Wann fühlt ihr euch allein gelassen???

Ich fühle mich oft einsam.

Wenn mein Freund nicht da ist & neben mir liegt & ich mich nicht an ihn rankuscheln darf, dann fühle ich mich sehr einsam.

Wenn meine Freunde nicht da sind & wenn ich einfach allein bin.. Wenn meine Familie nicht da ist..

Habe zum Glück noch einen Kater, der holt mich etwas aus der Einsamkeit raus : )

ich fühle mich allein wenn ich emotional kein feedback bekomme...es gibts fast nichts schlimmeres für mich !

Ich fühle mich seit langem einsam. Ich bin eigentlich den ganzen Tag allein, wenn ich nicht bei meinen Eltern bin. Ich habe nur wenige Freunde.

Den größten Teil meines ganzen bisherigen Lebens... Am meisten von meiner Mutter die blind vor Liebe war und nicht gesehen hat was mit ihren Kindern passiert. Alleingelassen aber ich liebe sie.

ich fühle mich allein, wenn ich im krankenhaus bin, schmerzen habe und friere und nach der krankenschwester rufe wegen einer weiteren decke und sie mich mit einer fresse anschaut, als ob ich sie gefragt hätte, mir mein gebrochenes aufzuwischen

ich fühl mich allein, wenn ich traurig bin und keiner da ist der mich tröstet(das ist leider oft so)......wenn eines meiner Kinder mal wieder richtig krank ist und ich ihm nicht wirklich helfen kann....wenn mal wieder alles schief läuft und sich die Probleme häufen....wenn ich niemanden erzählen kann was ich heute tolles erlebt habe....

und wenn 3 Kinder gleichzeitig ihre Zeit einfordern, sich wegen nichts in den Haaren haben dazu das Essen auf dem Herd anbrennt während ich Pflaster kleben muß, sich der Schlauch von der Waschmaschine selbstständig macht das Telefon klingelt der Paketbote an der Tür steht, und der Schokopudding sich auf dem beigen Teppich breit macht, dann fühl ich mich soooooo richtig alleine und würde mir wünschen mein Klon stände im Wandschrank ;o)

Ich fühle mich zur Zeit total allein.....

Ich schuffte und schuffte 8 Tage die Woche und am 1.des Monats reicht es wieder nicht für alle Rechnungen!!!!

Manchmal kann ich vor lauter Sorgen nicht schlafen und mein Schatz lässt mich mit den Sorgen allein weil er sie nicht sehen will.........!!!!!!!!

Ich fühle mich allein, wenn ich mit einer Freundin über Probleme reden möchte, mit ihr verabredet bin, tefefonisch bereits ankündigte, dass ich ein offenes Ohr und evt. Hilfe brauche, und sie während der

Verabredung die ganze Zeit über ihr neues Paar Schuhe, ihre Beziehungsprobleme und die Fortschritte ihres normal begabten Kindes im Kindergarten redet.

Dann gehe ich nach Hause, vollgelabert mit Probs, die mich nicht interessieren, aber habe noch immer niemanden gefunden, der mir zu hört.

Wen ich sie unterbeche und auf meine Probs hinweise, nickt sie weise, unterbricht mich und sagt, dass ihr Kind sich gerade erstmalig die Schnürsenkel zubindet.

Dann fühle ich mich verdammt einsam.

Dann bleibt nur noch die Telefonseelsorge, wenn man die mal erreichen kann.

Das ist Einsamkeit, für mich.

Alleinsein ist nicht schlimm.

Ich kann gut mit mir allein sein.

Manchmal nerven mich sogar meine beiden Katzen, ohne die ich aber nicht sein mag.

Ab und an rede ich aber auch mit mir selbst, wenn ich genervt bin.

Z. B. fragte mich mein letzter Ex, ob ich öfter mit mir selbst sprechen würde, als er mich von der Küche ins WZ schickte, um die Musik leiser zu machen.

Ich wunderte mich- was, das hatte der gehört?

Ich hatte mit mir selbst gesprochen "... kann der das nicht selbst machen?"

Klar ist, ich spreche mit mir selbst, wenn ich keinen Gesprächspartner finde.

Oder mit meinen Katzen. Oder mit längst verstorbenen Lebensabschnittspartnern, oder...

Reden ist immer gut, schreiben noch besser.

Beim Schreiben fällt es nicht so sehr auf, dass mensch einsam ist.

Einsamkeit tut weh.

lg

mirrorface

Allein sein ist nicht schlimm, aber einsam unter vielen, das ist ein mieses Gefühl das von Zeit zu Zeit hochkommt.

*"Wenn Dich alle verlassen haben,bist Du allein

Wenn Du alles verloren hast,kommt die Einsamkeit*

ich fühle mich einsam,,,ich weiss garnicht ob man das beschreiben kann!!??

aufjedenfall gehe ich mit meinen jungs und mädels wm aufm markt mit ca 10 000 menschen gucken.....

irgendwann war mal Championsleague finale, keiner konnte mit mir gucken :p

ich fühle mich oft einsam wenn besondere sachen sind oder passieren,,,,,war zb auch am 11.9 so .....aber ich glaub an dem tag war jeder einsam :-(

wenn ein normaler tag ist und ich mal alleine bin fühle ich mich nie einsam...kann aber auch daran liegen , das ich es selten bin!!!

Der Typische Tag wo ich mich alleine fühle ist Sonntagsabends da lieg ich alleine auf der Couch und hoffe nur das es schnell Montags wird und ich wieder arbeiten kann.

Allein fühle ich mich nie. Ich liebe die Ruhe, die Stille.

Einsam habe ich mich damals gefühlt, als mein Ex am Konzert war, statt mich in den Arm zu nehmen, als ich meine Oma in den Tod begleitet habe.

Einsam habe ich mich gefühlt, als ich im Krankenhaus auf der Intensivstation lag... egal ob jemand da war oder nicht.

Einsam hab ich mich die letzten Nächte gefühlt, als M auf Turnier war...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einsam fühl ich mich zu den eigentlich die ganze woche über ... selbst wenn mein freund da ist ... und leider sind das nur knapp 40 stunden in der woche :( ich wünschte es wäre anders ... und man könnte wenigstens jeden abend zusammen einschlafen ... mehr wünschte ich mir garnet... besonders schlimm wird es wenn man paare zusammen sieht die überglücklich sind und ich immer daran denken muss wie weit mein partner doch weg von mir ist ... oder man filme sieht wo sich leute verabschieden ... total horror :(

Jeden Abend, wenn ich wieder mal alleine im Bett liege, fühle ich mich einsam. Eigentlich fühle ich mich eh den ganzen Tag so, aber da kann ich es gut verdrängen. Aber abends, zwischen den vielen Bettdecken die mich eigentlich nicht so fühlen lassen sollten, stürmen all die verdängten Gedanken auf mich ein und ich könnte weinen. Ich habe schon so Angst vor dem Schlafengehen....

Ich fühl mich so allein, wenn ich meine Ex zufällig auf dem campus sehen muss,echt ekliges Gefühl dann steigt alles hoch und die Nacht ist immer scheiße. So wie heute,gut dass ich nicht der einzigste bin :)

ich meine beste freundin liebe und bei ihr bin und mit ihr kuschel. wir sind nicht zusammen. selbst wenn ich mit ihr kuschel fühle ich mich alleine, weil ich weiß ich werde nie mit ihr zusammen sein

hi

ich habe in letzter zeit oft gemerkt dass ich eigentlich sehr gerne alleine bin und meine ruhe habe möchte. zeit nur für sich zu haben ist wunderschön.

ich merke oft dass ich bei grillfesten, einladungen usw. nach einer gewissen zeit abstand von den leuten suche und mich gerne mal für ein paar minuten absondere um wieder luft zu bekommen.

etwas was ich von früher überhaupt nicht kenne und auch meinen freunden aufgefallen ist. (der mensch ändert sich halt doch und die erde ist eine kugel!:)

ich gehe auch gerne am abend einfach nur kurz allein an den see spazieren um nachzudenken.

alleine habe ich mich gefühlt als ich in münchen im hotel lag und nicht zu meiner partnerin zurückfahren konnte. es zeriss mir mein herz.

alleine habe ich mich gefgühlt als ich einen kleinen zusammenbruch hatte und meine freundin mich am telefon abgewimmelt hat mit den worten: sorry, habe keine zeit, bin in einem restaurant! zum glück kam dann ein guter freund vorbei.. fuhr dafür extra eine stunde auto um mich zu unterstützen...

alleine sein und das gefühl zu haben allein gelassen worden zu sein scheinen mir zwei sehr unterschiedliche gefühle.

alleine sein finde ich nicht schlimm.

Ich fühle mich einsam, wenn ich mich nicht wohl in meiner Haut fühle, nicht mit mir selber in Kontakt bin, mir selber ungenügend bin. Dann fühle ich mich auch einsam, wenn ich zig Leute um mich herum habe.

Ich fühl mich alleine, wenn ich andere Pärchen sehe, Vetrautheit sehe. Wenn ich abends im Bett liege und mich einfach an jemanden Kuscheln will. Ich fühl mich auch manchmal alleine, wenn mich etwas beschäftigt, ich aber mit keinem reden kann bzw die Person, mit der ich immer geredet habe, vor kurzen Schluss gemacht hat.

Man kann sich glaube ich überall alleine fühlen, selbst wenn man in den Arm genommen wird.