wenn du die regie übernimmst dann wird alles wieder gut
Alles wird gut!
//Gestern Abend
Um ca. 18.30 ist mir ein Missgeschick passiert, und man sah mich online im Messenger. Sie hat mich dann natürlich angeschrieben. Es war aber kein Problem für mich, es ging mir gut, ich war froh, dass ich das den ganzen Tag durchgezogen habe. Und dann... Sie hat NICHT von sich geredet. Hat sie sich doch tatsächlich gefragt, wie es mir geht... Und sie meinte wären nicht so gesprächig... Mir nichts dabei gedacht.
Ich habe sie NICHT gefragt, wie es ihr geht. Bin zu keinem Zeitpunkt auf sie eingegangen.
Irgendwann schrieb sie dann, ihr sei langweilig und ich was ich dagegen tun soll. Und sie..ich soll sie unterhalten, ich hab sie gefragt ob ich aussehe wie ein Rummel und was ich bitte mit diesem gemeinsam habe in ihren Augen.
Ich meinte dann etwas wie in der Art, ich hab auch nicht wirklich Lust zu reden, und wir uns nicht auf den Sack gehen müssen...
Abends dann, ich weiß nicht mehr was hatte ich irgendwas geschrieben, und sie kam irgendwie gar nicht klar. Wollte unbedingt wissen was ich meine, aber da ich keine Lust mehr hatte, darüber zu reden, ging ich auch nicht weiter drauf ein. Die hat sich dann einen riesen Kopf gemacht, bis sie dann zuletzt meinte, sie wäre sauer wenn ich ihr nicht erklären würde, bla... Sie ist dann irgendwann off, und kam dann wieder online, hat die sich doch ehrlich einen Kopf gemacht. Ich blieb aber hart, die schien sogar ziemlich angepisst zu sein und nicht einig was sie denken sollte. Es war nicht meine Absicht sie "anzufüttern" und dann damit alleine zu lassen, aber ich fand es in dem Augenblick witzig und interessant
Sie hat dann weiter versucht, mich zu "erpressen", aber keine Chance. Sie meinte auch irgendwas von, ob ich ihr nicht eine lange Mail schreiben kann, und sowas wie "Dann lass ich dich halt mit deinen wirren Gedanken alleine." Aha... als wenn ich das nicht ohnehin schon war. Ihr gefiel es gar nicht, dass ich sie in der Hand hatte gestern, und ich hatte auch das Gefühl, dass ich mich nicht gemeldet hatte.
Ich ließ sie dann mehr oder weniger abblitzen, erzählte ihr irgenwas, sie meinte dann ob ich sie verarsche, der gings gar nicht gut, aber es war mir egal, hat sie sich mal einen Kopf gemacht, wie es MIR ging die ganze Zeit?! und schrieb ihr dann später eine SMS was ich meinte. Und auch noch eine Mail, eine längere. Ich bin nun mal ein ehrlicher Mensch, sie wollte es unbedingt wissen, nun weiß sie alles und fertig. Wenn es sie glücklich macht.
Es ändert aber NICHTS daran, dass ich MICH weiterhin nicht melde. Wenn sie das tut ok, aber ich von meiner Seite aus, sollte nichts von ihr kommen, lasse es im Sand verlaufen. Die Mail gestern musste einfach sein, da steht alles drin, zusätzlich zu dem wenigen Kontakt geht es mir nach der auch besser. Was sie damit macht, ob sie darauf antwortet, ist mir ehrlich gesagt egal, ich erwarte nichts. Kommt von ihr kein Feedback, kann sie mich sowieso kreuzweise. So wichtig ist sie mir dann auch wieder nicht.
Wie geht es mir heute- gut. Von ihr kam noch gar nichts, wundert mich ehrlich gesagt auch nicht, bei der ausführlichen Mail, war auch klar, dass sie darauf erstmal nicht reagiert, wenn auch überhaupt- in dem Fall hab ich endlich meine Ruhe. Ich genieße den Tag heute, und ehrlich gesagt, es ist eine Genugtuung, dass ich weiß SIE macht sich seit gestern Abend einen Kopf, aber ich NICHT mehr
Mein Gefühl sagt mir gerade, es ist vorbei. Du hast Ruhe
Wie auch immer. Mir geht es sehr gut
Und das ist die Hauptsache.