Hallo Ihr Lieben!!!!!
)
Bin gerade dabei mir "vorzumachen" das es mir saugut geht. Noch ist das Gefühl nicht dauerhaft Noch nicht. Habe nebenbei ACDC laufen. Mal sehen wenn der Nachbar an die Wand klopft......
arty:
arty:
arty:
Der Tag haute ging richtig gut. Früh mit dem Motorrad paar Stunden durchs Erzgebirge und Abends zum Training. Mal ohne meine "Ex" sehen zu müssen.. :tongue:
Mensch die Alte soll mir mal paar Wochen aus dem Weg gehen......
@MadMax:
....Heute ist es mir egal, ob sie mit ihrem Kerl rumknutscht, rummacht oder ähnliches...
Sag mal deine Trennung ist doch auch erst paar Wochen her, Oder?
Wie machst Du das??? Wobei, wenn ich an den Tag Heute denke wird das bei mir auch. Dauert halt bissel länger......
Danke für deine aufmunternden Worte!!!
Das du deiner Ex kündigen mußt ist ja heftig. Wird bestimmt so ausgelegt das es wegen der Trennung ist. Aber besser ist das. Unfrieden kann eine Firma zu Grunde richten. Mach dir keine Gedanken ob es Richtig ist. In anderen Firmen werden Leute gekündigt die Schulden und Kinder haben. Wenn es nicht geht....
Bin gespannt wie sie reagiert.
@Vamp
....Wenn ich doch so begehrenswert bin..., warum will mich mein Ex nicht zurück!-.....
weil er blöd ist!!?? ?(
Pass auf, er ist dein Ex. Warum denkst Du nach, ob oder wie seine "Wochenendbeziehung" läuft?
Er wollte Dich nicht. Punkt. Jetzt muß er sehen wie er mit der WE-Beziehung klar kommt.
Glaubst Du nicht das Du auch für andere Männer begehrenswert bist?? Na also!
Und die werden dich nicht austauschen und werden es zu schätzen wissen Dich zu "haben"!!
Versprochen!!! :trost:
@E.V.I.
Wieso wir uns junge Mädels aussuchen? Ganz einfach, alt werden sie von allein.......
Ne, mal im Ernst. Es ist so, und ich denke mal auch im Namen von MadMax zu sprechen, das es sich so ergibt.
Nein, ich (Wir) suchen nicht gezielt nach den "Jungen".
Meine "älteste" war 4 Jahre älter. Und die sagte mir klipp und klar, "nur fürs Bett"!
Meistens sind es die Mädels die was Älteres suchen. Und wenn ich jemand gern habe und gut leiden kann und sie mir gut gefällt, werd ich nicht sagen: Nein, Du bist zu jung!!
Du hast geschrieben : "Erstmal ich bin verlassen worden, aber auf eine schäbige, respektlose Weise"
Das sag ich von denen die mich verlassen haben auch. Es waren unschöne Dinge dabei. Es tat weh, war kränkend und erniedrigend. Aber darum sind es ja Trennungen. Alles mutwillg kaputt zu machen was noch an Gefühlen da ist.
Oder?
Den Kollegen fürs Training "auszutauschen" ist nicht so einfach. Wir sind über Jahre eingespielt. Und es verlangt auch eine gewisse Kraft bei der Hilfestellung sobald es im Bereich um die 100kg geht.
Aber Heute wo meine "Ex" net im Studio war, lief das Training perfekt und ich war wie immer. Lustig und aufgeweckt.
Mal sehen wie es dann ist wenn ich wieder allein ins kalte Bett muß..... :heulen:
Ich wil net allein dahin.......... :tongue:
Seufz, ich möchte doch nur was zum Kuscheln und Schmusen, ist doch net zuviel verlangt......!!??
Aber da bin ich hier im Forum ja nicht allein!!! :]
Damit hast Du Recht: "Vielleicht solltes du aber dein Leben auch nicht so sehr darauf fixieren."
Aber ansonsten habe ich mein Leben perfekt im Griff und es läuft suuuuper.
Bis auf das eine. Aber wenn Du schreibst das irgendwann die EINE noch kommt verlass ich mich darauf..... :verliebt:
Danke an Euch für eure Mühe mit mir.... :schmatz:
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
Es grüß ganz lieb der Thomas
derheutemalbesserdraufistalssonstundhofftdasessobleibt