Meine Freundin hat gestern überraschend Schluß mit mir gemacht. Warum schätzt die Frau meine Qualitäten nicht? Ich habe vieles bei ihr akzeptiert (hat 2 Kinder, wohnt 30 km weit entfernt, verträgt keine Kritik) und sie ist absolut nicht kompromißbereit. Eine Zeit lang war sie es, aber gestern sagte sie mir daß sie sich nicht mehr von mir überreden lassen wollte weil ich ihr immer wieder sagte daß man sich doch nicht trennen könne weil ich arbeitslos bin und weil wir mit ihren Worten "in verschiedenen Welten" leben. Das ist doch alles Quatsch, alleine die Liebe zählt aber das ist ihr anscheinend nicht genug. Das mit den verschiedenen Welten ist so zu erklären: sie kennt nur Leute die Architekten, Designer usw. sind und ich kenne nur "normale" Leute. Sie geht gerne ins Theater ich nicht. Ich bin nicht der Ausgeh-Typ (weil ich nicht die entsprechenden Leute kenne) und sie war vor dem Kinderkriegen ständig auf Achse, meine Versicherung daß ich alles mitmache hat sie so gedeutet daß ich es ihr nur recht machen möchte dabei will auch Party feiern, wie gesagt ich kenne die richtigen Leute nicht. Sie sagt ich wohne in einer kleinen Mietswohnung in einem Arbeiterviertel 300 m vom Puff entfernt, sie wohnt in einem Fachwerkhaus in der Altstadt. Einmal wollte sie mich besuchen, ich dachte sie wollte sich vorher tel. ankündigen, jedenfalls hat sie mich in Jogginghosen überrascht. Sie sagte ich müsse nicht nur arbeitslos sein ich müsse auch noch so aussehen...harte Worte oder? Ich habe zwar einen gehobenen Beruf bin aber arbeitslos, sie wollte mich auch nicht ihren Freunden vorstellen bis ich Arbeit habe. Sie hält sich für extrem hübsch, dabei sieht sie ganz normal aus, man kann also sagen daß sie ziemlich eingebildet ist. Ihr werdet fragen was war an ihr so toll? Obwohl sie mich manchmal nieder gemacht hat, hat sie es anschließend bereut und war ganz lieb zu mir, sie war insgesamt sehr ehrlich und offen zu mir, Eigenschaften die man recht selten findet heutzutage. Allerdings nicht ganz fair finde ich wenn es an ihren "Grundsätzen" gescheitert ist, warum hat sie nicht gleich von Anfang an die Sache abgebrochen bevor ich mich richtig in sie verliebe?
Ich denke sie hat mich auch geliebt, hat sich aber dennoch letztendlich vom "Verstand" oder "Grundsätzen" leiten lassen. Es ist gerade mal eine Wochen her da hat sie mir eine SMS geschickt in der sie schreibt sie hätte die ganze Nacht nicht schlafen könnnen, ich könne mir nicht vorstellen wie sehr sie mich vermißt und wie sehr sie mich liebt. Letzten Donnerstag war sie eifersüchtig weil ich mit einer guten Freundin ausgehen wollte. Am WE macht sie mich zuerst fertig wegen den Jogginghosen, sagt sie könne mir nicht versprechen ob das mit der Beziehung weitergehe aber dann verführt sie mich anschließend. Am nächsten Tag sagte sie mir wieder daß sie mich liebt. Diesbezüglich möchte ich erwähnen daß wir uns ich liebe Dich nur sagen wollten wenn wir es auch wirklich fühlen. Dementsprechend haben wir lange mit uns selbst gerungen bis wir es dann gesagt haben. Wiederum am Tag darauf ist hat sie sich alles nochmal überlegt und wollte Distanz. Als ich darauf hin sie weiterfragte warum sagte sie, sie wolle Schluß machen.
Zwei mal versprach sie mir nicht wegen der Arbeitslosigkeit Schluß zu machen und zwei mal hat sie ihre Aussage indirekt zurückgenommen weil sie mit der "verschiedene Welten"-Theorie kam. Sie hat sich aber immer kurz danach gemeldet und sich für die harten Worte entschuldigt. Irgendwie habe ich die Hoffnung daß sie ihre Meinung Schluß zu machen ändert. Ich glaube aber nicht. Ich weiß nicht ob ich um sie kämpfen (wenn ja weiß ich nicht wie) oder sie in den Wind schießen soll. Ein Freund sagte mir:" haste einen Job, haste Status, haste Kohle, haste neue Wohnung und letztendlich haste auch Frau. Vergeß die Frauen solange Du keinen Job hast. Entweder werden sie sich für dich nicht interessieren oder laufen früher oder später davon " Ich kann das irgendwie nicht akzeptieren, denn ich tue schon alles mögliche für die Arbeitssuche und trotzdem sehne ich mich nach Liebe und Zuneigung.
P.S. ca. 6 Wochen waren meine Freundin und ich mehr oder weniger ein Paar.
Ich denke sie hat mich auch geliebt, hat sich aber dennoch letztendlich vom "Verstand" oder "Grundsätzen" leiten lassen. Es ist gerade mal eine Wochen her da hat sie mir eine SMS geschickt in der sie schreibt sie hätte die ganze Nacht nicht schlafen könnnen, ich könne mir nicht vorstellen wie sehr sie mich vermißt und wie sehr sie mich liebt. Letzten Donnerstag war sie eifersüchtig weil ich mit einer guten Freundin ausgehen wollte. Am WE macht sie mich zuerst fertig wegen den Jogginghosen, sagt sie könne mir nicht versprechen ob das mit der Beziehung weitergehe aber dann verführt sie mich anschließend. Am nächsten Tag sagte sie mir wieder daß sie mich liebt. Diesbezüglich möchte ich erwähnen daß wir uns ich liebe Dich nur sagen wollten wenn wir es auch wirklich fühlen. Dementsprechend haben wir lange mit uns selbst gerungen bis wir es dann gesagt haben. Wiederum am Tag darauf ist hat sie sich alles nochmal überlegt und wollte Distanz. Als ich darauf hin sie weiterfragte warum sagte sie, sie wolle Schluß machen.
Zwei mal versprach sie mir nicht wegen der Arbeitslosigkeit Schluß zu machen und zwei mal hat sie ihre Aussage indirekt zurückgenommen weil sie mit der "verschiedene Welten"-Theorie kam. Sie hat sich aber immer kurz danach gemeldet und sich für die harten Worte entschuldigt. Irgendwie habe ich die Hoffnung daß sie ihre Meinung Schluß zu machen ändert. Ich glaube aber nicht. Ich weiß nicht ob ich um sie kämpfen (wenn ja weiß ich nicht wie) oder sie in den Wind schießen soll. Ein Freund sagte mir:" haste einen Job, haste Status, haste Kohle, haste neue Wohnung und letztendlich haste auch Frau. Vergeß die Frauen solange Du keinen Job hast. Entweder werden sie sich für dich nicht interessieren oder laufen früher oder später davon " Ich kann das irgendwie nicht akzeptieren, denn ich tue schon alles mögliche für die Arbeitssuche und trotzdem sehne ich mich nach Liebe und Zuneigung.
P.S. ca. 6 Wochen waren meine Freundin und ich mehr oder weniger ein Paar.