Verzweiflung pur, meine große Liebe hasst mich

Hey !

Sie wollte erst mit mir reden, habe Sie dann wohl zu sehr genervt.

dann meinte Sie will dich nicht mehr sehen und soll mich verpissen.

Sie liebt nur Ihn aber das glaube ich nicht. Weil Sie mir über Monate immer wieder den Kontakt gesucht hat per schreiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na klar sie fühl sich gebauchpinselt von dir..... kann es nicht einfach sein, dass sie nun mit dir spielt, weil du sie damals so verletzt hast? dies wurde ja bereits mal von Grit gesagt

Nein, sie will dich allerhöchstens warmhalten, falls sie keine anderen Möglichkeiten mehr hat.
Und du armer, verliebter Kerl hast ihr wahrscheinlich immer wieder versichert, wie sehr du sie liebst. Was deinen Chancen kaum zuträglich war...

Mit jedem Liebesgeständnis von dir hat sie ihr Ego geboostet und das Interesse an dir noch mehr verloren.
Auch ich sehe da schlechte Changen wenn sie nicht will, dann akzeptiere das doch und selbst wenn ein Minifünkchen Hoffnung da wäre, was würde es an eurer zerütteten Beziehung ändern? Glaubst du es würde besser werden? Bzw. wie lange glaubst du würde es halten?

Komm es ist weder Respekt noch sonst was da, von Vertrauen brauche ich ja gar nicht erst anfangen... Verpiss dich müsste mir nie jemand sagen.... aber das scheint ja im heutigen miteinader normal zu sein??

Naja aber ich wusste das ihre neue Beziehung eh nicht halten wird und ich hatte Recht ! Was bringt es ihr sich von eine in die nächste Beziehung zu stürzen.Wenn man nur nen funken Charakter,Anstand hätte würde man mit dem Menschen nochmal reden und wenn es nur reden ist den man geliebt hat und 2 Jahre das Bett geteilt hat.

Ich weiß sie Beleidigt mich ständig,manchmal ist Sie auch kurz nett ich erreiche Sie eben nicht,ich bräuchte eben eure Tipps dazu was ich tun kann denn mir ist es das echt Wert !

Hallo whatmorecanido,

Dir geht es echt nicht gut. Das ist nur zu verständlich. Aber überleg Dir mal ganz ehrlich, warum Du so unbedingt mit ihr persönlich reden willst. Was versprichst Du Dir davon? Glaubst Du wirklich, Du kannst besser abschließen, wenn sie in Person vor Dir steht und Deine ganzen Gefühle in Dir wieder hochkommen und Du sie nur umarmen willst und sie Dich dafür beleidigt und sagt, Du sollst Dich verpissen? (Ich meine, ja, vielleicht hilft das ja wirklich. Ist aber keine Maßnahme, die ich empfehlen würde...)

Aber wenn es Dir wirklich soo wichtig ist: Kannst Du einen gemeinsamen Freund bitten, so ein Treffen zu organisieren? Vielleicht sogar dabei zu sein, zumindest am Anfang ...? Das ist das Einzige was mir dazu Sinnvolles einfällt, denn hier wird Dir niemand sagen können, schick Sonnenblumen oder sing ihr ein Ständchen vor ihrem Balkon oder sonstwas und dann wird sie mit Dir reden wollen. Wenn sie nicht will, will sie nicht, und das kannst Du nicht ändern. Sorry.

alles Gute

rainqueen

Hatte ihr blumen geschickt.

hat Sie auch berührt und der Brief auch denke ich.Sie hat kaum Freunde es gab immer nur uns.Sie lügt mich auch dauernd an.

vielleicht sollte ich mich erstmal nicht mehr melden, hab ihr eigtl alles geschrieben was ich wollte,wenn Sie nicht an meine Liebe glaubt, dann ist es halt so.

hast du ihr den roten Teppich schon ausgerollt, den Blumenladen geplündert und ihr Flugtickets nach Paris geschenkt?

Also mal ehrlich, es macht keinen sinn dir für etwas tipps zu geben, was von vornherein zum scheitern verurteilt ist- finde auch ehrlich, dass ihr ein total kindisches machtverhältnis miteinander hattet. Das hat doch nix mit liebe zu tun sondern mit verletztem stolz eitelkeit und abhängigkeit...wenn ihr nur interesse aneinander habt, wenn der andere jeweils wen neues hat.

Denk mal drüber nach, was für dich liebe ist!! Das was du hier beschreibst ist alles andere als das!

Ihr werdet nie ein glückliches paar! Sorry!

B.

Hi grüße dich. Sie ist Single ich bin Single.

Vielleicht hast du Recht,jedoch würde ich einfach gerne nochmal mit ihr persönlich reden.So kann ich nicht endgültig abschließen,weil ich der schuldige bin.

So kann ich nicht endgültig abschließen,weil ich der schuldige bin.
Geht Dir tatsächlich nur um's Ego wie ihr auch. Du willst nur "nicht Schuld" sein. Was sowieso Blödsinn ist, weil es sowas wie "den Schuldigen" gar nicht gibt. Ihr habt Beide einfach nur 'n Egoproblem. Ein Gespräch wird daran nichts ändern.
Wovor hast Du Angst? Daß Dir aufgrund "Deiner Schuld" in 20 Jahren ein Klage in's Haus flattert und Du gerichtlich dazu verdonnert wirst den Rest Deines Lebens mit ihr zu verbringen?

Mal ehrlich - was soll sich durch ein Gespräch verändern, egal wie es abläuft? Ihr seid vorher auseinander und danach genauso. Abschließen kannst Du danach genausowenig weil Du schlicht nicht abschließen willst, da es Dein Ego angekratzt hat und Du nicht bereit bist, das so stehen zu lassen. Jeder Andere wäre froh, eine solche Freundin los zu sein, so wie Du sie beschreibst hat sie schwer was an der Waffel. Da wären unsinnige Schuldgefühle so ziemlich das letzte was mich kümmern würde.

So kann ich nicht endgültig abschließen,weil ich der schuldige bin.
och gottchen- sorry, aber du wirst auch nicht besser abschließen können, wenn ihr euch nochmal aussprecht- du machst dir doch insgeheim nur hoffnungen, dass sie dann umkippt...

Nimm es als gegeben hin, dass sie nicht mehr will und schau in die zukunft- oder kann es sein, dass du genau davor angst hast?

Und schuldbekenntnisse bringen dich auch nicht weiter- na und, dann hast du halt schuld- und weiter? Hilft dir doch jetzt auch nicht mehr--machs bei der nächsten bekanntschaft besser!

B.

Ich persöndlich würde sage,,

Shithappens.. Lass die lieber.. ich würde nich zu so einer zurück gehn :S

Jede muss dadurch, durch diesen schmerz bzw. zweifel

eine frage hätte ich da noch., wie alt seid ihr denn :/

ps.. vorwürfe sind das billigste was man machen kann !!!

Ja,ich sollte vielleicht echt aufgeben - jedoch fällt mir das Schwer.Nein es geht mir nicht ums Ego,ich habe viel falsch gemacht in der Beziehung.

Wollte einfach nochmal mit ihr persönlich reden.

Ich bewundere die Menschen, die es schaffen einfach so abzuschließen. Leider bin ich nicht so,wenn ich es könnte, hätte ich es längst getan.

Naja anscheinend muss ich es,da ich Sie nicht erreichen kann.

Da Du selbst sagst, daß Du die beziehung doch lieber nicht neu auflegen willst, würde ein Gespräch absolut nichts ändern. Alles was Du willst ist gebauchpinselt werden. Das hält einen Tag an, anschliessend bist Du genauso weit wie ohne Gespräch.

Da es Dir aber so wichtig ist, möchte ich Dich hiermit Kraft meines Amtes (glaub mir, ich darf das) von jeder Schuld freisprechen!

Ego Te Absolvo!

Gehe hinaus und führe ein glückliches Leben, sämtliche Schuld wurde so eben von Dir genommen. Mehr als das kann ein Gespräch mit ihr Dir auch nicht bringen.

Ich bewundere die Menschen die es schaffen einfach so abzuschließen.Leider bin ich nicht so,wenn ich es könnte hätte ich es längst getan.
So ein Blödsinn, keiner kann das einfach so! Wenn ja, spielen sie das nur anderen vor um einen auf toller Typ zu machen, aber jeder braucht seine Zeit, die meißten nehmen sie sich aber nicht und verzweifeln, verbittern etc. Ohne das zu zeigen. Der Grund ist immer der gleiche, wie der Deinige auch. Egoproblem.

Ich bewundere die Menschen die es schaffen einfach so abzuschließen
Einfach ist das selten! Aber in deinem fall gehts sicher ziemlich schnell, weil es sich hier, wie gesagt, nicht um liebe handelt, sondern nur um dein ego- das zur zeit in ermangelung einer neuen perle wohl etwas angekratzt ist--aber das geht vorüber sobald ne neue da ist! Ich glaube fest daran!

B.

Ich hatte eine neue Partnerin,jedoch hat es nicht funktioniert und hatte mich von Ihr getrennt. Ich wollte einfach nochmal mit dem Menschen reden den ich sehr geliebt habe,dies ist mir anscheinend nicht gestattet.

Also muss ich die Segel streichen und einen neuen Weg gehen.... that's life :-/

Ich wollte einfach nochmal mit dem Menschen reden den ich sehr geliebt habe,dies ist mir anscheinend nicht gestattet.
Zu allen Dingen wozu es zwei Menschen braucht, braucht es zwei Menschen. Selbst zu einem Gespräch., Und wenn dieses nur einer will und der andere nicht, ist das völlig normal, ok und in Ordnung. Deswegen ist es auch ein Egoproblem, weil Du damit nicht klar kommst, daß jemand etwas was Du willst nicht will. Daran solltest Du wirklich arbeiten, wenn Du mal eine gesunde Beziehung haben willst.

Wieso interpretiert ihr es so, als wäre mein Ego angekratzt, denn das ist nicht so! Ihr würdet euch genauso fühlen, wenn sich die Person schlagartig nach der Trennung verändert hat. und einfach neu geliebt hat,jedoch zuvor über langem Zeitraum gesagt hat, ich würde ihr alles Bedeuten.

Die Person ist nicht nur irgend ein Mädchen. Sie hat mir alles Bedeutet,was habe ich bitte davon, einfach neu zu lieben, wenn man am Ende mit einem ? zurückbleibt.

Sie wollte ja auch mit mir reden, doch wegen ihrem EX hat sie dann immer abgeblockt. Aber ihr habt Recht, ich werde die weiße Fahne hissen und aufgeben.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hallo Leute,

ich schaffe es einfach nicht Sie zu vergessen,ich liebe Sie so sehr. Es tut weh, zu wissen verloren zu haben,wegen den einem Fehler, den ich begannen habe.

Denkt ihr es gibt keine Möglichkeit, jemals mit ihr reden zu können? Es waren immerhin 2 Jahre und wir haben zusammen gelebt. Ich bin total verzweifelt,mich plagen Schuldgefühle einfach alles.Sie war meine Traumfrau,Sie denkt von mir das ich mit anderen Chatte,was habe,ich erreiche Sie nicht.

Was kann ich denn bloß nur tun :-(