@feuer&wasser
gekämpft habe ich auch eine zeit lang, wir waren ja nun wirklich schon öfter getrennt und ich bin immer wieder angekommen, weil ich dachte er ist es doch, er ist so lieb, dass ist der mann, mit dem du dein leben verbringen willst. schwachsinn, das einzige was es war, war die angst alleine zu sein, auch wenn da sicherlich noch gefühle waren, aber ich denke jetzt manchmal das war eher wie schwester und bruder. in allen bereichen
)
bei dir ist die trennung ja noch nicht sooo lange her und man merkt an deinen worten, dass er deinen stolz absolut getroffen hat. oh gott, als mir das jemand vor 2 monaten gesagt hat, hab ich mich richtig aufgeregt, was das denn mit stolz zu tun hätte etc. aber es ist so, unser stolz wurde dermassen getroffen, wir haben immer alles für unsere männer getan, haben alle energie auf sie gesetzt und was bekommen wir als dankeschön, den abschuss. es ist wirklich alles andere als leicht es zu verstehen und zu aktzeptieren. meiner war ja kaum lebensfähig ohne mich oder seine mama, tja und dann krieg ich nen arschritt, ich bin mir aber nach wie vor sicher, wenn die neue nicht gewesen wäre, dann wäre er immer noch mit mir zusammen.
dass du dich lächerlich gemacht hast, würde ich nicht sagen, mir ging es genauso, ich habe auch so gebettelt, im nachhinein könnte ich mich dafür würgen, ihm auch noch so offensichtlich zu zeigen, dass er mich total runtergekriegt hat damit. nee nee nee, das ärgert mich wirklich.
ich vermisse meinen auch manchmal, wenn man irgendetwas sieht oder hört, was man zusammen erlebt hat, dann kommt alles wieder hoch. naja, nach 4 1/2 jahren gibt es da einiges, wo die erinnerung dran hängen!!!
aber wie gesagt ,seit silvester und seit dem ich die bücher gelesen habe, habe ich irgendwie einen kleinen aufschwung bekommen, ich möchte mich wieder finden und alles für mich tun, damit ich wieder aufrecht durch die strassen gehen kann und wieder spass am leben habe. und irgendwie schafft man es, es wird sicherlich noch dauern, aber ich sehe es wie eine leiter, jeden tag schafft man eine neue stufe, auch wenn es manchmal eine stufe oder auch zwei zurückgeht, man wird doch oben ankommen!!!
@b52
der meinung bin ich auch, streiten gehört dazu und es belebt auf alle fälle. stell dir mal vor, es wäre alles nur harmonisch, oh gott wie langweilig :]
@frühling
leider hast du ein bisschen recht, wie blöd man sich doch verhält. ich meine, warum muss man seine grenzen testen. reicht es nicht, einfach seine meinung zu sagen und dahinter zu stehen und sie vertreten zu wollen. ich muss deswegen ja nicht irgendwelche grenzen testen oder überschreiten.
lg
tulpe