Wann fühlt ihr euch allein gelassen???

Nun allein gelassen, eher - allein. Jetzt, liege im Bett und das schon mehr als Acht Wochen. Im Krankenhaus in einem Einzelzimmer. Kann nicht aufstehen, habe einen doppelt gebrochenen Oberschenkel, dazu noch eine Entzuendung im Bein. Das auch noch im Ausland.

Letztes Jahr, hatte ich wohl so ziemlich Pech. Die Freundin hatte mich verlassen, worueber ich wohl spaeter mal etwas schreiben werde. Ein paar Monate danach hatte ich dann diesen Motorradunfall an dem ich mir den Oberschenkel brach. War fuer eine woche im Hospital und der Chirurg sagte mir, das ich wohl spaeter noch eine Hueftoperation brauche, da beim aufprall der obere Teil des Knochens ziemlich zerstoert wurde. Nun, verbrachte ein Jahr an Kruecken. Da ich auf dem Lande lebe, hatte ich kaum Verbindung, also das ich mal wohin konnte. Ein Freund kam einmal die Woche vorbei um mich in die Stadt zum Einkaufen zu bringen. Vieles musste ich allein machen, auch im garten arbeiten. Umgraben, welches ziemlich hart ist mit zwei Kruecken. :) . Oder in meiner Werkstadt arbeiten. So, das war ein ziemlich einsames Jahr. Bloss mein Hund und ich. Hoffte, das ich bald diese Hueftoperation bekomme. Als es dann soweit war, sollte ja bloss ein kurzer aufenthalt im Hospital sein. Jedenfalls, als die mir die Titaniumplatte aus dem Bein entfernten, stellte man fest, das eine Entzuendung im Bein war, oder noch ist. So jetzt liege ich hier, kann nicht aufstehen, da man mir ein Gewicht an das bein gehaengt hat. Es fuehlt sich an, das ich hier nie rauskomme. Natuerlich weiss ich, das ich irgendwann wenn es wieder gut ist rauskomme. Dann wird es noch eine weile dauern, bis ich wieder laufen kann. Mache Plaene fuer die Zukunft. Der Unfall war nicht meine Schuld, jemand hat mir boese die Vorfahrt genommen und seine Versicherung muss zahlen. Das ist im Moment das einzige was mich troestet. Nun, nacher noch eine Starke schmerztablette und eine Schlaftablette, dann kann ich hoffentlich etwas schlafen.

Holger

Ich fühle mich manchmal alleine wenn ich von meiner Liebe zu meiner Ex-Freundin erzähle und das ich sie noch immer innig und aus tiefstem Herzen liebe und danach kriege ich von allen Seiten her aufs Dach weil niemand begreifen kann wie ich sie noch lieben kann nachdem wir uns getrennt haben und sie jetzt mit ihrem neuen Freund zusammen ist. :(

allein gelassen fühle ich mich, bevor ich mich angenommen fühle.

aus dieser Traurigkeit entstehen wundersame Dinge. Diese Traurigkeit bringt mir den Boden näher, wenn ich falle.

und manchmal falle ich gerne diesen fall

Guten abend.

Ich fühle mich alleine, wenn ich weit weg von meinem zuhause bin und mich nicht auskenne an dem neuen Ort (z.b. weil ich wegen einem Termin oder der Arbeit dort hin musste) Meistens gibt einem dieses Ungewohnte aber auch unverstandene das gefühl allein zu sein.

Ich persönlich hatte einen schweren Autounfall. Einige meiner Freunde kamen mich manchmal besuchen. Ausser mein (jetziger) Freund. Er musste immer arbeiten und rief dafür jeden Abend an. Trotsdem fühlte ich mich allein gelassen von ihm. Da man da doch mehr als nur liebe Worte aus einem Mobiltelefon braucht in so einer Situation.

ich fühl mich immer alleine wenn mirs schlecht geht und ich so mache als würde es mir gut gehn und wenn meine freunde das nicht merken :| oder wenn ich eifersüchtig bin oder liebeskummer hab ._.

Ich fühle mich meist Abends im Moment alleine. Früher habe ich, wenn ich im Bett lag noch mit meinem Freund telefoniert. Aber jetzt da alles aus ist, fällt das weg. Ebenso wie viele Andere Dinge die vertraut waren.

Deswegen finde ich die Wochenenden auch so schwer... Ich hab plötzlich viel mehr Zeit für mich, was jetzt 2 Jahre lang nicht so war. Dann fühle ich mich alleine.

Seit sie schluss gemacht hat, jeden tag, jede Minute, jede Sekunde.

Schlimm wird es wenn ich fernsehe und ihre Sendungen laufen bei denen ich in ihren armen schlief.

Musik hören wird zur qual, wir sind richtige Musikfreaks.......

Wir haben so viel gemeinsam und sind doch so verschieden.

Ich fühle mich alleine, wenn es Wochenende ist und ich nicht weiss wem ich anrufen sollte und mein Handydisplay immer

leer steht.