ich kann es nicht unbedingt nachvollziehen...wisst ihr vielleicht, wieso es so ist?
also männer!! antwortet mal =)
Meine Freundin würde genauso aussehen wie meine Traumfrau, aber sie hätte trotzdem keinen durchtrainierten Körper. =)reicht euch dann eure freudin nicht bzw. findet ihr sie nicht hübsch genug, wenn ihr noch andere nackte frauen anguckt?
wenns zu muskulös ist, dann nicht. aufgepumpt ist schon wieder eklig, find ich.Original von Herzblatt@hopeless84: Männer sind Augentiere. *g* Findest Du muskulöse Männer nicht schön? ?(
Du würdest sie Dir aber ansehen oder? =)wenns zu muskulös ist, dann nicht. aufgepumpt ist schon wieder eklig, find ich.
ungeschminkt kommt einem eh das kotzen? meinst du, wenn die mädels im playboy ungeschminkt sind?
Ich mag Frauen lieber ungeschminkt. :yeah:und manche männer nicht checken dass in jeder grauen maus ein sexy vamp steckt. ungeschminkt kommt einem eh das kotzen.
schon. die sache ist ja dass ich weiss, was ich in dem moment denke wenn ich nen halbnackten oder ganz nackten kerl sehe. mehr als "hübsch" ist da nicht.Original von Herzblatt
Du würdest sie Dir aber ansehen oder? =)
Ich denk auch nur so - Hoffe alle anderen Männer auch. =)was ich in dem moment denke wenn ich nen halbnackten oder ganz nackten kerl sehe. mehr als "hübsch" ist da nicht.
Das kann man leicht herausfinden, indem man weiß wie er über Liebe und Sex denkt. Ich würde Sex nur aus Liebe machen, deswegen würd ich mir auch nicht denken, mit jemandem zu schlafen, nur weil die Person hübsch anzusehen ist.ich hab bloß angst dass mein partner denkt, wenn er sich da eine anguckt, "boah, ist die geil...die würd ich gern..." versteht mich da jemand?
...warum liest Du die Speisekarte obwohl Du genau weisst was DuOriginal von hopeless84ich kann es nicht unbedingt nachvollziehen...wisst ihr vielleicht, wieso es so ist?
Also all deine Aussagen zeugen von ein wenig Naivität und einer kleinen Traumwelt... aber real sind sie leider nicht.Original von kleines mädl@schnute
stell dir vor dein freund könnte sie haben, tauscht er dich dann oder wie?
also ich find das einfach ne blöde aussage.
@weisserwolf
also wer hat eine freundin die einem nicht gefällt???????
8o
seht ihr genau das meinte ich. dieser junge mann da oben checkt nicht ganz ab dass die meisten frauen die im playboy sind ungeschminkt wie jede frau aussehen! da wird retuschiert, dort dazugemolgt, dort weggemogelt. au wei...
@hopless
deine schwester hat recht. jede frau ist sexy, wenn nicht noch sexier als die im playboy!