Wann hattet ihr euer erstes mal??

KleineSüße

Benutzer
03. März 2004
44
0
0
34
Also ich bin jetzt seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir sind beide von dem Gedanken nicht abgeneigt, miteinander zu schlafen, jedoch weiß ich nicht, ob es nicht doch noch vom Alter zu früh wäre....Naja ich wär froh, wenn ihr mir mal eure Meinung dazu schreiben könnte...wär ich sehr dankbar drüber :]

hy kleine süße,

wenn ihr euch liebt spricht doch nichts dagegen. ist dein freund genauso alt wie du?

ich hatte mein erstes mal mit 17.

lg

Ich denke auch, wenn ihr euch wirklich liebt, und das Bedürfnis nach Sex habt, ist es in Ordnung. Eigentlich finde ich zwar 14 schon noch zu jung, aber man kann es nicht an so einer Zahl festmachen.

also ich war 16 und habe auch erst nach fast einem jahr beziehung die ersten schritte gemacht...

ich denke wenn du dich vom köpfchen und körperlich reif genug fühlst spricht nix dagegen... aber denkt an verhütung ;)

Gruß EsJ.

Also ich finde 14 zu zeitig. Ich war glaub ich 18 als ich mein erstes Mal hatte und da war ich schon 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich finde dieses langsame "Herantasten" eigentlich viel schöner.... Wenn man jedesmal ein bißchen weitergeht.... Wenn man erst mal Sex hatte, kommt nix mehr, dann gibt es keine Steigerung mehr!

ich denk auch so:

man kann nicht sagen: 14 ist zu jung...

und ab 16 ist es dann okay oder so ähnlich...

einige sind mit 14 schon so weit wie andere mit 18..*gg

und ihr seid ja nun schon 7 monate zusammen, und wenn ihr beide auch vertraut und euch das vorstellen könnt, wieso nicht?

ich hatte mein erstes mal mit 15,

und war mit meinem freund 6 monate zusammen....

einieg habn auch gesgat, es sei viel zu jung...

aber ich finde vertrauen wichtiger als alter....

denn wenn man vertrauen aufgebut hat (und das hat man ja nach 6 monaten beziehung oder wie bei euch 7 monaten)

wieso nicht?

ich finde, da spricht nix dagegen....

@cynthia:

naja okay in der hinsicht: mehr als sex gibts da nich wirklich....

aber ich mein, es gibt soviel auszuprobiern..

man kann ja nich sagn..zack, jetz haste sex gehabt und das wars...

laaangweilig...so als wärs immer det selbe dann......

ich mein: WIR SIND NOCH JUNG...

warum also keinen spass haben?

so lang man sich über die folgen im klaren ist...is doch alles okay

ich finde es irgendwie auch zu jung.... sogar viel zu jung....

mein erstes mal war mit 18... leider war ich einfach ungeduldig auf den richtigen zu warten und habe mir einfach den nächstbesten gekrallt... ich bereue es...

mit 14?.. Hmmm ich weiss nicht... denk du nochmal in ruhe darüber nach ohne auf druck von aussen zu reagieren... (von ihm evtl.) aber mein tipp "lass dir zeit, viel viel zeit" es ist dein erstes mal, ein zweites erstes mal gibt es bekanntlicher weise nicht:)

Hey Leute!!

Danke für eure Antworten, aber für mich stellt sich diese Frage seit gestern nicht mehr ;(

Es ist alles aus und ich weiß nicht, wie ich jetzt noch weitrerleben soll...meine Eltern trennen sich, meine Oma hatte einen Herzinfakt und einfach alle Leute die ich liebe oder geliebt habe, hab ich verloren...

Naja trotzdem danke ;(

wie, deine Eltern trennen sich?

hast du das gestern erst erfahren? Und deine Oma, sie wird doch bestimmt wieder gesund!

hi kleene!

falls du es trotzdem der vorfälle bei dir noch wissen möchtest: ich war 16 und danach hätt ich mir gewünscht es nciht gemacht zu haben aber es ist eben passiert!!

viel glück mit deiner oma und deinen eltern!! kopf hoch!! ;)

machs gut

Gruß Tears

@schaaf:

Meine richtigen Eltern haben sich schon getrennt, als ich 3 oder 4 Jahre alt war, das ko0nnte ich bis jetzt schon nicht verkraften...dann hat meine Mum einen neuen Mann geheiratet, den ich total gerne mag und die beiden wollen sich jett auch noch trenne, jedoch weiß ich das schon seit ein paar Wochen. Ich würde glaube ich mit der Trennung von den beiden gar nicht so ein Problem haben, wenn nicht noch viele andere Sachen damit auf dem Spiel ständen....Es ist nämlich so, dass wir uns im Laufe der Zeit einen Bauernhof mit vielen Tieren zugelegt haben, die ich über alles liebe und wenn sich meine Eltern aber trennen würden, dann könnte das alles hier nicht eine Person von denen alleine bezahlen. Dann wär ich um sonst schon seit knapp 6 Jahren am trainieren für Turniere...dann könnte ich jetzt die anstehenden m-Spring und Dressurturniere absagen, weil ich dann keine Pferde mehr hätte.....Das würde auch noch alles mit dazu kommen. Naja, was soll ich da schon gegen machen...Aber ich bin jetzt schon froh darüber, dass ich meinen Freund doch wieder habe, weil ich hatte ja mit ihm schluss gemacht, nur er wollte mich nicht mit meinen ganzen Problemen alleine lassen...und ich liebe ihn ja noch über alles, nur ich wollte den ganzen Problemen aus dem Weg gehen und hab deshalb falsch gehandelt und mit ihm schlussgemacht. Zum Glück versteht er mich und ist immer für mich da. Naja und meine Oma wird nie mehr richtig gesund, so sehr ich mir das wünsche. Seit die vor kurzem operiert worden ist, steht fest, dass sie jede Sekunde an einem erneuten Herzinfakt sterben könnte, aber wollen wir mal nicht vom Schlimmsten ausgehen.

Ich hoffe deine Fragen sind beantwortet. Es hat mich echt gefreut, dass du dich soo dafür interressiert hast.

Bis bald!!

Deine KleineSüße

Hey,............

also ich hatte ja 2 mal das Glück das erste mal zu erleben einmal mit einem Mann da war ich 13 und mit einer Frau da war ich 14.....

Aber ich glaube das richtige Alter gibt es nicht man sollte sich aber genau überlegen ob man es will.....

Und denkt immer daran immer schön VERHÜTEN

Ich hatte mein erstes Mal mit 19 - Spätzünder ;) - und es war ein einseitiger One-Night-Stand gewesen. Ich war damals noch sehr naiv & gutgläubig und der Typ hatte das ausgenutzt. Das fiel mir wieder ein als ich diesen Thread gelesen hatte, in einem anderen hatte ich geschrieben das ich immer Glück hatte mit dem nicht so lange warten bis zum ersten Sex ... muss wohl extremes verdrängen gewesen sein :rolleyes: .... na ja sonderlich fiel habe ich ja nicht dazu gelernt aber bis auf dieses Mal immer Glück gehabt :rolleyes:

Liebe Grüße

Alexiel :compi:

ich hatte mein erstes mal mit 14 und finde das absolut nichtzu jung, das sollte jeder für sich entscheiden. und ich finde es auch total scheiße, dass hier einige gesagt haben, dass 14 noch viiiieeeeeeeeel zu jung ist. manche wissen halt schon mit 14 was sie wollen und sind reif, andere eben dann mit 18!!!

gruß die Black

Ich war 15 als ich mein erstes Mal hatte und mein damaliger Freund fast 18. Wir waren 2 Monate zusammen und beide noch Jungfrau. Danach ist es noch 2x passiert und dann hat er mich verlassen... Tja hat sich halt heraussgestellt das er "nur das eine" wollte. Er hat mir damit sehr sehr weh getan, sodass ich es bis heute noch nicht richtig verkraften kann, er war halt meine first big love :verliebt:

Jedenfalls bin ich heute vorsichtiger und warte ab. :rolleyes:

Was meint ihr denn nach wie vielen Tagen/Wochen/Monaten man Sex haben sollte?

Freu mich auf Antworten!

LG Jana :) )