warum immer ich!?

ich weiß.aber hassen kann ich ihn auch nicht.dafür habe ich zu viele gefühle in ihn investiert.ach mann wie solls nur weiter gehen!?

Hi warie,

mal was anderes - Partnerwahl ist kein Zufall. Es ist auch kein Zufall, dass Du nun zum zweiten Mal an einen Mann geraten bist, der Dich geschlagen hat. Rein statistisch.. geben sich die Frauen das wieder und wieder. Manche lernen, aber kein grosser Anteil.

Vielleicht waeren Ueberlegungen, wie das denn schon wieder so sein konnte, gut?

Ja - Wie geht's weiter?

Ich finde Venice's Vorschlag gut angesichts der ganzen Lage. Wieder zurueck in Deiner eigenen Heimat.. wirst Du sicherlich ein paar Leute haben, die Dich auffangen.

Freunde sind so wichtig.

Vielleicht denkst Du, dass Du im Moment nicht genug Kraft für einen Umzug hast. Aber durch den Umzug und zurueck in die Heimat wirst Du auch wieder Kraefte freisetzen.

also auf statistiken geb ich garnix.wie soll ich denn vorher wissen wie er drauf ist?

er hat mir doch damals das blaue vom himmel gelogen.er würde mich nie hauen,er würde mir nie sowas antun.

und was war das ende? "haste dir doch selber zuzuschreiben"!

prima und so wird man abserviert,einfach so,einfach so die mutter von drei kindern ins hinterteil treten.einfach so die mutter seiner tochter als dreckstück,nutte,hure,sozialfall beschimpfen!!!einfach so ein quatsch vier menschenleben kaputt machen.einfach alles was man gemeinsam aufgebaut hat auch wenns nicht viel war hinschmeissen!!!

einfach so vier menschen wehtun.einfach so auf gefühlen rum trampeln.

einfach so träume kaputt machen.einfach nur so!!!

tut mir leid ich kann ich nicht mehr!!!

Um Gottes Willen, ich hab Dir nicht die Schuld an der Situation gegeben! Waahh.. sorry falls das so rueberkam!

hi warie!

bitte denke nach und handle schnell, zu deinem eigenen schutz musst du etwas tun!

je eher du zurück gehst, desto eher kommst du zur ruhe und kannst abschliessen und neu anfangen!

wenn er dich wirklich liebt, wirklich etwas will ... dann wird er dir folgen ...

venice

ach der liebt mich doch garnicht,der hat mich nie geliebt.niemals!!!

aber er hatte damals wieder lachen in mein gesicht gezaubert.

er hatte mir das gefühl gegeben wieder eine frau zu sein.

er hatte mir wieder das gefühl gegeben etwas wert zu sein.

er hatte mir das gefühl gegeben hübsch zu sein.

er hatte mir das gefühl gegeben das das leben mit einem mann wieder lebenswert ist.

er hatte mein herz wieder repariert wo ich dachte das schafft niemand mehr.

er hat mir ein wunderschönes kind geschenkt.

er hat mir wieder die hoffnung gegeben zu träumen.

einfach nur er!!!

und jetzt ist genau dieses herz wieder gebrochen.

durch solche dummen streits und durch diesen scheiß pc!!!!

scheiße mann!!!

so und heute hat er mir endlich ins gesicht gesagt das er mich nicht mehr liebt!!!

sowas tut weh,ich hätte (so dumm wie ich nun mal bin)ihm sogar verziehen das er mich geschlagen hat.

es geht einfach nicht in meinen kopf rein wieso das alles?

ich hab mir immer mühe gegeben das wir es ein bisschen gut haben.

und er?nix!!!

manchmal hab ich auch nix getan wie denn auch bei drei kinder.ich bin doch keine maschine.

aber genau das wurde immer von mir verlangt.

es tut so weh verdammte scheiße!!!

ich hätte vor ihm einen mann haben können der geld und ein haus hatte.

da wärs mir mit meinen kindern besser gegangen.

aber nein die dumme warie nimmt sich einen der nix hat.weil mir gefühle wichtiger waren als geld.

und jetzt?

jetzt hab ich ausgedient,einfach in die ecke gestellt und muss mir anhören das ich an allem schuld bin!!!

ich weiß ich nerve euch aber ich hab niemanden hier dem ich mein herz ausschütten kann!!!

tut mir leid,aber ich weiß nicht wohin mit meinem schmerz!!!!

am dienstag sagte er mir das er mich nicht mehr liebe.aber er sagte es nur weil ich ihn gefragt habe warum er nicht gleich seine ganzen anziehsachen holt.davor war er eigentlich "nett".also wir unterhielten uns normal.ich sagte das auch nur weil er immer wenn er kommt sich ein paar sachen holt.und na ch meiner frage sagte er,er weiß es nicht warum er nicht alles holt.was soll das bedeuten?aber ein paar sekunden später wie gesagt wurde er komisch.

mein sohn hatte mir zum muttertag blumen geschenkt,die stehen immer noch(halten sich echt lange ?( )als er den straß sah sagte er "oh hast schon blumen geschenkt bekommen?"er sagte es aber nicht nett sondern sehr na wie soll ich sagen wütend,eifersüchtig....keine ahnung!

was soll das alles bedeuten?

ich blick bei diesem kerl nicht mehr durch.

sagt mir mal eure meinung bitte!!!

hey warie

ich hab echt ein wenig die hoffnung aufgegeben, dass du nochmal aufhörst, dich nach diesem mann zu sehnen.

ich hab auch ehrlich gesagt das gefühl, dass da nichts mehr passiert bei dir. du hängst richtig fest!

ich mach mir deshalb ernsthaft sorgen... der typ sagt dir andauernd und immer wieder, dass es aus ist. wieso nimmst du das nicht an?

gruß

sine

weil er immer und immer wieder wenn ich sage ok es ist aus anders wird und sich einkratzt.deswegen!!!

er verunsichert mich mit seiner ganzen pille palle!!!

so und nun hab ich endlich nägel mit köpfen gemacht.ich hab ab 1.7 eine neue wohnung in meiner alten heimat.ich hatte jetzt mal ein wochenende ohne kinder,also sehr viel zeit um zu überlegen in mich rein zu horchen.und die stimme in mir drin sagte immer wieder:er ist es nicht wert,er ist ein charakterschwein,er hat deine kinder schlecht behandelt,lass ihn laufen er wird seine strafe schon kriegen.

ja und die wird er bekommen da bin ich mir ganz sicher.

er weiß es nur noch nicht.

mein spruch war schon immer:ER IST DER LACHER VON HEUTE,ICH BIN DER LACHER VON MORGEN!!!! ;)

hallo warie!

das find ich toll und mutig, dass du das gemacht hast!

super :super:

gruß

sine

hi warie!

schliesse mich sinchens lob an, super gemacht und gar nicht mehr so lange hin ... das schaffst und hast bestimmt einigen stress das es auch in den nächsten 4 wochen über die bühne gehen kann ...

so bist du auch gut abgelenkt ...

mein mann hat am anfang auch auf nebenbuhler reagiert (bzw. vermeindliche nb) ist wohl auch noch so eine art besitzdenken ... sicherlich auch eine gewisse eifersucht, aber keine die auf wahrer liebe begründet ist ...

inzwischen glaube ich wäre es ihm egal was ich tun würde und mit wem ...

dein spruch gefällt mir mit dem lacher, ich hoffe er wird zu deinem motto bis du ganz über ihn hinweg bist .. narben werden bleiben ganz klar ... aber du wirst es schaffen, es sieht gut aus ...

bin stolz auf dich!

weiter so :super:

venice

und wisst ihr auch warum das so ist!?eine freundin besorgte mir eine telefonnummer von einen jungen mann der sich mit pc auskennt.und der kam jetzt öfters und jedesmal flatterts mir im bauch wenn ich weiß das er kommt.das problem ist er ist erst 22.und er ist auch nicht ganz abgeneigt das merkt man.ich hab nur angst das ich ihn als lückenbüßer benutze.jedenfalls denk ich den ganzen tag an ihm,das hilft mir sehr diesen deppen zu vergessen.

naja in 4 wochen bin ich e weg.is allet komisch.

hab mich total verknallt glaub ich :verliebt: .jedenfalls ist es schön wenn er hier ist.und liebeskummer hab ich keinen mehr. :klatsch:

und ich dachte mir ist nicht mehr zu helfen :rolleyes:

aber jetzt ist alles gut und ich hab mein leben endlich wieder in den griff bekommen :klatsch:

Hey warie,

meinen herzlichen Glückwunsch! :klatsch:

hab mich lange nicht gemeldet, hatte kein netz :/

Schön, das du dein Leben wieder in den Griff bekommen hast.

Ich wünsch dir viel Glück! :super:

ja ich bin auch froh sag ich dir den idioten endlich aus meinen kopf zu haben.

bin glücklich so wie es jetzt ist.

ich danke euch allen für die liebe unterstützung,hab euch lieb :verliebt:

ich hoffe ich muss dieses forum nicht nochmal besuchen :rolleyes:

eure warie

ja ich bin auch froh sag ich dir den idioten endlich aus meinen kopf zu haben.

bin glücklich so wie es jetzt ist.

ich danke euch allen für die liebe unterstützung,hab euch lieb :verliebt:

ich hoffe ich muss dieses forum nicht nochmal besuchen :rolleyes:

eure warie

naja bin mal wieder hier.

konnte nich umziehen,da sind ein paar dinger die es im moment unmöglich machen.

naja aber ich bin trotzdem glücklich,ich geniesse meine freiheit mit meinen kindern.

und er versucht jetzt schmutzige wäsche zu waschen und wisst ihr warum?

weil ich ihn abgewiesen habe.

er wollte mich wieder zurück,aber ich will ihn nicht mehr(da wär ich auch schön blöd).

ich wollt noch die venice,die sine und den haro lieb grüßen.

wie gehts euch so?

hallo warie

hey

du hast ihn abgewiesen... anders ging's nicht, finde ich. er hat dich geschlagen, er steht unter der fuchtel seiner mama, er hat dich schlecht behandelt...

gut, dass du hart geblieben bist!

du musst es auch schaffen, wenn du nun da wohnen bleibst. nicht jeder zieht um nach einer trennung. ja, ich weiß noch, dass du wegen ihm überhaupt erst dorthin gezogen bist und dass es für dich und dein kind leichter wäre, wenn du zurückgegangen wärst.

aber wenn das nicht möglich ist zur zeit, dann versuch, dein leben auch da, wo du nun lebst, zu meistern.

ich wünsch dir glück.

gruß

sine