Hallo Tina!!
Nein ich habe dich nicht "vergessen"
)
Hatte nur bissel Streß am Wochenende. Das Motorrad musste in die Garage überführt und das Auto repariert werden. Und das immer bis Nachts, aber was solls, zu Hause wartet ja eh keiner...... :heulen:
Ja, Tina ich habe es gelernt die Leere und den Schmerz nach der Trennung (eigentlich nach fast allen Trennungen) auszuhalten. Ja sogar auszuleben.
Aber immer wieder stellt sich die Frage: "Warum"?
Sicher kann mir keiner darauf antworten, aber es fällt schwer, jetz in der Herbstzeit Pärchen eng umschlungen spazieren gehen zu sehen..... :heulen:
Mir soll keiner den "schmerzhaften" Teil einer Trennung abnehmen. Ich habe zeitig gelernt alle Lasten allein zu tragen, im Leben.
Ja, ja ich gebe Dir Recht das Männer schwerer allein sein können als Frauen. In meinem Bekanntenkreis sind nur Pärchen, also keinen den ich mal fragen kann. (Männer).
....Aber Du schreibst von deinem Glauben, der Dir Kraft gibt. Warum hilft er Dir nicht,... Das kann ich leider auch nicht beantworten. Ja, Gottes Wege sind unergründlich. Aber man ist Christ und Mensch gleichzeitig. Mit allen Wünschen und Bedürfnissen.
....paar Monate "eine neue Kerbe in die Bettkante zu ritzen", in dem Glauben, bei der nächsten Frau klappt es bestimmt?....Was wäre nach deiner Meinung das Richtige? Allein bleiben?
Tina, ich habe über 2 Jahre allein gelebt. (Nebenbei gesagt hatte ich zwischen 2 Beziehungen immer einen Zeitraum von mindestens 6 Monaten!!!) Nicht das Du denkst das ich gleich eine andere im Bett habe. Soll ich es nicht mehr versuchen?
Ich denke doch..........!
Ich glaube auch nicht das ich Verantwortung abschiebe. Niemals sage ich das ich keine Schuld an den Trennungen habe!! Ich suche die Schuld immer zuerst bei mir!
....Aber aus der Ferne sieht alles ziemlich klar und deutlich für mich aus....
Schade, für mich nicht! So Recht weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll.
Das Thema der Selbstvorwürfe hab ich schon durch!
Danke Tina für deine Mühe. :schmatz:
Es grüßt ganz lieb der Thomas
demjetztnochmehrfragendurchdenkopfschwirren