hm..naja...ich bin einzelkind. wollte schon immer einfach mal ins nebenzimmer gehn und mit einem bruder oder einer schwetser über meine probleme reden, so wie ich es bei anderen immer wieder seh. leider werd ich das nie können.i]Original von *Sofia*
Ich sehe es genau so wie ihr. Ich fühle mich auch sooft einsam, obwohl ich eine Schwester habe mit der ich jeden Tag zusammen bin....
das gleiche ist auch bei mir! Schlimm ist es auch, wenn man keinen Ausweg sieht.Geht mir genauso...Ich fühle mich auch oft alleine...klar hat man freunde mit denen man was unternimmt(party usw.)aber naja,irgendwann ist auch mal ende...
Schließlich ist nicht jeden tag wochenende und dann sitz ich zuhause rum und weiß nichts mit mir anzufangen!
Und dann noch single sein...das ist das schlimmste...
Jeder hat einen partner,ich hab manchmal das gefühl,ich bin die einzige auf der welt die noch solo ist...
Das Gefühl, dass ich alleine bin habe ich, wenn niemand außer mir im Haus ist, und das ist ein schönes Gefühl. Dann habe ich es auch gern still und weiß, dass ich frei bin, zu tun, was ich wann wie will, und ich kann meinen Gedanken nachhängen.
Das Gefühl, dass ich allein gelassen bin habe ich dann, wenn ich merke, dass ein Partner nicht checkt, wie es mir geht (obwohl ich ihn mit der Nase drauf stoße) - dabei meine ich nicht unbedingt nur, wenn es mir nicht so gut geht, sondern, dass ich von etwas beeindruckt, überwältigt, ergriffen bin und merke, dass das nicht geteilt wird.