Warum kann ich nicht loslassen?

Hallo Lily Maus!

Ich bin echt sehr stolz auf Dich!

ICh finde super klasse, das Du so sehr stark bist und damit klar kommst. Ich glaube wir hätten gern alle ein Scheibchen davon ab. Aber wie du richtig gesagt hast, ist das einzige was bei Liebeskummer wirklich hilft die Zeit, sie arbeitet für unsere herzen und gegen unsere Schmerzen!

liebe Grüsse

engelchen

Hallo Engelchen,

weisst Du, ich mache auch nur Fortschritte, weil ich es selber will. Ich möchte einfach mein Leben wieder auf die Reihe kriegen... ich will endlich dass die alte lily zurückkommt - die die immer viel lacht und das Leben geniesst. Und darauf arbeite ich jetzt hin. Ich versuche einfach das beste aus der Situation zu machen. Ich habe keine Lust mehr darauf, ständig deprimiert und schlechtgelaunt zu sein. Immerhin hat er nie wirklich erkannt, was er an mir hatte....

Hmmm... mich erschreckt jedoch in letzter Zeit immer mehr, dass ich zur Zeit keine Nähe zu irgendwelchen Männern haben kann. Ich mag es momentan gar nicht, wenn mich jemand umarmt oder so. Weiss nicht... Sollte mir das Angst machen?

Hi Lily,

ich glaube nicht, das Dir das irgendwie Angst machen brauch, is wahrscheinlich normal. Lass dir halt Zeit mit den Menschen..finde erstmal zu Dir zurück und dann kannste auch wieder normal mit allen anderen umgehen.

*daumendrückdaswirdschon*

engelchen

Hallo Leute,

das Leben ist doch die reinste Ironie :evil:

Manchmal frage ich mich, warum es nicht einfach einen Knopf gibt, mit dem man seine Gedanken abschalten kann... Ich versuche schon seit Tagen zu lernen weil ich in einer Woche Prüfungen hab und jedesmal schweifen meine Gedanken so ab... und immer wieder zu ihn... Und immer wieder kommt dieses beschissene "verarscht-enttäuscht-belogen-verzweifelte"-Gefühl hoch, das mich ganz depressiv macht. Grrrrrrr... das macht mich :mauer: und :heulen: zugleich. Wenn ich nur einen Wunsch frei hätte, würde ich gern die Zeit um ein halbes Jahr vordrehen...

Eure Lily, die ganz verwirrt ist...

PS: kuckt euch mal diesen Link an, vielleicht erkennt ihr euch ja auch selbst darin wieder http://www.psychotherapie.de/psychotherapie/sex/00012601.html

hallo süsse

einen knopf zum abschalten der gefühle wäre wohl sinnvoller, als ein knopf zum abschalten der gedanken.........

hmmm...........bestimmt jeder der hier im forum rumfurzt wäre schon dankbar für einen solchen knopf gewesen......

doch du bist am verarbeiten der ganzen geschichte.......und diese gedanken und up and down's gehören einfach dazu.....

sicher tut es immer noch weh, doch der schmerz lässt mit der zeit nach.........ganz bestimmt........doch lass dir zeit dafür.......denn diese zeit brauchst du......und die zeit ist immer für dich lilybin....immer......

viel mehr kann ich dir im momentan nicht dazu sagen.....nur, das ich dir von herzen ganz viel glück für deine prüfungen wünsche.........!!!!

ich drück dich ganz fest

lg

spacy

Liebe Spacy,

ich weiss es ja. Ich hab das ganze auch schon mehrmals durchgemacht und irgendwann kommt der Punkt wo man es akzeptiert und es einfach nicht mehr wichtig ist. Das Leben geht weiter.

Mich erschreckt manchmal wieviel Macht ein Mensch über einen haben kann obwohl man es vom kopf her eigentlich gar nicht will. Außerdem hab ich Angst davor, dass mir sowas noch einmal passiert. Ziemlich große Angst sogar. Das was ich das letzte halbe Jahr durchgemacht habe braucht noch ziemlich lange Zeit bis es verarbeitet ist.

Es ist einfach dieses Gefühl... dieses seltsame, dass mich immer wieder dazu bringt, an ihn zu denken. Ich weiss heute, dass wir nicht zusammen gepasst haben. Schade, denn ich glaube wirklich dass wir uns geliebt haben - aber keiner von uns bereit war, Kompromisse einzugehen. Es ist einfach nur traurig ;(