Wann hattet ihr euer erstes mal??

Klar, ob es der Richtige is findet man erst immer im nachhinein raus aber meiner war der Richtige zum Glück und ich hab ihn immer noch / wieder und er is immer noch der Richtige :verliebt:

ich mein für das erste mal sollte es schon der richtige sein... wie weis man den im nachhinein ob es der/die richtige war?? ich meine das ist doch eigentlich situationsbedingt... oder nicht? :schief:

Also ich muss dazu sagen, ich hatte mein erstes mal mit 16 es war nicht schön, komischerweise hab ich nicht mal gemerkt dass wir sex hatten?! hallo? Ich weiss nicht ob ich zu doof war, aber ich hab absolut nichts gefühlt... tja 1Monat später hab ich dann meinen exfreund kennen gelernt und wir waren bis vor 2Monaten glücklich, bei ihm habe ich nach einem monat das erste mal sex gehabt, und es war wunderschön.. drum zähl ich dies als mein erstes mal weil ich beim andern gar nichts gespürt habe... weder auf gefühlsebene noch im... ihr wisst schon :) :tongue:

Grüsschen Bambo

Man weiß ja dann irgendwann, ob es einem mit demjenigen schon gefallen hat und ob man noch länger mit demjenigen zusammen ist..

Auf des war des jetz bezogen!

Ich finde es auch nicht zu früh, denn wenn du ihn richtig liebst und es wirklich will dann schon?Aber lass dich nicht zwingen!

Ich hatte mein erstes mal mit 15!Aber war dort nicht mehr mit meinem freund zusammen und er hat mich sozusagen überredet, obwohl ich es eigentlich zuerst gar nicht wollte!Mein zweites mal haate ich dann mit einem guten Kumpel von mir!

das wollte ich dann aber!

puh brisantes thema

mein erstes mal war mit 16 und es war romantisch, schön und ungezwungen.

ich finde auch 14 is zu jung, wenn ich mich daran eriner was ich mit 14 so gemacht habe fällt das mehr in kindliche bereiche.

ich finde so ab 16 wenn man geistig reif dafür ist und die partnerschaft es zuläst ist es ok.

ich halte nichts von one night stands, einfach so rumpoppen is scheisse, sex ist immerhin was intimes was man nur mit dem richtigen partner teilen sollte.

aber jeder mensch ist verschieden..

und smoit ist der einer weiter der andere weniger weit...

einige sind mit 14 schon reif genug andere erst mit 17.....

ich find das kann man absolut nich pauschalisiern....

ich war grad 15...

war schon ein halbes jahr mit meinem freund zusammen, war ales super und nich kindisch, hat gepasst..

wieso dann nicht??

jeder wie er mag..

solang man sich über die folgn im klaren ist....

Hi;

Also mal ganz ehrlich, ich will ja keinem zu nahe treten, aber alle Leute die mir erzählen, dass Sie mit 14 bzw. 15 schon genau wussten was Sie taten, denen glaube ich nicht. Es ist einfach so, dass vom körperlichen Entwicklungsstand man durchaus dafür bereit ist, aber was die Sozialisierung der Persönlichkeit betrifft, die ist noch nicht abgeschlossen.

Ich weiss, dass hört sich nach Psycho gelabere an, aber ist es nicht, reine Erfahrung. Wenn das Mädel 15 ist und der Kerl 17/18 dann ist das in Ordnung, Mädels werden halt früher erwachsen, aber nicht die Kerls.

Mein erstes Mal war mit 17, es war in Ordnung, aber eine gewisse Souveränität ist bei mir erst so ab 20 eingetreten.

Also alles was unter 15 ist finde ich nicht gut und was unter 14 ist

, ist sowieso verboten.

LG Zach

ach zach..

komm schon....

ich kann von mir wirklich sagen, dass ich dazu bereit war, sonst htte ich es nicht gemacht....

ich habe meinen freund geliebt..und ich denke das ist die beste basis, und das vertrauen war da..

er war zu dem zeitpunkt grad 16....und meiner meinung nach war das echt okay....

ausserdem erleb ich verdammt oft menschen die mit 15 eine sehr starkt persönlichkeit haben...

und es gibt menschen die denen, mit 21 noch nich das wasser reichen können....

aber du würdest sagen, so ab 17, 18 da is das okay?

wer weiß, menschen sind verschieden, da gibts auch spätzünder, die noch kein stück bereit sind,aber dazu wird nimmer viel gesagt...

find ich irgendwie seltsam... :schief:

ach zach..

komm schon....

ich kann von mir wirklich sagen, dass ich dazu bereit war, sonst htte ich es nicht gemacht....

ich habe meinen freund geliebt..und ich denke das ist die beste basis, und das vertrauen war da..

er war zu dem zeitpunkt grad 16....und meiner meinung nach war das echt okay....

ausserdem erleb ich verdammt oft menschen die mit 15 eine sehr starkt persönlichkeit haben...

und es gibt menschen die denen, mit 21 noch nich das wasser reichen können....

aber du würdest sagen, so ab 17, 18 da is das okay?

wer weiß, menschen sind verschieden, da gibts auch spätzünder, die noch kein stück bereit sind,aber dazu wird nimmer viel gesagt...

find ich irgendwie seltsam... :schief:

da gibts auch spätzünder
Was verstehst du oder ihr unter Spätzünder? Jemand der auf die richtige wartet und sich nicht auf ONS einlässt und sich nicht einfach in irgendwelchen Beziehungen hineinstürzt??? Hätte sie damlas meine Gefühle entgegnet, wäre mein erstes mal auch mit 13 gewesen, sie hat es aber nicht und nun bin ich 20 und hatte noch keinen sex. Schaut euch mal um, die meisten die so früh sex hatten, haben es irgendwie bereut, empfanden es als mies und als Enttäuschung. Spätzünder sind eigentlich diejenigen, die erst viel zu spät begreifen was Liebe ist, was eine richtige Beziehung ist, viel zu spät auch eine gewisse Reife erlangen damit umzugehen. Klar meint jeder in diesem Alter richtig verliebt zu sein, die meisten erleben allerdings die wirkliche Tiefe einer Beziehung erst viel später... Vergleicht mal diese Umfrage mit dieser hier: wie alt wart ihr als ihr den ersten freund/freundin hattet?

Es gibt immernoch viele die ihr erstes mal erst mit 21 und aufwärts hatten, was nicht daran liegt, dass sie "Spätzünder" sein, sondern daran, dass sie vielleicht einfach noch nicht die/den Richtige(n) gefunden haben...

da gibts auch spätzünder
Was verstehst du oder ihr unter Spätzünder? Jemand der auf die richtige wartet und sich nicht auf ONS einlässt und sich nicht einfach in irgendwelchen Beziehungen hineinstürzt??? Hätte sie damlas meine Gefühle entgegnet, wäre mein erstes mal auch mit 13 gewesen, sie hat es aber nicht und nun bin ich 20 und hatte noch keinen sex. Schaut euch mal um, die meisten die so früh sex hatten, haben es irgendwie bereut, empfanden es als mies und als Enttäuschung. Spätzünder sind eigentlich diejenigen, die erst viel zu spät begreifen was Liebe ist, was eine richtige Beziehung ist, viel zu spät auch eine gewisse Reife erlangen damit umzugehen. Klar meint jeder in diesem Alter richtig verliebt zu sein, die meisten erleben allerdings die wirkliche Tiefe einer Beziehung erst viel später... Vergleicht mal diese Umfrage mit dieser hier: wie alt wart ihr als ihr den ersten freund/freundin hattet?

Es gibt immernoch viele die ihr erstes mal erst mit 21 und aufwärts hatten, was nicht daran liegt, dass sie "Spätzünder" sein, sondern daran, dass sie vielleicht einfach noch nicht die/den Richtige(n) gefunden haben...

so meinte ich das ja auch nicht..

ich bin auch nicht für ons...absolut nicht....

aber ich finde man kann nicht sagen, dass man so und so alt sein sollte für sex, und man mit 14/15 zu jung ist.....

ich war 15, hatte einen freund, und ich kann sagen, dass ich ihn wirklich geliebt habe und er mich....

und das is doch das wichtigste....

und ich verurteile menschen nicht danach, ob sie 13 oder 21 sind....und sex oder noch keinen hatten..

es sollte jeder so lange damit warten, bis er bereit dazu ist, bzw den partner gefunden hat, zu dem er soviel vertrauen hat diesen schritt zu wagen....

klar, einige erleben die richtige liebe erst später als andere...deswegn sag ich ja auch nicht "ihr solltet dann und dann sex haben"

aber ich finde es nunmal quatsh sone grenze zu setzen...

aber jeder so wie er mag....

so meinte ich das ja auch nicht..

ich bin auch nicht für ons...absolut nicht....

aber ich finde man kann nicht sagen, dass man so und so alt sein sollte für sex, und man mit 14/15 zu jung ist.....

ich war 15, hatte einen freund, und ich kann sagen, dass ich ihn wirklich geliebt habe und er mich....

und das is doch das wichtigste....

und ich verurteile menschen nicht danach, ob sie 13 oder 21 sind....und sex oder noch keinen hatten..

es sollte jeder so lange damit warten, bis er bereit dazu ist, bzw den partner gefunden hat, zu dem er soviel vertrauen hat diesen schritt zu wagen....

klar, einige erleben die richtige liebe erst später als andere...deswegn sag ich ja auch nicht "ihr solltet dann und dann sex haben"

aber ich finde es nunmal quatsh sone grenze zu setzen...

aber jeder so wie er mag....

Zitat trauri: Es gibt immernoch viele die ihr erstes mal erst mit 21 und aufwärts hatten, was nicht daran liegt, dass sie "Spätzünder" sein, sondern daran, dass sie vielleicht einfach noch nicht die/den Richtige(n) gefunden haben...

Vollkommen einig ist...hatte mein erstes mal letztes Jahr...und jetzt werden die Gesichter bestimmt zur linken Seite wandern und gucken wie alt ich bin... :) )

aber ich sehe mich nicht als spätzünder...wie trauri schon sagte...einige suchen nur die richtige...obwohl sie es dann doch nicht war...aber eine erfahrung war es wert...solange man sich liebt, ist der sex eigentlich nebensache... ;)

mit 13 oder 14 hab ich noch nichtmal ansatzweise an SEX gedacht...aber die heutige Jugend ist wieso anders...siehe meine kleine Schwester...hatte ihr erstes mal auch meiner meinung nach mit 14...so wie sie sagte...sie nimmt die pille, und zusätzlich ein kondom..."dann sollte da eigentlich nichts passieren"

aber es gibt auch ausnahmen...bsp.: Freundin von meiner kleinen schwester ist schwanger...mal gerade 14 und deren freund auch...shit happens... :) )

Original von Crying Soulich bin schon fast beim 2 "0" er im Alter und hatte noch nit :rolleyes:
das find ich gar nicht so schlimm...meiner freundin damals das beizubringen, war eigentlich schlimmer...weil sie 8 jahre älter war wie ich...und wenn man dann gerade beim vorspiel ist, und ihr das sagt, und dann eigentlich doch nicht will... :) )...doch beim zweiten anlauf hats dann doch geklappt.. :) )

ich bin noch jungfrau und bereue es kein stück. wenn kumpels drüber labern, dass sie gern mal wieder sex hätten oder dass sie gerade sex hatten oder gleich haben werden... da kann ich nur mit den augen rollen :rolleyes:

klar hätte ich gerne sex. ich fühle mich einsam. aber das ist für mich kein grund mir schleunigst jemanden zu suchen und dann in der erstn nacht die hüllen fallen zu lassen. ich möchte auf die 'richtige' warten. bis ich glaube, dass es die richtige ist. ich hab vielleicht glück gehabt, dass ich mit 10 noch zu dumm dafür war... und auch sonst hatte ich sicherlich die möglichkeit meine jungfräulichkeit abzulegen. aber ich habe es nicht bereut und habe auch nicht das verlangen danach nur sex zu haben. ich möchte eine beziehung mit vollstem gegenseitigen vertrauen und allem was dazu gehört.