Wann hattet ihr euer erstes mal??

Also ich war 16....und es war nur mal schnell auf ner Klassenfahrt....nicht so doll...Deshalb verdräng ich das auch...

Also mein eigentlich erstes mal war dann mit 18 mit meiner Big love....und das war umwerfend...nicht Sex an sich her....sondern von den emotionalen Gefühlen....

Zu deiner Frage Jana...

Also ich glaub das kommt ganz auf den Partner an...

Mit meiner großen Liebe habe ich 4 Monate gewartet....

Ich glaub so lange würd ich jetzt nicht mehr warten......

hi all!

ich war beim ersten mal 16 ...

waren 6 monate zusammen ...

ich halte 14 auch für sehr früh ... allerdings kann man es denke ich nicht am alter festmachen ...

ich denke das es sich mit dem alter auch ändert. hat es zumindest bei mir ... jetzt denke ich würde ich nicht mehr so lange warten, habe aber auch eine andere einstellung dazu ... allerdings habe ich da auch kein zeitlimit, wenn die zeit passt, der mensch, die stimmung ... etc. es muss passen und dann bereut man es auch nicht wenn man selbst will und sich nicht von äußeren einflüssen leiten lässt oder sich gar unter druck setzt!

kleine sei froh das du NOCH NICHT mit ihm geschlafen hattest, er war kaum der richtige wenn jetzt schluss ist ...

das mit deinen eltern tut mir leid ... aber im leben ist leider nicht alles ein wunschkonzert ...

ich wünsche deiner oma auch alles gute!

venice

hach, da kommen mir immer die tollen Leserbriefe in der BRAVO wieder in den Sinn:

"Hilfe ich bin 12 und noch Jungfrau, bin ich abnormal?"

:D

mit 28 noch jungfrau o_O

naja wäre mir zulange hin ^^''

also mit 20 so wäre gut ^^

hm... ich war 16 und muss ehrlich sagen, dass ich mir noch n bisschen Zeit hätte lassen sollen. Ich hatte Angst, dass ich meinen Freund verlieren würde, wenn ich nicht mit ihm schlafen würde.

Heute denke ich, dass dieser Gedanke schwachsinnig ist und würde das nie wieder tun sondern erst dann, wenn ich es für richtig halte. Dabei spielt das Alter keine Rolle sondern ob man sich dazu bereit fühlt und es auch wirklich will oder halt eben nicht.

glg

Ally

hi ich bin 14 und hatte bereits mein erstes mal es ist noch gar nicht so lange her es war mit meinem freund und wir sind jetz knapp 2 monate zusammen das hört sich wahrscheinlich ziemlich früh an doch wir hatte scho öfter darüber gesprochen und ich hab mih einfach bereit dafür gefühlt ich wollte es genauso wie er.nun stellt sich bei dir die frage ob du es wirklich willst oder ob du es nur denkst weil es dein freund will.ich hatte auch angst davor aber diese angst war schnell weg glaub mir ;) wenn du dich wirklih bereit dazu fühlst dann mach es einfach es ist nichts schlimmes wo man angst haben mus wenn du es willst dann mach es einfach :) ) würd mich über antwort freuen bye :compi:

Ich persönlich finde es immer merkwürdig wenn ich höre, dass Leute schon mit 14 miteinander schlafen, oft sogar noch früher (wobei hier der Wahrheitsgehalt wahrscheinlich auch etwas nachlässt). Ich selber habe in dem Alter noch nicht einmal ansatzweise daran gedacht, mit einem Jungen zu schlafen, und ich bin weiss Gott kein Spätzünder. Naja vielleicht liegt es bei mir auch daran, dass ich damals noch keine Beziehung hatte und auch sonst noch relativ wenige Erfahrungen, bzw. gar keine. Aber wenn ich heute daran zurückdenke... naja. Ich bin froh hatte ich es erst später, ich denke wenn ich es so früh schon gehabt hätte, wäre es mehr Stress als was anderes gewesen und ich hätte es wahrscheinlich weder körperlich noch geistig geniessen können.

Hatte mein erstes Mal ein paar Monate bevor ich 17 Jahre alt wurde. Ich war damals schon länger mit meinem damaligen Freund zusammen. Was ich auch wichtig finde, ist halt absolutes gegenseitiges Vertrauen beim ersten Mal.

Aber wegen dem Alter.. naja jeder muss das selber wissen. Solange man an Verhütung denkt und sich zu nichts zwingt ist das ja auch ok.

mfg

"Wollen wir jetzt Sex machen?"

-" Jo, mach mal"

"Fang du doch an"

-"dann gib mir den Gummi"

"Welchen Gummi?"

-"Das Kondom, man!"

"Hab ich doch nicht, ich dachte du kümmerst dich darum!"

-"wieso ich?"

"Weil du der Mann bist!!!"

-"na und? ich bin bei dir zu Hause, da musst du dich doch um so zeug kümmern!"

" sag mal bist du scheisse im Kopf?"

-"halts Maul, lass uns mal lieber bei deinen Alten im Schlafzimmer schauen"

"iiiihhh, die sind schon 40, die machen sowas sicher nicht mehr!"

-"Meinst du?"

"man ekle mich nicht an!"

-"Hast du nicht so eine Pille die du jetzt schlucken kannst?"

"Nein, meine Mutter sagt ich krieg die erst mit 14!!"

-"Na toll und was machen wir jetzt?"

"MTV gucken?"

-"ok"

Ein paar Gedanken darüber meiner seits :) )

Also ich denke,

das hängt von jedem einzeln ab.

Ich hatte mein erstes Mal mit 12,

ich fand es nicht gut,

und im nachhinein fand ich zu früh.

Schönen und guten Sex hatte ich dann mit 15 und ich konnte es dann erst richtig genießen...

Aber wie gesagt, dass muss jeder selbst entscheiden.

hi

also ich hatte mein 1. mal vor 2 tagen *g* und mit ihm bin ich jetzt seit 2 montaten zusammen. wir haben schon so früh miteinander geschlafen weil wir beide es wollten und uns bereit dazu gefühlt haben. zudem kannte ich ihn schon 8 jahre davor und wir waren/sind immer sehr gut berfreundet und unsere eltern und wir gingen auch zusammen in den urlaub bis eben dann aus freundschaft liebe wurde*g* und ich muss sagen ich bereue es nicht dass ich mein 1. mal jetzt hinter mir habe, es war sehr schön aber hat natürlich auch weh getan :eek: )

gruß

also ich hatte mein erstes mal mit 13... war doch nicht so das ware muss ich ehrlich sagen... naja aber es stimmt schon wenn man sich wirklich liebt ist das alter nicht wirklich wichtig. allerdings sollte man sich vom ersten mal nicht das wunder überhaupt versprechen... klar kann es sehr schön werden aber auch das ganze gegenteil...

also hör auf dein herz!!!!

Mein erstes Mal war mit 14 und wir waren 5 Monate zusammen.

Nun sind wir wieder/immernoch zusammen.

Das 1. Mal miteinander schlafen war bei mir total schön, genau so wie das letzte Mal.

Man sollte es tun, wenn man sich bereit dazu fühlt und am Besten, wenn man in diese Person verliebt is...

ich war auch 14 und es kahm alles eher aus einer wette heraus deswegen hätte ich es eigendlich auch besser gefunden wenn liebe mit ihm spiel gewesen wäre...aber naja wir haben gewettet und gesoffen dann kommt sowas schonmal...und eigendlich naja finde ich hat das erste mal eh nix zu bedeuten ..um so früher um so besser...wenn es den spaß macht---warum solte man es lassen

?

mit anfang 17 und es war schei**. das war alles so unter druck ... wenns passiert okay, aber trotzdem nix überstürzen

oh..ich hatte mein erstes mal mit 15 1/2 ...ich weiss alles noch ganz genau...als wäre es gestern gewesen..so etwas vergisst man nicht..

es ist imer etwas speziells..

**träum*

Man vergißt es wirklich nicht.Aber vorallem dann nicht,wenn es die Höhle war.Also ich hatte das ersta Mal mit 13 Sex.Ich bereue es,weil er nicht gerade der "Richtige" für das erste Mal war.Da hatte ich andere Freunde mit denen ich es lieber gemacht hätte.