Hey,
Ich erzähle jetzt mal alles was so passiert ist:
Ich hab ihm zwei Mails geschrieben, da hat er gar net geantwortet, ich dachte das er mir extra nicht antworten, dann habe ich ihm ne SMS geschrieben, wobei er auch nicht geantwortet hab, darauf hin habe ich ihn heute in der Schule angesprochen, ihm und mir war das ein wenig peinlich,weil die ganzen Jungs von ihm rumstanden... deshalb hat er gesagt das er mir schreibt, das hat er nicht getan, ich war so sauer auf ihm weil mein Bruder mir erzählt hat das er schon wieder (das 1.mal stimmt ja nicht) ihm gesagt hat das ich ihn endlich in Rughe lassen soll, ich war derbs sauer auf ihn (auf den Typ),warum kann der sowas mir nicht selber sagen!? Mein Bruder hat davon doch gar keine Ahnung... ich hab ihm derbs sauer ne SMS geschriebn wo ich ihn gefargt hat, warum er mir das nicht selber sagen kann bla bla halt... ich hab ihm geschriebn das er darauf bitteschön antworten soll, das hat er SCHON wieder nicht getan!!! Das kann man sich gar nicht vorstellen wie sauer ich war!!!! Ich hab dann einige Stunden darauf ihn angerufen und gefragt was das soll! Er war ganz verwirrt, was ich meine ich hab ihm das erzählt und er meinte das er die E-Mails kaum abruft, weil er kaum Zeit dafür hat, okay das war schon mal geklärt, auf die 1.SMS hab ich ganz vergessen zu farge und auf die 2. hat er auch nicht gesagt warum er darauf nicht geantwortet hat... naja ich hab ihm dann halt am Telefon gefragt wie er es nun meinte und er meinte er hätte nix dagegen und bli und bla, aber er habe leider kaum Zeit (dann hat er mir erklärt das seine Freundin immer kommt,er super lange Schule hat bis 5 manchmal, das er am Wochenende meist wegfährt und solche Sachen. Er hat auch erzählt das seine Freunde sich schon beschwert haben) naja ich wusste dann nicht was ich darauf antworten sollte, und ich habe gemeint er soll mir ne SMS schreiben oder so wenn er mal Zeit hätte, bzw. ich würde mal auf ihn zugehen irgendwann muss er mal Zeit haben!
Oder wie siehst du das? Hab ich mich richtig verhalten?
Bitte antworte,wär mir schon sehr wichtig!!