hey ijoejoe,
du hast geschrieben das du dir nicht 100% sicher bist um schluss zu machen und da habe ich geschrieben das du dir zeit lassen sollst.
du musst wissen das es ja hier nicht um meine meinung geht sondern um das was du möchtest.
danach habe ich dann gelesen das du weiterhin auf keinen nenner kommst und hast auch noch einige dinge preis gegeben die mit sicherheit nicht angenehm sind und deswegen war ich dann der meinung das du für dein seelenfrieden doch den entscheidenen gang einschlagen solltest.
für aussenstehende ist es nicht immer so einfach sich da hinein zu versetzen und schwankungen der eigenen meinung datieren daher das man mit der zeit immer mehr informationen bekommt.
mache es, sorge für klare verhältnisse. sage ihr alles was dich bedrückt und wie du die situation siehst. ich glaube nicht das sie dir viel verständnis rübergeben wird denn sonst hätte sie das ja nicht mit dir gemacht.
aber so hast du doch ein klares bild und kannst dich deiner meinung und befürchtungen sicher fühlen. du bist damit bestätigt und dann hast du die möglichkeit wieder deine ruhe zu finden. dann weißt du wirklich wo du bist und was du von ihr noch zu erwarten hast.
sicher ärgert sie sich darüber was ihr ex so mit ihr treibt aber das ist kein grund ihr schlecht erlebtes bei jemanden abzulassen der sich den arsch aufreißt und lieb ist. sorry, aber dann soll sie sich einen anderen suchen. wenn sie pech hat dann bekommt sie die volle kante. aber vielleicht brauchen manche menschen dieses um wieder klar zu kommen. aber dafür bist du nicht verantwortlich.
hat doch Deine Ex einen anderen Dummen gefunden.
ja, wird wohl so gewesen sein denn sie hatte sich ja nicht mehr bei mir gemeldet und ich wusste ja vor meinem urlaub das es ihn schon gab und woher er ist. er wird bzw. hat bestimmt schon sein blaues wunder erlebt. ich weiß es ganz genau aber ich habe dadurch keine befriedigung denn das was passiert ist wird mich noch eine weile begleiten.
Wenn sie nicht Schluß gemacht hätte, wie lange hättest Du das noch mitgemacht?
das kann ich nicht so genau sagen. ich habe es bis auf 1 1/2 jahre geschafft und fakt ist das es nie was auf dauer gewesen wäre. fakt ist auch das wenn es weiter gegangen wäre dann hätte ich mich nicht nur körperlich kaputt gemacht sondern auch finanziell. also ist es letztendlich gut das sie damit aufgehört hat. aber wie sie es getan hat war sehr schlimm. du musst nicht denken von wegen schluss und dann gut so. nein, sie hat mich noch drei monate warm gehalten und hat mich total verarscht und das ist das was mir heute so sehr weh tut.
Wann wäre bei Dir die Geduld am Ende?
wie gesagt die frage kann ich dir nicht beantworten. ich war mehrere male dazu entschlossen es zu beenden und habe es auch getan aber irgendwie sind wir immer wieder zusammengekommen. heute denke ich das ich nur ausgenutzt wurde und das es mit liebe nichts zu tun hatte.
mein großer fehler war es soweit kommen zu lassen. wir hatten die ersten fünf wochen nur telefonischen kontakt. wir hatten uns weder gekannt noch gesehen. aber schon in dieser zeit hatte sie mich ständig am tele angebrüllt weil ich eine andere meinung hatte. sicher wusste ich da schon das diese person nicht ganz rund läuft, aber es war für mich einfach eine herausforderung diesen menschen zu sehen der völlig respektlos mit einem umgeht. ich wollte es wissen weil ich es auch nicht glauben wollte wie eine frau so drauf sein konnte. und so nahm mein schicksal seinen lauf womit ich heute noch nach über 8 monaten ohne kontakt zu ihr meine probleme mit dem verarbeiten der für mich schlimmsten erfahrung meines lebens zu tun habe.
sorry, ich habe mich schon sehr sehr knapp gehalten aber es ist manchmal schwer auf die kürze eine frage zu beantworten.
alles gute und noch einen schönen abend.
vielleicht bist du ja schon dabei eine verabredung einzulösen um für klare verhältnisse zu sorgen. wenn es so ist dann viel glück.
lg
dg