Warum immer nur Sex und nix Festes???

wie schon gesagt, nicht die mädels sind schlecht, sondern du ziehst die falschen an, weil du dich selber nicht liebst und dich selber nicht lebst.du wirst immer wieder an die gleiche sorte frau verlieben, bis du erkennst, daß du deine einstellung und dich verändern mußt. wenn du mit dir im reinen bist, wirst du sofort spüren, ob die frau ein spielchen spielen will oder ob sies ernst meint. analysieren nach einer beziehung nützt da nicht viel, wenn du deine aufmerksamkeit komplett auf dein gegenüber (ex) richtest. du mußt tiefer gehen, als zu fragen, was du alles falschgemacht hast. du mußt zuerst selber in die mitte kommen und dann wirst du sofort spüren, wie plötzlich die "richtigen" mädels anmarschieren :) du bist der wichtigste in deinem leben nicht dein gegenüber..ich wünsch dir eine gute nacht.. :]

Liess mal meinen Beitrag "...nur um mich ins Bett zu kriegen..."

Mir gehts genau so

Original von FazerlingHallo Ihr da "draußen"!

Isses bei Euch auch so kalt?? So´n Mist. Vor nicht mal 8 Wochen war das noch ganz dolle warm..... :) )
Es ist saukalt hier bei uns. Ich mußte schon wieder die Scheiben freikratzen.
motz.gif

@MadMax

Da stimm ich Dir zu. Man sieht also doch Sachen die man(n) vorher (bewußt?) übersehen hat. Dachte schon das geht nur mir so. :mauer:
Wir scheinen alle eine rosarote aufzusetzen, wenn die Liebe kommt.

Wiusste gar nicht das Du Ihren Neuen auch schon kennst. Hmm, ist bestimmt blöd.
Den kenne ich sehr gut. Es ist ein ehemaliger Mitarbeiter von einem guten Freund. Er hat dort als DJ gearbeitet. Er hat sogar mal für mich gearbeitet. Und jetzt kommts: Er war ihr Ex. Und er weiß nix von mir. ?( . Und ich Idiot habe meiner Ex versprochen, ihm nichts zu erzählen. Ich komme mir vor, wie das letzte A-Loch.

Gibt mir doch zu denken das ich meine Prioritäten falsch setze

Aber leider kann man nicht ins "Charakterfitnessstudio" gehen...... :(
Quark, es war nur nie eine dabei, die dich wirklich zu schätzen wußte.

Es grüßt der Thomas derendlichhofftdiefrauenzuverstehen
Na dann, viel Glück :D

Hallo Freunde!!!!

Wird langsam zur lieb gewordenen Gewohnheit zu sehen was die "Mitleidenden" so geschrieben haben und wie es Ihnen so geht. :]

@Mad Max

....Und er weiß nix von mir. . Und ich Idiot habe meiner Ex versprochen, ihm nichts zu erzählen. Ich komme mir vor, wie das letzte A-Loch....

Das sehe ich nicht so. Du hattest eines bewahrt. Charakter!!

Und das Du zu dem stehst was Du sagst, das ist viel mehr wert als irgenwelche "billige" Rache. Sieh es als Zeichen das man sich auf dich verlassen kann. Das ist, meiner Meinung nach in der jetztigen Zeit Gold wert.

Wie viele hängen "ihr Mäntelchen in den Wind"? :rolleyes:

Wäre mal interessant zu wissen wie deine "Ex" reagieren würde wenn Du ne "Neue" hast. Möglich auch auf Arbeit!?

@marcia

...ich warte schon darauf das endlich die richtigen Mädels anmarschieren..... :verliebt:

Sicher hast Du Recht. Aber ich spüre, das dies ein sehr langer, steiniger Weg wird. Schön wäre es wenn man einen Partner hat der einem dabe hilft. Ich kanns nur versuchen zu beherzigen. Aber erst muß mal die "EX" aus dem Herzen raus.... :tongue:

@Vamp

Is ja krass. Mensch wo gibbes den solche Männer??

Da schämt man(n) sich fast einer zu sein. Wobei,von dem Kaliber gibt es auch Mädels. Bin schon zweimal bei verschiedenen Frauen aus der Wohnung "geflogen".

Bei der einen hatte ich keine Kondome dabei (bewußt!)

Und bei der anderen hab ich gleich gesagt NEIN.

:schief:

Für beide wird es wohl das erste Mal gewesen sein das ein Mann Nein sagte. Sicher hat es mich viiiiiel Kraft gekostet es abzulehnen. (jaja die Hormone.... :p )

Aber die wollten net einsehen das ich auch was will zum Kuscheln. Und das immer. Und nicht nur nach der Laune der Frau.

Also Vamp, :schmatz: , es gibt auch andere!!!

Bleib stark.

Ich denke auch an meine Ex. Also versteh ich Dich ganz gut.

Aber wenn ich so lese was Dir so passiert, freu ich mich das es noch Mädels gibt die nicht so sind wie die hier..... :tongue:

Also nehem wir uns an der Hand uns suchen uns was Besseres für uns, Gelle? :D

Mir gehts schon bissel besser. Gut, heute im Studio war sie mal nicht da. Mensch ich will doch nur das sie mir mal paar Wochen aus dem Weg geht. Dann kann ich besser vergessen.

Und da ich artig war, bringt mir der Weihnachtsman bestimmt eine Freundin, damit ich nich mehr so allein ins Bett muß..... :p

Ich wünsc Euch was! Lasst es euch gut gehen. Bis Morgen. Muß ins Bett, denn um 4 ist die Nacht zu Ende :mauer:

Es grüßt der Thomas!!!!!

Danke für deine Antwort!

Wieso hast du denn bei der einen bewusst die Kondome nicht dabei gehabt...ev. das du nicht mit ihr schlafen musst?

Mir gehts im Moment nicht so gut...träume wieder jede Nacht von meinem Ex...das Wetter drückt auf mein Gemüt...und die Abendschule 2mal in der Woche macht mich fix und fertig...und ich fühl mich so alleine....und es nervt mich, dass alle nur das Eine von mir wollen...

Ich bin doch nicht nur ein Stück Fleisch verdammt!!!!! :mauer: :mauer: :mauer:

Original von Fazerling@Mad Max

....Und er weiß nix von mir. . Und ich Idiot habe meiner Ex versprochen, ihm nichts zu erzählen. Ich komme mir vor, wie das letzte A-Loch....

Das sehe ich nicht so. Du hattest eines bewahrt. Charakter!!

Und das Du zu dem stehst was Du sagst, das ist viel mehr wert als irgenwelche "billige" Rache. Sieh es als Zeichen das man sich auf dich verlassen kann. Das ist, meiner Meinung nach in der jetztigen Zeit Gold wert.

Wie viele hängen "ihr Mäntelchen in den Wind"? :rolleyes:

Wäre mal interessant zu wissen wie deine "Ex" reagieren würde wenn Du ne "Neue" hast. Möglich auch auf Arbeit!?
Hallo Thomas,

Danke. Das baut irgendwie auf. :] . Ich hatte natürlich schon mal Gedanken an Rache gehabt, aber sie natürlich nie ausgelebt. Das bringt es nicht wirklich. Außerdem habe ich ein Versprechen abgegeben.

Die Reaktion würde ich auch gerne erfahren. Nur, auf der Arbeit ist das recht schwierig. Da läuft nur eine weitere Frau rum, und die ist ersten vergeben und zweitens nicht mein Typ.

Hallo "Kämpfer"!

Gleich muß ich wieder in die Höhle des Löwen (ins Studio wo sich auch meine Ex rumtreibt.. :tongue: )

Vorher will ich mal noch was los werden:

@MadMax

War auch nur so ne Idee, mit der Neuen am Arbeitsplatz :) )

Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich Leuten davon abraten sich auf Arbeit einen Partner zu suchen. Man sieht sich dann auf Arbeit UND zu Hause. Probleme sind da schon vorprogrammiert. Am Anfang ist das sicher reizvoll. Aber was ist wenn es mal Streit gibt??

Was ich in den letzten Tag für mich erfahren habe ist: IGNORIERN. Das hast Du ja auch schon geschrieben.

Das trifft den VERLASSENDEN am meisten.

Nur dir Durchführung ist net so einfach. Das wissen wir ja alle..... X(

@Vamp

Sorry, ich musste unwillkürlich Lachen als ich deinen Vergleich laß, mit dem Stück Fleisch. :) )

Muß ja "lecker" sein, das es alle "haben" wollen.

Is blöd, ich weiß wie das ist. Aber veruch mal das Positive daraus zu ziehen. Du bist halt begehrenswert.

Ist zwar nicht Sinn und Zweck aber mir hilft es immer. Weißt Du, es tut auch mir als Mann weh, verlassen zu werden.

Aber ich tröste mich damit, zu sehen was wirklich Hübsche und teilweis viel jüngere Mädels tun um mich ins Bett zu kriegen.

Klar, sie trennen sich irgendwann und vergessen mich nach paar Wochen und ich Idiot hänge wieder mein ganzes Herz dran.

Die Kondaome hatte ich absichtlich nicht mit um nicht in Versuchung zu kommen. Der Geist war willig, nur das Fleisch war schwach.....oder so... :p

Machs wie ich: Geh raus. Such dir ein Hobby und geh erst ins Bett wenn du fast umfällst vor Müdikeit. Es tut mir selbst nach den vielen Woche noch weh. Noch mehr wenn ich dann wieder meine Verflossene "rumstaksen" sehe..... :evil:

Das mit dem alleinsein kenn ich doch auch.

Hilft Dir das???

:schmatz: :trost: :trost: :schmatz: :trost:

Das einige wovor ich Angst habe und mich schon Tina gewarnt hat: Ich werde härter.

Sicher nur aus Selbstschutz, aber schließlich ist man nicht mehr der, der man eigentlich ist.

So ich muß los!

Es grüßt der Thomas, der weißwieesistniemandzukuschelnzuhaben.... :heulen:

Original von Fazerling@MadMax

War auch nur so ne Idee, mit der Neuen am Arbeitsplatz :) )
Ich müßte dann nur die richtige einstellen :) )

Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich Leuten davon abraten sich auf Arbeit einen Partner zu suchen. Man sieht sich dann auf Arbeit UND zu Hause. Probleme sind da schon vorprogrammiert. Am Anfang ist das sicher reizvoll. Aber was ist wenn es mal Streit gibt??
Da hast Du vollkommen recht. Ich habe es am eigenen Leib erfahren. Arbeitsplatz und Partnerschaft passen meistens nicht zusammen. Gibt nur Frust. Spätestens dann, wenn es Streit gibt oder man sogar auseinandergeht. Ich habe daraus gelernt, und werde mir keine Partnerin an meinem Arbeitsplatz suchen.

Was ich in den letzten Tag für mich erfahren habe ist: IGNORIERN. Das hast Du ja auch schon geschrieben.

Das trifft den VERLASSENDEN am meisten.

Nur dir Durchführung ist net so einfach. Das wissen wir ja alle..... X(
Das mit dem Ignorieren ist so ne Sache. Besonders auf dem Arbeitsplatz. Ich kann meine Ex leider nicht ignorieren. Das verbietet leider meine Stellung.

MadMax, wie schwer es ist die Ex zu sehen zu müssen hab ich eben erfahren. Bei Dir ist es sicher noch schlimmer da Arbeit ja wichtiger ist als das Training.

Ab jetzt ist es soweit: Sie will "Krieg" :heulen: :mauer:

4 mal hab ich sie gebeten wenigstens Freunde zu bleiben und wie zivilisierte menschen umzugehen.

NEIN. Sie hat angefangen meine Trainigspartner gegen mich auszuspielen. Mit Lügen! Gab eben im Studio dicke Luft. Vor März kann ich da aber nicht weg.

So ein Dreck. Ich bin stinksauer und sehr traurig. Das wäre die erste mit der ich im Krieg leben und fast jeden Tag sehen muß. Wenn ich das gewußt hätte, niemals hätte ich zugelassen das sie mich anfasst. Vieleicht ist es das Alter? Wobei mit knapp 20 muß man doch wissen das sowas nix bringt.

Ich muß mich erst mal sammeln......

Es grüßt der Thomas, dertraurigistweilseineexunbedingtkriegwill :mauer: :mauer:

Hi Thomas,

Mein Ex hat auch versucht einen Krieg vom Zaun zu brechen. Ich habe mich bloß nicht darauf eingelassen. Es gab diverse Diskussionen heftigster Art. Aber einer Schlammschlacht bin ich immer wieder ausgewichen. Das wäre auch schlecht fürs Geschäft gewesen. Ein Schlagabtausch hätte mir auch nur noch mehr Frust gebracht.

Mein Tip: Versuche möglichst cool zu bleiben. Dann wird sie freiwillig aufhören, weil es langweilig wird.

Im übrigen, meine Ex ist nur 2 Jahre älter als die Deine.

Liegt vielleicht doch am Alter. Mmh.

Hallo MadMax!!

Danke für deinen Tip. Ja Du hast Recht das es nix bringt Aaaaber es ist schwer ruhig zu bleiben...... :evil:

Ich denke das ich ein guter "Verlierer" bin. Giut wenn sie nicht will, dann nicht. Aber ich dachte bisher das man gewisse "Spielregeln" nach und während der Trennung einhalten sollte.

Na ja, nicht alle halten sich dran, Leider!!!

Ja am Alter könnte es liegen. Wir müssen nur aufpassen das wir uns mit solchen Aussagen nicht den Zorn der Jugend hier zuziehen..... :) )

Oder, was sagen denn die Mädels hier zu diesem Thema??? Speziell die um die 20 Jahre???? ?( ?( ?(

Es grüßt der Thomas

dersichfreuenwürdewennihneinjungesmädelmal"aufklären"würde.... :]

Hallo Thomas,

das war auch für mich ein hartes Brot. Wenn ich mich nicht zurückgehalten hätte, dann..... :evil:

An diese Spielregeln habe ich auch mal geglaubt. Aber die gelten wohl in unserer heutigen Zeit nicht mehr. Ich habe manches mal das Gefühl, als wenn die Exen ein perverses Vergnügen daran haben, den Ex möglichst schwer zu treffen, ihn zu verletzen. Aber nicht mit mir. Und auch nicht mir Dir.

Es war aber eine Genugtuung, ihr Gesicht zu sehen, als ich kurz nach der Trennung fröhlich pfeifend durchs Geschäft ging. Das blöde Gesicht hättest Du mal sehen müssen. :evil: Noch blöder hat sie dreingeschaut, als ich vor ein paar Tagen in den Aufenthaltsraum reinkam, und sie beim Knutschen mit ihrem Kerl sah, und ich trotzdem eine supergute Laune an den Tag legte. Hihihi. Mußt Du auch mal probieren.

Hallo MadMax!

Wir haben ja jetzt den "Club"....... :] :]

Irgendwie hast Du Recht. Warum sind es die Frauen die den Männern, die sie verlassen jaben immer noch weh tun müssen?? Ich wüsste kein aktuelles Beispiel wo ein Mann eine Frau verlassen hat und der noch weh getan hat.

Schon seltsam die Mädels. Was macht man?

Es geht nicht mit Ihnen und auch nicht ohne Sie.... :schief:

Es grüßt ganz lieb der Thomas

derfleißig"bildderfrau"liestumselbigeendlichzuverstehen :) )

Hallo Ihr!!

@MadMax:

......Es war aber eine Genugtuung, ihr Gesicht zu sehen, als ich kurz nach der Trennung fröhlich pfeifend durchs Geschäft ging. Das blöde Gesicht hättest Du mal sehen müssen.......

Das hab ich gestern auch versucht und auch geschafft. Sogar das ich in Ihrem Beisein mit einer anderen kurz geflirtet habe.

Mir hat es fast das Herz zerissen, dazu noch der blöde Sonntag....... :heulen: :heulen:

Es grüßt der Thomas

derwiedermalinein"lochgefallen"ist

Hallo Thomas,

ich weiß, was Du am WE durchgemacht hast. Ging mir bei den ersten Treffen auch nicht besser. Nach fast jedem dieser Treffen, hatte ich das Problem, meine Gefühle im Zaum zu halten. Ich hatte immer das Gefühl, daß es immer schlimmer werden würde. Dann auf einmal ging es bergauf. Heute ist es mir egal, ob sie mit ihrem Kerl rumknutscht, rummacht oder ähnliches. Soll sie machen. Es stört mich überhaupt gar nicht. Selbst freundschaftliche Gefühle sind verschwunden. Aber das liegt sicherlich daran, daß sie sich sehr stark verändert hat. Dies haben sogar alle meine Freunde und Arbeitskollegen gesagt.

Laß den Kopf nicht hängen, klettere aus Deinem Loch wieder heraus und sei stark.

Hallo Thomas und MadMax,

also ich habe ungefähr das Alter eurer Ex Freundinnen. 8)

Mich würde erst mal eins interessieren, wieso sucht ihr euch so junge Mädels aus??

Erstmal ich bin verlassen worden, aber auf eine schäbige, respektlose Weise. Ich glaube da darf man schon an Rache denken. Krieg find ich albern, aber manchmal da spielen doch einem die Gefühle übel mit.

Thomas, das mit dem Krieg find ich nicht schön. Darauf einlassen würd ich mich auch nicht, erst recht nicht als Mann. Glaubst Du nicht das Du einen anderen Kollegen fürs Training findest?? Wie wäre es wenn Du mal zu einer anderen Uhrzeit ins Fitness Studio gehst und siehst ob du da nicht ein paar Leute kennst????

Auf der anderen Seite wer weiß vielleicht tut Dir der Krieg auch gut. ?(

Das dir das immer wieder passiert, ist auffällig. Vielleicht läßt du den Frauen nächstesmal mehr Zeit Dich kennenzulernen. Ich glaube allerdings das das auch schwierig ist, schließlich muß man Nein sagen und dabei darf man nicht mißverstanden werden. Ansonsten, gib den Mut nicht auf, irgendwann kommt schon die Eine. Vielleicht solltes du aber dein Leben auch nicht so sehr darauf fixieren. :)

LG Evi

Wenn ich doch so begehrenswert bin..., warum will mich mein Ex nicht zurück!

Am SA war er ohne Freundin an der Herbstmesse...hmm...die haben ne Wochenendbeziehung und sie war nicht dabei :rolleyes:

Er hat mir dann gesagt, dass es ihm einigermassen gut geht....einigermassen??? :schief:

Das Leben spielt mit mir Streiche und es will nicht aufhören.... :heulen:

Original von E.V.I.also ich habe ungefähr das Alter eurer Ex Freundinnen. 8)

Mich würde erst mal eins interessieren, wieso sucht ihr euch so junge Mädels aus??
Es ist einfach so passiert. Das Alter spielte eigentlich kein große Rolle, weil die Gefühle einfach da waren. Ich habe mich mit ihr vom ersten Augenblick an sehr gut verstanden. Ich hatte natürlich zwischenzeitig meine Bedenken, was das Alter angeht. Aber man kennt ja die rosarote Brille :rolleyes: .

Ein Krieg kann nicht gut sein. Man empfindet zwar eine Genugtuung und fühlt sich für kurze Zeit besser, aber das hält nicht lange an. Einem Krieg kann ich nur ablehnen, es sei denn, man hat keine Wahl und muß sich seiner Haut wehren.

Oder man bekommt seine Rache auf einem weißen Teller serviert. So wie in meinem Fall: Ich muß meiner Ex heute die Kündigung aussprechen. Die Gründe sind ganz einfach in ihrem Verhalten zu suchen: Sie mault Kollegen an, die mittlerweile keinen Spaß mehr an der Arbeit haben. Die Angestellten bitten um Verlegung der Schicht, damit sie ihr nicht begegnen. In ihrer Schicht fehlt Geld in der Kasse. Sie ist frech zu ihren Vorgesetzten usw. Ich habe sehr lange überlegt, ob ich diesen Schritt tun sollte, aber mittlerweile habe ich keine andere Wahl mehr. Ich werde wahrscheinlich ein mächtig schlechtes Gewissen haben.

Hallo Ihr Lieben!!!!! :) )

Bin gerade dabei mir "vorzumachen" das es mir saugut geht. Noch ist das Gefühl nicht dauerhaft Noch nicht. Habe nebenbei ACDC laufen. Mal sehen wenn der Nachbar an die Wand klopft...... :party: :party: :party:

Der Tag haute ging richtig gut. Früh mit dem Motorrad paar Stunden durchs Erzgebirge und Abends zum Training. Mal ohne meine "Ex" sehen zu müssen.. :tongue:

Mensch die Alte soll mir mal paar Wochen aus dem Weg gehen......

@MadMax:

....Heute ist es mir egal, ob sie mit ihrem Kerl rumknutscht, rummacht oder ähnliches...

Sag mal deine Trennung ist doch auch erst paar Wochen her, Oder?

Wie machst Du das??? Wobei, wenn ich an den Tag Heute denke wird das bei mir auch. Dauert halt bissel länger...... :)

Danke für deine aufmunternden Worte!!!

Das du deiner Ex kündigen mußt ist ja heftig. Wird bestimmt so ausgelegt das es wegen der Trennung ist. Aber besser ist das. Unfrieden kann eine Firma zu Grunde richten. Mach dir keine Gedanken ob es Richtig ist. In anderen Firmen werden Leute gekündigt die Schulden und Kinder haben. Wenn es nicht geht....

Bin gespannt wie sie reagiert.

@Vamp

....Wenn ich doch so begehrenswert bin..., warum will mich mein Ex nicht zurück!-.....

weil er blöd ist!!?? ?(

Pass auf, er ist dein Ex. Warum denkst Du nach, ob oder wie seine "Wochenendbeziehung" läuft?

Er wollte Dich nicht. Punkt. Jetzt muß er sehen wie er mit der WE-Beziehung klar kommt.

Glaubst Du nicht das Du auch für andere Männer begehrenswert bist?? Na also!

Und die werden dich nicht austauschen und werden es zu schätzen wissen Dich zu "haben"!!

Versprochen!!! :trost:

@E.V.I.

Wieso wir uns junge Mädels aussuchen? Ganz einfach, alt werden sie von allein....... ;) :p

Ne, mal im Ernst. Es ist so, und ich denke mal auch im Namen von MadMax zu sprechen, das es sich so ergibt.

Nein, ich (Wir) suchen nicht gezielt nach den "Jungen".

Meine "älteste" war 4 Jahre älter. Und die sagte mir klipp und klar, "nur fürs Bett"!

Meistens sind es die Mädels die was Älteres suchen. Und wenn ich jemand gern habe und gut leiden kann und sie mir gut gefällt, werd ich nicht sagen: Nein, Du bist zu jung!!

Du hast geschrieben : "Erstmal ich bin verlassen worden, aber auf eine schäbige, respektlose Weise"

Das sag ich von denen die mich verlassen haben auch. Es waren unschöne Dinge dabei. Es tat weh, war kränkend und erniedrigend. Aber darum sind es ja Trennungen. Alles mutwillg kaputt zu machen was noch an Gefühlen da ist.

Oder?

Den Kollegen fürs Training "auszutauschen" ist nicht so einfach. Wir sind über Jahre eingespielt. Und es verlangt auch eine gewisse Kraft bei der Hilfestellung sobald es im Bereich um die 100kg geht.

Aber Heute wo meine "Ex" net im Studio war, lief das Training perfekt und ich war wie immer. Lustig und aufgeweckt.

Mal sehen wie es dann ist wenn ich wieder allein ins kalte Bett muß..... :heulen:

Ich wil net allein dahin.......... :tongue:

Seufz, ich möchte doch nur was zum Kuscheln und Schmusen, ist doch net zuviel verlangt......!!??

Aber da bin ich hier im Forum ja nicht allein!!! :]

Damit hast Du Recht: "Vielleicht solltes du aber dein Leben auch nicht so sehr darauf fixieren."

Aber ansonsten habe ich mein Leben perfekt im Griff und es läuft suuuuper.

Bis auf das eine. Aber wenn Du schreibst das irgendwann die EINE noch kommt verlass ich mich darauf..... :verliebt:

Danke an Euch für eure Mühe mit mir.... :schmatz:

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend

Es grüß ganz lieb der Thomas

derheutemalbesserdraufistalssonstundhofftdasessobleibt

Original von Fazerling@MadMax:

Sag mal deine Trennung ist doch auch erst paar Wochen her, Oder?

Wie machst Du das???
Hab keine Ahnung. Das liegt aber mitunter an ihrer Veränderung. Sie hat sich nach Rückkehr aus der Klinik zu 1000% verändert. Zum Negativen. Sie war nicht mehr die Frau, die ich mal kennengelernt habe. Das haben auch alle anderen beobachtet.

Aber auch ihr Verhalten während der Beziehung hat mir im nachhinein sehr stark zu denken gegeben. Nach einigen Wochen Rumgejammere habe ich dann für mich beschlossen, daß ich mich jetzt meinen anderen Problemen zuwenden sollte.

Geschafft habe ich das aber nur mit Hilfer starker Unterstützung durch meine Freunde, dieses Forum, unsere Traurige Maus, dem Unbekannten und eine Portion Überlebenswillen. :) )

Wobei, wenn ich an den Tag Heute denke wird das bei mir auch. Dauert halt bissel länger...... :)
Klar, das wird schon. Es kommen allerdings auch wieder einige beschissene Tage. Aber genau die, werden uns helfen, den Schmerz zu überwinden.

Danke für deine aufmunternden Worte!!!
Immer wieder gerne.

Das du deiner Ex kündigen mußt ist ja heftig. Wird bestimmt so ausgelegt das es wegen der Trennung ist. Aber besser ist das. Unfrieden kann eine Firma zu Grunde richten. Mach dir keine Gedanken ob es Richtig ist. In anderen Firmen werden Leute gekündigt die Schulden und Kinder haben. Wenn es nicht geht....

Bin gespannt wie sie reagiert.
Gestern war der Tag der Wahrheit. Ich habe ihr die Kündigung vorgelegt. Sie war überrascht, enttäuscht, traurig, ärgerlich usw. Sie meinte, daß es doch wegen der Trennung gewesen sei. Ich habe dies natürlich verneint und ihr die Gründe dargelegt. Nur, leider hat sie nicht verstanden, um was es genau ging. Sie ist der festen Überzeugung, alles richtig gemacht zu haben. Danach habe ich sie noch nach Hause gefahren. Sie versuchte während der Fahrt, ihre Tränen zu unterdrücken.

Tja, und jetzt? Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, weil sie jetzt arbeitslos ist, und ich ihr große Steine in den Weg gelegt habe. Jetzt bin ich depremiert.

@E.V.I.

Wieso wir uns junge Mädels aussuchen? Ganz einfach, alt werden sie von allein....... ;) :p

Ne, mal im Ernst. Es ist so, und ich denke mal auch im Namen von MadMax zu sprechen, das es sich so ergibt.

Nein, ich (Wir) suchen nicht gezielt nach den "Jungen".
:]