voll peinlich, könnt ihr mir helfen??

Okay werde ich tun du wolltest doch meinen Plan hören, der ist derbs schwachsinnig, ich schreib die morgen den okay?! Das ist aber die einzige Möglichkeit vielleicht an ihn ranzukommen..,.

Hallo Chilla.

Bin wieder da.

Wo ist denn nun dein Plan? Hab nichts bekommen!

Sorry das hab ich ganz verplant! der ist doch nix... ich dachte das ich einer seiner Freunde kennenlernen könnte und indirekt mit ihm in Kontakt treten könnte oder seine FReundin zu meiner Freundin zu gewinnen kann und so automatisch was mit ihm zu tun haben könnte, aber ich weiß nich, irgendwie ist der nix... und ich werde nie was mit ihm zu tun haben! :(

Wie war es denn im Krankenhaus? IOst alles wieder in Ordnung? Ich hpoffe mal schon...

Naja, ich hab mich sozusagen erholt.

Dauert ja noch 6 Wochen und es tut noch ziemlich weh. Muß jeden Tag zur Physio und Lymphdrainage usw. Ist ne unangenehme Sache aber das nette Pflegepersonal hat mir dei Zeit sehr angenehm gemacht. :) )

Also den Plan find ich auch nicht sehr nett. Du benutzt ja damit die anderen und das wäre nicht fair.

Entweder er kommt selbst oder er hat eben Pech gehabt!

Ja damit hättest du wirklich Recht, das möchte ich auch nicht...

Tja ich schätze mal er hat dann halt Pech gehabt, so schwer es mir fällt ich muss von ihm loskommen, das wird ne ZEit dauern bis ich darüber hinweg komme, aber naja...

Oh noch so lange!? Ich hatte dieses Jahr ne Daumen OP und musste den Gips sechs Wochen tragen und danach über einhalbes Jahr zur Krankengymnastik (3-5mal die Woche) das war nich so toll... wenn ich jetzt alles erzählen würde würdest du einen Schock kriegen.. :D

Ja, ich hab meine Knöchel ziemlich gefetzt. Das dauert eben.

Gut, dann mußt du jetzt dran arbeiten daß du von diesem Gedanken wegkommst ihn unbedingt näher kennen lernen zu müssen.

Tja ich weiß nicht ob ich das schaffe, wenn ich in ständig in der Schule sehe und das öfters, und er mich immer anguckt, und wenn er mit dem Rücken zu mir steht, ticken ihn die FReunde an und er dreht sich um und sieht mich an, ich weiß echt nicht was ich machen soll... weil einerseits, meint er ich soll ihn in der Schule in Frieden lassen (naja so hat er es nicht gesagt aber er meinte das er es panne,peinlich oder unangenemh oder so findet) soll aber anderseits sieht er mich so süß an, oder vielleicht bilde ich mir das ein!? Aber is schon komisch...

Ich will ihn nicht loslassen! ;( aber wenn es sein muss muss ich es machen :heulen:

Oh das hört sich net gut an mit dem Knöchel,was ist denn genau passiert das es so schlimm ist!? Hattest du wenigstens viel BEsuch? oder wolltest du lieber mal deine Ruhe haben?

Du wirst das schon schaffen.

Wenn sich die Möglichkeit ergibt eine "Freundschaft" mit ihm aufzubauen ist das eh mehr wert als eine Beziehung.

Was findet er denn peinlich?

Wenn ihr euch in der Schule unterhaltet?

Spätestens wenn du dir den nächsten ausgeguckt hast der dann auch mehr Interesse an dir hat (vor allen Dingen ANDERES Interesse) dann wird es dir nicht mehr so viel ausmachen ihn zu sehen.

Sei froh daß ihr nichts miteinander hattet. Denn wenn du ihn dann täglich sehen müßtest wäre es viel schlimmer.

Hab mit meinem Ex etwas wild getanzt.

Es geht net ihn loszulassen! Gestern habe ich ihn auch noch getroffen, mit seiner Freundin mein Gott ist die eingebildet die hat nicht so einen Freund verdient!

Ich weiß nicht er tut immer so als ob ich Luft wäre oder er guckt mich ganz direkt an voll komisch, wenn er ganz normal in der Schule hallo sagen würde wäre es ja okay, aber er beachtet mir nur und sagt mich auch dann nur hallo wenn er alleine ist... mit ihm reden tu ich ja nicht, hat sowieso kein Sinn wenn es ihm schon irgendwie peinlich ist mir hallo zu sagen!

Es gibgt schon ein anderen TYpen der ganz sexy ist, aber mehr ist das auch nicht... ich will nicht gleich was von ihm wenn er gut aussieht, verstehst du!? Außerdem bei dem hab ich noch wenigere Chancen weil alle auf ihn stehen (wenn ich was von ihm wollte...)

Soll ich mal bei ihm anrufen, und fragen ob das seine Freundin war, und ob wir uns nicht mal treffen könnten, wenn er in der Schule ne FReistunde hat!?

Ich weiß nich, ob ich das wirklich machen soll...

HDL Chilla

Ach chilla.

Ich würds nicht tun.

Es scheint ihm wirklich unangenehm zu sein wenn man dich mit ihm in Verbindung bringt. Was soll da schon für eine Freundschaft draus entstehen?

ich weiß es doch auch nicht :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Aber warum kann er nicht ehrlcih sein! ICh weiß das wir das Thema schon öfter haben, aber diese Frage stelle ich mir die ganze Zeit...

Er zeigt dir doch ganz deutlich daß er zeimlich wenig Interesse hat, oder?

Sei froh wenn er dir nicht vor den Kopf knallt daß er dich doof findet oder sowas und deshalb keinen Kontakt will.

Nimm es so hin.

Der wird schon merken was er davon hat.

er will vielleicht auch nicht daß du böse auf ihn bist wenn er dir ehrlich sagen würde daß er keinen Kontakt will.

Also tu ihm den Gefallen und nehm es hin.

Naja gut, vielleicht will er ja wirklich nur taktvoll sein, aber ich find das ehrlich nicht toll! Er ist nicht wie die anderen, er ist irgendwie anders.... und er ist auch net so ein Casanova und das find ich gut!!!! Ach man.... kann man ihn den nicht irgendwie überzeugen.... ich versteh dann nicht warum er nichts mit mir zu tun haben will, wenn er mich gar nicht kennt! Ehrlich, das ist doch eigentlich ein Vorurteil... zumindest, wenn m ich ein Junge ansprechen würde, würde ich erst mal herausfinden wie er ist, und mich dann entscheiden und nicht im vorne rein in abervieren!

Vielleicht hat seine Freundin was dagegen?

Oder seine Freunde lästern über dich und er mag sich wegen denen nicht mit dir abgeben?

Mhhh... ich hab ihn gefragt ob seine Freundin was dagegen hätte, er meinte nein... naja seine Freunde!? Ich weiß nicht, aber ich finde das noch lange keinen Grund das zu machen ich hab ihn auch angesprochen bzw. den Brief gegeben obwohl meine FReundinen nicht toll fanden und häßlich ect. jetzt finden die ihn auch auf einmal toll....

Echt er ist wirklich ein Rätsel... und ich hab wirklich kein Plan was ich machen soll... weil wenn er doch die Wahrheit spricht das er kaum Zeit hat!? Kann ja sein... soll ich ihn doch vielleicht mal anrufen und fragen warum er mir nicht hallo in der Schule sagt!? Oder lügt er doch rum... am liebsten würde ich erkennen ob er lügt oder die Wahrheit spricht, ich kann da ja auch anonym anrufen und seine Mutter fragen ob er wirklich so wenig Zeit hat... dann weiß ich ja ob er die Wahrheit spricht oder nicht...

Kennst du denn seine Mutter?

Ich mein du kannst ja nicht einfach hingehen und fragen wenn du sie nicht kennst. Das würde sie ihm doch erzählen.

naja direkt kenn ich sie nicht, ich hab da ja einmal angerufen und die Mutter ist ran gegangen, ich kann da ja nochmal anrufen und mir irgendwas ausdenken (muss ich mir noch überlegen) und sie dann fragen ob er wirklich so wenig Zeit hat...

Wie findest du diese Idee?

Dazu müßte ich wissen was du dir ausdenkst.

Auf jeden Fall sollte die Mutter nicht wissen daß du es bist sonst erzählt sie es ihm und das könnte wirklich peinlich werden.

Also mhh darüber muss ich mal kurz nachdenken... genau ich habs ich werde ihr erzählen das mir jemand erzählt hat das der Typ in der Schule gut ist und ich NAchhilfe brauch, und ob er mal Zeit hätte und wann er ZEit hätte wenn er Lust hätte mir Nachhilfe zugeben... nee das ist blöd warte mal... *pling* genau wie wärs ich würde der Mutter erzählen das ich von der Schülerzeitung bin und mit ihm gerne ein Interview führen will (er ist so ner AG von der Schule und darüber sag ich will ich ein Interwiev mit ihm machen) und wann er generell Zeit hat (Ich sag ich das ich einen sehr vollen Terminkalender habe und ich das wissen muss) wenn er sich nicht verabredet Zeit hätte, damit ich mit ihm ein Interview ausmachen könnte, weil er kann ja mal ne Verabredung absagen, aber wenn er so lange Schule hat kann er ja schlecht vom Unterricht wegbleiben.. was hältst du denn davon!?

Und? Was hälst du denn jetzt davon? Echt der TYp bringt mich noch zum Wahnsinn,..... ich habe ihn jetzt wirklich sehr lange in Ruh gelassen... also ich finde ich könnte ihn mal anrufen und seine Mutter auch um halt herauszufinden ob er wirklich soooo wenig Zeit hat....