Warum Frauen keine netten Kerle lieben

MrGibson

Benutzer
21. Juli 2004
76
0
0
39
Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage ihres Lebens stellen: "Warum will mich keine Frau?"

Bevor ich das beantworte, definieren wir mal die typischen Merkmale eines Mr. Nice Guy. Nur damit sich auch die Männer wiedererkennen, die sich morgens in grenzenloser Selbstleugnung mit einem Poster von Sylvester Stallone vor dem Badezimmerspiegel rasieren.

Du hast in Deinem Freundeskreis Unmengen von hübschen, intelligenten Frauen, von denen Du jede einzelne irgendwann einmal begehrt hast. Jede dieser Frauen hat Dein Geständnis - vorgetragen in einem edlen italienischen Restaurant , in der Hand ein Strauss mit 1.000 roten Rosen (mindestens!) - folgendermaßen quittiert: "Du bist echt ein netter Kerl und ich habe Dich wahnsinnig gern, aber nur als Freund".

Und weil Du so ein echt netter Kerl bist... hast Du Dich der Bitte "Lass uns doch weiterhin Freunde bleiben, ja?" gebeugt, statt der Schlampe Dir gegenüber zu sagen, dass sie für das teure Essen wenigstens einmal die Beine breit machen könnte.

Zum Beispiel so, wie sie es für ihren monatlich wechselnden Idioten von Freund tut, der sie mindestens zweimal die Woche verprügelt und außerdem mit ihrer besten Freundin fremdgeht. Woher Du das weißt? Du bist schließlich ihre Telefonseelsorge. Deine Nummer ist bei Deiner Freundin ganz oben auf den Schnellwahltasten ihres Telefons gespeichert. Natürlich unter "Oma" oder "Tanja", denn die südländischen Macker, mit denen sie derzeit herumhängt, sind rasend eifersüchtig. Meistens ruft sie nachts um 3 an, wenn das Veilchen gerade frisch blüht und sie ungeachtet dessen noch vor 5 Minuten Versöhnungs-Sex mit ihm hatte. In schöner Regelmäßigkeit stößt sie Dir mit "Wenn er doch nur ein bisschen so wäre wie Du!" die verrostete Nagelfeile tiefer ins Herz, während sie Dir Dein C&A-Hemd mit wasser- und waschmittelfester Wimperntusche verschmiert.

Ein bisschen so wie Du? Mädel, hier sitzen 100%, warum bekommst Du das nicht in Deinen dummen blonden Schädel? Trotzdem wartest Du, denn Du bist Dir ganz sicher, dass sie irgendwann dieses muskelbepackte Wanzenhirn abschießen und merken wird, dass DU der Richtige bist. Ja, und die Zeit gibt Dir in einem Punkt recht: eines Tages steht sie vor Deiner Tür und heult, bis sich Dein Laminatboden wellt. Er ist weg, durchgebrannt, ein Arsch der nur mit seinem Schwanz denken kann und Du hättest ja so recht gehabt und überhaupt. Du bist sozusagen seit Jahren bereit zur Übernahme und krempelst schon die Ärmel hoch, da sagt sie plötzlich "Du, Dein Freund, der Sebastian.. ist der eigentlich noch solo?". Und in genau dem Moment wünscht Du dir die Hexenverbrennung zurück.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist....

bist Du ihr Trauzeuge, wenn sie nächste Woche Sebastian heiratet.

Deine Exfreundinnen, die sich für kurze Zeit in einem Anfall von Mitleid (und weil barmherzige Hilfsorganisationen gerade "in" waren) in Dein Leben verirrt haben, reden ausnahmslos nur Gutes über Dich. Und zwar, dass Du zärtlich, verständnisvoll und ein guter Zuhörer bist und immer für sie da warst, wenn sie Dich brauchten. Und dass Du natürlich der beste Partner bist, den eine Frau sich wünschen kann. Doch den Satz "Du bist mein bester Kumpel und der einzige, der mich wirklich versteht!" hast Du so oft gehört, dass Du inzwischen das Copyright darauf haben müsstest. Auf die Frage, warum sie Dich dann verlassen haben, sagen sie, dass sie es selbst nicht wissen und es wahrscheinlich irgendwann bereuen werden... Alle Welt denkt jetzt, dass Du eine riesengroße Niete im Bett bist. Du bereust, dass Du in eurer Beziehung deine Sado-Maso- Fesselphantasien aus Rücksichtsnahme nicht ausgelebt hast.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... bist Du auch nach der Trennung noch zärtlich, verständnisvoll, ein guter Zuhörer und immer für sie da (auch wenn Dir im Unterbewusstsein irgendwie klar ist, dass sie so nicht wirklich etwas verloren haben und Du einfach nur blöd bist).

In der Disco führst Du oft lange und ernste Gespräche mit Frauen. Du hast Ihnen nach einer hitzigen Tanzphase ein Glas Wasser gereicht und Ihnen Komplimente über ihre Ausstrahlung und ihre Ohrringe gemacht. Jede ist beeindruckt von Deiner Intelligenz, Deinem Wissen, Deinem Humor und Deiner zurückhaltenden Art. Sie freut sich über Dein Interesse an dem was sie tut und was sie bewegt. Alle anderen Männer, die sie sonst ansprechen würden, seien nämlich nur auf das Eine aus. Wenige Minuten später verlässt sie mit dem dubios aussehenden Typen, der eure Unterhaltung mit den Worten "Du hast einen geilen Arsch! Kommst Du noch mit zu mir?" unterbrochen hat, die Disco.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... fährst Du ihr hinterher und wartest vor dem baufälligen Plattenbau in einer Gegend, in der Du nichtmal einer 80jährigen Nonne über den Weg trauen würdest, dass sie wieder heraus kommt. Im Morgengrauen verlässt sie mit verheultem Gesicht und zerrissenen Klamotten panikartig das Gebäude. Du fährst das zitternde Häufchen Elend nachhause und sie verspricht dankbar, sich bei Dir zu melden. Ca. 10 km Rückweg vergehen, bis Dir klar wird, dass ihr eure Telefonnummern gar nicht ausgetauscht habt.

Du hast Dich wiedererkannt? Du sitzt vor dem Bildschirm und rufst seit 10 Minuten "Ja, genau! Aber WARUM ist das so?"

Grund 1: Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du, ist selten. Und das ist Dein Todesurteil, denn um es mal mit den Worten einer Bulemikerin auszudrücken: "Ich esse nie dort wo ich kotze". Das heißt für Dich, dass sie zwar gerne ihre Sorgen bei Dir ablädt, sich ihren Spaß aber woanders und nicht bei Dir - ihrer seelischen Müllhalde - holen wird.

Grund 2: Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart- Abenteuers. Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussel reiten.

Grund 3: Frauen wissen nicht, was sie wollen und sind dankbar, wenn ihnen jemand die Entscheidung abnimmt. Männer wie Du, die Ihnen alle Wege offen lassen und ihnen signalisieren "Es wird so ausgehn, wie Du es magst, ich werde all das tun was Du sagst, ich werde da sein, wenn Du nach mir fragst" werden leider auch irgendwann fragen müssen "Äh...Wo willst Du hin?" wenn ihre Angebetete mit dem Kerl abzieht, der ihr sagt "Du willst mit mir ins Bett, gibs zu!".

Grund 4: Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass irgendwo in dem grossen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen. Anscheinend ist das ein physikalisches und psychisches Polaritätsproblem, vergleichbar wie bei einem Magneten. (+) und (+) stoßen sich nun mal ab.

Was bedeutet das also für Dich? Werde ein rücksichtsloses Arschloch, dem die Gefühle einer Frau völlig an den Sackhaaren vorbeigehen.

Aber weil Du ja ein echt netter Kerl bist... wirst Du weiterhin Deiner Linie treu bleiben und darauf hoffen, dass sich irgendwann die physikalischen Gesetze ändern

Quelle: http://www.zyn.de/nette_kerle

Vorsicht Satire (wers nicht gemerkt haben sollte)

Inspiriert von Squall Leonhard

 
ich stehe auch auf einen Macho...warum niemand liebes? Ka.

Ich kenne einen Typen, der aber MAcho und lieb zugleich ist.

Und geil aussieht.

Hätte ich nicht meinen Schatz würde wohl auch ich auf ihn stehen.

Ich kenne kein Mädchen , dass ihn nicht sieht und sofort auf ihn steht. Oder sich wenigstens denkt: WOw! Wär da nicht...

Der hat so eine Ausstrahlung..und ich fratge mich immer wieder warum das so ist?

^^

 
MrGibson DANKE DANKE DANKE!!!

Echt das stimmt zu 1000%!!!!!!!

Ich bin nämlich extrem genau in deiner Situation, immer diese ekelige dreckige "Freundesschublade" *grr*

Aber es stimmt alle netten Frauen/Mädchen fliegen alle auf die, ich nenne sie jetzt mal "Checker" bzw. grob und umgangssprachlig gesagt "Penner"!

Das ist echt deprimierend! :evil:

Aber ich will kein Arschloch sein!

Ich will weiterhin da sein und helfen...

Ich schaff es garnicht so primitiv zu werden 8)

MFG:

Shadown3ss

 
Mein Gott, das ist ja der größte Schmarn den ich seit langem gelesen hab' (und das will was heißen! ^^ )

"Frauen stehen auf Machos"

- Achso, sorry hab vergessen dass Frauen nicht alle gleich sind, aber jetzt wo ihr mir sagt dass sie alle 100%ig total übereinstimmen ists ja egal mit welcher du dich abgibst alle gleich :rolleyes:

achja wusstest du schon:

"Alle Männer stehen auf Frauen mit 5 Kilo Übergwicht"

Jaja, das weiß ich weil ich alle Männer kenne, ne ;)

Also gut, es ist was wahres dran, man sollte sich nicht 100% preisgeben sondern nach eigenem Kopf leben sonst törnt das die Frauen ab... Aber der Rest is vollkommen übertrieben und verbittert.

Mit gutem Aussehen und dass es auch persönlich passt (also nich Punkerin und Skin oder sowas...) ist Selbsbewusstsein das Wichtigste, vielleicht haben das die "netten Kerle" oft nicht (will hier niemandem was unterstellen!) denn in miener Umgebung sind die immer am schnellsten vergriffen die sind ja sowas von "süß" "knuffig" und "lieb" "geil" usw.

Naja, oder es liegt noch einfacher, das Problem:

Die netten Kerle gehen nicht so ran und lernen daher einfach weniger Frauen kennen. Oder die netten Kerls wollen nur Freunschaft und zeigen net was wirklich Sache ist.

Egal - Viel Spaß noch beim Selbst - Bemitleiden

Lg, Tequila

 
Ja Tequilla, das ist deine Meinung, aber du (Ich zähl mich auch dazu) hast sicher nicht so viel Erfahrung in der Hinsicht wie MrGibson, oder ;-)

So wie du dich anhörst, bist du einer von den "Mädchenschwarmen" ob Macho oder ähnl. ist egal.

Liege ich mit dieser Einschätzung richtig?

Und ich verbitte es mir auch, dass auf die gesamte Mädchenwelt zu beziehen, aber in meiner Bekanntschaft, kann ich das mit 100%iger Sicherheit bestätigen...

MFG:

Shadown3ss

 
Ok - ich gebe zu, ich habe natürlich nicht soviel Erfahrung wie er, ich bin halt nur 16, aber deshalb sollte man die Meinung nicht nicht ernstnehmen...

Und "Mädchenschwarm" würde ich mich nicht nennen, hatte erst 1 Bezeihung mit 14/15.

Außerdem war das mit der gesamten Mädchenwelt nur ironisch gemeint, ich wollte nur sagen dass es Mädchen gibt die auf verschiedenes stehen so wie manche Kerle ne starke Frau brauchen die ihnen auch mal "in den Hintern tritt" und andere Jungs Schüchterne bevorzugen is das sicher auch so bei den Frauen.

Lg, Tequila

 
Und ich verbitte es mir auch, dass auf die gesamte Mädchenwelt zu beziehen, aber in meiner Bekanntschaft, kann ich das mit 100%iger Sicherheit bestätigen...

ALso dazu kann ich ur sagen: Bekannte wechseln!

Nein mal im ernst! Ich habe eine bezaubernde Freundin und bin ob du es mir glaubst oder nicht kein Arschloch! Die Frage ist nur WO sucht ihr nach eurer Mrs Right?

In der Disco? Ok...unwahrscheinlich!

In einer Plattenbausiedlung nach einer "fast" Misshandlung? Ähm..klappt nicht!

Unter deinen Ex? Es hat vorher auch nicht geklpappt!

Ich glaube ihr solltet nicht so sehr versuchen euch zu verbiegen!

Seid wie ihr seid! Und steht dazu wenn ihr eure Sadomaso-Geschichten ausleben wollt!

Zwingt euch nicht MrNice Guy zu sein!

Ciao und viel Spaß beim Nachdenken!

 
Also ich kann dazu nur sagen das wie nette Männer leiben, wir glauben ihnen nur nicht das sie welche sind.

LG

Rockgöre

 
Der Artikel ist alt

aber immer wieder sage ich:

AMMEEEEEEENNN !

welch bescheuerter wahrheit dahinter steckt -.-

 
dass frauen prinzipiell auf machos stehen, kann ich so nicht unterschreiben. es sind eher die männer, die eine herausforderung darstellen, die schwierig zu kriegen sind aber trotzdem auf der gleichen ebene sind.

ich will keinen mann, der immer lieb zu mir ist, mir dauernd zustimmt und alles für mich tun würde. ich will jemanden, der mir die parole bieten kann, der mich fordert und anspornen kann. jemanden, an dem ich wachsen kann und umgekehrt. ich möchte in den augen meines partners ja schliesslich auch ein gleichwertiger partner sein und nicht ein vergöttertes wesen.

 
Original von RockgöreAlso ich kann dazu nur sagen das wie nette Männer leiben, wir glauben ihnen nur nicht das sie welche sind.
Bingo! Jeder "nette" Mann entpuppt sich irgendwann als Schwein. Auch wenn man ihn jahrelang kannte und ohne zu zögern die Hand dafür ins Feuer gelegt hätte, dass er eben nicht so ist. Das ist die bittere Erfahrung, die ich in den letzten Monaten gleich zweimal gemacht habe. Ich jedenfalls traue momentan keinem Mann mehr über den Weg.

 
versteht mich nicht falsch ich bin kein totaler zyniker, aber eine kleine denkstütze laut thema, ich habe das jetzt einmal selbst durchgemacht und kann sagen da ist viel wahres dran, ich weiß jetzt melden sich wieder viele frauen und sagen das ist nicht so, aber ich kann nur aus meiner erfahrung sprechen und bin einmal nett gewesen, was ich sonst nie war und gerade da scheint es nicht funktioniert zu haben, während die alte nummer immer gezogen hat, wobei ich nicht ein totales arschloch bin, nur ein wenig, man sollte alles wohl dosieren, also der artikel (ist zwar schon älter, aber was solls vielleicht h ilft es einigen:

Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage ihres Lebens stellen: "Warum will mich keine Frau?"

Bevor ich das beantworte, definieren wir mal die typischen Merkmale eines Mr. Nice Guy. Nur damit sich auch die Männer wiedererkennen, die sich morgens in grenzenloser Selbstleugnung mit einem Poster von Sylvester Stallone vor dem Badezimmerspiegel rasieren.

Du hast in Deinem Freundeskreis Unmengen von hübschen, intelligenten Frauen, von denen Du jede einzelne irgendwann einmal begehrt hast. Jede dieser Frauen hat Dein Geständnis - vorgetragen in einem edlen italienischen Restaurant , in der Hand ein Strauss mit 1.000 roten Rosen (mindestens!) - folgendermaßen quittiert: "Du bist echt ein netter Kerl und ich habe Dich wahnsinnig gern, aber nur als Freund".

Und weil Du so ein echt netter Kerl bist... hast Du Dich der Bitte "Lass uns doch weiterhin Freunde bleiben, ja?" gebeugt, statt der Schlampe Dir gegenüber zu sagen, dass sie für das teure Essen wenigstens einmal die Beine breit machen könnte.

Zum Beispiel so, wie sie es für ihren monatlich wechselnden Idioten von Freund tut, der sie mindestens zweimal die Woche verprügelt und außerdem mit ihrer besten Freundin fremdgeht. Woher Du das weißt? Du bist schließlich ihre Telefonseelsorge. Deine Nummer ist bei Deiner Freundin ganz oben auf den Schnellwahltasten ihres Telefons gespeichert. Natürlich unter "Oma" oder "Tanja", denn die südländischen Macker, mit denen sie derzeit herumhängt, sind rasend eifersüchtig. Meistens ruft sie nachts um 3 an, wenn das Veilchen gerade frisch blüht und sie ungeachtet dessen noch vor 5 Minuten Versöhnungs-Sex mit ihm hatte. In schöner Regelmäßigkeit stößt sie Dir mit "Wenn er doch nur ein bisschen so wäre wie Du!" die verrostete Nagelfeile tiefer ins Herz, während sie Dir Dein C&A-Hemd mit wasser- und waschmittelfester Wimperntusche verschmiert.

Ein bisschen so wie Du? Mädel, hier sitzen 100%, warum bekommst Du das nicht in Deinen dummen blonden Schädel? Trotzdem wartest Du, denn Du bist Dir ganz sicher, dass sie irgendwann dieses muskelbepackte Wanzenhirn abschießen und merken wird, dass DU der Richtige bist. Ja, und die Zeit gibt Dir in einem Punkt recht: eines Tages steht sie vor Deiner Tür und heult, bis sich Dein Laminatboden wellt. Er ist weg, durchgebrannt, ein Arsch der nur mit seinem Schwanz denken kann und Du hättest ja so recht gehabt und überhaupt. Du bist sozusagen seit Jahren bereit zur Übernahme und krempelst schon die Ärmel hoch, da sagt sie plötzlich "Du, Dein Freund, der Sebastian.. ist der eigentlich noch solo?". Und in genau dem Moment wünscht Du dir die Hexenverbrennung zurück.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist....

bist Du ihr Trauzeuge, wenn sie nächste Woche Sebastian heiratet.

Deine Exfreundinnen, die sich für kurze Zeit in einem Anfall von Mitleid (und weil barmherzige Hilfsorganisationen gerade "in" waren) in Dein Leben verirrt haben, reden ausnahmslos nur Gutes über Dich. Und zwar, dass Du zärtlich, verständnisvoll und ein guter Zuhörer bist und immer für sie da warst, wenn sie Dich brauchten. Und dass Du natürlich der beste Partner bist, den eine Frau sich wünschen kann. Doch den Satz "Du bist mein bester Kumpel und der einzige, der mich wirklich versteht!" hast Du so oft gehört, dass Du inzwischen das Copyright darauf haben müsstest. Auf die Frage, warum sie Dich dann verlassen haben, sagen sie, dass sie es selbst nicht wissen und es wahrscheinlich irgendwann bereuen werden... Alle Welt denkt jetzt, dass Du eine riesengroße Niete im Bett bist. Du bereust, dass Du in eurer Beziehung deine Sado-Maso-Fesselphantasien aus Rücksichtsnahme nicht ausgelebt hast.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... bist Du auch nach der Trennung noch zärtlich, verständnisvoll, ein guter Zuhörer und immer für sie da (auch wenn Dir im Unterbewusstsein irgendwie klar ist, dass sie so nicht wirklich etwas verloren haben und Du einfach nur blöd bist).

In der Disco führst Du oft lange und ernste Gespräche mit Frauen. Du hast Ihnen nach einer hitzigen Tanzphase ein Glas Wasser gereicht und Ihnen Komplimente über ihre Ausstrahlung und ihre Ohrringe gemacht. Jede ist beeindruckt von Deiner Intelligenz, Deinem Wissen, Deinem Humor und Deiner zurückhaltenden Art. Sie freut sich über Dein Interesse an dem was sie tut und was sie bewegt. Alle anderen Männer, die sie sonst ansprechen würden, seien nämlich nur auf das Eine aus. Wenige Minuten später verlässt sie mit dem dubios aussehenden Typen, der eure Unterhaltung mit den Worten "Du hast einen geilen Arsch! Kommst Du noch mit zu mir?" unterbrochen hat, die Disco.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... fährst Du ihr hinterher und wartest vor dem baufälligen Plattenbau in einer Gegend, in der Du nichtmal einer 80jährigen Nonne über den Weg trauen würdest, dass sie wieder heraus kommt. Im Morgengrauen verlässt sie mit verheultem Gesicht und zerrissenen Klamotten panikartig das Gebäude. Du fährst das zitternde Häufchen Elend nachhause und sie verspricht dankbar, sich bei Dir zu melden. Ca. 10 km Rückweg vergehen, bis Dir klar wird, dass ihr eure Telefonnummern gar nicht ausgetauscht habt.

Du hast Dich wiedererkannt? Du sitzt vor dem Bildschirm und rufst seit 10 Minuten "Ja, genau! Aber WARUM ist das so?"

Grund 1: Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du, ist selten. Und das ist Dein Todesurteil, denn um es mal mit den Worten einer Bulemikerin auszudrücken: "Ich esse nie dort wo ich kotze". Das heißt für Dich, dass sie zwar gerne ihre Sorgen bei Dir ablädt, sich ihren Spaß aber woanders und nicht bei Dir - ihrer seelischen Müllhalde - holen wird.

Grund 2: Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart- Abenteuers. Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussel reiten.

Grund 3: Frauen wissen nicht, was sie wollen und sind dankbar, wenn ihnen jemand die Entscheidung abnimmt. Männer wie Du, die Ihnen alle Wege offen lassen und ihnen signalisieren "Es wird so ausgehn, wie Du es magst, ich werde all das tun was Du sagst, ich werde da sein, wenn Du nach mir fragst" werden leider auch irgendwann fragen müssen "Äh...Wo willst Du hin?" wenn ihre Angebetete mit dem Kerl abzieht, der ihr sagt "Du willst mit mir ins Bett, gibs zu!".

Grund 4: Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass irgendwo in dem grossen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen. Anscheinend ist das ein physikalisches und psychisches Polaritätsproblem, vergleichbar wie bei einem Magneten. (+) und (+) stoßen sich nun mal ab. Was bedeutet das also für Dich? Werde ein rücksichtsloses Arschloch, dem die Gefühle einer Frau völlig an den Sackhaaren vorbeigehen.

Aber weil Du ja ein echt netter Kerl bist... wirst Du weiterhin Deiner Linie treu bleiben und darauf hoffen, dass sich irgendwann die physikalischen Gesetze ändern. Bei Kai hat es ja schließlich auch geklappt...

also ich will nicht pauschalisieren, aber ist wohl viel wahres dran, vielleicht hilf es einigen ..

 
also ich mußte ziemlich lachen als ich das laß, jedoch hast du wahrscheinlich absolut recht :) wenn es paßt dann paßt es eh, aber in dem Forum geht es ja drum das es nicht paßt und naja wir wollen Männer dieuns nicht wollen bzw. uns tanzen lassen

 
hm.... genau denselben Beitrag hatten wir hier drin schonmal.

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=16904&sid=&hilight=nette+kerle

Ich selbst mag es, wenn ein Mann eigenständig ist und seinen eigenen Willen hat. Klar muss er mich lieben. Aber er darf mir nicht zu Füssen liegen und alles für mich tun. Das wirkt einengend. Meistens sind es ja die netten Kerle, welche mit Rosen und romantischen Dinners eine Frau zu überzeugen versuchen. Das wirkt auf mich persönlich viel zu bedrängend.

Oft machen die netten Kerle zuwenig aus sich. Ich meine nicht, dass sie Schweine werden sollen. Aber wenn sie einen gestärkten Charakter und eine interessante Persönlichkeit haben, wird auch ein netter Mann Chancen bei den Frauen haben.

 
ich musste auch sehr schmunzeln und mich hates echt erschrocken, dass ich das tat, denn es gibt bestimmt solche männer da draussen, die so drauf sind. und das finde ich schon wieder schade, weil ich denke gerade die sind es doch die wir uns so sehr wünschen. emanzipierte männer, die endlich mal mehr aus sich raus gehen und etwas mehr feinfühliger sind wie wir es sind. die den staublappen schwingen ohne zu sagen, dass sie nicht so erzogen worden sind.

ich drücke allen männern die so drauf sind die daumen, dass sie die richtige im leben finden

gruß eisbär

 
Deine Exfreundinnen, die sich für kurze Zeit in einem Anfall von Mitleid (und weil barmherzige Hilfsorganisationen gerade "in" waren) in Dein Leben verirrt haben, reden ausnahmslos nur Gutes über Dich. Und zwar, dass Du zärtlich, verständnisvoll und ein guter Zuhörer bist und immer für sie da warst, wenn sie Dich brauchten. Und dass Du natürlich der beste Partner bist, den eine Frau sich wünschen kann.
Hm, das habe ich leider auch von zwei Exen gehört. Schmerzt schon, auch wenn es im Text lustig rüberkommt....aber dann lagen die Gründe für die Trennung einfach bei anderen Dingen.

 
@ eisbaer

wow ...ich war auch etwas erschrocken, ich mich in dem text teilweise selbst wiederfinde

@ all

auch wenn so ein thread schon mal das war (der text auch) ...mir macht das nichts ..is etwas überspitzt und wizig geschrieben und so manchen wahren punkt (heut wie damals)

aber manche sachen scheinen leider echt zu stimmen.

Frage an die Frauenwelt: woher glaubt ihr kommt das klischee, dass frauen (..ja ich weis, pauschalierung ...etc etc jeder ist unterschieldich und es gibt immer ausnahmen) auf sensible, liebevolle interessante typen stehen ?????..das muss ja einen ursprung haben

 
Guter Text! habe echt geschmunzelt

Vielleicht schlägt auch noch in der heutigen Zeit der Urmensch durch.. Wo der Mann der starke Jäger und grosse Beschützer seiner Frauchen war...

Keine Ahnung.

Vielleicht ist die Gesellschaft auch anspruchsvoller geworden. Sie wollen einerseits einen Mann der zu seinen Gefühlen stehen kann, der ihnen zuhört und bester Freund ist, dann aber auch wieder einen Held, der für sie durchs Feuer geht usw.

Oder den Mann, den keine andere Frau halten kann, nur die eine, die trägt er auf Händen...

Ich kanns nicht sagen.

Ich weiss nur, ich will keinen Softie und kein Sensibelchen.

Was heisst "netter Kerl", auch Nicht-Softies können nette Kerle sein.

Leider spielt nicht nur der Charakter eine Rolle, sondern auch das Aussehen...