Würdet ihr das auch krass finden?

hallo, ich möchte jetzt auch mal etwas dazu loswerden. Ja, das ist vielleicht komisch, weil für mich so eine Bitte einfach ungewöhnlich ist. Aber was genau ist daran so daneben? Ist es der Umstand, dass so etwas offen in einer BEZIEHUNG angesprochen wird, sollte man sich einfach unter einen vorwand auf die Toilette begeben und sich dort einen runterholen (wie es vermutlich doch der ein oder andere tut), warum darf man so ein Grundbedürfniss nicht befriedigen wie z.B das Bedürfniss nach nahrung? oder hat es einfach damit zu tun, das das bedürfniss zur onanie als "krankhaft oder strange" angesehen wird? Ist es respektloser, wenn man sich zur onanie, die ja doch etwas intimes darstellt, zurückzieht oder es gleich vor den Augen seiner Freundin macht ohne sie zu fragen, ob ihr das recht ist oder nicht? Ist es der Umstand, dass der Partner womöglich das Gefühl hat dass er den anderen nicht befriedigen kann? Ach, zu den leuten die gleich nach sowas die Beziehung beenden würden, sind drei Minuten Onanie wirklich soviel wichtiger als Offenheit und ein tieferes seelisches Verständniss?

nein @stranger kerl

das problem liegt nicht an/in der onanie.

es liegt daran, besuch zu haben und diesen nach draussen zu bitten, um sich einen runter zu holen.

danach darf er/sie wieder rein kommen.

äähh............ ?(

sowas is echt ziemlich abgehoben von ihm. aber was rini dazu gesagt hat kann ja durchaus sein - evtl hast du es falsch aufgefasst? hast du ihn schonmal auf diese seine art angesprochen? und wenn ja, was sagt er dazu?

also gleich die beziehung wegen sowas zu beenden is vielleicht etwas zu hoch gegriffen, aber tritt ihm dafür (im übertragenen sinne) ordentlich in den hintern, wenn er es aus purem eigennutz getan hat - schließlich bist du ja keine schweigsame beobachterin sondern seine freundin.

@ Pariah und Rini:

ich habe das schon mit ihm besprochen, und er versprach mir, es nicht mehr auf diese Weise zu tun, obwohl er anscheinend immer noch nichts Schlimmes daran sieht

@ stranger kerl:

Aber ich habe versucht, ihm das durch folgendes Beispiel klarzumachen:

eine Freundin kommt uns besuchen, und auf einmal bitten wir sie,für zehn min. rauszugehen, damit wir schnell miteinander schlafen können. Dass sie zuschaut, möchten wir nicht, weil es uns peinlich wäre, aber damit warten, bis sie weg ist, können wir auch nicht, weil es ja schließlich unser Bedürfnis ist in diesem Moment!!!Und zwar ein ganz natürliches, wie Essen und Trinken! Unverständlich, was unsere Freundin stören würde!!

@ Pariah und Rini:

Und was das angeht, dass ich ihn möglicherweise falsch verstanden habe: das habe ich nicht!!

Er will nicht, dass wir das zusammen machen, weil ihm das irgendwie peinlich wäre. Er ist da nicht so locker leider!

Das habe ich ihm ja auch sofort vorgeschlagen, aber wie gesagt, er will es nicht.

und sag doch mal..

wie reagierst du da immer ??

gehst du echt ins bad oder machst dir was zu essen, während dein freund, den du liebst und auch ernst nimmst (hoffe ich..) sich seinen bedürfnissen hingibt ?

das ist wirklich eine seltsame sache die ich nicht verstehe. das er das gerade auch macht wenn du da bist...ich meine das bedürfnis ist nie so gross, dass man nicht warten kann bis derjenige weg ist oder man, wie es eigentlich sein sollte, einfach guten sex hat.

was ist das denn fürn typ der wixen sex vorzieht? also das raff ich einfach nicht

für mich steckt da was anderes dahinter...ein ganz komisches und kindisches pschospiel dessen sinn ich nicht fassen kann

wäre ich ne frau (hehe lustige vorstellung) hätte ich den typen einfach nur ausgelacht und gesagt das er mich mal kann

und das hättest auch du tun sollen denn man sollte sich nie entwürdigen lassen

hallo-sei mir nicht böse aber ich habe den eindruck du wiedersprichst dir selber. in deinem eingangsposting schreibst du

Ich meine, ich halte mich nicht für prüde, aber wer weiß, vielleicht kann ich gar nicht mehr oben von unten unterscheiden und reagiere über, wenn mich sowas total stört????

Ich würde vorschlagen, entweder er bezieht mich in das Spiel ein, oder macht es sich, wenn ich nicht da bin!

WIE WÜRDET IHR REAGIEREN und WAS WÜRDET IHR MACHEN???

dann antworten dir einige leute ganz ehrlich das sie sich sowas nicht bieten lassen würden und das es absolut daneben ist. so wie du es ja auch im eingangsposting ansprichst und deine reaktion darauf? du nimmst ihn in schutz.

Original von kein_Mäuschen
Hallo. Also die Beziehung ist sonst super, nur in letzter Zeit gibt es ein paar Spannungen, aber ich hoff, dass es nur eine Phase ist.

In anderen Situationen behandelt er mich immer ganz fair und rücksichtsvoll, nur manchmal möchte er nicht auf mien Protest nicht eingehen, z. B. bei eigentlich Kleinigkeiten wie einen bestimmten Film anschauen.

Tja... Länge der Beziehung - insgesamt ca. 10 Monate mit zwei Unterbrechungen. Warum - gehört nicht hierher.

Gruß
das verstehe ich ehrlich gesagt nicht. stört es dich nu was er macht oder nicht? und wenn es dich stört rede tacheles mit ihm und zeige ihm wo deine schmerzgrenze ist

@ trinosis:

Du hast recht, ich nehme ihn in Schutz, aber nur was unsere Beziehung angeht, und nicht was diese komische Geschichte angeht. Weil sonst ist er ja in Ordnung.

Außerdem habe ich einfach auf deine Frage geantwortet:

behandelt der dich in anderen situationen auch so?

Wir haben schon darüber geredet und er versprach, das in Zukunft zu lassen.

@basilsik:

Du hast recht, aber damit du es besser verstehst, erzähle ich nochmal, dass er dass deswegen in meiner anwesenheit paarmal gemacht hat, weil da gerade ein Erotikfilm gelaufen ist, der ihm gefallen hat.

Und kindisch ist es allemal, aber kein Psychospielchen, sondern einfach kindischer Egoismus. Er ist ziemlich infantil, und muss lernen, seine Bedürfnisse und Wünsche (Kinder sagen doch oft: "Aber ich wiiiiiiiiiill!") aus Respekt und Rücksicht zurückzunehmen. Das ist es eigentlich, was mich stört.

Aber ich hoffe, dass es ab jetzt nicht mehr vorkommt, und das hat er mir auch versprochen.

Danke euch! :schmatz:

Original von riniund sag doch mal..

wie reagierst du da immer ??

gehst du echt ins bad oder machst dir was zu essen, während dein freund, den du liebst und auch ernst nimmst (hoffe ich..) sich seinen bedürfnissen hingibt ?
Ja, das habe ich gemacht, konnte nicht mehr heim, weil es zu spät war, und es war mir dann auch zu blöd, ihn zu überreden, es doch nicht zu tun. Ich habs ja versucht.

Aber wie gesagt, es hat sich jetzt erledigt.

Danke

An alle, die so freundlich waren auf diesen Beitrag zu antworten, ich bedanke mich für die vielen Antworten, ich bin nämlich derjenige um den es hier geht. Ich kann nachvollziehen, dass es vielen Lesern als ungewöhnlich vorkommt, was ich getan habe. War es respektlos? Wenn es soviele von euch -einschließlich meiner Freundin- so empfinden dann wird es wohl auch so sein. Ich möchte aber mal eines klarstellen, das war kein Psychospielchen, ich wollte meine Freundin auch nicht "entwürdigen" oder sonst irgendetwas derartiges, ich habe einfach mal nicht nachgedacht - wie viele geile Männer -und habe mein Bedürfniss befriedigt. Ferner es ist auch nicht so, dass ich die Onanie meiner Freundin vorziehe, wir hatten nämlich zu diesem Zeitpunkt eine Sexpause vereinbart, die Gründe dafür lege ich hier nicht dar, und aus diesem Grund habe ich eben diese Handlung begangen (übrigens guter sex ist auch nicht etwas so selbstverständliches, wie es hier jemand behauptet hat) und weil ich glaubte in dieser Beziehung alles offen aussprechen zu können, worauf ich auch sehr stolz bin. Beim nächsten mal mache ich es eben auch so wie alle von euch und warte bis sie schläft oder bis sie zum Zähneputzen auf die Toilette geht. Noch etwas, ich war immer darum bemüht, dass sich meine Freundin respektiert und verstanden fühlt, wenn ich das jetzt einmal versäumt habe und das absolut versehentlich, weil ich immer noch nichts schlimmes daran erkenne, dann tut es mir leid und ich werde es auch nicht wieder (so offen) tun, aber das habe ich ihr schon an dem Abend versprochen.

na ihr zwei seit ja echt putzig. :D

aber stranger kerl-offen aussprechen und offen aussprechen sind zwei paar schuhe. weißte wie?

sexpause hin oder her und vertrauen auch-aber das war wirklich eine blöde nummer. sooooooooo dringend kann das nicht sein das du deine liebste da aus dem zimmer schickst ;)

na dann wünsch ich euch beiden allles gute für die zukunft :party:

och Gott ist doch Kondergarten von dem !!!! Ich wäre gegangen, unter Verführung verstehe ich was anderes ...

deine freundin hat um rat gefragt und wir haben unsere meinungen kund getan.

wenns dem herrn nicht passt, dann lies es einfach nicht durch.

ist ja wirklich kindergartenniveau hier...

Original von kleines mädldeine freundin hat um rat gefragt und wir haben unsere meinungen kund getan.

wenns dem herrn nicht passt, dann lies es einfach nicht durch.

ist ja wirklich kindergartenniveau hier...
Finde ich auch!

Original von strange kerlweil ich immer noch nichts schlimmes daran erkenne
traurig traurig....

entschuldige bitte, kleines Mädl, du solltest sorgfältiger lesen, bevor du schreibst und das meine ich NICHT als ANGRIFF, lediglich als HINWEIS. Ich habe mich für eure Beiträge BEDANKT und AllE mit Interesse (ich verwende bewußt Majuskeln) gelesen, über die meisten von ihnen habe ich auch selbstkritisch reflektiert, ich sehe NUR grundsätzlich davon ab Beiträge mit meiner Aufmerksamkeit zu würdigen, die destruktiv sind oder nichts neues zur Sache beitragen, was in diesem Thread sehr selten vorkam . Es mag ja sein, dass du alles, was DIR "nicht passt" ignorierst, ich für meinen Teil bemühe mich wenigstens andere Ansichten anzuhören und zu verstehen, bevor ich mich zu einer unüberlegten Replik hinreißen lasse, aus diesem Grund habe ich auch meine Freundin gebeten, dass hier im Forum anzusprechen, eben um zu erfahren, ob das wirlich so schlimm war/ist. Was genau ist denn Kindergarten? Mein statement oben oder meine unüberlegte Handlung (sprich Onanie)? Mein Statement ist eine absolut sachliche Stellungnahme. Zur dir Sternli, du hast recht, es ist vermutlich traurig, dass ich nichts "schlimmes" daran finde, ich muß mich selber über meine Engstirnigkeit wundern. Aber da ich es nicht mehr offen vor ihr ausübe und mich entschuldigt habe, weil ich auch jetzt andere sprich eure Perspektiven kenne, die sich überwiegend im sinne meiner Freundin überschneiden, denke ich, dass wir in Zukunft derartige Situationen vermeiden. Ich wünsche euch allen noch eine schöne Zeit, liebe grüße

Ein feuchtfröhliches hallo und huch stranger kerl.

Ich finde dich weder abartig noch strange sondern bewundere eher deinen Mut dich hier zu erkennen zu geben. Ich hoffe dass es deiner freundin nicht all zu peinlich ist das du sie hier entdeckt hast aber vielleicht gibt das dir einen ganz netten Einblick in ihr Denken. Ich hoffe das hat eure beziehung nicht belastet. Ich denke da wird es aber keine Probleme geben da eure Beziehung zeimlich entspannt zu sein scheint. Vielleicht hast du dadurch gemerkt das eure Beziehung etwas zu freizügig für sie seien könnte.

Kein_mäusschen ich mag deinen freund irgendwie ist er ziemlich direkt. =)

Meldet euch doch mal wieder ihr beiden!

Alles Liebe

Thought

hm.....also...vllt solltest du mal zu deinem freund sagen oder ihn fragen, ob du nicht dabei sein darfst und "mithelfen" darfst...also z.b. wenn mein freund und ich uns küssen, und ich keiin bock auf sex habe in dem moment...dann macht er es sich selbst und ich helfe einfach nach (naja ihr wisst ja man kann ne menge mit zunge und mund machen) und das natürlich auch andersrum...eben dem partner zu liebe^^....vllt sollte er ein bischen auf dich zugehen...indem er dich wie gesagt im zimmer behält und dich mit einbezieht...weil mir wär das echt zu blöd wenn er mich fragen würde, ob ich nicht mal rausgehen könnte,egal ob bei mir oder ihm damit er sich einen wichsen kann..... ?( 8o X( :rolleyes:

Original von ThoughtEin feuchtfröhliches hallo und huch stranger kerl.

Ich finde dich weder abartig noch strange sondern bewundere eher deinen Mut dich hier zu erkennen zu geben. Ich hoffe dass es deiner freundin nicht all zu peinlich ist das du sie hier entdeckt hast aber vielleicht gibt das dir einen ganz netten Einblick in ihr Denken. Ich hoffe das hat eure beziehung nicht belastet. Ich denke da wird es aber keine Probleme geben da eure Beziehung zeimlich entspannt zu sein scheint. Vielleicht hast du dadurch gemerkt das eure Beziehung etwas zu freizügig für sie seien könnte.

Kein_mäusschen ich mag deinen freund irgendwie ist er ziemlich direkt. =)

Meldet euch doch mal wieder ihr beiden!

Alles Liebe

Thought
Hallo Thought,

das ist mir nicht peinlich, dass mein Freund hier auftaucht, wir haben ja ausgemacht, dass ich poste, damit wir an den Meinungen Anderer seine Handlung und meine Reaktion darauf messen können.

Die Beziehung ist in der Tat sehr offen, manchmal schon fast zu offen. Aber wir haben beide noch sehr viel zu lernen.

Auf jeden Fall Danke für dein freundliches Posting.

Gruß

wenn er nur fuenf minuten braucht, dann lass ihn ohne schlechtes gewissen ziehen. eine liebesnacht dauert eine nacht und bezieht den partner ein, dieser wird das nie hinkriegen!