Hast du schon mal daran gedacht, dass ihre Laune rein gar nichts mit dir zu tun haben muss? Vielleicht hatte sie Stress mit ihrem Mann oder ihrer Familie. Vielleicht hat sie eine schwierige Schwangerschaft und ihr ging es nicht so gut.....Was mich aber interessiert, weshalb scheint sie so schlecht gelaunt zu sein, wenn sie mir absagen muss, zumindest war das mein Eindruck in den letzten Tagen und danach wieder so gelöst, wenn wir wieder Kontakt haben?
Andere machen das aber nicht. Die bleiben höflich und versuchen ihr Gegenüber lediglich auf Distanz zu halten.Wäre ich an einer Frau nicht interessiert und merke aber, dass ich angebaggert werde würde ich vermutlich ziemlich kalt und emotionslos reagieren
Sie hat deinen Vorschlag zu einem Essen abgelehnt. Hätte sie Interesse an dir, wäre sie darauf eingegangen.
Was ist denn eigentlich mit deiner Beziehung? Warum bist du mit deiner Freundin zusammen wenn sich deine Gedanken so offensichtlich um andere Frauen drehen?
edit: ich habe deine beiden Threads jetzt mal zusammengeführt. Die Vorgeschichte ist nicht unerheblich.
Du holst dir seit über einem Jahr Körbe von ihr ab. Ich weiss nicht, was du da siehst oder sehen willst. Aber man interpretiert schnell etwas in Gesten oder Blicke hinein wenn man das nur genug möchte.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: