@schaaf:
Meine richtigen Eltern haben sich schon getrennt, als ich 3 oder 4 Jahre alt war, das ko0nnte ich bis jetzt schon nicht verkraften...dann hat meine Mum einen neuen Mann geheiratet, den ich total gerne mag und die beiden wollen sich jett auch noch trenne, jedoch weiß ich das schon seit ein paar Wochen. Ich würde glaube ich mit der Trennung von den beiden gar nicht so ein Problem haben, wenn nicht noch viele andere Sachen damit auf dem Spiel ständen....Es ist nämlich so, dass wir uns im Laufe der Zeit einen Bauernhof mit vielen Tieren zugelegt haben, die ich über alles liebe und wenn sich meine Eltern aber trennen würden, dann könnte das alles hier nicht eine Person von denen alleine bezahlen. Dann wär ich um sonst schon seit knapp 6 Jahren am trainieren für Turniere...dann könnte ich jetzt die anstehenden m-Spring und Dressurturniere absagen, weil ich dann keine Pferde mehr hätte.....Das würde auch noch alles mit dazu kommen. Naja, was soll ich da schon gegen machen...Aber ich bin jetzt schon froh darüber, dass ich meinen Freund doch wieder habe, weil ich hatte ja mit ihm schluss gemacht, nur er wollte mich nicht mit meinen ganzen Problemen alleine lassen...und ich liebe ihn ja noch über alles, nur ich wollte den ganzen Problemen aus dem Weg gehen und hab deshalb falsch gehandelt und mit ihm schlussgemacht. Zum Glück versteht er mich und ist immer für mich da. Naja und meine Oma wird nie mehr richtig gesund, so sehr ich mir das wünsche. Seit die vor kurzem operiert worden ist, steht fest, dass sie jede Sekunde an einem erneuten Herzinfakt sterben könnte, aber wollen wir mal nicht vom Schlimmsten ausgehen.
Ich hoffe deine Fragen sind beantwortet. Es hat mich echt gefreut, dass du dich soo dafür interressiert hast.
Bis bald!!
Deine KleineSüße