Warum lesen Männer den Playboy, wenn Sie in einer Beziehung sind?

na du tust mir leid wenn du so lebst.

ja mein freund ist immer noch der geilste der welt. FÜR MICH! da reicht kein model ran...

und er war am anfang bei gott nicht so dünn wie er jetzt ist... aber trotzdem war/ist er der geilste für mich...

und gott sei dank hab ich jemanden der mich genau so sexy findet, noch sexier wie jedes playmate!

ich würd sicher nicht mit jemanden zusammen sein der mir nur OK findet...

aja und das bei fotos retuschiert wird is nicht real?? sieh denen mal bei der arbeit zu! da wird gemogelt was das zeug hält...

Original von WeisserWolf

Also all deine Aussagen zeugen von ein wenig Naivität und einer kleinen Traumwelt... aber real sind sie leider nicht.

Zu meiner Aussage: Sehr viele Jungs sind mit Mädchen zusammen, die sie OK finden oder ihnen nicht wirklich gefallen, vom Äusseren. Logo würden sie das nie sagen (warum auch??), denn wahrscheinlich steckt gerade in diesen Frauen ein wunderbarer Mensch. Deswegen sollte man ja auch zusammen sein und nicht wegen der Optik, wie es bei dir der Fall zu sein scheint.

Auch gibt es Paare, in denen beide nicht besonders aussehen und dann nimmt man lieber jemanden, den man kriegt und einem vom Wesen passt. Das muss noch lange nicht heissen, dass man diese Person (ob Mann-Frau oder umgekehrt) auch noch sexy findet.
krass...das glaub ich ja mal gar nicht! du kannst mir doch nich erzählen, dass männer mit nem mädel zusammen sein wollen, die sie vom optischen nur ok oder geht so finden und dann andere frauen hübscher finden. klar spielt nicht nur die optik ne rolle, sondern mehr der charakter! aber ich kann das einfach nicht glauben! entweder sind diese männer bekloppt und verarschen dann die freundin und sagen ihr dann wohl noch "du siehst toll aus" dabei meinen sie es nicht mal ernst oder diese männer bekommen einfach keine schönen frauen ab. :tongue: ;)

Original von hopeless84krass...das glaub ich ja mal gar nicht! du kannst mir doch nich erzählen, dass männer mit nem mädel zusammen sein wollen, die sie vom optischen nur ok oder geht so finden und dann andere frauen hübscher finden. klar spielt nicht nur die optik ne rolle, sondern mehr der charakter! aber ich kann das einfach nicht glauben! entweder sind diese männer bekloppt und verarschen dann die freundin und sagen ihr dann wohl noch "du siehst toll aus" dabei meinen sie es nicht mal ernst oder diese männer bekommen einfach keine schönen frauen ab. :tongue: ;)
Genau das hab ich aber geschrieben und meine es so. Du denkst doch nicht im Ernst, dass jede Beziehung perfekt ist?? Schon gar nicht optisch! Man macht immer Kompromisse.

Z.B. der Effekt auf andere Typen, wenn man eine hübsche Freundin hat, ist auch nicht ohne. Auch umgekehrt ist das so... und viele hübsche Frauen (in der heutigen Zeit) wissen, dass sie geil auf Männer wirken . Darum gibt es Männer, die nehmen lieber eine nicht so attraktive Frau, um nicht ständig in Eifersucht zu schwelgen oder sich Sorgen zu machen. Auch da gibt's in meinem Bekanntenkreis. Wieso sollte ich Dinge schreiben, die ich nicht persönlich sehe und erlebe?

Tut mir echt leid, aber mir kommt's vor, als lebst du echt in ner perfekten Traumwelt, wo alles immer stimmt und zwar 100%ig...

ich denke schon, das viele Männer nicht mit ihrer optischen Traumfrau zusammen sind...Bei Männern zählen halt andere Werte :))

Was nutzt einen Mann seine optische Traumfrau wenn er sie nicht riechen kann, wenn sie nur Stuss redet.. rein gar nicht.. (außer für einen ONS)..

bei der Frau ,die Mann liebt spielt bestimmt auch die optik eine Rolle (denke nicht das ich mit einer zusammen leben könnte die ich abgrundtief häßlich finde).. aber während meiner 20jährigen Beziehung änderte sich das Äußere meiner Gefährtin sehr.. denke mal als ich sie kennengelernt habe wog sie zum Beispiel ca 60 kg.. das ging im Laufe der Jahre auf ca 90 kg hoch und nun ist sie bei ca 55.. und egal wie sie war.. ich habe sie immer geliebt (und auch begehrt)

Der Playboy (lacht jetzt nicht) hat sehr spannende Artickel (ja geschriebene) die Frauen sind nur schmückendes Beiwerk und früher (habe ihn letzte mal vor 10 Jahren gelesen) waren auch tolle erotische Geschichten drin.. Die Zeitung hatte damals immer eine aufklappbare Seite mit einem Modell..ich glaube nicht, das ich es mir ernsthaft angeschaut habe...

Der Mann wird zwar stark von optischen Reizen angeregt (Bauch Busen Po) aber nach meiner Meinung wird er bei einer Durchschnitsfrau die er neben sich hat viel mehr erregt als bei einer "Traumfrau" aus dem Playboy.

Hallo,

zum Playboy kann ich nicht viel sagen - ich habe ihn mir noch nicht intensiv angesehen. Ist eben eine Zeitschrift, die gut läuft. Und dann weiß ich doch lieber, dass er das liest als dass ich es zufällig herausfinde. Außerdem würde ich mitlesen.

Ich möchte aber "WeisserWolf" noch unterstützen!!!

Mit 18 dachte ich noch anders.

Mit 20 lernte ich dann einen Mann kennen, dem hatte sein Vater erklärt, dass die hübschen und schlanken Mädels für den Spaß sind, heiraten solle er aber eine andere.

Mit 23 lernte ich dann einen Mann kennen bei dem ich dachte "WOW, was für ein Mann." Der zweite Gedanke war dann schon "Aber bestimmt ein A***" Ich lernte ihn besser kennen. Wir verstanden uns gut. Glücklich hätte ich mit ihm aber nie werden können, weil ich mir bei ihm nie sicher gewesen wäre, dass ich ihn "für mich alleine" gehabt hätte.

Liebe Grüße,

pitsch

ich möchte auch den ww und die pitsch unterstützen.

meine ex war für mich das grösste, beste, knuddeligste, süsseste, schönste, liebste.

aber ihre figur war mitnichten perfekt. genau wie meine. aber sie hat mir gefallen, wie viele andere figuren mir auch gefallen. ihr gesicht aber war sowas von süss, und hat mir das herz gebrochen. ihre ausstrahlung, jedes mal wenn sie mich sah huschte ein lächeln über ihr gesicht und sie strahlte zufriedenheit aus. das nenne ich wahre schönheit. das ist eine schönheit, die mein herz berührt, und nicht meine hormonquellen. allerdings hat das herz sehr wohl einen gehörigen einfluss auf die hormonquellen. es muss also nicht immer der playboy sein, der einen erregt ;)

und ich denke, eure freunde, hopeless und kl. mädl, wirken genauso auf euch :verliebt:

Ich danke den letzten drei Schreibern... ich dachte schon, ich kenn nur Freaks oder ich spinne jetzt langsam. ;) Aber scheinbar ist mein Denken einfach älter als mein irdisches Alter.

Was 3. Wahl schreibt trifft übrigens durchaus zu und so empfinde ich übrigens auch. Das Herz entscheidet oft über das Aussehen hinaus. Wer sich wegen dem Aussehn für jemanden entscheidet, ist ein Idiot und verspricht sich davon nichts mehr als geilen Sex oder etwas zum herumzeigen.

Bsp. noch zur Herzenssache aus eigener Erfahrung: meine Ex war grösser als ich und ich wollte immer eine, die etwas kleiner ist als ich. Zudem hatte sie unreine Haut im Gesicht und doch war sie für mich eine der schönsten Frauen, die ich kenne.

wie sagte bereits Antoine de Saint-Exupery:

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

(Edit: Quelle gefunden :] )

Original von hopeless84

krass...das glaub ich ja mal gar nicht! du kannst mir doch nich erzählen, dass männer mit nem mädel zusammen sein wollen, die sie vom optischen nur ok oder geht so finden und dann andere frauen hübscher finden. klar spielt nicht nur die optik ne rolle, sondern mehr der charakter! aber ich kann das einfach nicht glauben! entweder sind diese männer bekloppt und verarschen dann die freundin und sagen ihr dann wohl noch "du siehst toll aus" dabei meinen sie es nicht mal ernst oder diese männer bekommen einfach keine schönen frauen ab. :tongue: ;)
nana :nono:

Es kann einem an einer Frau auch durchaus noch anderes an ihr gefallen als das Aussehen. Ich hätte da ein Beispiel in meinem Leben. Schwierig wird es aber dann, wenn sie mal Fragt, ob ich sie denn hübsch finde. :tink: Aber Manchmal (nur manchmal!! XD) gewinnt eine andere Eigentschft als das Aussehen. Bei dir ist schon ein Körnchen Wahrheit daran, mehrere sogar. Aber soo ganz richtig ist das net. :D

Man kann ja einer Frau nicht eifach sagen, dass sie nicht soo hübsch sei!

Original von hopeless84ich frag jetzt mal direkt:

reicht euch dann eure freudin nicht bzw. findet ihr sie nicht hübsch genug, wenn ihr noch andere nackte frauen anguckt?

interessiert mich echt total...hehe...
Hätte ich nur eine... xD

@schnute

stell dir vor dein freund könnte sie haben, tauscht er dich dann oder wie?

-also ich find das einfach ne blöde aussage.

Wenn er mich eintauschen sollte, weiß ich, er hat es nicht ernst gemeint und legt nur Wert auf Äußerlichkeiten - dann hab ich Pech gehabt, bin um eine Erfahrung reicher....

Männer gucken nun mal gerne....der eine mehr, der andere weniger, und da wird keine Frau der Welt etwas dran ändern können....is leider so!

Das einzige was man machen kann, ist, mit dem Partner viel reden und auch sagen, wenn einen etwas stört und/ oder verletzt....wenn es wahre Liebe ist, wird er Rücksicht nehmen und sich anpassen, bzw. Kompromisse machen!

wenn euch jemand fragt wie eure traumfrau aussieht fallt euch dann nur 90-60-90 ein oder wie seh ich das?

mein traummann hatte keine modelmaße und er war/ist perfekt für mich!

ihr redet alle davon dass die traumfrau ne modelfigur hat. mann mann mann...echt arm.

und eifersucht hat sicher nichts mit schönheit zu tun sondern mit liebe.

@schnute

liebst du deinen freund (wenn du einen hast)? kann ich mir nicht ganz vorstellen. weil wenn er dich austauschen würde wärst du gar net gekränkt? dann denkst du nur "pf pech gehabt"? oh mann...

Hallo kleines_mädl,

ich möchte dich bitten sachlich zu bleiben und andere User nicht anzugreifen.

Danke, pitsch

wüsste nicht wo ich unsachlich war.

hab lediglich nur fragen gestellt weil ich es nicht ganz verstehe...

Original von kleines mädl

wenn euch jemand fragt wie eure traumfrau aussieht fallt euch dann nur 90-60-90 ein oder wie seh ich das?

mein traummann hatte keine modelmaße und er war/ist perfekt für mich!

ihr redet alle davon dass die traumfrau ne modelfigur hat. mann mann mann...echt arm.

Viele Männer stehen schon auch auf Frauen mit "molligeren" Maßen, aber viele mögen es nicht zugeben!! Ich persönlich brauche wie gesagt auch keinen "Schönling". Wichtig ist mir, das er etwas größer ist als ich, viel Humor hat und einen guten und ehrlichen Charakter!

@schnute

liebst du deinen freund (wenn du einen hast)? kann ich mir nicht ganz vorstellen. weil wenn er dich austauschen würde wärst du gar net gekränkt? dann denkst du nur "pf pech gehabt"? oh mann...

schön hat für mich nichts mit einer modelfigur zu tun...

naja aber wie gesagt, die männer haben recht auf playboy oder sonst was gucken genau so wie die frauen. man muss nur zu sich selber stehen und sich selber schön finden. dann kann man auch damit umgehen!