lieber tristan!
das tut mir sehr leid!
habe über die ganze zeit deines schreibens bisher immer mit dir mitgelitten, -gehofftund -gebangt.
und nun so was...!
kann leider im augenblick aus zeitmangel nicht so viel dazu schreiben!
also,........
ich sehe an der sache 2 seiten:
einerseits hast du recht! so wie sie dir geschrieben hat, konnte man durchaus hineininterpretieren, daß sie mehr von dir wollte, als nur die pure freundschaft.
auch, weil sie solche sachen geschrieben hat, wie: "denk an dich"
andererseits kann man ihr evtl. auch nicht direkt den vorwurf machen, daß sie ihren freund nicht erwähnt hat.
also, wenn ich jemanden kennenlerne, dann schmiere ich ihm auch nicht unbedingt direkt aufs brot: "ach, übrigens, ich habe einen freund."
da käme ich mir auch doof vor! v. a., wenn ich mir vielleicht gar nicht so sicher bin, ob der andere etwas "von mir will".
also, ...so viel erst mal von mir bis hierhin!
ich schreib dir ein anderes mal nochmal mehr dazu.....werd noch mal "in mich gehen" und darüber nachdenken.
bis hierhin....lass den kopf nicht hängen! es gibt immer hoffnung! immer!
deine annie :trost:
das tut mir sehr leid!
habe über die ganze zeit deines schreibens bisher immer mit dir mitgelitten, -gehofftund -gebangt.
und nun so was...!
kann leider im augenblick aus zeitmangel nicht so viel dazu schreiben!
also,........
ich sehe an der sache 2 seiten:
einerseits hast du recht! so wie sie dir geschrieben hat, konnte man durchaus hineininterpretieren, daß sie mehr von dir wollte, als nur die pure freundschaft.
auch, weil sie solche sachen geschrieben hat, wie: "denk an dich"
andererseits kann man ihr evtl. auch nicht direkt den vorwurf machen, daß sie ihren freund nicht erwähnt hat.
also, wenn ich jemanden kennenlerne, dann schmiere ich ihm auch nicht unbedingt direkt aufs brot: "ach, übrigens, ich habe einen freund."
da käme ich mir auch doof vor! v. a., wenn ich mir vielleicht gar nicht so sicher bin, ob der andere etwas "von mir will".
also, ...so viel erst mal von mir bis hierhin!
ich schreib dir ein anderes mal nochmal mehr dazu.....werd noch mal "in mich gehen" und darüber nachdenken.
bis hierhin....lass den kopf nicht hängen! es gibt immer hoffnung! immer!
deine annie :trost: