Verwirrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das finde ich ganz gut. Sie scheint nach allem was du von ihr rausbekommen hast, eher nichts zu wollen. Nichts von dir, wahrscheinlich auch nichts von anderen, weil ihre Ex-Beziehung noch zu frisch ist (s. Gespräch mit Dir über Ex-Beziehung, das halte ich nie für ein gutes Zeichen....).
So ist es. Ich bin ihr Ausheulkumpel, Gesprächspartnerersatz, ihr Selbstvertrauen-Aufbauer, seelisches Taschentuch, seelischer Mülleimer, Zeitvertreib Ventil für alles..., ..., ...und micht nervt es, und das gewaltig. Wie am Anfang geschrieben, bestimmte Rollen will ich gar nicht erst einnehmen, ich hätte dass früher canceln sollen. Im Prinzip weiß ich nicht ich für sie bin, das weiß nur sie. Ich bins aber leid, mir überhaupt noch irgendeinen Gedanken zu machen, und außerdem genervt davon, dass wieder alles so anfängt wie bisher. Und das ist das Zeichen für mich- Tschüss..Abstand... und so weiter.

Wenn Du Ihre "Hohlköpfigkeit" nicht aushältst, ist es vielleicht wirklich am besten, den Kontakt einzufrieren.
Mach's gut ohne sie :)
Geht mir heute auch besser, so befreit :D War wohl wieder in den Fängen einer Frau..hehe..

kurz und bündig...vergiss sie!
Wird wohl das beste sein, auf jeden Fall weniger / Kein Kontakt mehr. Der Punkt ist schon (seit Samstag) überschritten, jetzt will ich nicht mehr reden und hab auch kein Klärungsbedarf mehr.

ich denke auch dass du schon komplett die realität verloren hast. sich so den kopf um eine person zu machen die man im moment nur symphatisch findet, finde ich eigenartig. da ist schon mehr dahinter.
Das war mir auch nicht so suspekt, und das gefiel mir auch gar nicht...

wenn du so weiter machst, wirst du mal eine ordentliche abfuhr erhalten.
Wäre ich froh darüber :D Dann weiß ich wenigstens was Sache ist :D

meiner meinung hält sie dich warm, sie genießt es dass du sie magst, dass du hüpfst wenn sie pfeifft, dass du ihr komplimente machst, dass du sie mehr oder weniger anbettelst um ein treffen.
Genau so isses. Ich bezweilfe nicht dass ich ihr wichtig bin, aber warum, soll sie halt jetzt drüber nachdenken.

brich den kontakt wirklich ab und net nur so sagen. und wenn ich wirklich mit meiner einschätzung von ihr daneben liege wird sie den persönlichen kontakt suchen!
Ich steh dazu und zieh das durch :) Hab ihre Mail nicht beantwortet, keine vorher geschrieben, SMS nicht, sie kam online, um zu sehen ob ich da bin, aber sie kann mich nicht sehen. Außerdem bin ich grad nicht zu Hause und habe genug zu tun. ;) Ich will sie ja nicht ärgern, musste gestern entscheiden, aber ihr wieder eine Mail schreiben, ist mir zu unpersönlich um etwas zu klären, außerdem sah ich den Sinn nicht. Also, Kontaktabbruch und fertig. Muss das nur noch heute abend durchziehen ;) Wenn sie dann zu Hause ist. So geht es halt nicht mehr weiter, und nun denke ich an mich. Irgendwann reißt meine Geduld :)

ich glaub nicht dass man über eine abfuhr erfreut ist. schon gar nicht wenns nur eine chatbekannte ist. denn dann beisst man sich erst richtig in arsch dass man so hinters licht geführt wurde und so wertvolle zeit vergeudet hat.

soll sie mal ne ordentliche abfuhr spüren. viell weiß sie dann was sie will. oder redet zumindest klartext.

ich glaub nicht dass man über eine abfuhr erfreut ist. schon gar nicht wenns nur eine chatbekannte ist. denn dann beisst man sich erst richtig in arsch dass man so hinters licht geführt wurde und so wertvolle zeit vergeudet hat. soll sie mal ne ordentliche abfuhr spüren. viell weiß sie dann was sie will. oder redet zumindest klartext.
Erfreuend ist das natürlich nicht. Wer will schon eine Abfuhr erhalten. Es ist wohl eher so, dass "ich mich" hinter das Licht geführt habe, will heißen, mich trotz dem, was ich mir vorgenommen habe, wieder sinnlos um etwas und vor alle zu viele Gedanken gemacht habe. Dieses ganze hin und her die Wochen war einfach vergeudet, vor allem, weil ich meinen Kopf auch in anderen Bereichen brauche und momentan keine anderen Baustellen möchte. Ich will nicht sagen, dass ich ihr eine Abfuhr erteile, kann ich auch gar wissen, wie das für sie jetzt wirkt und rüber kommt. Ich verschwende auch keinen Gedanken daran, es soll mir gleichgültig sein, mir geht es im Moment so besser, nur darum geht es, wozu soll ich mir das Leben unnötig schwerer machen .Fakt ist, ich will das hin und her nicht mehr, überhaupt kein hin und her; Habe keine Lust mehr auf Verwirrungen und schon gar nicht auf Unwissenheit. Und daraus zog ich die Konsequenz. Sonst geht alles wieder nach hinten los, dass muss nicht sein. Und wenn ich überhaupt nun nachdenke, dann über mich, wie ich mir wieder etwas einbilden konnte und es dazu kommen konnte, dass ich mir wieder einen sinnlosen Kopf und Gedanken mache.

viell weiß sie dann was sie will. oder redet zumindest klartext.
und wenn ich wirklich mit meiner einschätzung von ihr daneben liege wird sie den persönlichen kontakt suchen!
Im Moment liegt mir das gar nicht, darüber nachzudenken, ich will einfach nicht (mehr). Cuuuuut, ruft der Regisseur, und dafür ist nun wirklich die Zeit, dass ich für mich die Regie wieder übernehme.

wenn du die regie übernimmst dann wird alles wieder gut ;)
Alles wird gut! :D
//Gestern Abend

Um ca. 18.30 ist mir ein Missgeschick passiert, und man sah mich online im Messenger. Sie hat mich dann natürlich angeschrieben. Es war aber kein Problem für mich, es ging mir gut, ich war froh, dass ich das den ganzen Tag durchgezogen habe. Und dann... Sie hat NICHT von sich geredet. Hat sie sich doch tatsächlich gefragt, wie es mir geht... Und sie meinte wären nicht so gesprächig... Mir nichts dabei gedacht.

Ich habe sie NICHT gefragt, wie es ihr geht. Bin zu keinem Zeitpunkt auf sie eingegangen.

Irgendwann schrieb sie dann, ihr sei langweilig und ich was ich dagegen tun soll. Und sie..ich soll sie unterhalten, ich hab sie gefragt ob ich aussehe wie ein Rummel und was ich bitte mit diesem gemeinsam habe in ihren Augen.

Ich meinte dann etwas wie in der Art, ich hab auch nicht wirklich Lust zu reden, und wir uns nicht auf den Sack gehen müssen...

Abends dann, ich weiß nicht mehr was hatte ich irgendwas geschrieben, und sie kam irgendwie gar nicht klar. Wollte unbedingt wissen was ich meine, aber da ich keine Lust mehr hatte, darüber zu reden, ging ich auch nicht weiter drauf ein. Die hat sich dann einen riesen Kopf gemacht, bis sie dann zuletzt meinte, sie wäre sauer wenn ich ihr nicht erklären würde, bla... Sie ist dann irgendwann off, und kam dann wieder online, hat die sich doch ehrlich einen Kopf gemacht. Ich blieb aber hart, die schien sogar ziemlich angepisst zu sein und nicht einig was sie denken sollte. Es war nicht meine Absicht sie "anzufüttern" und dann damit alleine zu lassen, aber ich fand es in dem Augenblick witzig und interessant :D Sie hat dann weiter versucht, mich zu "erpressen", aber keine Chance. Sie meinte auch irgendwas von, ob ich ihr nicht eine lange Mail schreiben kann, und sowas wie "Dann lass ich dich halt mit deinen wirren Gedanken alleine." Aha... als wenn ich das nicht ohnehin schon war. Ihr gefiel es gar nicht, dass ich sie in der Hand hatte gestern, und ich hatte auch das Gefühl, dass ich mich nicht gemeldet hatte.

Ich ließ sie dann mehr oder weniger abblitzen, erzählte ihr irgenwas, sie meinte dann ob ich sie verarsche, der gings gar nicht gut, aber es war mir egal, hat sie sich mal einen Kopf gemacht, wie es MIR ging die ganze Zeit?! und schrieb ihr dann später eine SMS was ich meinte. Und auch noch eine Mail, eine längere. Ich bin nun mal ein ehrlicher Mensch, sie wollte es unbedingt wissen, nun weiß sie alles und fertig. Wenn es sie glücklich macht.

Es ändert aber NICHTS daran, dass ich MICH weiterhin nicht melde. Wenn sie das tut ok, aber ich von meiner Seite aus, sollte nichts von ihr kommen, lasse es im Sand verlaufen. Die Mail gestern musste einfach sein, da steht alles drin, zusätzlich zu dem wenigen Kontakt geht es mir nach der auch besser. Was sie damit macht, ob sie darauf antwortet, ist mir ehrlich gesagt egal, ich erwarte nichts. Kommt von ihr kein Feedback, kann sie mich sowieso kreuzweise. So wichtig ist sie mir dann auch wieder nicht.

Wie geht es mir heute- gut. Von ihr kam noch gar nichts, wundert mich ehrlich gesagt auch nicht, bei der ausführlichen Mail, war auch klar, dass sie darauf erstmal nicht reagiert, wenn auch überhaupt- in dem Fall hab ich endlich meine Ruhe. Ich genieße den Tag heute, und ehrlich gesagt, es ist eine Genugtuung, dass ich weiß SIE macht sich seit gestern Abend einen Kopf, aber ich NICHT mehr :D

Mein Gefühl sagt mir gerade, es ist vorbei. Du hast Ruhe :D Wie auch immer. Mir geht es sehr gut :) Und das ist die Hauptsache.

hi ageman, ich kann dir das ganze soooo gut nachfühlen...

ich versteh auch nicht was er genau will oder nicht will, und ich bin da eher die sorte mensch die nicht lange rumdruckst,entweder ich mag jemanden, oder halt eben nicht... aber naja, da haben wir wohl keine andere wahl als cool zu bleiben und abzuwarten...

hab deinen letzten beitrag gar nicht gesehen vorhin, da bist du ja schon ein bisschen weiter als ich... bei mir fehlt allerdings auch nicht mehr viel und mir platzt der kragen, und dann geh ich au nach dem motto wer nicht will der hat schon... tja

Dann hoffe ich, dass deine Grübeleien nun ein Ende haben.

Weißt du, wenn ich das so lese, was du über sie schreibst, frag ich mich, ob es einfach eine Person ist, die nicht so richtig weiß, was sie will. Ja, so was gibt´s. Kann man aber nix machen - außer flüchten, wenn man´s erkannt hat. :D

hi ageman, ich kann dir das ganze soooo gut nachfühlen... ich versteh auch nicht was er genau will oder nicht will, und ich bin da eher die sorte mensch die nicht lange rumdruckst,entweder ich mag jemanden, oder halt eben nicht... aber naja, da haben wir wohl keine andere wahl als cool zu bleiben und abzuwarten...
Ja, immer diese Menschen, die zu etwas nicht stehen können. Hab aber mittlerweile nicht mehr das Bedürfnis abzuwarten, mir ist mittlerweile egal was kommt und die das weiter geht.

hab deinen letzten beitrag gar nicht gesehen vorhin, da bist du ja schon ein bisschen weiter als ich... bei mir fehlt allerdings auch nicht mehr viel und mir platzt der kragen, und dann geh ich au nach dem motto wer nicht will der hat schon... tja
Weiter nicht wirklich, aber ich denke nicht mehr nach. Ihre Sache, was sie macht, und wenn es dann irgendwann "zu spät" ist, muss sie damit klar kommen, und nicht ich. Der Kragen ist mir schon geplatzt, war auch ganz gut so. Ich dachte auch genau das, "wer nicht will, der hat schon oder will nicht, bye.."

Dann hoffe ich, dass deine Grübeleien nun ein Ende haben.Weißt du, wenn ich das so lese, was du über sie schreibst, frag ich mich, ob es einfach eine Person ist, die nicht so richtig weiß, was sie will. Ja, so was gibt´s. Kann man aber nix machen - außer flüchten, wenn man´s erkannt hat. :D
Sie weiß auch nicht was sie will. Hat sie nun genug Zeit, darüber nach zu denken, und ich denke das tut sie schon seit gestern Abend. Solche Leute regen mich auch echt auf, vor allem Frauen. Geflüchtet bin ich schon, Gedanken mache ich mir schon gar nicht mehr, sie kann sich jetzt Gedanken machen um alles, oder es lassen. Kann Stellung beziehen, oder es lassen. Aber ICH mache NICHTS mehr, die Mail war die letzte, und ich werde einen Teufel tun, mich nochmal in irgendeiner Forum an sie anzunähern, bevor sie nicht mal tacheless redet, wenn sie das nicht kann, ist das ihr Problem. Wenn sie sich jetzt zu etwas gedrängt fühlt, kann ich auch nichts gegen tun, sie hätte ja vorher reden können.

So morgen... vielleicht wird das vorerst der letzte Eintrag.

Ich gebe es auf. Nachdem sie gestern wieder nichts relevantes von sich gegeben hat, und mal wieder einfach alles ignoriert hat, sehe ich absolut keinen Sinn mehr, mit ihr Kontakt zu halten. Es bringt mir gar nichts, wenn ich abends mit ihr schreibe, und mich dabei nur über alles aufrege, und gestern war ich echt Aggro. Ich komme mir verarscht vor, sie lässt nach wie vor Raum für Spekulationen, sie weiß eindeutig nicht was sie will. Und ich habe auch den Eindruck, das alles kommt für sie nicht passend, sie will erstmal Zeit für sich, aber... Wenn sie meint, sie muss nicht darüber reden, und mich wie Luft behandeln was das angeht. Bitte. Ich hab es gecheckt, ich soll sie in Ruhe lassen. Ich gehe ihr damit auf die Nerven. (meine b.Fr. meinte, sie weiß auch nicht was sie denken soll, bin ich nur Freund für sie, oder lässt sie mich zappeln, sie redet mit ihr auch nicht mehr darüber). Ich bin ihr im Weg, sie fühlt sie belästigt, ich habs verstanden. Heute ist der Tag der Tage, und das heißt: KEIN Kontakt mehr, egal welcher.

Und jetzt folgt die harte Konsequenz. ICQ bleibt heute aus, hab ihr eben eine Mail geschrieben, etwas beantwortet (belangloses) was sie gestern wissen wollte, bis dann unter geschrieben und das wars.

Die Grenze ist einfach erreicht, und wenn es das bei mir ist, dann wars das erstmal. Zu allem Überfluss habe ich heute auch noch Anzeichen für eine Migräne, also Ruhe brauche ich sowieso... Jetzt ist zappen-duster, ich verschwinde, sollte kein Problem für sie sein, ich bin ihr nicht wirklich wichtig ( :D )

Bye, bye.. ;) (im übertragenen Sinne, meine nicht das Forum :D )

//Nachtrag:

Sie hat geantwortet, dass sie es nicht gut findet, wenn ich heute abend nicht on bin, und meine Kopfschmerzen sich verziehen sollen mit smiley dahinter... (kann sie nicht einfach schreiben, dass sie mich dann vermissen wird, das üben wir noch :D ) oh oh... ich merke gerade, die Kopfschmerzen werden schlimmer (nicht dass ich auf Migräne stehe, das ist total schlimm, vielleicht sollte ich die besser nicht beschwören :D )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit soooooo..... viel Huddel im Hirn und

wenn eine "Beziehung" mit soviel Vorbehalten startet!

Das muß man/Mann sein lassen können!

Viel Kraft dir,

Ageman

Beziehung ist es zum Glück nicht :D

Ich sehe das total locker jetzt. Wir haben immer noch Kontakt, aber mich stört es nicht. Ich werde auch schon mal offensiv flirtend, sie öffnet sich schon, aber so brav wie sie tut, ist sie bestimmt nicht. Ich gehe aus, habe meinen Spaß, ich bin eher ein Mensch, der anderen auch zeigt wen er sie interessant findet oder mag, offen und gesprächig, ich mach einer Frau auch Komplimente wenn sie vergeben ist, meistens freuen die sich, weil sie von ihrem Freund keine hören :D Was ich damit sagen will, ich habe keine Lust (mehr) nachzudenken, und mich einzuschränken, ich finde man sollte das Leben genießen und nicht kompliziert machen.

So, ein Update.

1.

Sie hat auf die Email geantwortet, ihre Ängste, auch etwas zu ihren Gefühlen geschrieben, ich führe das bewusst nicht weiter aus. Sie hat sich sehr geöffnet, und die ganzen Tage waren wirklich schön und es ging uns beiden gut.

Bis heute abend.

2.

Ich bin gerade am telefonieren, alles war ok. Schrieb sie ganz unverhofft, dass sie ihren Arbeitskollegen spontan gefragt hat, ob er mit ihr ausgehen will, und das schreibt sie mir.Kopiert mir noch fröhlich, wie er meinte, dass er schon aufgegeben hat zu fragen. Und schwupps war es abgemacht das die beiden ausgehen.

Wie sich das anfühlte? Ein geiler Schmerz... was ein Stich... Ja dachte ich, danke für diese Aktion, danke dir, für diese Vearschung.

Und sie fragt allen ernstes noch, OB ICH SAUER BIN. Ich antwortete ironisch, nein bin ich nicht, uns sie sagt: "Bist du nachher noch da? hoffentlich ja."

Ich war gerade am telefonieren, und konnte nicht einmal was dazu schreiben groß, und sie war weg. Also ihr ne SMS geschickt das ich natürlich sauer bin, und mir sehr verarscht vorkommen, dass sie so schüchtern tut, sich mit mir nicht treffen will, aber mit dem spontan ins Kino geht.

Für mich war der Fall klar: Es gab halt noch jemand anderes. Und sie war nicht ehrlich, deswegen die warm halte Taktik.

Ihre Antwort:

"Er ist mir aber nicht wichtig, und bei ihm ist mir egal was er von mir denkt."

Entweder war die SMS nicht für mich, oder ich bin zu blöd sie zu verstehen was sie mir damit sagen will.

Darauf antwortete ich, warum sie mit jemanden ins Kino geht, der ihr nicht wichtig ist. Es ok ist, wenn sie mir ne Abfuhr gibt, ich mich schon wieder einkriege. Und ihr dreist viel Spaß im Kino gewünscht. Ich nicht weiß ob ich nachher online bin und mir danach nicht ist.

Zurück kam, ein Smiley ->
:(

Das wars.

Von mir noch mal ne SMS:

Dass ich nicht weiß, was ich denken soll, ich ihr nicht weiter auf die Nerven gehen will, mir es nicht gut geht aber ich schon klar komme, ich auch nicht will, dass sie sich verantwortlich fühlen muss dafür, ihr nochmals viel Spaß gewünscht und geschrieben das ich schon klar komme.

Es kam nichts mehr zurück.

Ich habe bewusst nicht geschrieben, was sie in der Mail alles geschrieben hat, tut ja jetzt wohl auch nichts mehr zu Sache:

Nach so einer Aktion von ihr: 1. Wenn sie so dumm ist, zu denken, dass das nun ohne Folgen bleibt, tut sie mir echt nicht leid, Pech würde ich sagen 2. Sie hat ganz klar jetzt den Vogel abgeschossen, und das war wohl auch ganz gut so, jetzt weiß ich was ich von ihr zu halten habe! Bin gespannt auf ihre Stellungsname. Ändert auch nichts, sie hat bei mir jetzt leider verschissen. Sorry, aber ist so. So oder so, sie hats vermasselt. (Und war nicht ehrlich zu mir)

du wiedersprichst dir.

einerseits schreibst du dass sie abgekackt hat und andererseits bist du schon soooooo gespannt auf ihre stellungnahme.

du solltest so schnell wie möglich das weite suchen. ihr habt noch keine beziehung. du kannst deinen kopf noch aus der schlinge ziehen. aber ich hab das gefühl du willst das gar nicht.

Natürlich wiederspreche ich mir Ist ja nicht so, dass sie mir egal ist. Trotzdem will ich das gerne verstehen. Wir haben nachts nochmal miteinander geredet. Sie hat wohl was unser Treffen angeht total Angst das sie mir nicht gefallen könnte, ich kann ihr das zwar 1000 Mal sagen das dem nicht so sein wird, aber naja.

ich bin einfach hin und her gerissen, soll ich das glauben was sie mir sagt, oder einfach einen Abgang machen. Sie war gestern sehr aufgelöst als ich meine Meinung gesagt habe. hat sich mehrmals entschuldigt, ach keine Ahnung...

ja aber was bringts dir ständig zu warten nur weil sie angst hat sie könnte dir nicht gefallen. so kommt ihr nie zu etwas. entweder sie packt mal ihren mut zusammen oder ihr spielt das spiel noch ewig.

Also ich lese das hier jetzt ne weile mit- da geht einem ja der hut hoch!!

Gut, es mag sein, dass sie nicht so wirklich weiss was sie will, was ich allerdings auch verständlich finde, denn sie hat dich (soweit ich das verstanden habe) sehr lange nicht gesehen und damals auch unter anderen umständen..und trotz mail und sms verkehr kann sie dich nicht 100%ig einschätzen, und es kommt noch dazu, dass sie ja erst seit dez von ihrem ex getrennt ist, also sicherlich noch nicht wirklich bereit für was neues,

anderer hinsicht fühlt sie sich wohl dabei, von dir umgarnt zu werden, sie spielt mit dir, teilweise macht sie das zwar aus wirklicher unsicherheit, aber teilweise auch um ihr ego aufzupolieren (welches ja merklicher weise nicht besonders groß ist)-

aber was das aller schlimmste ist: DU LÄSST ALLES MIT DIR MACHEN- zeigst ihr ständig wie bedürftig du nach ihr bist, hälst dir termine für sie frei, die sie dann platzen lässt, erklärst ihr in unsäglichen mails, warum wieso weshalb du wie agierst oder reagierst, rechtfertigst dich ungefragt...

Also so wird das nix- du machst dich völlig uninteressant, es reicht viellt. gerade um den kontakt mit dir aufrecht zu erhalten, damit ihr ego immer mal aufpoliert wird, aber wirkliches interesse an dir erreichst du so nicht..du offenbarst ihr deine gefühle auf dem silbertablett und erwartest, dass sie dir gleich tut-- sie weiss es aber nicht, was sie für dich empfindet, und ehrlich..kein wunder, da ihr euch ja noch nicht getroffen habt....du weisst es ja genauso wenig...denn nur mailkontakt kann keine echten gefühle transportieren, zumindest nicht, wenn man sich noch nicht live in die augen geschaut hat. Und ich verstehe auch ihre angst, dass du sie nicht toll finden könntest- live- denn du stellst sie so merklich jetzt schon auf ein podest, da hätt ich auch muffe, dass ich dem nicht gerecht werde.

Folgender tipp- trefft euch endlich! möglichst einfach nur kurz auf einen kaffee oder so, ohne die verpflichtung , den ganzen abend gemeinsam zu verbringen- ihr müsst euch einfach mal sehen, erst dann könnt ihr euch gedanken drüber machen, ob ihr zueinander passt, alles andere ist doch gequirrlter kindergarten !

B.

ja aber was bringts dir ständig zu warten nur weil sie angst hat sie könnte dir nicht gefallen. so kommt ihr nie zu etwas. entweder sie packt mal ihren mut zusammen oder ihr spielt das spiel noch ewig.
Gar nichts bringt mit das, und mir macht das auch keinen Spaß! Was soll ich denn tun, sie zwingen? Ich hab davon auch die Schnauze voll, von diesem Kindergartenscheiß, ich dachte, ich gehe mit dem Thema sensibler um, aber dass sie mehrere Wochen braucht um dort einen Entschluss zu fassen, mir schmeckt das auch nicht und die Grenze ist schon lange erreicht!

aber was das aller schlimmste ist: DU LÄSST ALLES MIT DIR MACHEN- zeigst ihr ständig wie bedürftig du nach ihr bist, hälst dir termine für sie frei, die sie dann platzen lässt, erklärst ihr in unsäglichen mails, warum wieso weshalb du wie agierst oder reagierst, rechtfertigst dich ungefragt...
Was soll das denn heißen, ich bin bedürftig nach ihr?! Klar habe ich den einen Termin freigehalten, weil mir das Treffen wichtig war, weil ich diesen ganzen Mist satt hatte!
Und letzten Samstag hab ich Party gemacht und sie saß alleine zu Hause rum, und was war, sie war pissig, wie sich gestern heraus stellte und das war an dem Abend schon klar, und da hab ich das nicht mit mir machen lassen, ich sitze doch nicht zu Hause rum, nur weil ihr langweilig ist und sie sich nicht mit mir treffen kann und das nicht hinkriegt, ich hab nicht das Problem mich mit jemand zu treffen, egal was ist! Sie macht doch da nen Drama draus und nicht ich!

Natürlich war ich auch durcheinander, sie hat sie die letzten Tage auch sehr geöffnet, dass ist jetzt sowieso anscheinend erst mal Geschichte nach der Sache gestern.

ICH weiß was ich von ihr will! Ich dachte zuerst, sie ist sich unsicher, was ich von ihr halte, und so kam das auch rüber in der Anfangsphase deswegen hab ich ihr dass dann ausführlicher erklärt! Aber dann passierte nichts weiter, dann das mit dem geplatzten Treffen und diese wirre hin und her, dass ich dachte, ok sagst ihr noch mal was Sache ist!

Ja vielleicht war das falsch. Wie man es als Mann macht- man redet über Gefühle, macht man sich uninteressant, sagt man nichts, ist man das rohe gefühlslose *********.

verstehe auch ihre angst, dass du sie nicht toll finden könntest- live- denn du stellst sie so merklich jetzt schon auf ein podest, da hätt ich auch muffe, dass ich dem nicht gerecht werde.
Mich regt das echt total auf, ich weiß wie sie ausschaut und so weiter, ich verstehe nicht was ihr Frauen da fürn Drama draus macht ehrlich, ihr mit euren sinnlosen Ängsten echt, die dazu noch unbegründet sind. Das macht alles total kompliziert, die Frauen fangen diesen Kindergartenscheiß an, und die Männer sind Schuld oder was.

Folgender tipp- trefft euch endlich! möglichst einfach nur kurz auf einen kaffee oder so, ohne die verpflichtung , den ganzen abend gemeinsam zu verbringen- ihr müsst euch einfach mal sehen, erst dann könnt ihr euch gedanken drüber machen, ob ihr zueinander passt, alles andere ist doch gequirrlter kindergarten !
Ach nee! Was versuche ich denn die ganze Zeit, an mir liegts ganz bestimmt nicht! Ja, es ist Kindergarten, und das finde ich auch echt toll! -.- Ehrlich gesagt, mir ist gerade gar nicht danach, und ich hab auch keine Lust mehr darauf zu warten, bis sie irgendwann mal Bock hat, denn Zeit hat sie auf jeden Fall!

Was versuche ich denn die ganze Zeit
Nichts versuchst du, zumindest wirkt das so! Schon beim ersten termin war ihr wohl nicht genau klar, dass das eine feste verabredung war, oder? Und du hast keinen mux gemacht, als sie sich mit jemand anderem verabredet hat- sie hat ja nicht mal abgesagt, sondern nur nebenbei erzählt, dass sie was mit ner freundin macht, oder täusch ich mich da?

Mensch sag ihr mal was du willst, nämlich dich konkret mit ihr treffen, und nicht ständig das rum gechatte und gesimse- ich denke sie ist ein typ frau, die ein wenig führung diesbezüglich braucht, sie braucht den eindeutigen willen von dir!

Aber du interpretierst hier und analysierst dort, sagst aber genausowenig was DU willst !

ihr mit euren sinnlosen Ängsten echt, die dazu noch unbegründet sind
Aber du kennst doch frauen, die meisten sind so gestrickt, fühlen sich zu fett, zu häßlcih, was weiss ich noch alles- und sie hat erst ne beziehung hinter sich- hat ER viellt schluss gemacht? dann erklärt es das doch die sache erst recht.

Außerdem. wenn du schon über solch kleinen unzulänglichkeiten von ihr so aggro reagierst, na dann prost mahlzeit :) Du hast null geduld...!

Was soll ich denn tun, sie zwingen?
nein, aber ihr eine konkrete ansage machen, und zwar nicht genervt und aggro, aber bestimmt! und dann den kontakt abbrechen, konsequent, wenn sie keinen termin möglich macht! Sei nicht so ein weichei! Ist ja nicht mit anzusehen!

B.

Nichts versuchst du, zumindest wirkt das so! Schon beim ersten termin war ihr wohl nicht genau klar, dass das eine feste verabredung war, oder? Und du hast keinen mux gemacht, als sie sich mit jemand anderem verabredet hat- sie hat ja nicht mal abgesagt, sondern nur nebenbei erzählt, dass sie was mit ner freundin macht, oder täusch ich mich da?
Nach ihren Aussagen hatte sie Angst davor, dass sie mir nicht gefallen könnte, und Schiss dass ich sie abweise in dem Fall. Deswegen sprach sie das nicht weiter an, was mir eigentlich klar war, und ich dachte vielleicht braucht sie Zeit.

Mensch sag ihr mal was du willst, nämlich dich konkret mit ihr treffen, und nicht ständig das rum gechatte und gesimse- ich denke sie ist ein typ frau, die ein wenig führung diesbezüglich braucht, sie braucht den eindeutigen willen von dir!
Hab ich schon mal gesagt, dass das oft von ihr kommt, das geschreibe und gesimse? Vielleicht braucht sie die Führung, aber mich jetzt hier als nen Waschlappen hinzustellen, sorry dafür kennst du mich zu schlecht bzw. gar nicht, ist vielleicht auch besser so. Ich hab auch meinen Stolz, und hab keine Lust 3 Mal zu fragen und auch erwartet dass sie das tut.

Aber du interpretierst hier und analysierst dort, sagst aber genausowenig was DU willst !
Was ich will, weiß sie. Und nebenbei, hab ich das schon längst mit Treffen angehauen. Mal wieder. Als wenn das jetzt wieder was ändert.

Außerdem. wenn du schon über solch kleinen unzulänglichkeiten von ihr so aggro reagierst, na dann prost mahlzeit :) Du hast null geduld...!
Ich und keine Geduld, ist klar.

nein, aber ihr eine konkrete ansage machen, und zwar nicht genervt und aggro, aber bestimmt! und dann den kontakt abbrechen, konsequent, wenn sie keinen termin möglich macht! Sei nicht so ein weichei! Ist ja nicht mit anzusehen!
Du nervst mich ehrlich gesagt etwas, bzw. dein Typ Frau geht mir total aufn Sack, hör ma auf mit deiner Vorurteilerei. Weichei..sorry ist mir zu lächerlich. Besser als ne Furie wie du :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.