Im Moment sieht es aber nicht so sehr danach aus, oder?Und man ich weiß ja auch, dass er mich liebt,
Schön, wenn er diese Fähigkeit hat. offensichtlich setzt er sie aber nicht ein.Aber eigentlich weiß er ja alles, wie ich empfinde und alles.
Das ist doch ein blöder Spruch, um ihn in die Enge zu treiben. du behauptest, er spürt genau, wie es dir geht. Tut er das wirklich? Nein, das tut er nicht. Aber für dich ist das so viel bequemer, weil du dann einfach warten kannst, damit er etwas macht. Du musst nicht entscheiden, du übergibst das ihm.
er hat entschieden, darum sitzt du jetzt in dieser doofen Situation.
Aber nun wartest du, bis er wieder etwas tut, das dich aus diesem Loch herausholt.
Frage: Warum sollte er das tun? Er hätte dich doch erst gar nicht in diese Lage bringen müssen, wenn ihm mehr an euch liegen würde.
Ein WENIG würde ja noch gehen, aber da hier ist schon sehr viel bis extrem.Ja ich fühle mich wirklich ein wenig besessen.
Nun, wir können hier noch viel schreiben. Du musst das jetzt einfach erleben - man kann nichts abkürzen. Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. du musst einfach in dieses Jammertal, deine Besessenheit richtig auskosten um dann irgendwann aus dem Karussell ausgespuckt zu werden. Hoffen wir, dass es früh genug ist, bevor du davon geschädigt wirst und nur noch auf solche Muster abfährst.