Warum haben Männer eine Abneigung gegen Schwule aber Lesben werden akzeptiert????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer hat dir das geld angeboten? dein ex?

ich versuche es mir vorzustellen bzw ich hatte auch son die situationen das ich mit ner ex in einer wohnung wohnen muste über wochen.. es war die hölle...

es gab zum schluss auch ständig streit aber ich habe dann meistens woanders gepennt und so ein kramm..

aber dort ausgehalten hab ichs net..

ist halt scheisse wenn man noch finanziell abhängig von der person ist, das war ich zum glück nicht...

wenn du durchdrehst sag ihm nochmal die meinung , deutlicher denn je .. vielleicht rafft er es ja dann..

so nixraffer mässig kann doch keiner sein,....

Wenn ich ihm sage, daß ich ausziehen werde usw. sagt er nur :" Naja, vielleciht überlegst du es dir ja nochmal" Er erzählt rum wir würden es nochmal miteinander versuchen und wir bleiben zusammen usw. und ich weiß gar nichts davon.

Er benimmt sich absolut so als wären wir zusammen und alles wäre in Ordnung.

Ich hab diese Diskussionen aufgegeben weil ich da keinen Sinn mehr drin sehe.

Er wird sehen wie ernst es mir ist wenn ich draußen bin. Vielleicht wacht er dann auf und merkt was er für Scheiße gebaut hat. Aber dann ist es längst zu spät.

Warum tut er eigentlcih nichts um mich zu halten? Ich meine was Besonderes?

Bin ich ihm so wenig wert?

er scheint irgendwie dich nicht ernst zu nehmen und sehr leichtgläubig zu sein...

das musss man nicht verstehen....

willst du überhaupt noch das er was für dich tut...?

gäbe es irgendwas was eure beziehung retten könnte?

vielleicht bist du es ihm schon wert aber er kommt einfach nicht auf solche ideen oder es ist ihm wircklich egal....

kann man schlecht einschätzen wenn man die leute nicht kennt....

Ich kanns ja auch nicht einschätzen und ich kenne ihn.

Naja, im Moment macht mir mein Ex (der wichtigste Mensch in meinem Leben für den ich restlos alles tun würde) mehr Sorgen.

Er ist mit einer gemeinsamen Freundin zusammen un dkümmert sich gar nicht um sie. Nimmt sie nicht mit zu sich und geht mit mir und anderen weg ohne ihr was zu sagen.

Heute abend wollen wir auch zusammen weg und ich will vorher mit ihm reden.

Er macht die gleichen Fehler wie bei uns und da ich glaube das die beiden wirklich glücklich werden könnten will ich alles dran setzen daß er siene Fehler eindieht.

In einer Beziehung redet er nmlich gar nicht.

Er redet nur mit mir über sowas...

Ich hab da ein Talent für...!

ich seh schon pauline ist auch wie ich der kummerkasten für jedermann?

und wer hilft uns?

hmm

wünsch dir mal gutes gelingen und nen schönen abend :]

Ja, das ist ja wie hier.

Ich hatte einen schönen Abend und hab versucht ihm was beizubiegen und hoffe es hat geklappt.

Ich hab da nur die Befürchtung daß er selbst gar nicht weiß warum er mit ihr zusammen ist.

Vielleicht um nicht allein zu sein...?

Die haben es schon zweimal probiert für je 2 Wochen und es hat nie geklappt. Jetzt scheint es sie voll erwischt zu haben aber ich glaub bei ihm ist es noch nicht so doll. Sagen tut er das natürlich nicht, aber ich kenne ihn eben.

Und sie ist meine Freundin (mittlerweile) und ich will beiden helfen. Sie hat mich gefragt und ich antworte nur wenn ich gefragt werde sonst lauf ich Gefahr daß sie denken ich würd mich einmischen.

Ist alles nicht so einfach.

das ist wie bei meine päärchen.. die beiden die sich da nur zoffen und jetzt doch zur eheberatung gehen..

da kenne ich ja auch beide und stehe voll in der mitte.....

und sag auch nur noch was wenn sie fragen obwohl beide wissen das ich mich da schon lange eingemischt habe..

naja habe beide genug belabert..

inzwischen halt ich mich dezent zurück und lasse beide mal machen..

aber was dabei rauskommen tut auch nichts...

immer nur bla bla.. und keine ergebnisse...

naja mal sehen..

ansonsten haben sie in meinem freundeskreis entweder ne glücklich oder gar keine beziehung...

dann wirds mal zeit sich um meine probs zu kümmern...

pauline wann können wir endlich heiraten? ?( ;) :evil:

Hallo,

Pauline und unbekannt: Ich bitte Euch die Forenregeln (PUNKT 4) ernst zu nehmen. Weicht nicht immer vom ursprünglichen Thema ab. Wenn ja, dann eröffnet einen neuen Thread, aber bitte in Sachen Liebeskummer und nicht Sex-Vorlieben ;) . Dafür gibt es 1000 andere Foren. Der hier von Euch geführte Dialog sollte via PN weitergeführt werden. Danke fürs Verständnis.

Thread closed.

Gruss

TOM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.