Warum immer nur Sex und nix Festes???

Mal sehen wie es dann ist wenn ich wieder allein ins kalte Bett muß.....

Versuch es mal mit ner Wärmflasche :)

herz_w2.jpg

Wärmflasche Spezial für einsame Herzen.

Hallo Ihr Lieben!!!

Danke, Danke für den Tipp mit der "Wärmflasche". Da muß ich aber aufpassen das ich sie nich kaputt knuddel....... 8o

Sonst ist das ganze Bett naß..... :]

Mal sehen, vieleicht kann ich die irgendwann umtauschen. Gegen eine "Hautfarbene" so ca. 170 groß und 55kg schwer...... :) ) :verliebt:

MadMax, ich bin mir sicher das Du richtig gehandelt hast mit der Kündigung. Mach Dir keine Gedanken. Egal was Du mit der Zeit gemacht hättest, es wäre Falsch gewsen (in den Augen deiner Ex)

Ich bin mir sicher das Du Ihr gegenüber richtig argumentiert hast und es Ihr erklärt hast. Ob sie das einsieht kannst Du nicht beeinflussen.

Ich weiß das es Dir weh tat als sie kurz vor den Tränen stand. Aaaaber waren die wirklich echt? Und wenn ja, MadMax, dann bestimmt NUR wegen der Arbeit und nicht wegen Dir oder Euch!

Oder liege ich da soweit daneben?

Sag mal E.V.I., wie meinst Du das mit dem dann und allein ins Bett gehen?

Dann auf die Uhrzeit bezogen oder dann wenn Du wieder ohne Parnter bist?

Ich weiß ich bin neugierig, aber ich will doch wissen wer mir hier Wärmflaschen empfiehlt...... :schmatz:

Es grüßt ganz lieb der Thomas

derseineroteherzwärmflaschenimmtund insbettknuddelngeht

Original von FazerlingMadMax, ich bin mir sicher das Du richtig gehandelt hast mit der Kündigung. Mach Dir keine Gedanken. Egal was Du mit der Zeit gemacht hättest, es wäre Falsch gewsen (in den Augen deiner Ex)

Ich bin mir sicher das Du Ihr gegenüber richtig argumentiert hast und es Ihr erklärt hast. Ob sie das einsieht kannst Du nicht beeinflussen.

Ich weiß das es Dir weh tat als sie kurz vor den Tränen stand. Aaaaber waren die wirklich echt? Und wenn ja, MadMax, dann bestimmt NUR wegen der Arbeit und nicht wegen Dir oder Euch!

Oder liege ich da soweit daneben?
Tja, wenn ich diese Frage beantworten könnte.... Aber ich denke, Du hast recht. Ich habe eh zweifel, ob sie jemals Gefühle für mich hatte. Ist ja auch egal. Ist jetzt Vergangenheit, mit der ich abgeschlossen habe. Ich werde zwar noch einige Tage mit meinem Gewissen kämpfen müssen, aber auch das geht vorrüber. Es ist jetzt an der Zeit, sich den anderen Problemen zu widmen. Jawoll.

Da sind wir doch glatt von Deinem Thema abgekommen. Wie schaut's bei Dir aus?

derseineroteherzwärmflaschenimmtund insbettknuddelngeht
:D :D

Hallo MadMax!!!

Tja, wie gehts bei mir? Würde sagen ich "folge" Dir!!!! Auffällig unauffällig..... :D :D :D

Soll heißen das ich es Dir "nachmache" und dabei bin zu verarbeiten und mein Leben wieder in Schwung zu bringen. Du ist doch mein "Vorbild" :p

Hier kommt mir zu Gute (was mir in diesem Thread als Fehler vorgeworfen wurde)

das ich extrem hart zu nir sein kann.

Also geht es mir schon fast dauerhaft gut. (Möglich das ich mich auch dazu zwinge es so zu sehen)

Die Folge ist, das ich fast jede Nacht aufwache weil ich von meinen "Exen" träume.... :tongue: :verliebt:

Nicht von allen (hätt ich ja viel zu tun....) aber von den "Besten".

Ganz wirres Zeug. Aber angenehm. Bis zum aufwachen, denn das Bett ist leer...... :heulen:

Ja, da wehrt sich also die Seele noch. Denn Geist "zwing" ich ja dazu. Aber das Unterbewußtsein sträubt sich noch.

Ist komisch. Hab ich so zu ersten Mal. Mal sehen was daraus noch wird.

Hoffe mal nicht das mich die Männer im weißen Kittel abholen und mir das "ich hab mich lieb Jäckchen" anziehen.... :mauer:

Viel Kraft beim Kampf gegen dein Gewissen wünsch ich Dir!: "Ich werde zwar noch einige Tage mit meinem Gewissen kämpfen müssen, aber auch das geht vorrüber."

derendlichmalnichtvonseinenexenimtraumbesuchtwerdenwill

Hallo Thomas,

es gibt eine Phase des Liebeskummers, wo man sich super fühlt, man könnte Bäume ausreißen, glaubt sich "drüber weg".

Es kann also gut sein, daß Du bald wieder einen Einbruch hast, wo alles wieder anders aussieht. Nur mal so als Vorwarnung...

Vielleicht bist Du aber auch wirklich schon drüber hinweg? Das würde mich wundern. Denn dann passiert Dir mit der nächsten Frau vielleicht wieder das Gleiche. Das meinte ich, als ich schrieb, Du solltest diese traurige Phase deines Lebens als Chance sehen.

Daß Du dein Selbstbewußtsein wieder aufbaust, indem Du dir von anderen bestätigen läßt, daß Du o.k. bist, so wie Du bist, hält dich unter Umständen davon ab, den schmerzhaften Teil noch mal unter die Lupe zu nehmen.

Wie weit bist Du denn z.B. mit der Frage gekommen, warum Dir immer wieder das Gleiche passiert?

Tina

Original von FazerlingTja, wie gehts bei mir? Würde sagen ich "folge" Dir!!!! Auffällig unauffällig..... :D :D :D
*drehumundsuch* :D

Soll heißen das ich es Dir "nachmache" und dabei bin zu verarbeiten und mein Leben wieder in Schwung zu bringen. Du ist doch mein "Vorbild" :p
:eek:

Hier kommt mir zu Gute (was mir in diesem Thread als Fehler vorgeworfen wurde)

das ich extrem hart zu nir sein kann.
Na ja, eine Gewisse Härte gehort schon dazu, um das alles durchzustehen. Du darfst nur nicht vergessen, das Erlebte wirklich zu verarbeiten. Unterdrücken oder Überspielen darfst die Geschichte natürlich auch nicht. Konfrontiere Dich mit dem Unausweichlichen, denn sonst holt es Dich wieder ein.

Ganz wirres Zeug. Aber angenehm. Bis zum aufwachen, denn das Bett ist leer...... :heulen:
Bei Deinem Verschleiß wird die Lücke bald wieder gefüllt sein. *duckundrennwegbevorichgeschlagenwerde*

Ja, da wehrt sich also die Seele noch. Denn Geist "zwing" ich ja dazu. Aber das Unterbewußtsein sträubt sich noch.
s.o.: Das Erlebte verarbeiten!!!!

Ist komisch. Hab ich so zu ersten Mal. Mal sehen was daraus noch wird.

Hoffe mal nicht das mich die Männer im weißen Kittel abholen und mir das "ich hab mich lieb Jäckchen" anziehen.... :mauer:
*machfensteraufundruf112und110* Die Kittelmänner kommen gleich. :D

Viel Kraft beim Kampf gegen dein Gewissen wünsch ich Dir!
Danke, heute geht es schon wieder.

Tina hat auch nicht unrecht! Deswegen, verarbeiten nicht unterdrücken!

Hallo Ihr da........ :D

@Tina

....Wie weit bist Du denn z.B. mit der Frage gekommen, warum Dir immer wieder das Gleiche passiert? ...

Noch nicht sehr weit. Denn diese Frage stelle ich mir seid Jahren. Weder Freunde, noch meine Eltern, noch mein Bruder, noch zahlreiche Besuche beim Neurologen, Psychologen und Psychiater konnten mir in der Hinsicht weiterhelfen. Viele, stundenlange Gespräche mit meinen "Exen" ergaben nichts was irgendwie als Richtlinie zu verwerten wäre. Es ist nie ein und das selbe Problem was abzustellen ist.

Nein, ich bin noch nicht drüber weg. Aber ich muß meine Leben weiterleben. Mein Job ich sehr verantwortungsvoll. Wenn ich da nicht bei der Sache bin, war´s das.

Teilweise hab ich gelebt wie "Frühling". (In ihrem Posting erkenne ich mich wieder, vor ein paar Jahren, soll heißen immer hin und her, bis zur Selbstaufgabe)

Den schmerzhaften Teil der Trennung erlebe ich sehr intensiv, anonsten hätte ich nicht mehrfach darüber ernsthaft nachgedacht, meinen Leben ein Ende zu setzten. Mein Glauben hintert mich daran. Wenn der nicht wäre bin ich mir nicht so sicher ob ich jetzt dieses hier noch schreiben würde...... :nono:

Danke dafür das Du dich mit meinem Problem befasst. :) )

Aber ich weiß zu gut was mich noch erwarten kann :mauer:

Von den 17 Jahren, die ich in Beziehungen lebe, waren davon ca. 5 Jahre in Trauer und Schmerz....... ich glaube dies brauch ich nicht weiter zu kommentieren..... :heulen:

@MadMax

:) ) :D :p

.....Bei Deinem Verschleiß wird die Lücke bald wieder gefüllt sein. *duckundrennwegbevorichgeschlagenwerde*...ich kann schneller rennen!!!! :]

Ja, die Lücke im "Bett" könnte ich schnell schließen. Aber dann wäre ich so wie "meine" Mädels über die ich mich hier "aufrege": Nur Sex und nix Festes.... :mauer:

....*machfensteraufundruf112und110*.....

Bei Gefahr ist es besser "Feuer" zu Rufen. Bei "Hilfe" kümmert sich kein Ausenstehender um dich, bei Feuer fühlen sich Ausenstehend schon ehr angesprochen, da Feuer auch sie treffen könnte.

(nur nebenbei....)

Danke für deine Tipps. Es hilft schon darüber zu "Reden" :super:

Liebe Grüße vom Thomas

derfrohistdaserjemandenseinproblemerzählenkannunddiedafürganzdolle :trost: :schmatz:

Hallo Thomas,

hast Du denn schon mal versucht, bewußt allein zu bleiben und diese Leere, die Du jetzt empfindest, auszuhalten???

Ist nicht einfach, ich weiß. Aber am Ende wird Dir weder jemand aus dem Forum, noch ein Psychologe, noch deine Ex-Freundinnen oder sonstwer deine Fragen beantworten können. Das kannst nur Du allein. Den schmerzhaften Teil nimmt Dir also niemand ab...

Mir ist übrigens aufgefallen, daß Männer viel schlechter allein sein können als Frauen. Täuscht das? Mir scheint es jedenfalls so, daß Ihr eine Phase der Trauer durchlebt, die verhältnismäßig kurz ist, bis sie wieder in eine Selbstbestätigung abdriftet und in einen Neustart mit einer anderen Frau. Viele Frauen bleiben monatelang oder jahrelang allein, bis sie sich wieder bereit fühlen für eine neue Beziehung.

Thomas, ich will Dir nicht zu nahe treten. Aber Du schreibst von deinem Glauben, der Dir Kraft gibt. Warum hilft er Dir nicht, Dich auf Dich selbst zu besinnen und nicht alle paar Monate "eine neue Kerbe in die Bettkante zu ritzen", in dem Glauben, bei der nächsten Frau klappt es bestimmt?

Versteh' mich bitte nicht falsch. Aber dein Glauben könnte Dir ein solcher Halt sein, auch mal eine Zeitlang allein zu bleiben und nicht jede Nacht in Tränen auszubrechen, wenn Du allein schlafen mußt. Ich finde, Du machst es Dir ein bißchen einfach, indem Du die Verantwortung abschiebst. Wie gesagt, ich glaube, wenn Du dein Scheitern bei deinen Beziehungen jetzt nicht aufarbeitest, wird es Dich immer wieder einholen. Und ich sehe da sehr wohl eine Kontinuität- auch, wenn es aufgrund der unterschiedlichen Charaktere deiner Frauen wohl jedes Mal zwangsläufig anders geendet hat...

Sorry, wenn ich ein bißchen zu ehrlich bin. Aber aus der Ferne sieht alles ziemlich klar und deutlich für mich aus.

P.S.: Fitness im Job muß nicht zwangsläufig heißen, daß Du privat auch auf Sonnenschein umschalten mußt, wenn Dir gar nicht danach ist. Wenn Du zur Arbeit gehst, kannst Du dir sehr wohl zur Gewohnheit machen, alles private zu hause zu lassen, oder?

Tina

Hallo Tina!

Danke für deine Antowrt. Es ist sehr intensiv geschrieben. Danke! Ich antworte Dir im Laufe des Tages!! :compi:

Hallo Tina!!

Nein ich habe dich nicht "vergessen" :) )

Hatte nur bissel Streß am Wochenende. Das Motorrad musste in die Garage überführt und das Auto repariert werden. Und das immer bis Nachts, aber was solls, zu Hause wartet ja eh keiner...... :heulen:

Ja, Tina ich habe es gelernt die Leere und den Schmerz nach der Trennung (eigentlich nach fast allen Trennungen) auszuhalten. Ja sogar auszuleben.

Aber immer wieder stellt sich die Frage: "Warum"?

Sicher kann mir keiner darauf antworten, aber es fällt schwer, jetz in der Herbstzeit Pärchen eng umschlungen spazieren gehen zu sehen..... :heulen:

Mir soll keiner den "schmerzhaften" Teil einer Trennung abnehmen. Ich habe zeitig gelernt alle Lasten allein zu tragen, im Leben.

Ja, ja ich gebe Dir Recht das Männer schwerer allein sein können als Frauen. In meinem Bekanntenkreis sind nur Pärchen, also keinen den ich mal fragen kann. (Männer).

....Aber Du schreibst von deinem Glauben, der Dir Kraft gibt. Warum hilft er Dir nicht,... Das kann ich leider auch nicht beantworten. Ja, Gottes Wege sind unergründlich. Aber man ist Christ und Mensch gleichzeitig. Mit allen Wünschen und Bedürfnissen.

....paar Monate "eine neue Kerbe in die Bettkante zu ritzen", in dem Glauben, bei der nächsten Frau klappt es bestimmt?....Was wäre nach deiner Meinung das Richtige? Allein bleiben?

Tina, ich habe über 2 Jahre allein gelebt. (Nebenbei gesagt hatte ich zwischen 2 Beziehungen immer einen Zeitraum von mindestens 6 Monaten!!!) Nicht das Du denkst das ich gleich eine andere im Bett habe. Soll ich es nicht mehr versuchen?

Ich denke doch..........!

Ich glaube auch nicht das ich Verantwortung abschiebe. Niemals sage ich das ich keine Schuld an den Trennungen habe!! Ich suche die Schuld immer zuerst bei mir!

....Aber aus der Ferne sieht alles ziemlich klar und deutlich für mich aus....

Schade, für mich nicht! So Recht weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll.

Das Thema der Selbstvorwürfe hab ich schon durch!

Danke Tina für deine Mühe. :schmatz:

demjetztnochmehrfragendurchdenkopfschwirren

Hallo Thomas,

Du schreibst: "Ich habe zeitig gelernt alle Lasten allein zu tragen, im Leben."

Das ist vielleicht die Antwort auf die Frage, warum Dir das immer wieder passiert. Du mußtest Verantwortung tragen, obwohl Du vielleicht noch gar nicht bereit dazu warst. Deshalb strahlst Du Stärke aus, obwohl Du eigentlich gern mal Schwäche leben würdest. (Meine Interpretation) Du wirst besser wissen, was Du mit dieser Erkenntnis anfangen kannst...

Weiter schreibst Du: "Ja, ja ich gebe Dir Recht das Männer schwerer allein sein können als Frauen. In meinem Bekanntenkreis sind nur Pärchen, also keinen den ich mal fragen kann. (Männer)."

Naja, die waren ja auch nicht immer im Doppelpack. Jeder war schon mal allein und kann "mitreden". Nur, daß wir Frauen untereinander schon mal eingestehen, wenn wir uns einsam fühlen. Unter Männern stelle ich es mir schwierig vor, zu sagen, daß man traurig ist, weil man allein ist...

Du scheinst dich nicht vollständig zu fühlen - so allein. Liegt das an Dir selbst? Binden Dich deine Freunde nicht genügend ein? Wenn das so sein sollte, mußt Du vielleicht mal mehr mit anderen Leuten unternehmen, die auch gerade allein sind. Fahrt mal zusammen weg oder macht am WE einen Winterspaziergang... In jeder größeren Stadt kann man über I-Net oder Zeitungen Freizeitpartner für Sport z.B. finden. Vielleicht triffst Du dich mit einer netten Frau und gehst Badminton spielen oder in eine Ausstellung oder Du machst einen Tanzkurs...

Tina