Würdet ihr das auch krass finden?

kein_Mäuschen

Benutzer
26. März 2006
90
0
0
42
Hallo.

?(

Frage an euch:

stellt euch vor, ihr kommt euren Freund besuchen, macht euch einen schönen Abend, esst zusammen, schaut euch einen Film an und unterhaltet euch.

Dann schaltet er um auf ein anderes Programm, wo gerade ein Erotikfilm läuft, und bittet euch, für fünf Minuten aufs Klo zu gehen, damit er... na ihr wisst schon...

sich einen runterholen kann.

Ich meine, ich halte mich nicht für prüde, aber wer weiß, vielleicht kann ich gar nicht mehr oben von unten unterscheiden und reagiere über, wenn mich sowas total stört???? ?( :mauer:

Ich würde vorschlagen, entweder er bezieht mich in das Spiel ein, oder macht es sich, wenn ich nicht da bin!

WIE WÜRDET IHR REAGIEREN und WAS WÜRDET IHR MACHEN??? ?( ?(

ich find das ziemlich scheiße von ihm und es ist nicht normal. denn man hat das gefühl das man einem nicht reichen würde. also ich würde mir das nicht gefallen lassen.

Ich habe nicht das Gefühl dass ich ihm nicht reiche, sondern ich empfinde es einfach als nicht sehr respektvoll von ihm, wie gesagt, entweder möchte ich mitmachen, oder ich wills gar nicht mitkriegen.

Respektos deswegen, weil jemand zu mir quasi sagt: jetzt verzieh dich mal kurz, ich muss dringend auf meine Bedürfnisse eingehen.

Ich finde das schon der Hammer! 8o

Da kommt er zu dir zu Besuch und du hast dich dann aus dem Zimmer zu trollen, damit der Herr seine Ruhe hat!

Das ist ja unter aller Sau! :evil:

Sowas von respektlos! :evil:

Den hätte ich rausgeschmissen, dann hätte er sich auf der Strasse einen runterholen können, dort hätte er dann auch Ruhe vor dir gehabt. :tongue:

Also wenn ich sowas lese, da bekomme ich grad nen Hals! Sowas muss man sich noch in der EIGENEN Wohnung gefallen lassen?!!!! :schief:

Der Typ könnte mich mal!!

Ach mann, schreibe ich so undeutlich??? :schief:

Das macht er nicht bei mir zuhause, sondern wenn ICH IHN besuche!! Und ist bis jetzt nur paar mal vorgekommen!!

Bei mir in der Wohnung geht es sowieso nicht, ich habe keinen Fernseher!!

Kann mir jemand BITTE jetzt noch antworten, wo alle Mißvertändnisse beseitigt sind???? ?(

Vielleicht auch ein paar Männer!!!!! Könntet ihr euch vorstellen, sowas zu tun?

Bitte schreibt mir!

:compi:

Er macht das öfter? Dann frag ihn halt warum, denn dieses verhalten ist wirklich nicht leicht zu erklären. könnte mir nur maximal vorstellen das zu tun ohne sie wegzuschicken, einfach um zu schauen wie sie reagiert.

das macht einfach keinen sinn sowas, es sei denn er betreibt es als machtspielchen.

Machtspielchen ist es sicher nicht, was meinst du denn eigentlich damit??

und er schickt mich weg, weil er sich schämen würde, wenn ich dabei wäre.

Aber kann er es dann nicht einfach sein lassen, wenn ich da bin?????

na manche menschen versuchen mit den unmöglichsten mitteln andere zu verunsichern um sie zu kontrollieren. aber wenn du glaubst er schämt sich vor dir trifft das wohl eher nicht zu.

vielleicht denkt er sich auch garnix dabei, kenne jemanden der pinkelt vor anderen in sein waschbecken egal wer da um ihn rumsteht ist nicht weniger durch.

da bleibt dir wohl nix anderes übrig als mit ihm zu reden und zu fragen ob er das denn für normal hält? kann ja auch sein dass er sich garnix dabei denkt...

@dreamriot

Klar denkt er sich nichs dabei!

Das ist ja das Problem.

Aber ist es nicht so, wenn man egoistisch ist? Dann denkt man ja auch nicht an den Anderen!!

Haben auch schon drüber geredet. Ich finde es respektlos!

Stell dir vor, du bist jetzt geil und deine Freundin ist bei dir zu besuch, aber du bist zu faul oder zu bequem oder zu müde um mit ihr zu schlafen, weil du weißt, dass es dir im moment nur um deine Befriedigung geht, alles andere wäre zu viel "Mühe".

Da stimmt doch was nicht!

bloss weil es unnormal und egozentrisch wirkt, heisst das doch nicht, dass an ihm oder euch etwas nicht stimmt, mit der ausnahme dass du schon mit ihm geredet hast und es ihn scheinbar nicht interessiert. was das betrifft ist es doch egal worums geht. dann hat er ganz einfach keinen respekt vor dir.

uihh-ich hab ja schon viele strange typen kennengelernt aber sowas ist mir auch noch nicht untergekommen.

ich antworte jetzt mal ohne genauere hg zu kennen wie länge der beziehung,alter etc

meine ganz persönliche meinung

der typ ist unter aller kanone.er ist ein egoist und er hat keinen respekt vor dir. denn wie du schon sagts kann er dich mit einbeziehen (wir wissen ja alle wie spaßig das ist) oder er wartet gefälligst bis du weg bist. das ist so eine derartige unverschämtheit.das schlimmste ist aber imho,das du dir das mehrmals schon hast bieten lassen. such dir jemanden der dich respektiert und nicht einen der dich kleinmacht.

behandelt der dich in anderen situationen auch so?

das ist ja die Oberhärte...

ich bin geschockt ...

hätte er das mit mir gemacht ich hätte dem so eine geknallt...

das geht ja mal gar nicht !!!!!!!!

8oHm... also im ersten Moment hört sich das nach einem schlechten Scherz an, aber warum solltest du sowas schreiben bzw erzählen, wenn es nicht so wäre... also wenn das echt stimmt, tut mir leid aber den wüürde ich erstmal fragen ob es ihm sonst noch gut geht. Und das er mal nachdenken sollte, was er da von sich gibt. Ich kann mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich in die situation reinversetzten, habe sowas noch nie erlebet, bzw gehört..... ?(

Lg

Ach mann, schreibe ich so undeutlich??? :schief: Das macht er nicht bei mir zuhause, sondern wenn ICH IHN besuche!! Und ist bis jetzt nur paar mal vorgekommen!!

Bei mir in der Wohnung geht es sowieso nicht, ich habe keinen Fernseher!!
Ich hab mich verlesen. Sorry!

Aber das ist noch lange kein Grund so einen Ton anzuschlagen!

DU suchst hier Antworten, nicht ich.

Also keif nicht so rum! :evil:

Original von Sternli5
Ich hab mich verlesen. Sorry!

Aber das ist noch lange kein Grund so einen Ton anzuschlagen!

DU suchst hier Antworten, nicht ich.

Also keif nicht so rum! :evil:
Ich sage auch "sorry", zugegebenermaßen war ich genervt. Das ist ja auch ein blödes Thema.

Aber du hättest doch dich auch etwas anders ausdrücken können. So bist du auf mein Niveau runtergekommen, siehe z.B. das Wort "rumkeifen".

Deswegen sag ich - das ist auch kein Grund, so einen Ton anzuschlagen!

Trotzdem entschuldige,wenn das bei dir blöd ankam, war eigentlich nicht so gemeint.

Original von trinosisuihh-ich hab ja schon viele strange typen kennengelernt aber sowas ist mir auch noch nicht untergekommen.

ich antworte jetzt mal ohne genauere hg zu kennen wie länge der beziehung,alter etc

meine ganz persönliche meinung

der typ ist unter aller kanone.er ist ein egoist und er hat keinen respekt vor dir. denn wie du schon sagts kann er dich mit einbeziehen (wir wissen ja alle wie spaßig das ist) oder er wartet gefälligst bis du weg bist. das ist so eine derartige unverschämtheit.das schlimmste ist aber imho,das du dir das mehrmals schon hast bieten lassen. such dir jemanden der dich respektiert und nicht einen der dich kleinmacht.

behandelt der dich in anderen situationen auch so?
Hallo. Also die Beziehung ist sonst super, nur in letzter Zeit gibt es ein paar Spannungen, aber ich hoff, dass es nur eine Phase ist.

In anderen Situationen behandelt er mich immer ganz fair und rücksichtsvoll, nur manchmal möchte er nicht auf mien Protest nicht eingehen, z. B. bei eigentlich Kleinigkeiten wie einen bestimmten Film anschauen.

Tja... Länge der Beziehung - insgesamt ca. 10 Monate mit zwei Unterbrechungen. Warum - gehört nicht hierher.

Gruß

wahrlich ein schlechter scherz -

aber mal zu dem warum - und natürlich die gedanken von mädels:

habr ihr in eurer beziehung sowas mal im bett zusammen gemacht? ist ja an sich echt absolut in ordnung.

ich stelle mir fast vor, das ihr das noch nie gemacht habt (wenn ich falsch liege sorry..)

aber wenne s so ist, vielleicht wollte er es mit dir mal ausprobieren und dieser lächerliche vorschlag dich ins bad zu schicken hat er vielleicht als vorwand genommen..

er dachte vielleicht, dass du reagierst mit "hey schatz.. wir schauen und das zusammen an und wir machen das auch zusammen.."

ist ja auch ne schöne alternative :eek: )

mich würde aber brennend interessieren - wie hast du reagiert???

bye

für gewöhnlich macht man sowas zusammen oder wenn man alleine ist.

mir ist schon viel im leben passiert, aber noch nie wurde ich gebeten den raum zu verlassen, damit mein prinz der scheinbar notwendigen onanie fröhnen kann.

tut mir leid, ich muss lachen! :D

tja, dass nächste mal kannst du ihm ja antworten, dass du ihn und seinen xxx gerne alleine lässt, packst dich zusammen und gehst heim.

hey bitte, was ist denn das für ne art??