Verschiedene Welten- so ein Quatsch oder bin ich ein Träumer?

@suupermarioo,

na ja, ich hoffe mal das es bei uns die letzte erfahrung war diesbezüglich. ich jedenfalls kann mir nicht vorstellen mir so etwas noch mal reinzuziehen. wenn ich diese richtung erkenne, dann kann sie sich gleich wieder verabschieden und das ohne diskussion. :] :p

Ich sage mir schon die ganze zeit am besten ich werde schwul, ist vielleicht n bischen besser
um gottes willen. die sind ja noch zickiger und eifersüchtiger. da geht es ja noch schlimmer ab. :D :D

ne ne, :nono:

ich bleibe lieber bei den määääädels. :) ) :verliebt: :) )

lg

dg

hey ijoejoe,

erstmal sorry. wollte deinen thread nicht missbrauchen, wollte @djinny aber antwort geben.

mit dem mußt Du mal einen trinken gehen
na immer ran ans werk. ich fange heute schon mal mit der waldrettung an. :D :D

meine ex hat übrigens auch zwei kinder. :D :]

so, nun zu dir. :) )

ja, es müssen keine schimpfwörter sein. es gibt unzählige möglichkeiten einen menschen an die substanz zu gehen und oftmals muss man sich beherschen.

also an deiner stelle würde ich das so schnell wie möglich klären und es nicht auf die lange bank schieben.

wie ich lese hast du auch noch nicht gänzlich den glauben an die menschheit verloren und das sollte man ja auch nicht. doch gibt es menschen wo du keine änderung zu erwarten hast. und da stufe ich sie auch ein. du hast schon des öffteren feststellen müssen das es keine einzelfälle waren. nein, sie kamen kontinuierlich alle drei bis vier tage. so war es bei mir auch.

das wäre für mich aus der heutigen sicht ein klarer gedanke das es immer so sein wird. also keine änderung. :(

eben weil du an das gute im menschen glaubst, denkst du immer wieder das es sich ändern wird. weil du es auch so garnicht begreifen kannst. du denkst dann, nein, so kann ein mensch nicht sein. aber fakt ist das es so etwas wirklich gibt. da gibt es wirklich nur die möglichkeit sich zu distanzieren. ändern wirst du sie nicht mehrund sie sich selbst auch nicht.

ich glaube auch das die zeit der entschuldigungsphasen mal überschritten ist und man auch nicht mehr die kraft hat. das ist dann nur noch pure verzweiflung die in dir steckt. deswegen wäre es vielleicht auch nicht verkehrt ihr mal ganz klar die meinung zu sagen. es gibt menschen die machen sich gar keinen kopf darüber das sie einen verletzen könnten. für sie sind das lapalien. sie sind zu egoistisch das zu bewerten aber wenn es ihnen selbst wiederfährt, dann wirken sie sehr aufbrausend und verstehen die welt nicht mehr.

ich habe mir einen spruch als lebensinhalt von dem was ich mit meiner ex erlebt habe behalten der dann lautet:

denke nicht darüber nach was sie mit dir gemacht hat sondern denke darüber nach was du hast mit dir machen lassen.

beiß dich durch und mache dir luft bei ihr.

lg

dg

@ Jerrina,

das was Du schreibst ist überhaupt kein Unsinn, ganz im Gegenteil. Da sehr viel Wahres dran. Sie hat mir das sogar selbst bei einer Gelegenheit mal gesagt: warum ich mich von ihr so fertig machen lasse. Vielleicht möchte sie daß ihr mal richtig Kontra gebe. Aus meiner Erfahrung mit meiner Ex wurde alles nur noch schlimmer. Vielleicht gebe ich deshalb jetzt immer nach.

Da werde ich mir mal ein paar Gedanken machen.

Noch was:

bei der nächsten situation, bei der du dich dabei erwischst, wie du wieder das arme kleine hündchen spielst, hälst du kurz inne und VERSUCHST die situation unter kontrolle zu halten. dh. du sagst, ohne über die konsequenzen nach zu denken, was du fühlst. und beobachtest was passiert.
Habe ich ihr zuletzt gesagt. Als partout ihre schlechte Laune wegen ihrem Auto nicht ablegen konnte und ich alles versucht hatte, sagte ich zum Schluß daß ich ihre Behandlung nicht verdient hätte. Sie sagte nur ich soll mit dem „Scheiß“ aufhören. Dann war bei mir Ende Banane. Danach habe ich gar nichts mehr gesagt und bin ins Bett.

@dummgelaufen

Ich glaube gestern hast Du noch geschrieben ich soll mir Zeit lassen heute schreibst Du ich soll’s so schnell wie möglich hinter mich bringen. Was denn nun? Momentan bin am kämpfen ob ich ihr eine SMS schicken soll ob sie Lust hat mich in einem Café zu treffen damit wir mal reden können. Zu Hause will ich sie nicht treffen 1. könnte sie laut werden 2. wegen ihrem schönen neuen Auto 3. könnte sie mich wieder rumkriegen und wir landen im Bett.

es gibt menschen die machen sich gar keinen kopf darüber das sie einen verletzen könnten. für sie sind das lapalien. sie sind zu egoistisch das zu bewerten aber wenn es ihnen selbst wiederfährt, dann wirken sie sehr aufbrausend und verstehen die welt nicht mehr.
Sie selbst hat sich tierisch darüber aufgeregt daß ihr Ex –Mann vor kurzem mal sagte: eigentlich mag ich Dich aber irgendwie machst Du alles kaputt.

Weiß nicht ob sie immer so war. Nach fünf Jahren Ehe hat er wohl die Schnauze voll gehabt und hat sich eine jüngere Frau geangelt die auch noch Ärztin ist. Sie jedenfalls ärgert sich maßlos darüber.

Wenn ich richtig gelesen habe, hat doch Deine Ex einen anderen Dummen gefunden. Anscheinend gibt es davon genügend. Wenn sie nicht Schluß gemacht hätte, wie lange hättest Du das noch mitgemacht? Wann wäre bei Dir die Geduld am Ende?

hey ijoejoe,

du hast geschrieben das du dir nicht 100% sicher bist um schluss zu machen und da habe ich geschrieben das du dir zeit lassen sollst.

du musst wissen das es ja hier nicht um meine meinung geht sondern um das was du möchtest.

danach habe ich dann gelesen das du weiterhin auf keinen nenner kommst und hast auch noch einige dinge preis gegeben die mit sicherheit nicht angenehm sind und deswegen war ich dann der meinung das du für dein seelenfrieden doch den entscheidenen gang einschlagen solltest.

für aussenstehende ist es nicht immer so einfach sich da hinein zu versetzen und schwankungen der eigenen meinung datieren daher das man mit der zeit immer mehr informationen bekommt.

mache es, sorge für klare verhältnisse. sage ihr alles was dich bedrückt und wie du die situation siehst. ich glaube nicht das sie dir viel verständnis rübergeben wird denn sonst hätte sie das ja nicht mit dir gemacht.

aber so hast du doch ein klares bild und kannst dich deiner meinung und befürchtungen sicher fühlen. du bist damit bestätigt und dann hast du die möglichkeit wieder deine ruhe zu finden. dann weißt du wirklich wo du bist und was du von ihr noch zu erwarten hast.

sicher ärgert sie sich darüber was ihr ex so mit ihr treibt aber das ist kein grund ihr schlecht erlebtes bei jemanden abzulassen der sich den arsch aufreißt und lieb ist. sorry, aber dann soll sie sich einen anderen suchen. wenn sie pech hat dann bekommt sie die volle kante. aber vielleicht brauchen manche menschen dieses um wieder klar zu kommen. aber dafür bist du nicht verantwortlich.

hat doch Deine Ex einen anderen Dummen gefunden.
ja, wird wohl so gewesen sein denn sie hatte sich ja nicht mehr bei mir gemeldet und ich wusste ja vor meinem urlaub das es ihn schon gab und woher er ist. er wird bzw. hat bestimmt schon sein blaues wunder erlebt. ich weiß es ganz genau aber ich habe dadurch keine befriedigung denn das was passiert ist wird mich noch eine weile begleiten.

Wenn sie nicht Schluß gemacht hätte, wie lange hättest Du das noch mitgemacht?
das kann ich nicht so genau sagen. ich habe es bis auf 1 1/2 jahre geschafft und fakt ist das es nie was auf dauer gewesen wäre. fakt ist auch das wenn es weiter gegangen wäre dann hätte ich mich nicht nur körperlich kaputt gemacht sondern auch finanziell. also ist es letztendlich gut das sie damit aufgehört hat. aber wie sie es getan hat war sehr schlimm. du musst nicht denken von wegen schluss und dann gut so. nein, sie hat mich noch drei monate warm gehalten und hat mich total verarscht und das ist das was mir heute so sehr weh tut.

Wann wäre bei Dir die Geduld am Ende?
wie gesagt die frage kann ich dir nicht beantworten. ich war mehrere male dazu entschlossen es zu beenden und habe es auch getan aber irgendwie sind wir immer wieder zusammengekommen. heute denke ich das ich nur ausgenutzt wurde und das es mit liebe nichts zu tun hatte.

mein großer fehler war es soweit kommen zu lassen. wir hatten die ersten fünf wochen nur telefonischen kontakt. wir hatten uns weder gekannt noch gesehen. aber schon in dieser zeit hatte sie mich ständig am tele angebrüllt weil ich eine andere meinung hatte. sicher wusste ich da schon das diese person nicht ganz rund läuft, aber es war für mich einfach eine herausforderung diesen menschen zu sehen der völlig respektlos mit einem umgeht. ich wollte es wissen weil ich es auch nicht glauben wollte wie eine frau so drauf sein konnte. und so nahm mein schicksal seinen lauf womit ich heute noch nach über 8 monaten ohne kontakt zu ihr meine probleme mit dem verarbeiten der für mich schlimmsten erfahrung meines lebens zu tun habe.

sorry, ich habe mich schon sehr sehr knapp gehalten aber es ist manchmal schwer auf die kürze eine frage zu beantworten.

alles gute und noch einen schönen abend.

vielleicht bist du ja schon dabei eine verabredung einzulösen um für klare verhältnisse zu sorgen. wenn es so ist dann viel glück.

lg

dg

Hallo dummgelaufen,

du musst wissen das es ja hier nicht um meine meinung geht sondern um das was du möchtest
na klar, ihr könnt mir hier tausend Meinungen schreiben, letztendlich bin ich derjenige der entscheidet was ich tue. Eure Meinung aber unterstützt mich in meiner Entscheidung.

Habe ihr gestern abend eine SMS geschickt ob wir uns heute auf einen Café treffen. Aber so wie ich sie kenne und so wie sie sich in den letzten zwei Wochen verhalten hat, wird sie nicht darauf antworten.

Was ich bisher nicht erzählt hatte: Anfang Februar hat sie über SMS (!!!) zum zweiten Mal Schluß gemacht. Ich war total sauer auf ihre Spielchen und habe ihr das auch zurückgeschrieben. Und auch noch über SMS so was ist doch nur feige. Schon über Telefon ist so was nicht angebracht. Nun gut, ich versuchte sie noch telefonisch zu erreichen, ging aber nicht ran. Alle paar Tage habe ich es nochmal versucht, das gleiche. Schließlich habe ich sie doch noch erwischt und auch nur deshalb weil man meine Nummer nicht sehen kann und sie auch andere Leute kennt bei denen das genauso ist. Ich sagte ihr daß ich ihre Entscheidung respektiere und daß wir doch Freunde bleiben könnten. Sie willigte ein. Kurz darauf rief sie mich an und fragte ob sie mich besuchen kommen könnte. Sie kam dann. Ich erzählte ihr von einer guten Freundin von mir und sie wurde eifersüchtig. Anscheinend hatte sie noch „Gefühle“ für mich. Ergebnis: wir kamen uns wieder näher.

Ich glaube sie zieht jetzt wieder die gleiche Show ab. Aber irgendwann werde ich sie am Telefon erwischen. Eigentlich möchte ich ihr alles persönlich sagen aber wenn es nicht anders geht....

dummgelaufen, es tut gut hier jemanden gefunden zu haben der die gleichen Erfahrungen gemacht hat. Man fühlt sich sehr viel mehr verstanden, ich danke Dir (und natürlich auch die anderen).

Vieles erkenne ich bei dem was Du erzählst wieder. Ich sah es auch die ganze Zeit als Herausforderung an, habe mich in Geduld geübt. Irgendwie so nach dem Motto was mich nicht tötet, härtet mich ab. Mittlerweile denke ich was mir das bringt. Genausogut könnte mir man Kippen in der Hand ausdrücken. Mag sein daß mich das härter macht. Aber statt glücklich zu sein ertrage ich nur Schmerzen, ganz zu schweigen von den Narben die bleiben werden.

hey joe,

und genau die narben dürfen nicht bleiben. du darfst ihr keine simse mehr schicken oder andere dinge. vielleicht schweife ich jetzt wieder ab aber ich mache es von den gegebenheiten abhängig was du schreibst.

du wirst so nie und nimmer bei ihr punkte sammeln. du rennst einen zug hinterher worauf du nicht aufspringen kannst. glaube es mir.

wenn du nur ein klein bisschen dich entfernst dann machst du sie scheinbar wieder willig. aber @joe, was soll das? ein spiel ohne ende?

du hast härte gezeigt. du hast verziehen. du hast alles erdenkliche über dich ergehen lassen aber meinst du nicht das damit mal schluss sein muss?

mach dich nicht fertig denn es reicht schon wenn ich nahe an der klapse bin und dahin sollte dein weg nicht führen.

melde dich erstmal nicht mehr denn jede absage wirst du dir sehr persönlich nehmen und das heißt das du dein glauben an dich verlierst.

lg

dg

hm, habe mir auch schon überlegt ob das wie ein Hinterherrennen aussieht. SMS werde ich ihr keine mehr schicken, das ist nur eine Einbahnstraße und zu teuer. Alternativ hatte ich mir überlegt ob ich ihr eine Mail schreibe und im Gegensatz zur SMS alles ausführlich darstelle.

Eigentlich möchte ich ihr klar machen daß sie mich nicht erfolgreich abgeschüttelt hat (möchte ich nicht das Gefühl geben daß sie gewonnen hat), sondern daß es so nicht weitergehen kann. Wenn ich ihr die Macht gebe mit mir Schluß zu machen dann fühle ich mich benutzt. Deshalb mein Bestreben noch mal mit ihr zu reden. Meine Befürchtung ist aber auch daß der Schuß nach hinten gehen kann und ich mich danach mies fühle.

Oder ich mache gar nichts mehr und versuche sie einfach zu vergessen. Beim ersten und zweiten mal Schluß machen habe ich getrauert. Jetzt empfinde ich fast gar nichts. Vielleicht hat ja die Abhärtung doch was gebracht oder ich liebe sich ganz einfach nicht mehr. Trotzdem sehe ich noch die Gefahr, daß sie mich wieder rumkriegen könnte. Wahrscheinlich ist das bei ihr auch so. Hätte ich beim letzten Schluß machen nicht angerufen, wären wir seit dem nicht mehr wieder zusammengekommen.

Hast Recht, ich melde mich wenn überhaupt dann nach ihrem Ski-Urlaub den sie zu Ostern hat. Dann haben wir beide etwas Abstand bekommen. Vielleicht ist sie mir auch bis dahin völlig egal oder habe bis dahin eine neue Freundin, wer weiß.

hey joe,

ich kenne das gefühl. das gefühl darüber nachzudenken ist es liebe oder nicht?

nein, heute weiß ich das es mit liebe nicht viel zu tun hat. du hast etwas versucht herauszufordern. du hast versucht einen menschen auf die nach deinem ermessen auf die richtige schiene bringen zu wollen.

aber weit gefehlt. ihr zug fährt woanders hin. vielleicht in eine schwarze zone aber das kann und sollte dir egal sein.

du musst die fakten auf den tisch legen. du hast sie mir aufgeblättert und ich sehe darin einige dinge die nicht glücklich machen können.

die dich nicht glücklich machen.

hier ist zu raten die handbremse zu ziehen.

ein leiden ohne ende. dir ist teilweise das widerfahren was mir passiert ist. oder wollen wir sagen zu was man sich selber gemacht hat?

lass dir alles eine warnung sein und bleibe helle. wenn du das kannst trotz liebesschmerz, dann wirst du dir eine menge ersparen können.

du setzt dir wieder einen punkt der aussprache. du zögerst ihn hinaus. ich weiß warum du das machst.

du machst es weil du angst hast einen endgültigen cut zu bekommen. aber der cut wird und muss kommen. so oder so. du willst es hinauszögern. das habe ich auch gemacht und nichts dabei gewonnen weil das ganze ding eh zum scheitern verurteilt war.

du wartest bis nach ostern. nun gut. aber was hat es für konsequenzen für dich. du wirst auf ein ergebnis ausharren müssen. ein ergebnis das wohl vielleicht eh negativ ausfallen wird.

also warum warten?

alles gute.

lg

dg

aber... wenn man Hoffnung hat lebts sich besser und wer hat es sofort wahr genommen plötzlich allein zu sein. Plötzlich ist man Single und Freunde sagen nicht mehr ihr, sondern du und denken muss man nur für sich allein. Es ist schwer das alles zu realisieren und zu akzeptieren das der kampf verloren ist....

wenn man noch intensiv liebt, dann geht kein Weg daran vorbei. Egal wer was sagt, man macht sich immer Hoffnung. Und deswgen gibts auch kein Patenrezept und Joe mach dir deine Hoffnung und es kommt alles von ganz allein.

Wie heisst es so schön, Man ist immer der eigene Baumeister in seiner Traumwelt und entscheiden wie sie aussehen soll tust nur du. Am Anfang gibt es nur Einbahnstraßen, dann auch mal n Stopschild und wenn man aufwacht aus seiner Traumwelt, dann gibt es auch Wege in eine positive Richtung :super:

Und ich kann nur sagen hatten Tage nichts gehört und mir gings einfach Klasse, wir hatten Kontakt und ich zweifel schon wieder. Und das nach 4 Monaten....

Aber eine Traumwelt erschaffen. Nein...

hey mario,

jau, hoffnung ist etwas schönes. aber worauf ist manchmal eine hoffnung gesetzt? den gleichen horror weiter zu machen wie er war? ich denke nicht. dann lieber eine hoffnung die mir gutes bringt.

nach einiger ruhe hat sie sich nun auch wieder bei dir gemeldet.

hmm :rolleyes: , na wundervoll. also ick wees nich ob dir das wirklich gut tut.

lg

dg

Eurer Meinung nach ist es das Beste für mich wenn ich ihr weder schreibe noch sie anrufe und sie einfach abhake.

Ich soll sie auch im Glauben lassen daß ICH nicht gut genug für sie war und SIE deshalb MICH abgeschossen hat. Eigentlich sollte es umgekehrt sein.

Eigentlich sollte es mir egal sein was sie über mich denkt und warum sie Schluß macht. Hat ja eh keine Zukunft und sie ist es nicht wert sich den Kopf darüber zu zerbrechen. Trotzdem trifft es mein Ego, daß nicht ich derjenige bin der Schluß macht und es ihr zumindest wissen läßt.

Liebeskummer habe ich wie gesagt keinen großen. Liebe war glaube ich nie da. Anfangs habe ich mich da voll reingekniet habe dann aber die Handbremse angezogen weil ich da viel investiert habe und nicht viel zurück kam. Darüber muß ich jetzt schmunzeln weil sie sich zum Teil beschwerte warum ich gewisse Sachen die ich ihr versprochen hatte hinauszögerte.

Ich bin nur jemand der regelrecht nach Zuneigung lechzt und bei dieser Frau zumindest eine zu hohen Preis zahlt oder gezahlt hat. Loslassen ist mir immer schwer gefallen. Aber ich werde es versuchen.

joe,

noch mal schnell was von mir denn muss gleich hertha gucken. nachdem sie uns ja gegen lautern verpfiffen haben muss heute nun mindestens ein punkt in leverkusen kommen.

ich meine wenn du so gut drauf bist dann würde ich das schon durchziehen. mir ist es damals leider nicht gelungen frühzeitig die reißleine zu ziehen und was daraus geworden ist, ist ja manchen aus meiner umgebung bekannt.

du. ja du, wirst die reißleine finden mögen um dir den rest zu ersparen.

hach, natürlich hast du später ein paar dinge hinausgezögert, weil du einfach mal darüber nachgedacht hast ob es überhaupt alles einen sinn hat diese opfer zu geben.

letztendlich waren sie es nicht wert und das hast du gemerkt.

es hatte oder hat einfach keinen sinn da noch mehr rein zu buttern weil einfach die wertschätzung und alles was dazu gehört nicht mehr gegeben ist.

das machst du gut. eine gute einsicht wie ich meine. :]

nun muss ich aber schnell machen.

bis denne.

lg

dg :compi:

Ja war ja ganz nett und ob das gut war weiss ich noch nicht.

Naja ich habe ihr erstmal gesteckt das sie mir nochn tausender schuldet 8), dabei kommt sie noch billig weg, war ja nur für telefonrechnung 8)

Und naja hab ich ihr auch gleich gesteckt das sie doof ist. und es hat mich aufgeregt das sie am Ende sagte bis dann, als ob wir uns dann wiedersehen...

Nee nee und dg es geht mir gut solang sie mich in Ruhe lässt. Aber das kriegt sie ja nicht auf die Reihe. Hoffe gestern war ich deutlich. Verstehst du es tut mir irre weh sie gefühlsmäßig wegzuschicken. Nur wer Wind sät erntet Sturm. Und wer sich trennt (Sie), kann nicht mit Menschen spielen und sagen es warn Fehler und den macht jeder mal. :nono:

Na klar joe, nicht melden, abhaken sollst du sie nicht. Aber es hört sich an als ob du jetzt kämpfen willst damit du sie dann abschießen kannst...... 8)

Ehrlich gesagt wurmt es mich daß sie Schluß macht. Auch wenn sie es mir nicht gesagt hat. Beim ersten mal hat sie telefonisch Schluß gemacht. Beim zweiten mal über SMS und nun das dritte mal ganz ohne Worte.

Beim ersten mal bat ich sie daß sie sich etwas um mich kümmert damit ich über den Liebeskummer besser hinwegkomme. Dadurch kamen wir wieder zusammen. Beim zweiten mal hätte sie es höchstwahrscheinlich durchgezogen wenn ich nicht angerufen hätte. Deshalb wahrscheinlich auch über SMS damit sie nicht in Versuchung kommt und Gefühle für mich wieder da sind.

Die ganze Zeit über hat sie sich gewünscht daß ich mit ihr Schluß mache (wegen den verschiedenen Welten usw.), damit sie ein besseres Gewissen hat.

Ich spiele stark mit dem Gedanken sie anzurufen. Ich bin mir aber selbst nicht im Klaren ob ich das machen will damit ich endlich meinen Seelenfrieden habe oder weil ich dann hoffe daß sie sich für alles entschuldigt und wir wieder zusammen kommen.

Selbst wenn ich warte weiß ich nicht ob ich das tue um wirklich Abstand zu gewinnen oder um damit bei ihr das Bedürfnis zu wecken mich zu vermissen.

Das hört sich vielleicht paranoid an aber ich glaube ich möchte sie wieder haben. Dabei möchte ich mir fest vornehmen daß ich sie direkt aus der Wohnung rausschmeiße wenn sie mich wieder von der Seite anmacht. Ich weiß, eigentlich macht es keinen Sinn, denn sie wird garantiert wieder irgendeine respektlose Aktion bringen. Wenn ich Schluß mache würde dann würde ich mich dem ganzen irgendwie einen Sinn geben. Von mir aus könnte sie Schluß machen und sagen: hör mal, ich bin so und so, kann auch nicht anders, möchte Dich nicht weiter verletzen es ist besser wenn wir den Kontakt abbrechen. Damit könnte ich leben.

na ja, ob du damit leben könntest ist so eine frage. eimal sagst du du würdest gerne mit ihr zusammen sein und im nächsten moment könntest du mit dieser aussage leben.

nein, das glaube ich nicht. ich denke das du doch sehr im innern verletzt bist und da versuchst du mittel und wege zu finden vielleicht den spieß umzudrehen.

nein joe, mach es nicht. versuche es zu akzeptieren und zeige ihr deinen kalten arsch. du machst es dir nur selber schwer denn du wirst vielleicht wieder den vollen hammer bekommen.

sie hat einmal per tele und einmal per sms schluss gemacht. das sagt einiges über ihren charakter aus und du hast einfach nichts zu erwarten.

mache nicht die gleichen fehler wie ich. ich bin meiner ex auch teilweise hinterher gerannt obwohl ich wusste das sie nie im leben der mensch sein wird der an meiner seite etwas zu suchen hat. ich war nur in meinem stolz verletzt und habe noch alles verschlimmert.

manchmal habe ich im übriegen das gefühl das wir von der gleichen frau reden. :D

auch wirst du dich um deine zukunft selber kümmern können. dazu brauchst du sie bestimmt nicht, denn sie kann dir nur noch mehr weh tun aber nicht helfen.

hatte schon mal gepostet das du von dieser person keine hilfe erwarten kannst weil sie kein herz hat und wenn sie es damals gemacht hat, dann nur um erstmal ihr schlechtes gewissen ein wenig aufzupolieren.

rufe sie nicht an und lass sie ziehen denn du musst wieder mit verletzungen rechnen und das macht alles nur noch schlimmer.

sei wachsam.

lg

dg

Hey joejoe ...sei froh das die ganze Sache so verlaufen ist...und laß die Frau in Ihrem Kreis die Niete sein und nicht Du für sie. Viel Glück und Kraft sich nicht bei ihr zu melden ;)

Es kann gut möglich sein daß es nur verletzter Stolz ist. Irgendwie leben wir doch einer verkehrten Welt wenn die „Bösen“ mit den „Guten“ Schluß machen. Auf der anderen Seite spricht alles dafür daß die Bösen so was machen sonst wären sie ja nicht böse.

Es stört mich wahnsinnig daß sie glaubt ich hätte sie nicht verdient und höchstwahrscheinlich keine Gedanken an mich verschwendet während ich euch und mich selbst verrückt mache. Ich möchte ihr keine reindrücken, so ist es ja nicht. Eine reindrücken wäre für mich wenn ich ihr die volle Wahrheit sagen würde, daß sie eine eingebildete, versnobte und egoistische Frau ist. Mir fallen da noch tausend weitere Sachen ein. Das alles würde aber an ihr abprallen und sie würde mich dann letztendlich für ein A****loch halten.

Wahrscheinlich glaubt sie ich hätte ihr mit Absicht zuletzt schlechten Sex gegeben. Sex war glaube ich sowieso das einzige was sie bei mir so toll und außergewöhnlich fand, alles andere war unter ihrem „Niveau“. Am liebsten hätte ich es gehabt wenn sie als „Abschiedsgeschenk“ den ultimativen Orgasmus von mir bekommen hätte, so daß sie auf ewig bereut hätte mich so behandelt und verlassen zu haben. Aber wie gesagt da spricht wohl nur mein verletzter Stolz.

Ja, ich muß mir klarmachen daß ich mit einem Anruf weitere Verletzungen in Kauf nehmen muß. Und das muß nicht sein. Als Notlösung habe ich mir überlegt, daß ich ihr eine Email schicke und meinen seelischen Druck dabei ablasse ohne verletzend zu sein, aber vielleicht drehe ich mich damit wieder nur im Kreis und kann sie nicht vergessen.

Ich wünsche mir selbst viel Kraft. Danke für eure Unterstützung. Hoffentlich halte ich das durch.

genau das ist ja der punkt. behalte deine meinung für dich und sage ihr sie nicht. das wird sie wie du wohl richtig erkennst eh nicht interessieren. das einzige was du damit erreichst ist das sie sich im recht fühlt und der meinung ist das richtige zu tun. ich kann dir aus eigener erfahrung nur raten den ball flach zu halten.

du tust dir damit keinen gefallen und die abfuhren werden vielleicht immer schlimmer. lass es sein wie es ist.

es ist zum größten teil verletzter stolz. das weißt du genauso gut wie ich.

es ist deswegen so weil du genau weißt das sie nicht zu dir passt. ein mensch der den anderen in penerdranten art und weise immer wieder verletzt kann keinen anderen glücklich machen.

auch dich nicht.

tja lieber joe, ich hätte ihr auch so gerne das ultimative abschiedsgeschenk gegeben und hatte eigentlich auch die möglichkeit dazu doch waren meine einfälle nicht so besonders an diesem bewussten und letzten we. es waren für mich einfach noch zu viele gefühle im spiel und die ganzen umstände haben mich einfach fertig gemacht. auch wusste ich das es alles eh nur eine frage der zeit war wann ich die endgültige klatsche bekommen werde.

also scheiß was auf das abschiedsgeschenk.

ich möchte dir da nicht zusätzlich weh tun aber diese art von frauen werden sehr schnell etwas neues finden was sie befriedigt und wo sie sich ablenken können.

die mail wäre ja vielleicht nicht schlecht, aber sie wäre zu früh. warte noch ein wenig damit und wer weiß ob du nicht bald anders denkst wenn dein zorn sich etwas gelegt hat.

das bringst du schon alles.

lg

dg

Hallo dummgelaufen,

warum meinst Du soll ich mit der Mail warten? Jetzt ist es eh zu spät weil sie nächste Woche wahrscheinlich in Urlaub fährt und müßte erstmal wahrscheinlich zwei oder drei Wochen warten, aber was ist falsch daran ihr zu sagen wie ich mich fühle oder gefühlt habe? Ich denke, ihr ein bißchen schlechtes Gewissen machen wäre nicht verkehrt. Daß sie eins hat weiß ich. Oder warum hat sie sich sonst bei anderen Gelegenheiten entschuldigt?

hey joe,

warum meinst Du soll ich mit der Mail warten?
na ja, weil ich erstmal sehen würde ob da noch etwas von ihr kommt. denn wenn da nichts mehr kommen würde dann hätte ich den gedanken das es ihr vielleicht egal ist und dann weißt du ja auch bescheid was das alles zu bedeuten hatte.

aber ich weiß ja wie schwer es für dich ist weil du ja dann vielleicht denken würdest das du etwas ausgelassen hättest was vielleicht noch eine bewegung zur bedeutung hätte.

ich kenne das auch aber ich hatte alles ausgereitzt und es ist wie vermutet nichts mehr geworden. :(

aber ich glaube auch das sie doch weiß wie du fühlst und sie immer die gelegenheit gehabt hat etwas zu ändern. sie hat es nicht gemacht und wie es aussieht besteht weiterhin wenig hoffnung.

oder gibt es etwas neues?

vielleicht sind die 3 wochen ja auch dafür gut das du weiterhin mehr abstand gewinnst und dann wirst du ja sehen wie weit du bist wenn sie wieder da ist.

lg

dg