Verwirrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ich dachte vielleicht braucht sie Zeit.
Du denkst zuviel und tust zu wenig bzw. das falsche

Was ich will, weiß sie.
Das sieht aber nicht so aus, oder aber SIE will dich nicht...

Besser als ne Furie wie du
Danke, aber von mir ist hier ja zum glück nicht die rede- und klar regt dich das auf, was ich sage, getroffene hunde beißen !:)

Du wirkst wirklich von anfang an total verknallt, obwohl noch gar nichts weiter passiert ist und das spürt sie doch, außerdem hast du es ihr ja schon "gestanden" und du malst dir nur anhand von ein paar chatts dinge aus, wie sie was meint etc., das zeigt deine absolute bedürftigkeit, sei mal bissl cooler und geh da locker dran, nicht so verkrampft !

Übrigens genau dein typ mann geht mir auch auf die eier: nix gebacken kriegen, aber dann aggressiv reagieren, wenn sie ihren willen nicht kriegen -:)

aber zum glück könntest du altersmäßig mein sohn sein !

B.

Du denkst zuviel und tust zu wenig bzw. das falsche
Ich denke viel, ich sehe das aber nicht immer als negatives. Und jeder macht mal etwas falsches, was ist schon richtig. Wenn du der perfekte Mensch und damit glücklich bist, tust du mir leid.

Das sieht aber nicht so aus, oder aber SIE will dich nicht...
Doch, was ich will weiß sie, aber sie weißt nicht was sie will oder ob mich, ist schon richtig.

Danke, aber von mir ist hier ja zum glück nicht die rede- und klar regt dich das auf, was ich sage, getroffene hunde beißen !:)
Bild dir da mal nicht zu viel ein.

Du wirkst wirklich von anfang an total verknallt, obwohl noch gar nichts weiter passiert ist und das spürt sie doch, außerdem hast du es ihr ja schon "gestanden" und du malst dir nur anhand von ein paar chatts dinge aus, wie sie was meint etc., das zeigt deine absolute bedürftigkeit, sei mal bissl cooler und geh da locker dran, nicht so verkrampft !
Mag ja alles sein, aber verkrampft. Ne, beim besten Willen...

Übrigens genau dein typ mann geht mir auch auf die eier: nix gebacken kriegen, aber dann aggressiv reagieren, wenn sie ihren willen nicht kriegen
Ist klar.

aber zum glück könntest du altersmäßig mein sohn sein !
Nee danke :D

aber verkrampft. Ne, beim besten Willen...
Doch verkrampft, wenn sie z.B. mit nem anderen typen weggeht, da reagierst du gleich wie ein verletzter pudel- mensch ihr seid doch nicht zusammen, sie kann machen was sie will, und wahrscheinlich hat der eben tacheles mit ihr geredet und sich nicht ein x für ein u vormachen lassen- auch wenn er wahrscheinlich kein glück bei ihr haben wird, wenigstens hatte ER ein date mit ihr- DU nicht !

B.

Mir egal was er mit ihr hatte ;)

Closed. (da ich eh schon damit abgeschlossen habe ;) Ging nur ums verstehen, kein Diskussionsbedarf mehr.)

Gerade die letzten Postings passen irgendwie gar nicht zu dir, Ageman, von daher komme ich deinem Wunsch gerne nach.

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.