na, also jetzt reichts also mal...Jetzt hört doch mal auf in eurem selbstmitleid zu versinken....Mir kommts manchmal echt so vor, wie wenn manche männer dieses "wieso wollen frauen keine netten männer" als vorwand für weiss was ich nehmen wollen...Mensch, dann sucht euch halt eine, die nicht so ist. Es ist für niemanden einfach, die/den richtigen zu finden!
Und gerade sowas:
Meiner meinung nach, muss man halt manchmal einfach ein bisschen geduld haben. jede auszuprobieren kanns ja auch nicht sein. Bleibt einfach so wie ihr seid, ihr werdet schon eine finden, die ihr verdient habt und euch so zu schätzen seid wie ihr seid!! Und genau wie frauen keine softies mögen (meine definition=bedingungslos zu füssen liegen und mal ehrlich, findet ihr männer das toll??) , mögt ihr doch z.b. keine frauen, die klammern. Die fragen sich vielleicht auch, wieso IHR männer sie nicht versteht und sie nicht wollt. Da gibts nunmal kein rezept.Meiner meinung nach sollte man lieber aufhören zu pauschalisieren - das kann nur schief kommen.
Und wisst ihr was? Bevor ich meinen freund kennengelernt habe, habe ich immer Angst gehabt, so liebe, offene, witzige typen, wie ich sie brauche, gibt's gar nicht. Geht also auch andersrum.
nicht böse nehmen, ist nicht so gemeint...
littlepanda
Und gerade sowas:
toll, echt super. Wie toll muss man sich fühlen, wenn du frauen so pauschalisierst. Hast also jede dieser hübschen, intelligenten frauen (und sonst sind sie auch alle gleich?) mal begehrt... na, die müssen ja echt speziell gewesen sein...Ich will echt nicht zynisch sein und ja, ich bin noch jung und habe sicher auch weniger schlechte erfahrungen gemacht als einige ältere hier. Sag ich ja nichts dagegen. Ich bin nur halt einfach nicht der typ, der immer alles auf andere schiebt. Du bist also der nette typ? Dann such dir eine, die das zu schätzen weiss. Auch nicht schwieriger als für alle anderen suchenden. Vielleicht suchst du auch nur an der falschen stelle oder was auch immer. Für mich tönt das alles sehr einfach formuliert, ehrlich gesagt.Sind halt immer die anderen schuld, die dich/euch armen nicht verstehen. Stell dir vor, ich habe seit fast zwei jahren einen echt netten freund, einfach nur durch und durch lieb, für viele frauen einfach bloss ein kumpel-typ. (und ja, wir habe auch schon hammer krisen gehabt und es ist nicht immer alles super und er hat auch seine unnetten seiten). Und ich würde ihn nicht gegen einen anderen eintauschen wollen. Und ich fühle mich nicht abnorm, weil ich einen ''netten'' typ liebe und nein, ich bin nicht dumm und auch nicht hässlich oder verzweifelt. Stell dir vor, uns gibt es.Du hast in Deinem Freundeskreis Unmengen von hübschen, intelligenten Frauen, von denen Du jede einzelne irgendwann einmal begehrt hast. Jede dieser Frauen hat Dein Geständnis - vorgetragen in einem edlen italienischen Restaurant , in der Hand ein Strauss mit 1.000 roten Rosen (mindestens!) - folgendermaßen quittiert: "Du bist echt ein netter Kerl und ich habe Dich wahnsinnig gern, aber nur als Freund".
Meiner meinung nach, muss man halt manchmal einfach ein bisschen geduld haben. jede auszuprobieren kanns ja auch nicht sein. Bleibt einfach so wie ihr seid, ihr werdet schon eine finden, die ihr verdient habt und euch so zu schätzen seid wie ihr seid!! Und genau wie frauen keine softies mögen (meine definition=bedingungslos zu füssen liegen und mal ehrlich, findet ihr männer das toll??) , mögt ihr doch z.b. keine frauen, die klammern. Die fragen sich vielleicht auch, wieso IHR männer sie nicht versteht und sie nicht wollt. Da gibts nunmal kein rezept.Meiner meinung nach sollte man lieber aufhören zu pauschalisieren - das kann nur schief kommen.
Und wisst ihr was? Bevor ich meinen freund kennengelernt habe, habe ich immer Angst gehabt, so liebe, offene, witzige typen, wie ich sie brauche, gibt's gar nicht. Geht also auch andersrum.
nicht böse nehmen, ist nicht so gemeint...
littlepanda