Verzweiflung pur, meine große Liebe hasst mich

Dir ist hier nicht wirklich zu helfen, so lange du dich so verbohrt in diese sache hineinsteigerst.

Du ignorierst das hier geschriebene ja eh total- hast null selbstreflektion. fang da erstmal an, dann wird alles andere auch gut.

Denkt ihr es gibt keine Möglichkeit, jemals mit ihr reden zu können?
klar gibts die- fang sie irgendwo ab, aber ich denke nicht, dass sie darüber erfreut sein wird- so wie es aussieht, ist sie ja wohl gefühlstechnisch bei nem anderen-dann hast du eh keine chance.

B.

Hi B52, vielleicht hast du recht und ich bin etwas ignorant.

Aber schau wenn ich Ihr so egal gewesen wäre,wieso hat Sie sich andauernd bei mir gemeldet,wieso wirft Sie mir vor ich hätte was mit anderen,wieso stört Sie es?

Warum meldet sich der Mensch der angeblich so glücklich vergeben war täglich bei seinem EX Partner? Warum stört es ihn das chattet,denkst du nicht Sie hat keinerlei Empfindung mehr für mich.Ich mein so bald ich ihr schreibe krieg ich auch prompt meine Antwort,Sie ist mal nett und mal nicht.

B52,du hast zum Teil echt Recht aber ich schaffe es nicht Sie zu vergessen sie bedeutet mir immer noch sehr viel.Was ich gerne noch hinzufügen würde,sie hat Angst vor einer erneuten Enttäuschung,sie denkt ich würde sie belügen,verarschen,doch das ist nicht so.

Bin wie erwähnt total am Ende und am verzweifeln.

Warum meldet sich der Mensch der angeblich so glücklich vergeben war täglich bei seinem EX Partner?
Das ist auch ein ego-problem- denke mal sie will eben alles haben- nen neuen freund, aber der alte soll bitte auch noch nach ihr schmachten und sich nicht rumdrehn und ne neue haben- hat aber nichts mit liebe zu tun- auch ihre eifersucht hat nicht zwingend etwas mit liebe zu tun- sondern nur mit mangelndem selbstbewußtsein- ist bei euch beiden der fall- außerdem habt ihr beiderseitig null respekt voreinander...

Loslassen ist ein längerer prozess, das geht nicht mal so von heute auf morgen- aber man muss einfach mal bewußt damit anfangen- du hängst zu sehr an alten dingen/erinnerungen- das bringt dir aber nichts-schau nach vorne

B.

Ja, ich bin aber wie erwähnt selbst Schuld an der Situation.Damit hat Sie mich so mit in der Hand und wirft es mir vor.Ich finde es dennoch kindisch von Ihr nicht einmal mit mir gesprochen zu haben persönlich,immerhin war es Liebe.

Sie meinte aber immer wenn es Ihn nicht gäbe,würde sie zurückkommen,sie hat auch oft in dessen Beziehung gesagt was ist wenn ich dich zurück will? Ich verstehe Sie nicht,sie schwenkt hin und her und spielt mit meinen Gefühlen.

Manchmal frage ich mich ist es soviel verlangt einfach mal fünf Minuten zu reden,mir würde das einfach enorm helfen auch wenn es nichts bringt.Kannst du mir keinen anderen Tipp geben wie ich Sie erreichen kann? Habe ihr auch nicht mehr geschrieben seit Tagen weil sie sich ja von Ihm getrennt hat (wobei ich zugeben muss es hat mich sehr amüsiert).

Du hast Fehler gemacht. Vielleicht brächte es die schwarz auf weiß in einem Brief niederzuschreiben und dann sich zu verabschieden.

Dann ist es an ihr, ob sie sich meldet.

Sie hat im Moment macht über dich. Und das scheint ihr irgendwo auch eine Genugtuung zu sein.

Deshalb wird das wenn du weiter um ihre Aufmerksamkeit ringst nichts bringen.

Deshalb klartext reden oder schreiben und dann lassen...wies kommt kommts dann eben

Ich verstehe Sie nicht, sie schwenkt hin und her und spielt mit meinen Gefühlen.
kann es sein, dass sie irgendwie krank ist? So wie du sie beschreibst ist sie ja schon ein wenig verhaltensgestört ;-)

Kannst du mir keinen anderen Tipp geben wie ich Sie erreichen kann?
Willst mich jetzt veräppeln oder wie? lass dir selbst was einfallen- du musst doch wissen, wie ihr tagesablauf so ist- da kann dir keiner helfen....wenn sie auf schreiben nicht reagiert, dann musst du halt mal vor ihrer tür stehen oder sie wie oben erwähnt irgendwo abholen oder abpassen- aber wenn sie darauf blöde reagiert, dann bleibt dir halt nichts anderes, als es zu lassen. dann lass sie eben mal ein paar wochen in ruhe- ohne kontakt- auch nicht antworten, damit sie eventuell merkt, was sie an dir hat....ich beweifle es aber irgendwie-

B.

Danke B52,

nein ich veräppel dich nicht,ich Liebe diese Frau über alles.Klar hat sie zum Teil ihre Macken aber Sie hat mir so viel gegeben und ich war oft beschissen zu Ihr.Habe noch keine Frau so geliebt wie Sie. Werde Sie erstmal in Ruhe lassen.

Spätestens wenn Sie wieder jemand neues hat ist das Kapitel für mich geschlossen,dann weiß ich was ich für Sie war und das alles gelogen war.

Danke für die Antwort !! Ich versuche erstmal nichts zu machen und abzuwarten,auch wenn es mir sehr sehr schwer fällt.

Spätestens wenn Sie wieder jemand neues hat ist das Kapitel für mich geschlossen,dann weiß ich was ich für Sie war und das alles gelogen war.
Aber das ist doch kompletter unsinn- nur weil sie in ihrem leben nach vorne schaut und sich neu verliebt, heisst das doch noch lange nicht, dass sie dich nie geliebt hat oder irgendwie gelogen hat. Für sie ist es eben nur vorbei- und du hast ja auch dazu aktiv beigetragen, sowas kann man eben manchmal nicht mehr rückgängig machen. Sie hat kein vertrauen in dich- und wohl auch nie gehabt, das hat aber auch nichts mit liebe oder nichtliebe zu tun.

Finde, du ziehst die völlig falschen schlüsse und wirkst auf mich einfach nur verbohrt und uneinsichtig ;-) sorry

B.

Hallo zusammen,

ich schaff es einfach nicht Sie zu vergessen. Ich träume ständig von uns und von Ihr. Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben wie ich zu einem Gespräch bewegen könnte oder ihr zeigen könnte das es nur Sie gibt. Ich fühle mich total komisch im Moment früher war ich ganz anders :-(

Hey whatmorecanido... die Tipps stehen alle oben schon ... whatmorecanwewrite...

2 Tage lang rennst Du rum und murmelst vor Dich her "Bloß nicht an einen rosa Elefanten denken, bloß nicht an einen rosa Elefanten denken" und nach Ablauf der 2 Tage fragst Du in einem Webforum wo Du einen rosa Elefanten herbekommst weil Du dauernd an einen denken musst.

Ich fühle mich total komisch im Moment
Ist ja wohl kein Wunder. Mir wäre auch schlecht wenn ich mich wie Du mit einem solchen Tempo im Kreis drehen würde.Leb Dein Leben und so Du keines hast, fang eins an. Das dürfte auf einen Schlag sehr viel ändern und die Gedanken an den rosa Elefanten von ganz allein weniger werden lassen.

ich schaff es einfach nicht Sie zu vergessen.
und warum ? weil:

Vergessen möchte ich Sie nicht.

Vielleicht solltest du dir erstmal klar werden, was du überhaupt willst. vergessen oder zurückgewinnen? Und vor allem auch warum du was willst...

Nehmen wir mal an, du möchtest sie wirklich zurückgewinnen, dann hast du mehrere möglichkeiten, allerdinge funktionieren diese alle nicht von jetzt auf gleich- also mit nem brief und nem strauss blumen ist es da nicht getan- scheinbar wurde sie von dir so sehr verletzt und hat keinerlei vertrauen mehr- das wiederherszustellen wird sehr schwer sein- kannst es natürlich mit hartnäckigkeit versuchen- indem du ihr ständig auf den geist gehst- und ihr deine liebe versicherst- denke aber dass das bei ihr nur schlecht ankommt- ich würde wohl eher versuchen sie mal in ruhe zu lassen- sie zu respektieren indem du ihre aussagen (wie z.B. verpiss dich) ernst nimmst ! und wenn sie auf dich zukommt, dann nett und freundlich reagieren, einfach auch mal das thema vergessen und nicht ständig wieder auf sie einreden.

Aber das wird alles seine zeit dauern- so ungeduldig wie du wirkst wird das halt nichts...

B.

ja,dass stimmt schon,aber Liebe macht einen verrückt. Heute haben wir uns gesehen,konnte Sie aber nicht ansprechen das ich unter Zeitdruck stand sie hat mich die ganze Zeit angestarrt war irgendwie ein komisches Gefühl.