Aber dann habe ich Angst, dass er mich nicht mehr will, weil er vielleicht denken kann, dass ich ihn nicht mehr möchte..
Sprich mit ihm über deine Bedürfnisse. Dein Bedürfniss idt es das du gerne mit ihm weiterhin eine Beziehung führen möchtest. Dein GROSSES Bedürfnis ist, so wie ich das herauslese das du gerne Sicherheit hättest. Das kann dir niemand geben. Du musst dich selber finden. Fang am besten sofort damit an. Mach eine Liste, schreibe alle Träume, Ideen und Ziele auf, nicht selektieren! Dann schau mal was da alles drauf steht. und dann zieh deine Schlüsse daraus.
Schreib auf wie du dich fühlst wenn es dir richtig gut geht, was ist der Rahmen rundherum. was muss stimmen? Dann schreib auf wann du dich unwohl fühlst mach das gleiche. Fang an dich selber zu hinterfragen. So wie du dich und deine Beziehung beschreibst warst du höchstgradig abhängig in dieser Beziehung. Überleg dir mal was das für deinen Freund bedeutet an Belastung wenn ER dein ganzer Lebensinhalt ist!
Du übergibst ihm indirekt die Verantwortung für dein ganzes Leben. Möchtest du das Wirklich? Soll er bestimmen wie es weiter geht?
Genau das hat er gemacht und für sich beschlossen er muss zuerst reinen Tisch machen.
Du hast nun verstanden das du was ändern musst. bleib dran schreib einen Brief singe ein Lied über dich und dein Leben, schreibe Listen mach Sport und lass deine Gedanken dabei frei drehen.
Und wenn es echt deine Freunde sind dann werden sie dich nicht wie das 5te Rad am Wagen behandeln. Ich glaube das ist dein Problem, du hast enorme Angst alleine zu sein. Das ist eine grosse Kunst allein zu sein ohne sich zu langweilen ohne sich leer zu fühlen ohne diesen Raum auffüllen zu wollen oder sogar müssen.
und Ich vermisse seine Familie alle so sehr, die waren für mich auch wie eine Familie und ich bin so alleine..
Spricht was dagegen das du seine Familie nicht besuchen darfst?
Genisse das Treffen aber lass dich nicht auf eine Entscheidung hinreissen, erzwinge nichts. denn im Augenblick wäre dies vielleicht nicht die Antwort sein welche du dir wünscht.