voll peinlich, könnt ihr mir helfen??

Hey...

Ja ich werde es versuchen, ich ´hätte es ja schon längst getan wenn ich nicht so schüchtern bin, heute gebe ich mir mal nen Ruck...

Ich schreibe heute nach der Schule ein Bericht obs es geklappt hat oder nicht....

ich hoffe schon as wär glaube ich dann der Anstoß der ganzen Sache... ich denke nämlich das er auch schüchtern ist...

Na dann bin ich mal gespannt und warte auf deinen Bericht.

Viel Erfolg! :super: :super: :super:

Bin voll enttäuscht, ich hätte es wirklich gemacht! Aber irgendwie war er heute nicht in der Schule!? ?(

Aber am Montag werde ich ihn ansprechen, und dann mal sehen, da werde ich dir dann wieder ein BEricht schreiben, ob ich es wirklich gemacht hab!

Naja ich hab auch seine Adresse wo er wohnt, glaubst ich kann da mit was anfangen?

Und zurückgeschrieben per SMS hat er auch nicht, soll ich ihn einfach anrufen, entweder will er nicht antworten oder er hat kein Geld auf dem Handy.

Bye Chilla

Warte lieber bis Montag.

Es soll ja nicht so aussehen als ob du ihm nachläufst, oder?

Stimmt, okay dann warte ich bis Montag, was kann ich denn mit der Adresse anfangen? Hast du ne Idee, es ist ganz in meiner Nähr, soll ich rein zufällig mit meinem Hund spazieren gehn, und mal gucken ob ich ihn nicht treffe?

Das kannste machen. Aber nicht 10 mal täglich. Das würde auffallen. Oder du mußt dann sagen dein Hund hat eine schwache Blase. *g*

Er soll sich ja nicht bedrängt fühlen. Das kommt nicht gut.

Rein zufällig ist gut.

Naja so nah wohnt der nicht das ich da mal eben nkurz ingehen kann,so 20min. zu fuß (mit fahrrafd 10min.) sind das schon und ich geh sowieso nciht jeden tag mit dem HUnd hab ja noch geschwister die gehn, also zweimal in der woche könnte ich "zufällig" vorbei laufen...

Dann mach das.

Aber ich drück dir schonmal die Daumen für Montag.

Bist du jetzt wirklich nur an einer Freundschaft interessiert?

Es hört sich nach mehr an.

Mhhh, ich geb zu das es schon ein weng mehr ist als nur Freundschaft aber ich kann das ja ignorieren, und ich will einfach irgendwie mit ihm zu tun haben... aber es soll jetzt sich nicht so anhören als ob ich verückt nach ihm wäre... aber ich habe einfach das Gefühl das er was besonderes, und so ein Gefühl hatte ich erst einmal, und der Typ war auch etwas besonders bzw. ist immer noch was besonders, und ich will mir halt nicht die Chance entgehen lassen ihn "richtig" kennenzulernen....

Also erstmal rantasten und gucken was sich entwickeln könnte?

Dann paß auf, daß du dich nicht total verliebst und er sieht in dir nur die Freundin. Das kann ganz schön hart werden.

Hey, ;)

Ich erzähle jetzt mal alles was so passiert ist:

Ich hab ihm zwei Mails geschrieben, da hat er gar net geantwortet, ich dachte das er mir extra nicht antworten, dann habe ich ihm ne SMS geschrieben, wobei er auch nicht geantwortet hab, darauf hin habe ich ihn heute in der Schule angesprochen, ihm und mir war das ein wenig peinlich,weil die ganzen Jungs von ihm rumstanden... deshalb hat er gesagt das er mir schreibt, das hat er nicht getan, ich war so sauer auf ihm weil mein Bruder mir erzählt hat das er schon wieder (das 1.mal stimmt ja nicht) ihm gesagt hat das ich ihn endlich in Rughe lassen soll, ich war derbs sauer auf ihn (auf den Typ),warum kann der sowas mir nicht selber sagen!? Mein Bruder hat davon doch gar keine Ahnung... ich hab ihm derbs sauer ne SMS geschriebn wo ich ihn gefargt hat, warum er mir das nicht selber sagen kann bla bla halt... ich hab ihm geschriebn das er darauf bitteschön antworten soll, das hat er SCHON wieder nicht getan!!! Das kann man sich gar nicht vorstellen wie sauer ich war!!!! Ich hab dann einige Stunden darauf ihn angerufen und gefragt was das soll! Er war ganz verwirrt, was ich meine ich hab ihm das erzählt und er meinte das er die E-Mails kaum abruft, weil er kaum Zeit dafür hat, okay das war schon mal geklärt, auf die 1.SMS hab ich ganz vergessen zu farge und auf die 2. hat er auch nicht gesagt warum er darauf nicht geantwortet hat... naja ich hab ihm dann halt am Telefon gefragt wie er es nun meinte und er meinte er hätte nix dagegen und bli und bla, aber er habe leider kaum Zeit (dann hat er mir erklärt das seine Freundin immer kommt,er super lange Schule hat bis 5 manchmal, das er am Wochenende meist wegfährt und solche Sachen. Er hat auch erzählt das seine Freunde sich schon beschwert haben) naja ich wusste dann nicht was ich darauf antworten sollte, und ich habe gemeint er soll mir ne SMS schreiben oder so wenn er mal Zeit hätte, bzw. ich würde mal auf ihn zugehen irgendwann muss er mal Zeit haben!

Oder wie siehst du das? Hab ich mich richtig verhalten?

Bitte antworte,wär mir schon sehr wichtig!!

und ich wollte fragen, glaubst er sagt die Wahrheit oder lügt er? Naja ich denke schon das er die Wahrheit sagt, weil er mir das ja eigentlich einfach sagen könnte, fände ich ja nicht schlimm, naja schon ein bisschen aber damit müsste ich leben ;) )

Das hätte jar auch gar keinen Sinn ergeben wenn er mir dann am Anfang geschrieben hat das er nicht gesagt hat das ich ihn in Ruhe lassen soll.....

Ich kann dir nicht sicher sagen ob er die Wahrheit sagt.

Aber es hört sich schon ein bißchen nach Ausreden an.

Es dauert ja nicht lang mal ne SMS zu schreiben!!!

Ich würde mich vielleicht jetzt doch etwas zurückziehen. Bevor du dich noch lächerlich machst vor ihm und seinen Freunden.

Wenn er an einer Freundschaft oder so interessiert ist dann wird er schon auf dich zukommen und dich fragen warum du dich zurückziehst.

Na toll... ich versteh ihn nicht!!!!

Warum ist er dann nicht ehrlich? Ich hab ihm gesagt das ich ihn nicht nerven werde ect.

Aber ich habe mir schon einen Plan ausgedacht, das aber nicht viel mit ihm zu tun hat,aber ich hoffe das am Ende er rauskommt... aber das ist nur ne Idee, mehr auch nicht.

Vielleicht will er dir nicht weh tun weil er sich denkt daß du mehr für ihn empfindest als Freundschaft?!

Aber ich hab ihm doch gesagt das das so nicht stimmt... und mhh so tut er mir aufjedenfall tausendmal mehr weh!!!

Weil ich denke das er mich schon nett oder sowas in der Art findet, so dass ich ne Freundschaft mit ihm führen kann... echt das macht mich jetzt wirklich depri, weil ich ihn garantiert nicht noch mal anrufen will,weil ich immer den ersten Schritt mache, tja aber ich will es auch wissen, es hat aber schon geklungen als ob er die Wahrheit spricht weil ich seinen Stundenplan kenne (Hängt in der Schule und ich hab den mal gesehn), und er wirklich solange schule hat und ich weiß von ner Freundin das er Gitarrenunterricht nimmt, und es ist ja eigentlich normal das er sich so oft wie möglich mit seiner Freundin trifft, naja und viel Zeit bleibt da ehrlich nicht, :heulen

Aber um eine SMS zu schreiben?

Die kann er doch auch aufm Klo schreiben! :evil: :tongue:

Hast du ne Ahnung was ich jetzt machen soll???

Ich will wirklich die Wahrheit wissen, aber ihn auch nicht nerven....

und das macht mir derbe fertig, ich hasse sowas!!!

Wenn er so wenig Zeit hat, dann hast du kaum Möglichkeiten was rauszufinden.

Du mußt dich in Geduld üben, sorry.