Warum lesen Männer den Playboy, wenn Sie in einer Beziehung sind?

Original von schnute
Viele Männer stehen schon auch auf Frauen mit "molligeren" Maßen, aber viele mögen es nicht zugeben!! Ich persönlich brauche wie gesagt auch keinen "Schönling". Wichtig ist mir, das er etwas größer ist als ich, viel Humor hat und einen guten und ehrlichen Charakter!
Du redest wie meine Ex... nur ist sie erst 18 und ich häng noch an ihr... leider bin ich nicht grösser als sie... und sie störte das leider auch sehr. Ist es so schlimm, wenn ein Mann kleiner ist?

 
ich hatte mal einen der nur ein paar zentimeter größer war. das war mir eigentl. recht egal. mein jetziger freund is gute 185 cm groß aber muss schon zugeben dass ich mich geborgener und wohler fühl.

 
Lieber WeisserWolf

Für viele Frauen ja. Grösser sein heisst Beschützer sein, wer aber auf die Grösse achtet hat bei mir echt verloren, sie ist so nichtssagend das man sie gleich vernachlässigen kann. Da würde ich als Frau doch lieber auf das Aussehen achten als auf seine Grösse :eek:hman:

Liebe kleines mädl

Begründe das einmal logisch.

 
Ich war auch mal mit jemanden zusammen, der etwas kleiner war als ich....hat mich dann auch nicht gestört. Irgendwie war es einfach nur ungewohnt....es war auch nicht so extrem.

Trotzdem ist es eben einfach so - vielleicht auch ne Floskel aus früheren Zeiten - das der Mann größer sein SOLLTE als die Frau. Ich finde, wenn 2 Menschen sich lieben, sollte es egal sein, ob man dünn, dick, klein oder groß ist....dann zählt das Gefühl! Und ja....es hat wohl wirklich was mit diesem Beschützer-Gefühl zu tun! ;)

 
@L4M4R

Ich kenne eben schon viele Frauen, die sich den Mann grösser vorstellen, als sie selber sind. Das sei irgendwie natürlich und entspräche dem Bild. Meiner Ex wars ja auch nicht recht... sie findet sich zu gross, nicht mich zu klein. Aber für das hab ich ja nen eigenen Thread. ;)

ich find auch, man sollt nicht auf Grösse gucken (hähä) sondern auf das Gesamtbild. Aber scheinbar ist gross = stark... wobei ich einige Schwinger kenne, die sind um die 165cm aber richtige Tiere. Da sieht manch Lulatsch alt aus. ;)

 
lol 165 kleine kanten looooooooooooool

sorry aber die sehn echt lustig aus... :D

überhaupt wenn sa sich aufbudln =)

@L4blabla

was soll ich logisch begründen. es ist so wie es ist und wie ich fühl... aus ende punkt!

 
Also du bist ziemlich unreif, kleines_Mädel... und arrogant. Deine Aussagen klingen wie die meiner 14jährigen Cousine und selbst die klingen nicht ganz so kindisch.

Aber das habe ich ja weiter oben schon erkannt. Deswegen klinke ich mich jetzt aus diesem Thread aus.

Ciao

 
Jo, ich denke auch, das Thema Playboy ist hier nicht mehr wirklich Thema....und somit - das nächste, bitte..... ;)

 
Ich habe den Playboy noch nie gelsen, weiss nicht was daran interessant ist? Photoshop Frauen lösen bei mir nicht das grosse Prickeln aus...

... und kleines mädl ist wirklich kindlich, daher wohl der Name.....

 
Tja, warum lesen Männer den "Playboy"? Ich bin ein Mann, ich sollte es also wissen und will mich mal an einer Antwort versuchen, in der Hoffnung, Hopeless zu helfen, uns zu verstehen.

Männer lesen ihn aus verschiedenen Gründen. Es sind spannende Reportagen enthalten, zu Themen, die uns interessieren. Autos, Sport, Lebensart, Technik. Im tiefsten Grunde seines Herzens wäre wohl jeder Mann gern ein Abenteurer. Da die meisten von uns aber einen eher langweiligen Job am Schreibtisch oder am Fließband haben, lesen wir eben gern Geschichten über Extrembergsteiger, Jetpiloten und ähnliche Leute, kleine Fluchten vielleicht.

Die Interviews sind auch sehr gut, Interviews mit Leuten, die uns interessieren. Sportler, Künstler, Autoren usw.

Ansonsten gibt es noch Rubriken, die uns gefallen, die Witzseite zum Beispiel ist super, der "Ratgeber" ist interessant und manchmal auch witzig, früher gab es auch immer eine super Kolumne. Es gibt noch viele andere Rubriken, die sich eben mit Dingen beschäftigen, die Männer interessieren, angefangen beim neuesten Handy, über die aktuelle Anzug-Mode bis hin zu Lebensart und Stilfragen.

Und dann wären da natürlich noch die Frauen. Immer ein Playmate, meist eine weitere Frau (in der Regel bekannt bis berühmt) und vielleicht noch ein paar Seiten erotische Fotokunst. Aber warum gucken wir uns diese Bilder an, selbst dann, wenn wir in einer Beziehung leben? Um es gleich vorweg zu nehmen, nein, wir wollen keine andere Frau. Nein, wir wollen unsere Freundin nicht loswerden und gegen ein Playmate eintauschen. Ja, wir finden unsere Freundin hübsch und sexy und ja, sie reicht uns und der Sex mit ihr ist auch toll. Männer sind halt Augenmenschen. Wir schauen uns gern schöne Dinge an. Und schöne Dinge gibt es so viele, das Design eines Möbelstückes, die Linien eines Sportwagens, ein Sonnenuntergang. Doch nichts auf der Welt kann mit einer schönen Frau mithalten. Es gibt nichts schöneres auf Gottes Erde, als den Körper einer Frau. Wir lieben Frauen und unsere Augen können sich an ihnen nicht satt sehen. Ist das so schlimm? Oder ist es nicht viel mehr ein Kompliment? Ein Kompliment an alle Frauen im Allgemeinen und ein Kompliment an unsere Frau im Speziellen.

Also Mädels, seht die Sache nicht so eng, wenn Männer den "Playboy" lesen, dann sagt das absolut nichts aus, ob sie mit Euch oder Eurer Beziehung zufrieden sind. Wir sind einfach so...

 
hmm ist sdas jetzt komisch das ich das jetzt eigentlich wircklich nicht als problem empfinde...

ich schau mit meinen partnerinen auch sexfilme an um auf fahrt zu kommen oder die fahrt noch etwas zu erhöhen und das ist auch nicht das problem...

deshalb kann ich das hier wohl auch nicht so nachempfinden...

#

ich würd mir da aber kein kopf machen!