wann hört es auf weh zu tun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, das find ich auch bei meinem schade- der würde nie auf die idee kommen mir nen brief oder ne cd zu schicken, auch nicht in der zeit als wir noch zusammen waren.Und nen gruß zu weihnachen bekomm ich bestimmt auch nicht.

Eigentlich ist das doch mist, vielleicht sollten wir uns einfach nen lieberen suchen?

Leider steh ich aber nicht auf so "weicheier" und die gesunde mischung ist mir noch nicht begegnet.

Männer sind blöd (sorry andi)

B.

stimmt, man hat nur äger mit denen...

vorallem wenn sie andi heissen :p :p :) )

naja, heisst ja aber nicht, dass sie gleich weicheier sind, er sollte seinen eigenen kopf haben aber gerne auch mal auf meine bedürfnisse eingehen. und vorallem wirklich lieb und nett sein und sich auch mal was einfallen lassen.

ok wir starten ne kontakanzeige, suche mann mit weiblichen kern....

Ach nur die Männer X( :p

Kannst dich ja mit meiner Ex mal Unterhalten! war nicht viel besser als die Männer :tongue:

Ist ja auch egal! Weicheier, was ist das? Typische aussagen einer Frau! Ihr wollt alls in einem! Vielleicht backen lasse :) )

Verstehe euch ja! Aber wir sind nicht alle gleich........

nee backen muss nicht sein, er darf ja auch ein paar ecken und kanten haben, sonst wäre es langweilig :) )

Kann man doch machen lassen! Aber bitte nicht zu viele kanten! Sonst wirds wieder super kommpliziert und Stressig und das brauch wohl keiner hier! :D

naja, eigentlich wäre mein alter mann ganz ok, vielleicht ein paar kleinigkeiten übersehen und dann geht das schon....

hallo, aufwachen, träum....ich freu mich schon auf silvester, ich werde zu hause alleine sitzen, werd mir nen sekt kaufen und dann auf das neue jahr anstossen ganz für mich alleine und dieses jahr mit nem riesen tritt wegtreten, hoffe das gelingt mir richtig...

Bin an silvester auch allein und mach dasselbe wie du!!!

Werde kurz nach 12 an alle hier denken, da ich zu hause keine netzanschluss habe kann ich erst am 5. januar wieder hier sein.

Besonders an dich und dass wir unsere exe im neuen jahr überwinden werden!!

@andi

hast schon recht, das mit dem backen lassen- aber irgendwie ist es bei mir immer so gewesen- entweder er war total lieb, dann fand ich ihn schnell uninteressant, oder er war richtig ar... schig und dann hab ich mich gequält und um seine liebe gekämpft, aber ich denke es gibt die gesunde mischung- mein ex war ja schon auch wirklich ok, das beste was ich bisher hatte (wenn er das jetzt hören würde, zum glück tut er das nicht) aber es gab trotzdem wohl unüberwindbare probleme.

Im neuen jahr wird alles anders.

Hab grad auf ne kontaktanzeige geantwortet- bin mal gespannt was sich dahinter verbirgt..

Grüße B.

das ist seeeehr lieb von dir :schmatz: :schmatz: :schmatz:

vielleicht schaffen wir es ja und wer weiss, vielleicht öffnet silvester uns auch so die augen, das wir sagen, nicht nur das alte jahr lassen wir hinter uns, sondern auch die beiden doofen männer.... wäre ja echt zu schön um wahr zu sein.

so, nu ist es soweit, der letzte arbeitstag und dann kommen die horrortage....

oh man, ich habe echt schiss, dass ich in ein supi loch falle.

wünsche mir vom weihnachtsmann, dass ich die tage geniessen und abschalten kann :] :]

Ja- ich hab auch angst- mir gehts heut schon total heulerisch- stand eben mit dem auto im stau und dann läuft noch lauter so herz-schmerz musik im radio- da hätt ich beinahe angefangen zu flennen, aber ich muss mich einfach zsammenreissen.

Noch nie hab ich weihnachten so gehasst wie dieses jahr!!!

Aber wir schaffen das!! ich umarm dich und wünsch dir nicht das was alle im moment wünschen. sondern dass du einfach vergisst dass weihnachten ist und vielleicht bald jemanden süssen kennelernst(das wünsch ich mir nämlich auch)

Es gibt ein sprichwort in russland: ein keil treibt den anderen heraus!! Wahrscheinlich gehts nur so!!

Viele liebe grüße

B.

nicht weinen, das hat er nicht verdient !!!!!!!!!

mich nervt die musik aber auch total, entweder nur weihnachslieder oder eben herzschmerzmusik :-(

habe gerade ein neues psychobuch bekommen, hat thor mit empfohlen "von der kunst sich selbst zu lieben" mal schauen, das wird wohl meine weihnachtslektüre.

ich fühl mich gerade richtig alleine.

irgendwie hat er eine hälfte von mir mitgenommen. ich fühl mich so sch... krieg gerade wieder diese panik, das es nie wieder so sein wird wie früher. ich werde ihn nicht mehr sehen, wir werden nix mehr machen, ich werd ihn nicht mehr küssen...

es ist totale leere in meinem herz, er hat es mitgenommen, ich werde nie wieder einem mann so vertrauen.

Gegeben der fall man könnte durch die I-Net leitungs chlüpfen würde ich es tun und dir zulächeln..fühl dich in den Arm genommen..trösten kann das nicht..ich bin in der gleichen situation..aber es hilft schonmal zu sehen das es ganz vielen so geht und sie traurig und alleine sind..

LG Sha`re

Komisch mir gehts grad ganz genauso!!! Ist wohl doch weihnachten- hätte nicht gedacht, dass das so runterzieht- ist doch ein tag wie jeder andere.

Denke auch gerade an die zukunft und dass ich bestimmt niemehr so einen mann kennenlerne- ich vermisse ihn so sehr. Mist mist mist

Kann dich leider nicht viel trösten weils mir selbst so schei..sse geht.

Drück dich trotzdem mit tränen in den augen.....

Liebe grüsse

B.

Ich muss jetzt leider gehen und bin erst am 5.januar wieder da.Hoffentlich bis dahin etwas mehr geheilt...

Dir wünsch ich nur das beste!!!!

drück dich zurück, auch wenn du es jetzt wahrscheinlich nicht mehr lesen kannst b52, wir sehen uns im neuen jahr. hoffentlich nicht mehr mit dieser entsetzlichen leere, sondern wieder mit neuem lebensmut und geschwellter brust.

allen anderen frohe weihnachten und einen guten rutsch, hoffe ihr könnt es geniessen.....

ich wünsche allen hier ein frohes neues jahr!!!

hoffe es wird ein besseres jahr, aber das hoffen hier wahrscheinlich alle :) )

Hey Tulpe....

Ich kenne das Gefühl das du da grad versuchst in Worte zufassen!

Ich glaube das es wichtig ist eine Person zu haben der man alles anvertrauen kann... Manschmal muss man sich einfach mal ausheulen und braucht dann jemanden der einen wieder auffängt!

Ich denke den Schmerz kann die keiner nehmen aber du musst versuchen damit umzugehen!

Geh öfter mal mit deinen Freunden weg, das lenkt ab!

Klar ist es für dich unerträglich weil du weißt das es da eine andere gibt!

Aber du weißt wenigstens das er die andere liebt und das es keinen SInn mehr hat um ihn zu kämpfen!

Schlimmer ist es doch wenn ich 2 Menschen lieben und es einfach nicht klappt.... Oder?!

Glaub mir irgentwann geht das vorbei und vielleicht kannst du irgentwann auch einem anderen gegenüber neue Gefühle entwickeln!

Wünsch dir und allen anderen viel Glück dabei!!! BYE

Hey Tulpe....

Ich kenne das Gefühl das du da grad versuchst in Worte zufassen!

Ich glaube das es wichtig ist eine Person zu haben der man alles anvertrauen kann... Manschmal muss man sich einfach mal ausheulen und braucht dann jemanden der einen wieder auffängt!

Ich denke den Schmerz kann die keiner nehmen aber du musst versuchen damit umzugehen!

Geh öfter mal mit deinen Freunden weg, das lenkt ab!

Klar ist es für dich unerträglich weil du weißt das es da eine andere gibt!

Aber du weißt wenigstens das er die andere liebt und das es keinen SInn mehr hat um ihn zu kämpfen!

Schlimmer ist es doch wenn ich 2 Menschen lieben und es einfach nicht klappt.... Oder?!

Glaub mir irgentwann geht das vorbei und vielleicht kannst du irgentwann auch einem anderen gegenüber neue Gefühle entwickeln!

Wünsch dir und allen anderen viel Glück dabei!!! BYE

so nun habe ich die letzte woche 3 tolle psycho-bücher gelesen und bin der meinung, ich sollte mal aufhören mich hängen zu lassen.

es sind verdammt viele gedanken, die mir im kopf rumkreisen, natürlich denke ich auch noch oft an ihn (wären gestern 5 jahre zusammengewesen), aber so langsam fange ich auch an zu vergessen. ich konzentriere mich darauf, antworten zu bekommen, warum ich mich so verhalten habe in der beziehung. es deutet alles darauf hin, dass ich einfach schon lange unglücklich war, deswegen auch diese schlechte laune ständig, diese aggressionen und die ständigen süssigkeiten :) )

ich war einfach nicht mehr glücklich und hätte mir die letzten 2 jahre einfach schenken sollen, dann wäre es nicht so eskaliert. ich ärgere mich über die verschenkte zeit, klar die zeit hab ich wahrscheinlich gebraucht um jetzt die erkenntnisse zu kriegen, trotzdem denke ich, ich hätte sie sinnvoller nutzen können.

was mich nervt, sind aber trotzdem noch diese gefühlsschwankungen, gestern ging es mir gut, heute denke ich schon wieder viel zu viel nach. vorhin hätte ich ihm beinah ne mail geschrieben, aber hab es gott sei dank nicht gemacht. ich werde ihm nicht mehr hinterher heulen jedenfalls nicht so, dass er es mitkriegt, das habe ich mir ganz fest vorgenommen. soll er so weiterleben wie bisher, ich lerne lieber und das tu ich im moment echt täglich, ständig habe ich neue punkte, die mir helfen es zu verstehen, warum es so gekommen ist. natürlich hilft es mir nicht vollständig über den schmerz hinweg, ich denke auch oft, wenn ich diese bücher schon früher gelesen hätte und diese denkansätze schon früher gehabt hätte, hätten wir dann noch eine chance gehabt???

nein wahrscheinlich nicht, ich hätte mich weiterbelogen und mir selbst vorgemacht, dass ich doch glücklich bin und hätte weiter alles runtergeschluckt, da wir zum ende hin eh nicht mehr richtig zusammen reden konnten. er hätte wahrscheinlich gar kein verständnis gehabt für mich und hätte nur gesagt, nun denke mal nicht soviel nach, es wird schon.

tja, wäre schön, wenn es jetzt wirklich mal bergauf gehen würde. und ich meine denkanstösse auch umsetzen kann und vielleicht jeden tag weniger hinter ihm herheule.....

so nun habe ich die letzte woche 3 tolle psycho-bücher gelesen und bin der meinung, ich sollte mal aufhören mich hängen zu lassen.

es sind verdammt viele gedanken, die mir im kopf rumkreisen, natürlich denke ich auch noch oft an ihn (wären gestern 5 jahre zusammengewesen), aber so langsam fange ich auch an zu vergessen. ich konzentriere mich darauf, antworten zu bekommen, warum ich mich so verhalten habe in der beziehung. es deutet alles darauf hin, dass ich einfach schon lange unglücklich war, deswegen auch diese schlechte laune ständig, diese aggressionen und die ständigen süssigkeiten :) )

ich war einfach nicht mehr glücklich und hätte mir die letzten 2 jahre einfach schenken sollen, dann wäre es nicht so eskaliert. ich ärgere mich über die verschenkte zeit, klar die zeit hab ich wahrscheinlich gebraucht um jetzt die erkenntnisse zu kriegen, trotzdem denke ich, ich hätte sie sinnvoller nutzen können.

was mich nervt, sind aber trotzdem noch diese gefühlsschwankungen, gestern ging es mir gut, heute denke ich schon wieder viel zu viel nach. vorhin hätte ich ihm beinah ne mail geschrieben, aber hab es gott sei dank nicht gemacht. ich werde ihm nicht mehr hinterher heulen jedenfalls nicht so, dass er es mitkriegt, das habe ich mir ganz fest vorgenommen. soll er so weiterleben wie bisher, ich lerne lieber und das tu ich im moment echt täglich, ständig habe ich neue punkte, die mir helfen es zu verstehen, warum es so gekommen ist. natürlich hilft es mir nicht vollständig über den schmerz hinweg, ich denke auch oft, wenn ich diese bücher schon früher gelesen hätte und diese denkansätze schon früher gehabt hätte, hätten wir dann noch eine chance gehabt???

nein wahrscheinlich nicht, ich hätte mich weiterbelogen und mir selbst vorgemacht, dass ich doch glücklich bin und hätte weiter alles runtergeschluckt, da wir zum ende hin eh nicht mehr richtig zusammen reden konnten. er hätte wahrscheinlich gar kein verständnis gehabt für mich und hätte nur gesagt, nun denke mal nicht soviel nach, es wird schon.

tja, wäre schön, wenn es jetzt wirklich mal bergauf gehen würde. und ich meine denkanstösse auch umsetzen kann und vielleicht jeden tag weniger hinter ihm herheule.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.