Warum Frauen keine netten Kerle lieben

na, also jetzt reichts also mal...Jetzt hört doch mal auf in eurem selbstmitleid zu versinken....Mir kommts manchmal echt so vor, wie wenn manche männer dieses "wieso wollen frauen keine netten männer" als vorwand für weiss was ich nehmen wollen...Mensch, dann sucht euch halt eine, die nicht so ist. Es ist für niemanden einfach, die/den richtigen zu finden!

Und gerade sowas:

Du hast in Deinem Freundeskreis Unmengen von hübschen, intelligenten Frauen, von denen Du jede einzelne irgendwann einmal begehrt hast. Jede dieser Frauen hat Dein Geständnis - vorgetragen in einem edlen italienischen Restaurant , in der Hand ein Strauss mit 1.000 roten Rosen (mindestens!) - folgendermaßen quittiert: "Du bist echt ein netter Kerl und ich habe Dich wahnsinnig gern, aber nur als Freund".
toll, echt super. Wie toll muss man sich fühlen, wenn du frauen so pauschalisierst. Hast also jede dieser hübschen, intelligenten frauen (und sonst sind sie auch alle gleich?) mal begehrt... na, die müssen ja echt speziell gewesen sein...Ich will echt nicht zynisch sein und ja, ich bin noch jung und habe sicher auch weniger schlechte erfahrungen gemacht als einige ältere hier. Sag ich ja nichts dagegen. Ich bin nur halt einfach nicht der typ, der immer alles auf andere schiebt. Du bist also der nette typ? Dann such dir eine, die das zu schätzen weiss. Auch nicht schwieriger als für alle anderen suchenden. Vielleicht suchst du auch nur an der falschen stelle oder was auch immer. Für mich tönt das alles sehr einfach formuliert, ehrlich gesagt.Sind halt immer die anderen schuld, die dich/euch armen nicht verstehen. Stell dir vor, ich habe seit fast zwei jahren einen echt netten freund, einfach nur durch und durch lieb, für viele frauen einfach bloss ein kumpel-typ. (und ja, wir habe auch schon hammer krisen gehabt und es ist nicht immer alles super und er hat auch seine unnetten seiten). Und ich würde ihn nicht gegen einen anderen eintauschen wollen. Und ich fühle mich nicht abnorm, weil ich einen ''netten'' typ liebe und nein, ich bin nicht dumm und auch nicht hässlich oder verzweifelt. Stell dir vor, uns gibt es.

Meiner meinung nach, muss man halt manchmal einfach ein bisschen geduld haben. jede auszuprobieren kanns ja auch nicht sein. Bleibt einfach so wie ihr seid, ihr werdet schon eine finden, die ihr verdient habt und euch so zu schätzen seid wie ihr seid!! Und genau wie frauen keine softies mögen (meine definition=bedingungslos zu füssen liegen und mal ehrlich, findet ihr männer das toll??) , mögt ihr doch z.b. keine frauen, die klammern. Die fragen sich vielleicht auch, wieso IHR männer sie nicht versteht und sie nicht wollt. Da gibts nunmal kein rezept.Meiner meinung nach sollte man lieber aufhören zu pauschalisieren - das kann nur schief kommen.

Und wisst ihr was? Bevor ich meinen freund kennengelernt habe, habe ich immer Angst gehabt, so liebe, offene, witzige typen, wie ich sie brauche, gibt's gar nicht. Geht also auch andersrum.

nicht böse nehmen, ist nicht so gemeint...

littlepanda

Naja also ich hab ziemlich lachen müssen bei diesem text, weil gewisse dinge ja doch wahr sind, auch wenns restlos überspitzt formuliert ist...

es ist nun mal eine tatsache, dass meine vorgängergeneration (bin fast 20) mit der Emanzipation der Frau (woran ich keinerlei kritik üben will, versteht mich nicht falsch!) den sogenannten metrosexuellen Mann gezüchtet haben, der nun in meiner Generation zu seiner Perfektion gefunden hat...

Das will heissen: Emanzipierte Frauen erwarten von den heutigen Männern einerseits das einfühlsame, zuhörende, zärtliche, liebenswürdige, süsse knuddelbärchen mit der kleenex-schulter zum ausweinen; andererseits aber genauso die Kehrseite: Den Macho, der aufn Tisch haut und sagt "ey ich bin geil, los gehn wir fickn!"

Das Problem, das sich ergibt: Die heutige Männergeneration weiss nicht mehr, wann jetzt welche Seite gefragt ist... Steht die hübsche Frau da vorne an der Theke nun auf einen total doofen machospruch oder möchte sie lieber die intelligentere und einfühlsame seite von mir kennenlernen?

Die metrosexuellen Männer sind ein zwischending aus Machoschwein und bester Freund und Helfer, aber orientierungslos... Das Problem müssen wir aber genauso bei uns selbst suchen, wie wirs den Frauen mit dem Satz "ihr wisst doch genauso nicht was ihr wollt!" vorwerfen können. Die frauen haben sich emanzipiert, wir hingegen sind stehengeblieben und werden nun den Ansprüchen nicht mehr gerecht...

also bleibt wie ihr seid, was anderes bleibt uns eh nicht übrig...

Also ich finde es trifft alles genau ins Schwarze. Okay, ich gebs zu, ich gehör selbst zu den netten Männern, bei denen sich keine Frau interessiert.

na ja, aber dann schaut doch nicht ständig drauf, was die frauen wollen. Wenn du der hübschen frau an der theke halt nicht passt, pech gehabt, die geschmäcker sind verschieden. Ich meine, was macht ihr euch denn so einen druck, selbst wenn ihr wissen würdet, was die frauen genau wollen, würdet ihr euch dann so verstellen wollen, falls ihr nicht in dieses schema xy passt? Was überlegt ihr euch denn, was für eine seite sie sehen will, überlegt euch lieber, was ihr von ihr erwartet...Wenn ihr euch einfach so gebt, wie ihr seid, dann ist die chance, eine ''passende'' frau zu finden doch viel grösser. Und vielleicht ist das problem gerade, dass ihr euch so bemüht, es recht zu machen, dass man euch darunter gar nicht mehr sieht? Du hast absolut recht, bleibt wie ihr seid - was anderes bleibt euch gar nicht übrig...

@littlepanda: wer sagt denn, dass wir uns nicht so geben würden, wie wir sind???

Mir gefällt der Artikel sehr gut. Der Vorwurf der Pauschalisierung kann meiner Meinung nach nur von Menschen kommen, die den Sarkasmus nicht durchschauen.

Asket

@Asket: Meinst du? Wer sagt überhaupt, dass ich mich bloss auf genau diesen artikel beziehe? Bitte beachte, dass ich NICHT gesagt habe, der artikel pauschalisiere alles, ich habe ihn als grundlage dafür genommen, um zu argumentieren, was mich im allgemeinen an männern stört, die so denken. Und mal abgesehen davon: Auch sarkasmus muss vor pauschalisierung nicht schützen...Aber lassen wir das. Ich denke, das kann man so oder so sehen...

Ups, klassisches Missverständnis.

Nur das, was hinter dem @littlepanda stand, war an Dich gerichtet. Als sachliche Frage. Ich hatte nie den Eindruck, dass Du pauschalisierst. Den Eindruck hatte ich von anderen Vorrednerinnen in diesem thread.

Was ich jetzt aber immer noch nicht verstehe, wiederhole ich gerne nochmal:

Du schreibst:

"Wenn ihr euch einfach so gebt, wie ihr seid, dann ist die chance, eine ''passende'' frau zu finden doch viel grösser."

Ich meine, wir verstellen uns nicht, wenn wir selbstlos lieben, weil das aus dem tiefsten Herzen kommt. Und genau das wird oft als "männlicher Waschlappen" abgetan. Ich finde das sehr traurig.

Schöne Grüße,

Asket

leider sind die netten männer meistens zu hässlich............und so dumm es auch sein mag wir kucken einfach auch etwas aufs äussere........

das geschreibsel ist nicht mal falsch.

blos fehlt da die tatsache das 8 von zehn männern sich lieber ne dumme frau aussuchen als ne intelligent.........mal ne frage an die netten männer..........wieso sucht ihr euch nicht ne hässlich, mollige, nette, intelligente frau. wohl aus dem gleichen grund wieso die meisten frauen nen hübschen macho wälen.

meine alternative gefällt mir da schon um einiges besser.... besser keiner als irgendeiner.

Nette Männer“ also in der Form gibt es die nicht, jeder ist irgendwo drinne ein Schaf im Wolfspelz oder umgekehrt? 8o

Ein Macho kann ebenso „nett“ sein, wie Kollege Karl der noch bei Muttern wohnt und unheimlich „nett“ ist. Nur der verstellt sich die meiste Zeit, aber irgendwo in sich drin, steckt noch der Keulen-Schwingende Uhrmensch :) )

Original von dark fairyleider sind die netten männer meistens zu hässlich............und so dumm es auch sein mag wir kucken einfach auch etwas aufs äussere........
Nette Männer“ also in der Form gibt es die nicht, jeder ist irgendwo drinne ein Schaf im Wolfspelz oder umgekehrt?
Ein Macho kann ebenso „nett“ sein, wie Kollege Karl der noch bei Muttern wohnt und unheimlich „nett“ ist. Nur der verstellt sich die meiste Zeit, aber irgendwo in sich drin, steckt noch der Keulen-Schwingende Uhrmensch
So ist es!!! :super: :super: :super:

Ich dachte auch mal: "Das Aussehen ist doch nicht so wichtig, er ist zwar nicht besonders hübsch, aber doch so ein netter...."

Aber dann, nach einer gewissen Zeit, war er gar nicht mehr so ein netter...

Und die sind die schlimmsten. Die nicht-hübschen und netten. Denn die tragen meist einen riesigen Rucksack voller Minderwertigkeitskomplexe und unverarbeiteten Sachen (Abweise, keine wollte sie haben usw) mit sich rum. Und das lassen sie dann an einem aus.

Muss nicht auf alle zutreffen, aber ich habe es so erlebt.

da hast du ein wares Wort geschrieben @sternli

und meistens wirkt die ich bin ja so hübschnummer auf den ersten Blick anziehend und mit der Zeit fängt die Maske an zu blättern und man merkt das er wirklich in keiner Linie toll war. :] :]

Naja ich denke wenn sich ein Mann in so einem Selbsbemitleidendem Artikel wiedererkennt scheint er auch öfters mal selbst als das arme, kleine, schutzlose Opfer darzustellen und darauf steht ja bekanntlich keine Frau.

Hat dann wohl eher mit dem mangelden Egosimus bzw. Selbstbewusstsein zu tun und natürlich haben das auch oft hässliche Menschen, die Gesellschaft ist doch viel oberflächlicher als man es wahr haben wollte...

Aber die Erfahrung die ich gemacht habe, ist dass die Frauen am ehesten auf die Männer fliegen, die aus sich herausgehen (oft auch etwas verrückt sind...) und nich nachdenken was wohl der verkackte Spießer da hinten zu sagen wird, was man nu macht...

Aber is natürlich alles nur meine junge These, ma sehn was ich in 2 Jahren über diesen Beitrag denke ;)

Lg, Tequila!

@asket: hoppla, das war ja mal wieder typisch ich ;-) Sorry...Und ja, ich verstehe schon, was du meinst, aber ich kann dazu nur sagen: Vielleicht steht ihr auf die ''falschen'' frauen oder habt schon so viele schlechte erfahrungen gemacht, dass ihr euch gar nicht mehr so richtig traut, selbstbewusst auf welche zuzugehen? Meiner meinung nach, sind doch frauen die so über ''nette'' männer (also nicht waschlappen) denken, eurer gar nciht würdig...

ganz ehrlich, Frauen wissen selber nicht was sie wollen ! (ok, viele Männer auch nicht.)

Wir sind hier meist noch in einen alter, wo man sich die "Hörner-abstoßen" muss.

Das ist jetzt nicht negativ gemeint.

Aber diese ganzen spät-pubertierenden Mädchen hier in der Umgebung, wollen einfach den tollsten Kerl von allen haben.

Am besten einen blonden, schlanken , starken 3 jahre älteren "Mann" mit Waschbrettbauch.

Wo all ihre Freundinnen sagen:"Boar, ist der geil" und sie dann sagen können:"JAHA, das ist meiner."

Er kann noch so ein Charakterliches Arschloch sein, dennoch schmeißt sich jedes dumme kleine Mädchen an ihm ran.

Ich denke wir "Softis" kommen dann zum Zuge, wenn der Verstand einiger weiblicher Mitmenschen durchkommt, und sie eher nach einen "Ernährer" als nach einen "Marlboro Mann" suchen.

Meine Ex z.b;

Nimmt sich so einen 08/15 typen, den man in jeder DreXXX-Disco findet.

Total Mainstream, keine Eigene Meinung, kein Eigenen Geschmack, keine Persönlichkeit, und sein Auto ist sein liebstes stück bzw sein Penisersatz und sagt zu allem "Ja" und "Amen", aber er sieht gut aus, was für sie ja super ist, denn alle ihre Freundinnen sagen:"Boar, ist der süß"

Ja, so süß, dass mir die Zähne abfaulen.

Ich bin am überlegen, ob ich nichtmal die "Arschlochmasche" verwende !

:) )

Tja, wenn die Dinge so einfach wären...

BlutEngel, ich denke, Du merkst selbst, dass Du das sehr überspitzt formuliert hast. Aber von der Tendenz her habe ich das auch eher so als anders herum beobachtet.

Nur muss man sagen, dass es auch Männer gibt, die als Kriterium bei der Partnerwahl insgeheim denken: "Sie soll dümmer und kleiner sein als ich."

Ich bin Gegner jeglicher Pauschalisierungen und finde, dass genau das, was bei den Frauen hier kritisiert wird, auch bei manchem Männern zu finden ist.

An mir selbst und manchen Frauen aus meinem Bekanntenkreis sehe ich, dass es auch bei den 20- bis 30-Jährigen alle Varianten gibt, vom Waschlappen / der Waschläppin bis zum Typ, der auf billige Anmache aus ist oder die Studentin, die eine Alphabetliste führt, um alle Anfangsbuchstaben mal im Bett gehabt zu haben. Ist alles dabei.

Ich denke, das Problem ist, dass die netten auch oft sehr zurückhaltend sind, und deshalb nicht so leicht auf die Gleichgesinnten treffen wie umgekehrt. Leider weiß ich nicht, wie wir das Problem lösen können.

Haltet durch,

Asket

Also, man kann doch zusammenfassen:

1. der text beinhaltet trotz übertreibung sehr viel wahres

2. an den antworten darauf sieht man ganz klar:

2.1 es gibt Frauen, die dem zustimmen, genau so wie Männer

jedoch, wenn die Frauen antworten, sie möchten keinen Waschlappen, sondern jemanden, der ihnen ebenbürtig ist, und nicht zu allem ja und amen sagt, kann man das nachvollziehen, jedoch wollen sie auch keinen Machoarsch, sondern den dazwischen

2.2 auch wurde angesprochen, der muss aber auch gut aussehen, auch nachvollziehbar, jedoch wenn man davon ausgeht, dass der "nette und verständnisvolle" meistens auch gleichzeitig der"schüchterene" ist, und garnicht mal schlecht aussieht, sondern als "ganz ok, aber nicht mein Prinz", hat der doch schon mal gar keine richtige Chance, da er von vornherein ausgesondert wird

wie will denn eine Frau wissen, ob der nett ist, oder nicht, wenn man den durchschnittsmann nicht einmal die gelegenheit gibt einen kennenzulernen, sondern von vornherein gesagt wird, danke für den drink, aber geh jetzt wieder aus dem blickfeld, sonst seh ich die geilen Kerle nicht?

3. die Männer, die dem allen zustimmen, ich schließe mich einfach mal bei einigen Punkten auch mit an, sind auch meistens die, die nicht aussehen wie Brad Pitt, sondern normalos sind, wir reden hier nicht von den PC-Affen, die nix anderes kennen, als den Monitor und internet-Chat, nein, ganz normale wie du und ich, die aber in der Masse einfach untergehen, weil sie durchschnitt sind, die vertsehen den Text und können ihn nachvollziehen

meine theorie ist, und ich pauschalisiere jetzt nicht (ausnahmen gibt es, natürlich), sondern gehe einfach von dem aus, was ich sehe, höre und auch festgestellt habe, wenn die Mädels jung sind, dann möchten sie alles ausprobieren, sich erstmal nicht fest binden und sich umschauen, wenn sie jedoch dann genug "ausprobiert" haben, langsam alt und hässlich (im Sinne von die ersten fettpolsterchen und falten sich sichtbar machen) und dann auch so langsam sich vielleicht der kinderwunsch einstellt, dann schauen sie sich nach dem, na nach wem um, richtig derm "Netten", der für einen alles machen würde, der aufrichtig liebt, nicht nur ficken will und ne putze für die wohnung sucht, den der "Nette" ist dann wieder, wen wunderts die bessere wahl, er ist ja zuverlässig, die frau muss sich nicht fürchten, dass er fremdgeht, e ist lieb und, und und...

Gut, diese ansicht ist auch wieder übertrieben, jedoch ist das halt die wahrheit, leider, nein nicht alle sind so, kerle sind auch arschlöcher, und es gibt auch frauen denen ist aussehen nicht ganz so wichtig, aber, ja aber die realität sieht genau so aus!

Und leider, muss man wieder sagen, sagen die "netten" dann, wenn die Frauen ankommen, nachdem sie "gelebt" haben und "wild" waren, also nach der sturm- und drangphase, die sagen dann nicht, "sorry, jetzt ist zu spät, wieso kommst du jetzt erst, also weißt du was, verpiss dich und geh zu einem von deinen Ex-Lovern, die du die ganze zeit so toll gefunden hast" , NEIN, sagen sie meistens nicht, weil, wenn die "netten", die höchstwahrscheinlich bis zu diesem zeitpunkt an ihrer Karriere gearbeitet haben und vielleicht noch nicht die ricjtige gefunden haben, sagen dann Ja, aber selbstverständlich, komm zu mir, und reden sich dann ein, dass sie es ja endlich eingesehen hat und eine doch liebt!

Tja, ich sehe schon, da wird ne Menge kritik kommen, von mir aus, ich bin fast 24, also ich habe noch nicht aufgegeben, und Hoffnung stirbt bekanntermaßen immer zuletzt, aber wenn man sich die Welt, Gesellschaft, Bekannten- und Freundeskreis mal genauer anschaut, was sehen wir denn dann?

Na genau ,das was ich geschrieben habe! Ja, so ist das nun mal!

Aber das ist alles sehr drastisch umschrieben, und ich glaube auch, dass es viele Frauen geben, die nicht so denken, oder Männer die nicht so denken, aber im großen und ganzen trifft es schon zu!

Ich habe noch Hoffnung, jedoch schrumft diese von Jahr zu Jahr! Und dies wird den meisten so gehen!

Klar sind die "netten" auch meistens die schüchternen, aber zum teufel, ihr seid doch emanzipiert, oder etwa nicht, dann geht ihr doch mal auf den Mann zu, undversucht mal ihn kennenzulernen und eine Chance zu geben, und nicht von vornherein zu sagen, ne, mach mal das du weg kommst!

na ja, ich hatte mal lust was von der seele zu schreiben, vielleicht verstehen es ja manche, vielleicht auch manch einer vom weiblichen geschlecht?

aber recht habt ihr in dem punkt, dass man in der disco keine frau fürs leben findet, denn genau dort sind die wilden Mädels und Machos anzutreffen!

egal, machts gut, bin gespannt auf eure antworten!

bis dann...

Warum Frauen nicht auf schüchterne Kerle zugehen? Weil sie damit schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Ich habe es jetzt bei zwei Typen erlebt, beide sehr nette und schüchterne Kerle. Ich bin jedesmal auf sie zugegangen, aber dennoch haben sie es nicht geschafft, den letzten Schritt zu machen. Irgendwann denkt man sich dann, ok, wenn er sich nicht melden kann, dann wars das. Nur dauernd aus der Ferne angehimmelt zu werden, das reicht nicht.

Die schüchternen Kerle müssen auch die ausgestreckte Hand ergreifen.

Sorry, musste ich mir auch mal von der Seele schreiben.

Lost

@ Kocham333

Verdammt, du nimmst mir die Worte aus dem Munde.

Denn genau so siehts aus.

So , dass wollt ich nur loswerden.

Von mir ein fettes LOB !!!!!!!!! :super:

================================

Wir müssen einfach nur warten mit unserer Nettigkeit.

Später, wenn wir "Netten-Typen" erstmal unsere 4000€ Netto inner Tasche haben , und mitm dicken Benz vorfahren, sieht die Welt nämlich wieder ganz anders aus.

Und die "Coolen-Typen" (Arschlöcher) , sammeln dann den Müll auf, den ich an die Straße stelle.

btw: ich habe festgestellt, das FAST alle "coolen Typen" KFZ-Mechaniker werden wollen oder sind.

und die Frauen mit den gutaussehenden Männer meistens den schlechtesten Sex haben, weil die gutaussehenden Männer meistens nicht auf die Frau beim Sex eingehen, sondern nur auf ihren Höhepunkt bedacht sind.

Sehr viele meiner Freundinnen beklagen sich dadrüber.

(Ja, ich bin halt der Seelenklämpner in einer Freeware-Version)

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Denkt mal drüber nach !!!

So long... Blutengel

danke erstmal.

jedoch, eines muss man hier auch noch klarstellen!

naemlich und das soll jetzt ein TIPP an alle Netten sein!!!!!!!!!!

kurz noch zur erklaerung, ich habe schon seid ich jung war immer sachen gehabt, von denen man dachte, darauf stehen die frauen, bsp. mit 18 Auto, mit 19 noch nen Roller, Geld zum ausgehen usw (alles selber verdient, nicht gesponsort bei mami und daddy!!!), und dann hab ich mir mit 20 nen Neuwagen gekauft, mit allem scheiss, knapp 20.000 Euro, jeden monat raten gezahlt, naja worauf es mir hier jetzt ankommt ist, dass klar fanden das die maedels geil und wie machst du denn das und kann ich mal mit kommen, ABER!!!

und jetzt der TIPP:

falls ihr ein Auto habt, spielt nicht TAXI, sagt nein, wenns regnet, ist scheiss egal, dass hat nix mit egoismus oder unnett zutun, nein, wenn ihr nicht da waert, dann muesste Sie ja auch irgendwie nach Hause und wuerde euch nicht anrufen, also habt kein schlechtes gewissen, kein stueck!!!

sagt: "sorry, aber ich muss in die andere richtung" , oder " ich muss zu meinem Bekannten", oder irgendetwas anderes, denn wenn ihr immer wieder "nett" seid, dann werdet ihr nur ausgenutzt!

ihr sollt euch nicht aendern, keinesfalls, aber wie manch weiblicher beitrag gezeigt hat, wollen sie ja garnicht den der zu allem ja und amen sagt, also wieso dann in diesem beispiel? NEIN und fertig!

entschuldigt, dass das jetzt wieder so drastisch rueberkommen mag, aber das ist eigene erfahrung!

klar koennt ihr sie mitnehmen, aber versprecht euch nicht, dass sie euch deswegen zu fuessen liegen wird, keinesfalls, trotzdem ihr sie vielleicht vor dem Hoellensturm gerettet habt und sicher nach hause gebracht habt, sie wird sowieso zum "macho" gehen uns sich von dem sorry der ausdruck "nageln" lassen!

also, jetzt nichts falsche verstehen, ich uebertreibe wieder, um es euch anschaulicher zu machen!

zu meinem vorredner muss ich aber sagen, recht hat er schon, viele von den "Machos" haben eine schlechtere schulbildung und ueben oftmals handwerkliche berufe aus (habe ganz und gar nix gegen diese berufe, aber das klischee bestaetigt es meistens, oder sie haben als beruf sozialschmarotzer oder dauerarbeitsloser!

FAZIT:

seid nett und bleibt es auch, aber lasst euch auf keinen fall, hoert ihr auf keinen fall ausnutzen, sagt nein, sonst wird es immer so sein wie jetzt!

bis dann

kritik erwuenscht, sowohl positive, als auch negative

Kocham333 schrieb: falls ihr ein Auto habt, spielt nicht TAXI, sagt nein, wenns regnet, ist scheiss egal, dass hat nix mit egoismus oder unnett zutun, nein, wenn ihr nicht da waert, dann muesste Sie ja auch irgendwie nach Hause und wuerde euch nicht anrufen, also habt kein schlechtes gewissen, kein stueck!!!
sagt: "sorry, aber ich muss in die andere richtung" , oder " ich muss zu meinem Bekannten", oder irgendetwas anderes, denn wenn ihr immer wieder "nett" seid, dann werdet ihr nur ausgenutzt!

ihr sollt euch nicht aendern, keinesfalls, aber wie manch weiblicher beitrag gezeigt hat, wollen sie ja garnicht den der zu allem ja und amen sagt, also wieso dann in diesem beispiel? NEIN und fertig!
Das ist aber auch bei Männern so. Wenn Frau ein Sportwagen fährt (wie ich)

Du glaubst gar nicht wieviele Kerle da mitfahren wollen...

Das liegt in der heutigen Natur des Menschen, seinen Egoismus auszuleben. Immer nur nehmen und niemals geben.

Und natürlich kommt noch der Neidfaktor dazu.

Und überhaupt:

Was soll diese Frauenhetze hier?!!!

Ihr tut hier so, als seinen alle Frauen herzlose, und egoistische Monster, die die armen, netten und ach so lieben Männer alle ausnutzen, verarschen, belügen und betrügen.

Vergesst mal nicht, dass es auch genug Männer gibt, die sich so verhalten.

und dass viele nette Frauen auch keine Chance bei denen haben.