Mir geht es zur Zeit genauso wie Lily und einigen mehr hier. Er hat mir soviel Gemeines angetan, meine Abhängigkeit ausgenutzt und hatte Spass daran, ich bin während der Beziehung ein anderer Mensch geworden. Ich war selbstbewusst, hatte Selbstachtung und Stolz, jetzt bin ich ein Wrack, er hat mich zerstört und macht es weiterhin. Wir sind getrennt, zum 3 oder 4mal inzwischen. Und das wird jetzt auch entgültig sein. Aber ich halte seine Gefühlsschwankungen nicht mehr aus. Vorletztes Wochenende sagte er mir am Telefon, dass er mich liebe und dass er unter allen Umständen wieder eine Beziehung mit mir will. Am nächsten Tag betrügt er mich, ich mach ihm eine Szene, er meint er wolle nur noch Freundschaft... jetzt meldet er sich gar nicht mehr bei mir, seine Worte vom letzten Samstag waren wohl doch nicht so ernstgemeint wie ich dachte. Während unserer Beziehung gab es so viele Krisen: er machte einmal Schluss weil er beziehungsunfähig sei, schrieb und traf sich mit andern Mädels, ging ohne mich am Wochenende weg, belog mich und letztenendes hat er mich nun auch noch betrogen. Doch wieso wünsch ich mir trotzdem, dass er sich bei mir meldet und vielleicht fragt, ob er mal vorbeikommen könnte, wieso kann ich nicht mit dem Thema abschliessen und mir sagen, den hast DU ganz bestimmt nicht verdient, was bildet der sich ein...! Ich kann es einfach nicht, ist das noch Liebe? Ich glaube das ist schon Wahn. Aber es zerreisst mich, jeden Tag geht ein Stück von mir selbst drauf. Ich kann bald nicht mehr. Ich weiß, dass ich daran zerbreche, lange ist es nicht mehr hin. Ich vermisse und liebe ihn. Aber ich hasse ihn auch für das was er mir antut, er zerstört mein Leben. Ich weiß nicht mehr weiter. Wenn er noch ein viertes, fünftes mal ankäme und mir erzählen würde, wie sehr er mich liebt, ich würde ihm immerwieder glauben und verzeihen und immer wieder auf´s neue verletzt werden. (Ich glaube zwar eh nicht, dass er das tut, denn er hat mich inzwischen sicher schon vergessen...aber ich kann ihn nicht vergessen, niemals!) Ich bin krank ich weiß.