Würdet ihr das auch krass finden?

Das einzige Problem war ja, dass er mich nicht einbezogen hat, aber das hat sich mittlerweile erledigt. Fünf Minuten braucht er nur, wenn er alleine ist, mit mir zusammen lässt er sich Zeit!

Und eine Beziehung aufs Spiel setzen deswegen würde ich auf keinen Fall.

Aber danke für deine Meinung!

Hallo Parpar, ??? Ich bin es mittlerweile wirklich leid, hirnlose Kommentare (verzeihe mir bitte, kriege da einfach einen Hals) wie deinen zu dieser "res publica" zu lesen. Ich und meine Freundin hatten schon mehr sogenannte "Liebesnächte" in trauter Zweisamkeit als du dir in deinen kühnsten Träumen nur vorstellen kannst. Deinem Partner kann man nur wünschen, dass er nie unvorsichtig handelt, sofern er nicht sofort von dir gnadenlos in die Wüste geschickt werden will.

Was maßt du dir eigentlich da an??!!

Empfiehlst so leichtfertig meiner Freundin eine Trennung nach allem was wir beide an Erlebnissen (ein gemeinsamer Urlaub und eine sehr schwierige Krise) und starken Emotionen (Angst, Trauer, tiefe Dankbarkeit, aufrichtiger Freude, Liebe ....) in einem ausgesprochen intensiven Jahr geteilt haben, wegen drei minuten "wichsen" (entschuldigt mir diesen vulgären Begriff).

Du kennst weder mich noch meine wundervolle Freundin, lies doch zuerst unsere Beiträge und du wirst zumindest einen winzigen Einblick in unsere Psyche und Beziehung erhalten. Ich bin auch überaus dankbar, dass meine Freundin weiß, worauf es in einer Partnerschaft ankommen sollte. Das ein Mensch mehr ist, als die Summe seiner animalischen Instinkte und seiner Triebe. Ich war geil, das ist ein normaler Trieb (den ich innerhalb von 5 Minuten egoistischerweise in ihrer Anwesenheit befriedigen konnte und den jeder kennt), mir ist meine Freundin einfach viel zu schade, als das ich sie lediglich als triebobjekt (lest mal viktor frankl zum thema liebe und sex) mißbrauchen hätte können und es war mir desweiteren komischerweise unangenehm, dass sie mich so hätte sehen können (beim Onanieren einen Erotkfilm schauend), weil ich auch ihr immer meine beste Seite zeigen möchte, ich möchte für sie perfekt sein. Ich schäme mich offengesagt, dass ich nicht über meinen Trieben stehen konnte/kann. Wegen Sex bin ich aber auch nicht mit ihr zusammen, sie bedeutet weit mehr für mich. Körperliche Intimität (d.h. Zärtlichkeit und Leidenschaft) sind Ausdruck meiner Gefühle für sie. Für alles andere habe ich sie einfach viel zu lieb. Schnittchen 1980, zu deiner absurden Aussage, wenn Onanie nur Sex mit jemanden wäre, den man liebt, dann würden wir auf einer Welt voller lauter Narzisten leben, die unfähig zur Bekundung ihrer Gefühle für andere auf körperlicher Ebene wären. Was hast du denn getan, wenn du geil warst? Bist du gleich in die nächste Disco gerannt oder -die anderere ebenso erwachsene Handlungsweiße-hast du dich wie ein Mönch im Mittelalter wegen deiner "sündhaften" Gedanken den Rücken blutig geschlagen. Lest doch bitte zuerst die anderen Kommentare, bevor ihr einfach etwas verletzendes in die Welt setzt. Wenn ihr etwas neues konstruktives zu sagen habt, dann schreibt bitte, meine Freundin und ich werden euch sehr dankbar sein. Andernfalls haltet eure aggressiven Impulse im zaun.

Alexander Pope: Irren ist menschlich, vergeben göttlich

stranger kerl, zunaechst einmal muss ich mich entschudigen. meine wortwahl war nicht angemessen.

erwaehnen moechte ich aber doch, dass deine bitte an deine freundin sehr geschmacklos war. dass sie jedoch bei dir bleibt, das finde ich stark und ich hoffe fuer euch beide, dass dies der letzte konflikt war und fuer euch nur gutes kommen wird.

gruss

parpar

Irgendwie hab ich das Gefühl das hier aus einer Mücke ein Elefant gemacht wurde.

Er hat seine Bedürfnisse ohne sie befriedigen wollen- sie war entrüstet darüber!

Das war der ganze Ablauf, warum also jetzt gleich die Beziehung anzweifeln? So wie ich das sehe führen die beiden eine gesunde und offene Beziehung. Die Tatsache das kein_mäuschen ihren freund in diese Diskusion miteinbezieht zeigt das sie sehr viel vertrauen zueinander haben.

Denkt doch beim antworten daran das er auch mithört und es keineswegs lustig oder hilfreich finden wird wenn eine Trennung empfohlen wird.

Ich dachte das Thema wäre gegessen! Er weiß jetzt das es nicht in Ordnung war ihr so rüde klar zu machen das er seine Bedürfnisse stillen wollte! Diskussion over, oder? :D

Hallo Leute,

Thought, du hast es ganz schön zusammengefasst.

Du hast recht: das Thema ist gegessen, und ihr alle habt dabei mitgeholfen!!

Nochmal danke schön an alle!