Mutti, Mutti, er hat überhaupt nicht gebohrt!!!
Da geh ich mal zum Zahnarzt und hier geht die Post ab...
@B52
Chapeau! Du hast ja superdupergut reagiert. Ich glaube kaum, dass ich's so hingekriegt hätte. Wie ehrlich Du fragen konntest und offen und überhaupt. Einfach toll!
Ich find's auch vollkommen normal, dass Du Dir wünschst, es ginge ihm wegen der Trennung nicht so gut, auch wenn's ein Ego-Gedanke ist. Aber den musst Du zulassen. Hat ja nichts mit schlechtes wünschen zu tun, sondern damit, dass Du gerne hättest, dass er ähnlich denkt wie Du und dass er's zumindest ein wenig bereut. Wäre 'ne kleine Streicheleinheit gewesen...
Du scheinst sehr mit mir mitzugehen, emotional. Das find' ich total lieb. :schmatz:
Du kriegst meine Gedanken auf'n Punkt! Ich würde mich wahrscheinlich vor allem danach ärgern über meine Wortwahl oder das, was ich nicht gesagt/gefragt habe, oder über das, was ich gesagt/gefragt habe. Ich glaube, ich wäre ziemlich durcheinander.... :super:
Da geh ich mal zum Zahnarzt und hier geht die Post ab...
@B52
Chapeau! Du hast ja superdupergut reagiert. Ich glaube kaum, dass ich's so hingekriegt hätte. Wie ehrlich Du fragen konntest und offen und überhaupt. Einfach toll!
Ich find's auch vollkommen normal, dass Du Dir wünschst, es ginge ihm wegen der Trennung nicht so gut, auch wenn's ein Ego-Gedanke ist. Aber den musst Du zulassen. Hat ja nichts mit schlechtes wünschen zu tun, sondern damit, dass Du gerne hättest, dass er ähnlich denkt wie Du und dass er's zumindest ein wenig bereut. Wäre 'ne kleine Streicheleinheit gewesen...
Du scheinst sehr mit mir mitzugehen, emotional. Das find' ich total lieb. :schmatz:
@tulpeOriginal von tulpeirgendwie hat mich das wieder ganz schön durcheinander gebracht, dein anruf meine ich. also ich musste die ganze zeit jetzt nachdenken wie ich wohl reagiert hätte. ich weiss es nicht, ich glaube ich würde nicht gerne mit ihm sprechen, ich meine was würde es mir bringen? ich wüsste noch nicht mal wie ich reagieren würde, wenn er sagen würde ich will dich wieder. ich denke ich würde sagen, ich dich jetzt aber nicht mehr. dafür bin ich irgendwie die letzten tage zuviele stufen hochgewandert mit euch. ich hätte glaub ich kein vertrauen zu ihm, ich meine, ich hätte wahrscheinlich irgendwelche gedanken so in richtung, die andere hats wohl nicht gebracht oder ich hätte angst, würde ständig daran denken, dass er mich wieder verletzt. ich meine, eigentlich würde ich ja gerne da weitermachen wo wir aufgehört haben aber das geht ja nicht. und jetzt wäre es wahrscheinlich so mega schwer, ach weiss gerade selber nicht......
ich bin wirklich schwierig heute ?(
Du kriegst meine Gedanken auf'n Punkt! Ich würde mich wahrscheinlich vor allem danach ärgern über meine Wortwahl oder das, was ich nicht gesagt/gefragt habe, oder über das, was ich gesagt/gefragt habe. Ich glaube, ich wäre ziemlich durcheinander.... :super: