Vielleicht darf ich diese Frage in diesem Forum so gar nicht stellen, aber ich könnte mich gerade so aufregen, dass ich das loswerden möchte. Falls die Moderatoren das löschen wollen, bin ich nicht sauer. Wie gesagt, weiß ja selbst nicht genau, ob das so reinpasst. Aber ich habe gerade wieder mitbekommen, dass ein Seitensprung rausgekommen ist. Die Ehefrau hat ihrem Mann verziehen. So ist es ja in den meisten Fällen, erst gibt es großen Streit, aber dann versucht man, die Beziehung zu retten. Das kann ich ja verstehen. Aber muss es dann sein, dass die "Geliebte" jetzt bestimmte Lokalitäten aufsuchen kann, weil sie dort von der Betrogenen und deren Freundinnen fertig gemacht wird. Hier bekommt der Begriff "Mobbing" ne ganz andere Bedeutung. Die Geliebte wird echt fertig gemacht. Okay, sie hätte die Finger von dem vergebenen Mann lassen sollen. Als ehemalige mehr oder weniger Geliebte ist mir das auch klar. Aber sollte die Betrogene nicht vielmehr sauer auf ihren Göttergatten sein, der ihr was vorgemacht hat. Und wieso kann niemand verstehen, dass man nicht aus Spaß zur Geliebten wird. Dass man vielleicht nur zur falschen Zeit am falschen Ort war und sich blöderweise in den garantiert falschen Mann verliebt hat. Dass man alles dafür geben würde, wenn man sich stattdessen in jemanden verliebt hätte, der frei ist. Und dass man nicht glücklich wird als Geliebte, sondern oft jahrelang leidet. Aber nein, stattdessen wird man auch noch fertig gemacht und muss Lästereien und mehr über sich ergehen lassen. Ich finde das nicht fair!
So, jetzt gehts mir aber wenigstens ein bisschen besser! Von der Seele reden bzw. schreiben hilft einfach!
So, jetzt gehts mir aber wenigstens ein bisschen besser! Von der Seele reden bzw. schreiben hilft einfach!