Warum ist die Geliebte immer die Böse?

ich glaube wir schreiben ein bisschen aneinander vorbei :)

wenn eine person dir eine beziehung verschweigt, oder sagt er trennt sich weil das alles nicht mehr passt - na klar sollte da verständnis vorhanden sein.

ich schreibe von affären die vorsätzlich eingegangen werden. ich weiß er oder sie ist in einer beziehung und es ist mir aber so was von egal, denn er interessiert mich und ich habe mich verliebt!

da meinte ich - besser hände weg - dann erspar ich mir das alles.

wie schon mal erwähnt - ich war leider auch eine geliebte - als ich erfuhr dass er verheiratet, brach eine welt für mich zusammen.

er sagte er lässt sich scheiden (die ganze strory wär zu lange) und ich glaubte es ihm.

er war meine große liebe, wir waren uns gefühlsmäßig so ähnlich.

ich wartete und hoffte dass er es macht - immer wieder sagte er - ich trenne mich.

als ich merkte er schafft es doch nicht - habe ich mich getrennt. es tat vedammt weh und er fehlt mir heute noch.

ich kannte seine frau nicht, habe aber einmal mit ihr gesprochen und du kannst mir glauben - was sie gesagt hat sprengt den rahmen. sie war hart - er sollte machen was er wolle usw. ich wäre eine ehebrecherin usw. ob sie ihn liebt und was wirklich wahr ist, habe ich leider nie erfahren.

ich kann sie aber auch verstehen, ich war ihr weder böse, noch nahm ich ihre aussagen persönlich. er ist eben ein feigling und ein egoist. er wollte alles haben und konnte sich nicht entscheiden - somit hab ich die entscheidung getroffen.

sie hätte nie einen anderen haben dürfen, das weiß ich, denn das hab ich ihn gefragt.

mir gefällt immer was sich ehepartner rausnehmen und wenn du dann fragst - was ist wenn es deine frau (oder dein mann) machen würde? dann kommt das große staunen und die antwort: nein das möchte ich nicht - aber bei mir ist es ja was anderes oder so ähnlich.

ich habe daraus gelernt - auch wenn es mir nochmals passieren würde, dass ich einen mann kennen lerne der vergeben ist und es mir verschweigt - in dem moment wo ich die wahrheit erfahre, bin ich eine wolke (auch wenn ich noch so verliebt bin) er kann sich ja trennen und sich dann wieder bei mir melden. da nehm ich den schmerz lieber sofort an - bevor ich auf raten leide.

Ich hoffe dass die menschen mehr über gefühle und schmerzen nachdenken - sich versuchen in verschiedene situationen reinzuversetzen. Vielleicht kann man dann auch leichter loslassen.

lg

na klar sollte da verständnis vorhanden sein
Verständnis? :eek:

Weißt du, ich hör mir zu oft das Genatsche von Männern an, ach wie schlecht es ihnen in der Ehe/Beziehung etc. geht. Aber mein Verständnis tagiert gegen -10. Bin ich die Heilsarmee? Bin ich der kostenlose Therapeut? Warum sollte ich für irgendeine Situation von irgendjemand anderem Verständnis haben?

Ja, das hab ich aus der Affäre gelernt: Niemals für andere Verständnis haben. Wenn einer seine Probleme nicht selbst lösen will, bin ich gaaaanz sicher nicht die nächste Anlaufstelle.

wenn eine person dir eine beziehung verschweigt, oder sagt er trennt sich weil das alles nicht mehr passt - na klar sollte da verständnis vorhanden sein.
Und mit diesem Satz - mal in die andere Richtung interpretiert - klassifizierst du Geliebte auch schon wieder. Da gibt es "die Guten", die so arm dran sind und es nicht wissen konnten. Und da gibt es "die Schlechten", die es - offenbar - mit Vorsatz gemacht haben.

Ich hab bei sehr jungen Frauen noch Verständnis dafür, wenn sie auf einen reinfallen, der vergeben ist und sie das nicht wussten.

Aber spätestens mit Ende 20 sollte jede Frau so viel Menschenkenntnis besitzen und abschätzen können, ob einer verheiratet ist. Und das kann man - man muss nur aufmerksam durch die Welt gehen. ;)

Womit ich sagen will, dass es eigentlich gar keine Rolle spielt, ob einer vergeben ist. Wie schon gesagt, es kommt darauf an, welche Emotionen er anspricht. Und warum fallen denn so viele darauf herein? Weil sie eben genau diesen Punkt nicht verstehen! Am Ende heißt es dann immer: "Wieso bin ich bloß darauf reingefallen?"

Ich hoffe dass die menschen mehr über gefühle und schmerzen nachdenken - sich versuchen in verschiedene situationen reinzuversetzen.
Du hast soeben den Heiligen Gral gefunden, wie man Millionär werden kann!! :klatsch: :party:

da meinte ich - veständnis für die geliebte ;-)

ich sehe das genau so wie du!!!!!!!!!!!

meine einstellung ist dass ein jeder mensch lernen kann. natürlich machen es nicht alle - aber bei vielen änderst sich das verhalten durch erfahrungen.

und nein - es gibt menschen da weißt du nicht ob sie vergeben sind. zumindest nicht gleich am anfang.

und ja es gibt menschen die sagen ich bin vergeben. da hat man die chance gleich einen anderen weg einzuschlagen.

ich möchte mit diesen zeilen diese seiten beenden. es muss ein jeder selbst wissen wie weit er geht - was er möchte und was richtig ist.

ich für meinen teil werde vorsichtig sein und sicherlich schnellere entscheidungen treffen, damit ich die chance habe -ehrliche liebe zu erfahren.

ich glaube an die menschen, ich werde immer hoffen und ich werde weiterhin versuchen vieles zu verstehen - denn ich bin mensch - mit stärken, schwächen, fehlern und guten taten.

ehrlichkeit währt am längsten!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg und tschau

und nein - es gibt menschen da weißt du nicht ob sie vergeben sind. zumindest nicht gleich am anfang.
Keine Ahnung. Vielleicht schau ich mir die Menschen genauer an. Vielleicht ist das mein ganz natürlicher Schutzmechanismus, um nicht dann wieder als Heilsarmee zur Verfügung zu stehen. Ich könnt jetzt schreiben, woran man es merkt, will es aber mal als allgemeingültige Weisheit stehenlassen, dass man es angeblich nicht merkt. Muss jeder selbst wissen, mit wieviel Menschenkenntnis er durch die Gegend geht. Ich halt´s schlicht für eine Ausrede, sich hinter Unwissenheit zu verstecken, wenn man andererseits die Geliebten immer als die Bösen hinstellt.

Ihr könnt hier hin- und herdiskutieren, ob das nun moralisch oder unmoralisch ist. Es ändert nichts an der Tatsache, dass die Geliebte in den meisten Fällen immer den Kürzeren ziehen wird. Sie ist die Dumme, weil sie allein da steht und nach außern hin eben versucht hat, sich in eine Beziehung zu mischen. So wird es gesehen. Was da jetzt genau im Hintergrund lief, interessiert doch keinen!

Viele Männer sind von einer attraktiven Frau nicht abgeneigt, ob sie nun vergeben sind oder nicht. Gerade bei erfolgreichen Männern gehört es doch quasi zum guten Ton, viele schöne Frauen zu "bepoppen". Wenn man(n) gewisse Möglichkeiten hat, dann wird man(n) sie auch versuchen zu nutzen, ob "glücklich" vergeben oder nicht. Meine Meinung und Erfahrung.

Wir Frauen sind meistens so naiv und glauben gleich an die große Liebe, wenn sich ein Mann gut verkaufen kann. Dabei geht es im Endeffekt doch nur um Sex, machen wir uns da nichts vor! Wenn es mit der Geliebten im Bett nicht mehr klappt, was dann? Die Männer holen sich das, was in der Ehe/langjährigen Beziehung fehlt. Um die Geliebte als Person geht es doch in den seltensten Fällen. Wenn man liebt, will man mit dem Menschen immer zusammen sein, da geht man danach nicht zu einer Anderen und lebt mit ihr.

Mal ehrlich, es ist doch einfach nur beschi... Geliebte zu sein, es macht auf Dauer nur unglücklich. Daher sollten wir doch aus unseren Fehlern lernen oder den Fehler beenden und das nächste Mal einfach besser auf uns aufpassen, nicht mehr so blauäuig durchs Leben tappeln ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei geht es im Endeffekt doch nur um Sex, machen wir uns da nichts vor!
Nein, ganz sicher nicht. Das kann er preiswerter haben. Da muss er keinen Stress haben. Und seltsamerweise funktioniert ja der Sex mit der eigenen Frau oftmals noch. Also kann es dann aber auch nicht nur mit dem Sex zu tun haben. :cool:

Die Männer holen sich das, was in der Ehe/langjährigen Beziehung fehlt.
Ja, aber das ist definitiv nicht der Sex. Den Männern fehlen gaaanz andere Dinge in einer Beziehung/Ehe.

Ja, aber das ist definitiv nicht der Sex. Den Männern fehlen gaaanz andere Dinge in einer Beziehung/Ehe.
Was denn genau für Dinge?

Meiner Meinung nach ist der Beweggrund zum Großteil Sex oder gibt es Männer, die ne Geliebte haben, aber keinen Sex mit ihr??? Was wäre denn, wenn er sexuell nicht mehr auf sie abfährt? Dann wäre sie doch ziemlich schnell weg vom Fenster oder?

Und was heißt, die Männer könnten es preiswerter haben.... Eine "höherwertige" Professionelle lässt sich dafür einiges zahlen! Da kommen die Männer mit ihren Geliebten auf Dauer alle mal preiswerter zurecht. Ab und zu mal ein nettes Geschenk, ein kleiner Urlaub, eine romantische sehnsuchtsvolle SMS und dafür bekommt er super tollen Sex, sooo viel Verständnis und wird vergöttert, obwohl er sich verhält wie ein Sch... ;-) Ha, was gibt es denn bitte Besseres!

Im Endeffekt verkauft man sich als Geliebte unter Wert. Und daher sollte man sich nicht fragen, warum die Geliebte immer die böse ist, sondern doch eher: Warum mache ich das überhaupt mit?!

Was denn genau für Dinge?
Hör dir mal an, was den Männern alles in der Ehe fehlt. Bloß mal als Tipp: An allererster Stelle steht immer die fehlende Allgemeinbildung der Ehefrau. :cool:

Was wäre denn, wenn er sexuell nicht mehr auf sie abfährt?
Naja, zum Sex gehören immer zwei. :cool: Und vergewaltigen wird er sie nicht. Da kannst du genauso fragen, wie viele Geliebte es sich wie lange gefallen lassen würden, wenn sie nicht mit ihnen in die Kiste steigen.

Und logisch, dass irgendwo eine sexuelle Anziehung entsteht, wenn man sich oft sieht. Sonst würden selbst ganz normale Beziehungen nicht zustande kommen.

Eine "höherwertige" Professionelle lässt sich dafür einiges zahlen!
Und? Wo ist das Problem? Immerhin hat er weniger Stress. Und Geld ist vergänglich. Das verliert auch ganz schnell den Stellenwert, wenn er dafür auch etwas bekommt.

Und nicht jede Geliebte lässt sich 1x im Monat mit einem Blumenstrauß und mit nem Restaurantbesuch abspeisen. :cool: Also sooo billig ist nun nicht jede Affäre.

Du Tylli ich habe echt kein Problem damit, wenn sich ne Frau in der Rolle gut fühlt. Nur sind das hier wohl die wenigsten, ansonsten würden sie ja nicht posten.

Aber den Satz mit der fehlenden Allgemeinbildung finde ich echt Hammer und das ist auch schon ziemlich arrogant irgendwie. Ein Mann geht also fremd, weil seine Ehefrau keine Allgemeinbildung besitzt. Ja warum hat er sie dann bitteschön geheiratet, wenn er doch eine ganz andere Frau sucht?! Dann ist doch er der größere Trottel von beiden!

Nein, arrogant ist das nicht. Ich könnte das jetzt auch begründen, weil es für mich auch nachvollziehbar ist. Bringt aber nicht viel, weil es Julie nicht weiterbringt.

Aber schaust du hinter die Fassade der sich hier äußernden betrogenen Ehefrauen, hat immer irgendwas gefehlt. Irgendwas lief falsch.

Ich will auch die Männer nicht alle in eine Schublade stecken. Fakt ist, dass es ein Manko bei der Ehefrau gibt, was die plötzlich auftauchende andere Frau nicht hat. Und manche Männer springen halt darauf an. ;)

Dann ist doch er der größere Trottel von beiden!
Das wird hier auch niemand bestreiten. =)

Es wird immer ein Manko geben, kein Mensch ist perfekt und kann alle Bedürfnisse eines Anderen erfüllen ;-) Man(n) kann eben nicht alles haben, außer man(n) ist so clever und findet eine Geliebte, um das Loch zu stopfen ;-)

Es geht den Männern nicht um Mankos, sondern wie sich eine Ehefrau entwickelt.

Aber ich glaub, das bringt nix.

Jede Frau kann es sich gerne mal anhören, worüber Männer so rumschimpfen und sich dann selbst ein Bild machen. Das, was ich hier schreibe, sind ja keine Geheimnisse. ;)

..ja aber all das billigt keinen Seitensprung. Es gäbe auch andere Möglichkeiten Probleme zu beseitigen oder Defizite auszugleichen. Und uns Frauen nerven auch einige Dinge an den Männern, aber man hält trotzdem zum Partner und bleibt ihm treu, eben weil man liebt. Es liegt nicht daran, ob man Probleme in der Beziehung hat, sondern wie man damit umgeht. Und Fremdgehen ist da einfach die feigere Variante.

Aber du hast recht, die Diskussion bringt im Endeffekt nix.

Es gäbe auch andere Möglichkeiten Probleme zu beseitigen oder Defizite auszugleichen.
Ja, das ist ja das, worüber ich mich immer aufrege.

Und uns Frauen nerven auch einige Dinge an den Männern, aber man hält trotzdem zum Partner und bleibt ihm treu, eben weil man liebt.
Komplett falsch! Die Prozentzahl der fremdgehenden Frauen hält sich die Waage mit der der Männer. Also sooo treu sind die Frauen nun auch wieder nicht. ;)

*rofl* Mädels ich find euch super! (mein ich völlig ernst!)

Ich war mal mit 19 ca. 3 Monate lang "Zweifrau" und hab es ca. zur Halbzeit erfahren (der Typ hat das übrigens immer und immer wieder gemacht, ist aber inzwischen Vater ihrer zwei Kinder etc.) - das war das letzte mal als ich mein Zimmer verwüstete und alles was nicht zerbrechlich war mindestens einmal quer durch die Gegend scheuerte.

Eine gute Freundin hat ein (wirklich rein sexuelles) Verhältnis mit einem verheirateten Mann. Sie hat gerade null Bock auf Beziehung, aber zweimal im Jahr wird trainiert: tagsüber Sport an der Sonne, Nachts bei Lampenschein. Sie: sexuell ausgeglichener; er: keine Ahnung, ich kenn ihn nicht

Ich würd's nicht wollen, weder als Geliebte noch als Frau/Freundin. Aber es gibt auch heute noch Frauen die keinen Sex wollen sondern einen Versorger. Tja.

Im Schnitt würde ich sagen: Ausrutscher können passieren (sollen nicht ,aber können), wenn es echt nichts bedeutet sollte der/diejenige den Mund über die (eventuell betrunkene) Geschichte halten und mit seinem schlechten Gewissen gefälligst selber klar kommen. Wenn er/sie das auf Dauer macht ist das in meinen Augen ein völlig anderes Kaliber vor allem wenn es es nicht eine reine Bettgeschichte ist: meine Eltern haben sich auch jahrelang nciht scheiden lassen, bis mein Vater meine heutige Stiefmutter kennenlernte dann ging es sehr schnell (und das war gut so!) aber "wegen der Kinder" etc. sich nicht trennen ist eigentlich besonders gemein, besonders gegen "die Kinder".

Ich hab mal gehört: ein Mann trennt sich erst wenn er eine neue Hemdenbüglerin hat.

Aber unter Umständen fällt einem ja beim Wechsel von der Geliebten zur neuen LAP (so eine "schöne" Abkürzung für ein in meinen Augen widerliches Konzept) auf dass man unter Umständen bestimmte Verhaltensweisen bei ihr eigentlich fordert (sie kann nicht gleichzeitig das perfekte Hausmütterchen und die erfolgreiche Managerin sein zB).

Also bei allem Respekt und allem Verständnis dafür dass jeder daran beteiligt ist: zu sagen "ich will sowohl als auch" ist so als würde man die eierlegende Wollmilchsau gefunden haben. Entweder liebe und respektiere ich den anderen und nehme gewisse Unannehmlichkeiten in Kauf oder ich tu es nicht. Aber dazu müsste man sich ja benehmen wie ein Erwachsener und Verantwortung übernehmen....

PS: ich dachte bei meiner 1. langen Beziehung dran fremdzugehen um meine Beziehung zu "retten" (ich hätte damals sogar grünes Licht von meinem Damaligen gehabt, er wollte ja nur ca. 1x pro Quartal mit mir schlafen, mit Mitte 20 war mir das zu wenig und wird es mir mit Mitte 60 wohl immer noch sein) - aber ich bin der "gutmütige Depp" der das nicht geschafft hat. Als ich es (bei 6 monatiger räumlicher Trennung von > 1000 km) doch tat und mir ein jüngeres "Betthupferl" für ein paar Wochen zulegte (eeeeennnnddddllliiiiicccchhhh wieder Sex!) hab ich mich nach ca. dem 3 oder 4 mal schon wieder angefangen in DEN zu verschauen. War auch nciht so toll, weil ich ja eigentlich nix mehr von ihm wollte.

Als dann mein gerade-noch-nicht-Ex mich besuchen kam und ich "ausprobieren" wollte ob bei uns noch was rennt, hat er mir fast die Zunge abgebissen vor lauter Panik dass ich ihn ernsthaft küssen können wollte. Der Rest vom (völlig asexuellen) Wochenende war super. Trotzdem war er hochgradig erstaunt dass ich als erstes als ich wieder in Österreich war bei ihm ausgezogen bin und ein bisschen wundern tut er sich heute (fast 8 Jahre später) immer noch... obwohl ich ihm ungefähr 1000 mal gesagt hatte was fehlt.

Noch eine Geschichte: gute Freundin von mir war über ein Jahr die Geliebte - ohne es eine Sekunde zu ahnen! Er hatte immer Geldsorgen (und ließ sich von der LAP aushalten), sie war wohl viel zu tolerant (nie bei ihm in der Wohnung etc.), manchmal meldete er sich wochenlang nicht (beim Bruder im Ausland der hat ja sooo Probleme), irgendwann wurde es ihr zu viel sie fuhr bei ihm vorbei und siehe da die LAP öffnete die Tür, beide waren extrem baff was denn passiert sei.

Er hat meiner Freundin natürlich den üblichen Schmafu erzählt (seit Monaten kein Sex, du mein Engel, sie bringt sich sonst um), sie hat ihm aber nicht geglaubt, mit der LAP telefoniert und ihr sogar Hilfe angeboten(!). Die war zuerst auch voll dabei, drei tAge später bekam sie von beiden wütendste Telefonanrufe, inkl. der Drohung das Zeug was sie von ihm gestohlen habe endlich vorbeizubringen, sie hat angeboten dass er es sich selbst holen kann etc. Das ganze endete dass sie sein Zeug auf offener Straße vor seiner Wohnung ablieferte/auskippte während sie von beiden aus dem Fenster wütend beschimpft wurde.

Da waren wir alle sehr sehr baff.

Olalala, kaum ein paar Stunden nicht geguckt und schon so viele Antworten. Bin fast ein wenig überfordert von den vielen Diskussionen. Also zuerst möchte ich nochmal anmerken, dass mir persönlich das ja nicht passiert ist, sondern ich es im weiteren Bekanntenkreis mitbekommen habe. Aber ich kann mich eben gut in diese Situation hineinversetzen und war daher etwas aufgewühlt. Aus eigener Erfahrung geht es nicht immer nur um Sex. Ich hatte nur einmal Sex mit IHM, aber fühlte mich emotional sehr mit ihm verbunden. Wir haben stundenlang geredet und unsere Gedanken ausgetauscht. Was ihn dazu bewogen hat, so viel Zeit mit mir zu verbringen und sich auf das alles einzulassen, weiß ich bis heute nicht. Natürlich hat er mir auch von Eheproblemen erzählt. Er hat es aber nie als Ausrede benutzt, sondern von Anfang an gesagt, dass er seine Ehe retten will. Genau das ärgert mich am meisten, dass ich es von Anfang an wusste und mich doch auf ihn eingelassen habe bzw. meine Gefühle nicht unterdrücken konnte (oder auch wollte). Und da habe ich wirklich nicht an seine Frau gedacht. Auch wenn das jetzt moralisch verwerflich ist, ich bin ehrlich und war wirklich egoistisch. Ich wollte ihn unbedingt haben, da war mir egal, dass es einen anderen Menschen verletzen würde. Sie weiß es bis heute nicht und wie ja bereits mehrmals geschrieben wurde, die Geliebte bleibt letztendlich allein zurück und leidet. Er hat mich mal gefragt, warum ich es ihr nicht einfach sage, dann würde ich doch alles ins Rollen bringen. In diesem Moment habe ich ihn gehasst. Er selbst hat nicht den Mut dazu, ihr von mir zu erzählen, weil er ja seine Ehe retten will, hat aber in dem Moment so getan, als würde er wollen, dass ICH es ihr erzähle. Das verstehe ich bis heute nicht! Wer meinen Thread (Verliebt in verheirateten Arbeitskollegen) vielleicht mal angeschaut hat, weiß, dass ich mich nach wie vor täglich mit dieser Situation auseinandersetzen muss. Es ist immer noch schwer, aber ich kann im Moment damit leben! Ich will nur meinen Frieden finden - aber vielleicht geht das nicht so wirklich, wenn man auch noch mit der moralischen Verwerflichkeit leben muss.

@Tilly: ich kenne diese Aussage mit dem höheren Niveau leider umgekehrt. Er hat zu mir gesagt, dass ich ihm zu intelligent wäre und er das gar nicht mag. Auch kein Kompliment für seine Ehefrau, aber leider auch nicht für mich. Aber das zeigt halt sein (nicht vorhandenes) Niveau :]

er ist eben ein feigling und ein egoist. er wollte alles haben und konnte sich nicht entscheiden - somit hab ich die entscheidung getroffen.
Das kenn ich doch. Meiner konnte sich auch nicht entscheiden. Er wollte sich auch gar nicht entscheiden. Zum Glück habe ich es dann nach einigen Anläufen endlich geschafft, den Schlussstrich zu ziehen!

Offtopic:

So lange dies ein genereller Thread bleibt, bei der eine grundsätzliche Fragestellung diskutiert wird, bleibt er offen.

Wird er in irgendeiner Weise zu einem persönlichen Thread, wird er geschlossen und ihr angewiesen in euren persönlichen Threads weiterzuschreiben.

Edit:
Mit anderen Worten: Dies wird kein "allgemeiner Austauschthreads aller Geliebten des Forums über ihr aktuelles Problem im Geliebtendasein.
Beispiel: Julia888 hat bereits einen Thread, Randa hat bereits einen Thread, Details der Affären werden dort diskutiert, nicht hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So lange dies ein genereller Thread bleibt, bei der eine grundsätzliche Fragestellung diskutiert wird, bleibt er offen.
Mann, Mann, Mann, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Und ich hatte gedacht, dass bei unserem Gelaber ein Protestschrei losgeht, dass das nix mit dem Thema an sich zu tun hat.

Ja, liebe Julie, mag, der Satz belanglos klingen, aber da hab ICH wiederum (manchmal) ein schlechtes Gewissen.

Und da habe ich wirklich nicht an seine Frau gedacht. Auch wenn das jetzt moralisch verwerflich ist, ich bin ehrlich und war wirklich egoistisch.
Ich frag mich immer, warum die meisten Frauen glauben, die ganze Welt retten zu müssen. :rolleyes:

Sag mal, wie viele Leute kennst du, dass du das immer so hinkriegst, immer so ganz selbstlos an alle denken zu wollen? :cool: Sicherlich nicht allzu viele, denn wenn ich da mich so betrachte, würde ich ziemliche Probleme bekommen und wäre nur noch als Samariter unterwegs, weil ich es einfach nicht schaffen würde, permanent jedem alles recht machen zu wollen.

@Tilly: ich kenne diese Aussage mit dem höheren Niveau leider umgekehrt.
Nö, da ist nix umgekehrt. Er hat das Gleiche gesagt, was alle Männer sagen: Bei der Frau fehlt irgendwo ein Stück. Aber frag dich mal, warum er dann mit ihr zusammen ist. :cool: Es gibt auch Männer, die brauchen jemanden unter sich, den sie immer schön treten können und bei denen sie im strahlenden Licht dastehen. Das könnte er bei dir nicht. Du wärst eine Partnerin, die mit ihm auf gleicher Höhe (oder noch schlimmer: über ihm) stehen würde und das will er nicht. Da glänzt er nicht. Da steht er nicht an erster Stelle. Naja, deswegen hat er wahrscheinlich auch ne Affäre :rolleyes: - da kann die Frau einfach gehen, wenn es ihr nicht mehr passt. Eigentlich der ideale Typ für eine Bettgeschichte. =)