Verzweiflung pur, meine große Liebe hasst mich

whatmorecanido

Erfahrener Benutzer
04. Aug. 2011
106
0
0
39
Hallo zusammen,

ich versuche mal zu schreiben worum es geht !

Ich war in einer 2 Jährigen Beziehung die höhen und tiefen hatte. in der ich mich getrennt hatte,dies war jedoch der größte Fehler meines Lebens.Denn dadurch habe ich meine große Liebe an wen anders verloren.

Dies ist nun 7 Monate her und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Sie denke.

Jetzt vor kurzem war Sie wieder Single. jedoch will Sie ihn zurück und kein Wort mit mir persönlich reden. Sie hat regelrecht hass gegen mich! Weil ich sie damals sitzen lassen habe.Ich muss zugeben, ich habe mich auch erst bei ihr gemeldet als Sie vergeben war. dies geschah 2 Monate nach der Trennung.Hatte ihr Blumen geschickt,einen brief und bis vor kurzem zu Ihr hin gefahren, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.

leider hat Sie mir nicht geöffnet.Wenn wir schreiben ist Sie total aggressiv und wütend jedesmal und erinnert mich daran, was ich getan habe.

Was soll man machen, wenn man jemanden so sehr liebt, die Frau nichts glaubt und man der Verzweifelung regelrecht stirbt? Also vergessen ist definitiv ausgeschlossen,wie kann ich Sie erreichen? Würde alles tun um Sie zurückzubekommen oder fürn persönlichen Gespräch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo whatmore.

erstmal eine bitte: bitte mach absätze und satzzeichen. sonst kann man deine texte nicht gut lesen. danke!

warum hast du dich damals von ihr getrennt? das muss doch auch einen grund gehabt haben? was hast du ihr getan, dass sie so aggressiv gegen dich ist? erzähl bitte mehr!

Ein Klassiker...

Mit der Freundin Schluss machen und sobald sie nen anderen Kerl hat, ihr wieder hinterherlaufen...

Sorry, lieber whatmorecanido, aber das hast du bereits verbockt. Egal, was du jetzt machst oder versuchen willst, der Schuss wird nach hinten losgehen. Erst recht bei der Gemütslage deiner Ex gegenüber dir!

Da ist nichts mehr zu holen!!

Sorry,tut mir leid, bin halt total aufgelöst und verzweifelt.

Ich hatte mich damals getrennt, weil Sie mir ständig vorgeworfen hat, ich würde fremdgehen und Sie immer ausgerastet ist.

habe Sie dann weinend zurückgelassen. Sie hat noch 3 Wochen ca gekämpft und hatte dann Ihn ! Habe mich dann bei Ihr gemeldet nach 2 Monaten Funkstille,sie war erst nett und dann fing es an mit den Vorwürfen und aggressivität mir gegenüber (vom schreiben her).Ich weiß nicht wie ich Sie erreichen kann....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und so eine willst du zurück?!? :confused:

Sie ist dir gegenüber bereits jetzt wieder aggressiv. Stell dir mal vor, wie das rauskommt wenn ihr tatsächlich wieder zusammen seid...

Mein lieber Freund, wenn du nicht eine total masochistische Ader hast, lass die Frau links liegen! Probier gar nicht erst sie zu erreichen.

trotz verzweiflung. mach einfach punkte, bitte. kürzere sätze. die leute lesen texte nicht, wenn sie nicht zu entziffern sind!

hatte sie grund für die eifersucht?

Vorgestern war Sie z.b sehr nett haben geschrieben und Sie meinte noch ja können gerne reden. Einen Tag später war Sie wieder pissed sage ich mal und genervt und will doch nur Ihn zurück und ich solle mich verpissen,es gäbe kein Gespräch! Ich finde es persönlich sehr erbärmlich nach so ner intensiven Zeit die Segel einfach so zu streichen ohne ein letztes Wort gesprochen zu haben.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ja. Ich habe mal mit einer Freundin telefoniert,dass hat ihr nicht gepasst.Aber aus Liebe habe ich es dann gelassen,habe einiges aufgegeben.Ich mein mir haben Typen geschrieben wie geil doch meine Partnerin im Bett wäre.. und Sie hat ständig in facebook gechattet.

Hmm, da magst du recht haben. Es ist nicht die feine englische Art dich so zu behandeln.

Was mich aber erneut fragen lässt: Warum zum Teufel willst du so eine wieder haben? Ich würde tanzen vor Freude, wenn ich sie los wäre... :D

Grit,es geht mir nur darum es vernünftig zu beenden und nicht So im Raum stehen zu lassen.Ich wollte ein Gespräch,dies bekam ich jedoch nie.

Es waren auch schöne Zeiten dabei z.b unser gemeinsamer Urlaub und X andere Dinge.Sie hat auch gute Seiten und ich weiß wie sehr Sie mich geliebt hat. Trotzdem ist es in meinen Augen einfach nur erbärmlich.Dennoch würde ich alles tun um Sie nochmal sehen zu können (wegen der Liebe). Was kann ich tun?

Ich fühle mich auch seelisch total beschissen.Ich würde am liebsten aufgeben,doch ich kann nicht.Sie macht mir auch ständig Vorwürfe.

Das ich halt mit anderen Chatte und so,dass ist nicht so.Manchmal denke ich Sie macht das alles mit Absicht.

Gar nichts kannst du tun!

Du merkst doch selber, dass die Frau nichts mehr von dir will! Sei es eine Beziehung oder nur ein klärendes Gespräch.

Egal wie schön eure Beziehung war, das ist Vergangenheit!

Lerne damit umzugehen, lass sie in Ruhe und zieh die Lehren daraus!

ich warte noch ein paar tage ab.Das komische ist aber Sie hat mir immer geschrieben und auch öfter gefragt ob ich Sie wirklich Liebe und vor Wochen hat Sie noch gesagt was ist wenn ich dich zurückwill? Sie schwankt immer hin und her ! Wenn ich sie sehe schaut Sie mich traurig an und geht weg zu ihren Freunden.Es muss ne Möglichkeit geben

Nein, sie will dich allerhöchstens warmhalten, falls sie keine anderen Möglichkeiten mehr hat.

Und du armer, verliebter Kerl hast ihr wahrscheinlich immer wieder versichert, wie sehr du sie liebst. Was deinen Chancen kaum zuträglich war...

Mit jedem Liebesgeständnis von dir hat sie ihr Ego geboostet und das Interesse an dir noch mehr verloren.

Also sollte ich aufgeben ich hatte schon ne neue Freundin nach ihr da war Sie wütend... sie regt sich selbst auf wenn ich feiern gehe! Sie glaubt mir nicht das ich Sie liebe. Sie sagt jedesmal erzähls wem anders lasse mich nicht mehr verarschen..

Eieieiei, das ist ja schlimmer als ich gedacht habe!

Sie (deine Ex) ist wütend, weil du eine neue Freundin hast? Sie regt sich auf, nur weil du feiern gehst?

Lauf Forest, lauf! Sieh zu, dass du sofort Abstand von ihr gewinnst! Verbanne sie aus deinem Leben. Sie schadet dir nur! Das ist keine Liebe mehr, das ist schon fast eine Abhängigkeit!

kenne die Frau nicht, was in facebook schrieben dir Männer um dir zu berichten wie gut sie im Bett war?

Was bedeutet das, war sie dir untreu?

Sorry, wenn ich so direkt bin, aber die meisten frauen die einem Mann untreue unterstellen haben meistens ihre berechtigten Gründe dafür.

Würdest es sicher nicht hier niederschreiben wenn du manches getan hast was nicht in ordnung war.

Sicher gäbe es eine Möglichkeit für euch wiederzusammenzukommen. Aber meine Meinung ist die, dann müßtet ihr euer Facebook sein lassen. Sonst wird es von beiden seiten immer wieder eifersuchtszenen geben.

Aber das wird wohl nicht möglich sein, weil facebook meistens wichtiger ist als der partner selber. habe das schon oft gehört.

gruss

Es liegt doch nur an Ihr Brangelina,sie kann nicht mit mir persönlich reden ich hätte ihr längst gezeigt wie sehr ich Sie geliebt habe.Sie war nie untreu glaube ich,weil sie Tag und Nacht bei mir war. Naja am Anfang der Beziehung hat mir nen Typ geschrieben "Deine Freundin geht voll gut ab im Bett" und so. Keine Ahnung was ich denken soll. Brangelina was sollte ich denn tun,ich würde halt schon total gerne mal mit ihr persönlich reden!

Was willst du eigtl. mit ihr bereden? Willst du dir deine Abfuhr persönlich abholen?Meinst du dann ist es besser? Glaub mir das ist es bestimmt nicht.Oder glaubst du das sie ihre Meinung ändert wenn sie mit dir spricht?

sie kann nicht mit mir persönlich reden ich hätte ihr längst gezeigt wie sehr ich Sie geliebt habe
Du schreibst selbst wie sehr du sie geliebt "hast". Jetzt nicht mehr? Warum dann das alles??Was willst du damit erreichen?

ja damit hätte ich kein Problem dann könnte ich besser abschließen ! Anfangs meinte sie halt immer noch was ist wenn ich zurückwill und so? Ich finde man sollte einfach nochmal normal miteinander reden und im guten ausseinander gehen!

und klar möchte ich Sie zurück aber das ist nur Wunschdenken....

Oh ich glaube schon das du mit einem persönlichen Gespräch deine Probleme hättest. Denn so ein Gespräch wirft immer neue Fragen auf, es rührt immer wieder die Gefühle auf.

Und du selbst sagst du willst sie eigtl. zurück. Und es sei Wunschdenken.

Ich glaube du verrennst dich da.So wie ich das lese will sie dich nicht und da wird auch kein Gespräch was daran ändern.

Sorry das ich das so sehe.

Wenn ich sie sehe schaut Sie mich traurig an
Auch das Wunschdenken!!!Man interpretiert zuviel in Mimik und Gestik hinein. Man wünscht sich das so.