voll peinlich, könnt ihr mir helfen??

Chilla

Benutzer
26. Okt. 2003
35
0
0
In der Schule ist mir ein Typ aufgefallen, ich fand das der voll geil aussah. Das habe ich meinen Freundinnen erzählt, und die haben ohne mein Wissen meine Handynr. ihm gegeben, erst war ich ein bisschen sauer, naja jetzt aufjedenfall nicht mehr und ich find ihn halt so krass, der sieht so süß aus und seine Art ist auch voll süß...

Weil ich mich nicht getraut habe ihm das zusagen, habe ich ihm einen Zettel geschr., er ist dann zu meinem Bruder gegangen und hat ihm gesagt das er schon ne Freundin hätte und ich ihn deshalb in Ruhe lassen soll (ich weiß aber nicht ob das stimmt, weil mein Bruder manchmal voll die Scheiße labert...) Naja immer wenn ich ihn seh grinsen er und seine Freunde immer so "gemein" an (nicht wirklich gemein sondern schadenfroh oder so...).

Ich will mich aber nicht damit abfinden das ich ihn in Ruhe lassen soll!!! Ich würde ihn ja auch gern als Kumpel haben, und ich hab jetzt kein Plan was ich machen soll ?(

Könnt ihr mir vielleicht helfen!????

Achja hab ihm ne Mail geschr. warum er es ausgerechnet meinem Bruder sagen soll, und das er es wahrscheinlich falsch verstanden hat ect.

Na ja, ich will dich ja echt nicht entmutigen, aber es tönt doch eher so, als wenn er nichts von dir will...wenn du ihn aber wirklich kennenlernen willst, dann geh auf ihn zu und sag ihm das. Ob er sich vielleicht vorstellen könnte, einfach so als kollege? Dann siehst du ja wie er reagiert. Und sonst (falls du dich nicht traust, wäre bei mir wohl leider der fall...) schreib ihm halt ein mail (gleicher inhalt), wenn er nicht antwortet, na ja, dann würde ich sagen : Versuch ihn zu vergessen, auch wenn er noch so toll ist. Bist doch zu wertvoll, um einem hinterherzulaufen, der offensichtlich nichts von dir will. Aber versuch's mal! Wünsche dir viel glück!!!

littlepanda

Okay ich werds versuchen, aber ich weiß nicht wie oft er die E-Mails abcheckt???? Wenn er sie jetzt einmal im Monat abcheckt, und ich voll fertig bin???

Aber trotzdem viiiiiiiiieeellleeeennn Dank...

mfg Chilla

Hallo Chilla.

Was ist jetzt mit deiner Handynr.? Deine Freundinnen haben ihm die doch gegeben? Warum? Er wollte sie doch nicht haben, oder doch?

Es sieht für mich jetzt auch so aus als ob er kein Interesse an dir hätte. Sorry.

Ich würde NICHT zu ihm hingehen und ihm sagen daß ich ihn besser kennen lernen wolle. Er weiß ja nun daß du was von ihm willst und meinst du er geht jetzt auf dein Angebot mit der Freundschaft ein wo er das weiß? Wohl eher nicht!

Und wie stehst du dann da wenn du einen Korb bekommst?

Wo sich seine Freunde jetzt schon über dich amüsieren...

Du hast ihm gemailt und deine Nummer hat er auch...also kann er sich doch melden wenn er was will.

Feige ist er auch noch denn das was er angeblich deinem Bruder gesagt hat hätte er dir auch selbst sagen können!

Du willst auch keine Freundschaft mit ihm sondern du suchst einen Grund in seiner Nähe zu sein.

Das ist nihct unbedingt der richtige Weg.

Selbst wenn er drauf eingehen würde und du findest raus er hat wirklich ne Freundin, wie fühlst du dich dann?

Hallo!

Ich hab mir eigentlich gedacht das er ne Freundin hat, er hat mir das grade zurück geschr. ich würde wenn er wollte eine Beziehung eingehen, aber als Kumpel würde ich ihn auch nehmen.

Er meinte das er das gar nicht meinem Bruder gesagt hat, sondern ein Freund, und ich soll in gar nicht in Ruhe lassen, also stellt sich die Frage ob ich es wagen soll, sich mit ihm zubefreunden????

Chilla, das was ich oben geschrieben habe solltest du dir vielleicht mal durchlesen.

Schön, daß ihr jetzt mal Kontakt habt und sowas nicht über 5 Ecken debattiert wird. Da kommt zwangsläufig Müll raus.

Wenn er eine Freundschaft in Betracht zieht stellt sich die Frage ob du das kannst?!

Du wirst vielleicht versuchen ihn seiner Freundin auszuspannen?

HI Pauline!

Ich kann mir beides sehr gut vorstellen, einmal ne Beziehung und Freundschaft.

Ich werde niemals im Leben ihr den Freund auszuspannen!

So ein Typ bin ich nicht das wär fies und hinterhältig!

Na gut.

Aber du scheinst mir doch sehr verliebt zu sein un dich hab Bedenken daß du dir da was einredest.

Ich kannmir immer noch nihct vorstellen daß man mit dem Typen in den man verliebt ist auch noch eine Freundschaft führen kann.

Aber wenn du sicher bist daß du das willst dann hast du doch jetzt scheinbar ganz gute Karten.

Wenn er jetzt schon mit dir mailt dann hast du doch sicher kein Problem ihn zu fragen ob er es ok findet wenn ihr euch besser kennen lernt, oder?

Hi chilla!

Und? Wie ist's jetzt weitergegangen? Finde ich klasse, dass du ihm ein mail geschrieben hast! Denn egal was andere sagen oder was man zu sehen glaubt, es ist immer noch das beste, man hat direkt kontakt mit ihm. Auch wenn manchmal die wahrheit hart sein kann. Ich denke, erst dann hat man wirklich gewissheit. Und es hat doch eigentlich (so wie du schreibst) ganz gut geklappt, oder? :)

littlepanda

Hi Pauline!

Ich denke schon das ich es schaffe eine reine Freundschaft zu führen, wenn nicht werde ich es ja merken, schadet doch nicht´das mal auszuprobieren oder?!

Ich bin da aber ganz zuversichtlich, ich empfinde schon ein wenig mehr als Freundschaft, aber das kann man leicht ignorieren...

Trotzdem Danke!

bye Chilla

hi littelpanda!

Ja, ja die Wahrheit ist wirklich manchmal ganz schön hart, aber lieber eine harte Wahrheit als eine schöne Lüge. Finde ich, ich komm besser mit der Wahrheit klar, als wenn man mir HOffnungen macht.

Ich finde es läuft auch ganz gut...

er hat mir zwar noch nicht zurück geschrieben, aber er geht denke ich nicht so oft ins INternet wie ich.

Ich denke er ist auch ziemlich schüchtern, wie ich ...

Deshalb nehme ich mir den ganzen Mut zusammen und werde ihn morgen fragen, ob ich ihn besser kennenlernen darf bzw. ob err nix dagegen hätte...

Ich bin da eigentlich ziemlich zuversichtlich....

bye, Chilla

Hallo Chilla.

Und hast du ihn gefragt?

Was ist bei rausgekommen?

Oder hat dich der Mut verlassen?

Hi!

Mhh um ehrlich zusein hab ich ihm nur ne Mail geschrieben aber er chekct die Mails sehr unregelmäßig ab aber mehr als ein hallo hab ich noch net zustande gebracht. (vorher habe ich gar nix gesagt, er wusste ja nich [sozusagen] das ich existier)

Aber das wird (hoffentlich) schon...

Wenn ich ihn in der Schule alleine erwische werde ich ihn mal fragen...

das hab ich mir fest vorgenommen, aber in den letzten Tagen war er nie allein oder ich hab ihn net gesehn...

bis denn,

Chilla

Und wenn du ihn mal anrufst?

Dann muß er dir gleich eine Antwort geben und du hast es endlich hinter dich gebracht.

Ich weiß nicht, ich hab gestern dort angerufen, aber da war niemand...

und ich weiß nicht ob das so ne gute Idee weil ich die Nr. nicht von ihm hab genauso wenig wie die E-Mail Adresse...

Aber ich werde es tun:Ja ich werde das machen wenn ich ihn morgen nicht seh ruf ich ihn an bzw. ich sag ihm einfach das ich ihn anruf oder so ich werds mir noch überlegen wie ich das am besten sag ...

bye Chilla

Wie jetzt?

Du hast da angerufen aber es war keiner da aber du hast ja die Nummer nicht?

Also cih hab da angerufen aber keiner war da, ich hab mich nicht getraut es nochmal zuprobieren...

Doch natürlich habe ich die Nummer aber er hat sie mir nicht gegeben sondern ein Freundin ist so ne AG wo er auch drinne ist und auf soner Liste stand die Nummer.

Ich hab ihm grade ne SMS eschrieben, bin mal gespannt ob er antwortet bin mir aber net sicher ob die da angekommen sit weil ich komischer weise noch das Geld wie vorher drauf hab...

eigentlich nix, ich habe nur das Problem das ich derbe schüchtern bin aber ich werde es mal versuche, versuchen schadet (hoffentlich) nicht...

Ich Wunder mich sowieso wie ich das geschafft habe was ich gemacht habe...

Liebe Chilla.

Was kann denn passieren?

er hat doch gesagt daß er nicht gesagt hat erwolle nix vopn dir wissen.

Geh einfach mal hin und sprich ihn ganz belanglos an.

Wenn er seine Meinung geändert hat kann er es dir dann immer noch sagen.

Ihr seid ja nicht mehr im Kindergarten.