Würdet Ihr einen Seitensprung Eurem Partner/in beichten oder verzeihen können ?????

Hallo

Ich bin selber in meiner letzten Beziehung betrogen worden und ich finde auch das es das letzte ist was man einem Partner antun sollte, ich hatte damals den Fehler gemacht die Beziehung nicht sofort zu beenden, daß Vetrauen zwischen uns war gebrochen und er tat nichts dafür um es zu kitten eher im Gegenteil ...

Ich weiß wie ich mich damals gefühlt habe und würde es keinem anderen antun wollen.

Sollte mir das nochmal passieren würde ich die Beziehung beenden denn ich würde das ganze nicht nochmal mitmachen wollen :(

Liebe Grüße

Alexiel

Hallo

Ich bin selber in meiner letzten Beziehung betrogen worden und ich finde auch das es das letzte ist was man einem Partner antun sollte, ich hatte damals den Fehler gemacht die Beziehung nicht sofort zu beenden, daß Vetrauen zwischen uns war gebrochen und er tat nichts dafür um es zu kitten eher im Gegenteil ...

Ich weiß wie ich mich damals gefühlt habe und würde es keinem anderen antun wollen.

Sollte mir das nochmal passieren würde ich die Beziehung beenden denn ich würde das ganze nicht nochmal mitmachen wollen :(

Liebe Grüße

Alexiel

also solange ich nicht weiss das er fremdgeht...machts mir nichts aus..

er darf es mir ja nicht unter die nase binden...

also solange ich nicht weiss das er fremdgeht...machts mir nichts aus..

er darf es mir ja nicht unter die nase binden...

also, ich habs noch nie gemacht, aber wenn es mir doch mal passiern sollte...

ich würd mich mal als so fair einschätzen den zu beichten...weil ich selbst mit diesen schuldgefühlen gar nich klarkäme....

dann lieber offen sein....das verlang ich ja auch von meinem partner

hmm ob ich einen seitensprung verzeihen würd? gute frage... 8o

ich glaub nich...weil für mich das vertrauen futsch wär.. und vertrauen is ja nunma das wichtigste in ner bez. :]

auch wenn ich verzeihen wollte, ich glaub ich könnte es nicht..

weil ich die ganze sache immer im hinterkopf hätte, und ich würd sterben wenn er dann mal allein auf tour gehen wollte, aus nagst das könnnte nochmal passiern..

zum glück war ich noch nie in soner situation... :rolleyes:

naja machts gut

also, ich habs noch nie gemacht, aber wenn es mir doch mal passiern sollte...

ich würd mich mal als so fair einschätzen den zu beichten...weil ich selbst mit diesen schuldgefühlen gar nich klarkäme....

dann lieber offen sein....das verlang ich ja auch von meinem partner

hmm ob ich einen seitensprung verzeihen würd? gute frage... 8o

ich glaub nich...weil für mich das vertrauen futsch wär.. und vertrauen is ja nunma das wichtigste in ner bez. :]

auch wenn ich verzeihen wollte, ich glaub ich könnte es nicht..

weil ich die ganze sache immer im hinterkopf hätte, und ich würd sterben wenn er dann mal allein auf tour gehen wollte, aus nagst das könnnte nochmal passiern..

zum glück war ich noch nie in soner situation... :rolleyes:

naja machts gut

:schief: .............

ja wenn er es mir nicht sagt,was wirklich war kann ich ihn kaum verlassen--

:schief: .............

ja wenn er es mir nicht sagt,was wirklich war kann ich ihn kaum verlassen--

das schon..

aber meist hat man sowas doch im gefühl..

gibt ja einige anzeichen...

ich glaub oder hoff dass ichs merk...

:evil:

aber noch mehr hoff ich dass es mir nie passiert..

das schon..

aber meist hat man sowas doch im gefühl..

gibt ja einige anzeichen...

ich glaub oder hoff dass ichs merk...

:evil:

aber noch mehr hoff ich dass es mir nie passiert..