Warum macht er jetzt nen Rückzieher?

NixeNutze

Neuer Benutzer
10. Feb. 2011
23
0
0
48
Hallo zusammen,

Ich hoffe ihr könnt mir reichlich Tipps geben vor allem interessieren mich die Meinungen der Männer!

Ich habe mich verknallt über beide Ohren in einen Kollegen den ich ein paar mal im Monat auf Sitzungen sehe.

Wir flachsen ab und an mal rum. Meisten sprechen wir nur über berufliches. Manchmal wenn er nicht gut drauf ist verhält er sich fast abweisend, dann wiederum kann man gut mit ihm flirten. Ich merke auch wie er mich immer mal anschaut. Er ist einer der schichteten Sorte denke ich. Wir mailen auch ab und zu von der Arbeit aus berufliches. Sein verhalten gibt mir keine klaren Anzeichen, obwohl eine Kollegin zu mir sagte das er mich immer mal beobachtet. Wie bekomme ich heraus ob er Interesse an mir hat? Bitte sagt mir jetzt nicht ich soll ihn fragen. Liebe Männer und auch Frauen was meint ihr ???

Lg

Hallo,

ich bin/war auch gerade in dieser Situation.

Da gibt es eigentlich nur eine Antwort:

Frag ihn nach nem privaten Treffen. Alles weitere siehst du dann.

Auf Arbeit wirst du nicht herausfinden, ob er Interesse hat.

Wieviel habt ihr denn miteinander zu tun? Wie oft seht ihr euch? Wie groß ist die Firma? Viele Fragen...

Gruß Läuferin

Wir sehen uns mind. 3 mal im monat auf einer Sitzung. Habe ihm auch mal per Mail eine lustige Karte geschickt wofür er sich lieb bedankte. Ich lese immer das "Frau" nicht betteln und hinterherlaufen soll. Rar machen soll gut sein. Aber ich denke jeden Tag an ihn. In den Sitzungen wenn wir gegenüber sitzen schaut er immer mal zu mir. Irgendwie verstehen wir uns manchmal nur wenn wir uns nur ansehen.

Wie bekomme ich als Frau mehr Aufmerksamkeit von ihm?

Es ist schwierig die einzelnen Situationen zu erklären, aber manchmal können wir richtig gut miteinander und an einem anderen Tag schaut er kaum.

Hallo

Also ich habe den Perfekten Plan....

Ihr seht euch nur bei den Sitzungen, wegen arbeit usw...

Du kannst ja mal so tun als ob du mal was nicht so verstanden hast und es dir peinlich wäre es vor allen zufragen...

Ob er dir vielleicht helfen könnte das problem zulösen, nachdem kannst du dich ja revanchieren bei einem Kaffe oder so...

Zweiter vorschlag...

Du tust mal so als ob es dir nicht so gut gehen würde, du verhaltest dich einfach mal anders, vielleicht bemerkt er das und fragt was los sei mit dir und ob alles ok ist, da kannst du sagen ja aber ist bisschen blöd im geschäft drüber reden und wen er intresse hat dan fragt er sicher das er mal zeit hätte wen dich was bedrückt....

No risk no fun

Grins.... Das ist kein schlechter Plan. Kam dieser Tip von einem Mann??

Was hälst du davon ihn öfter ins Gesicht zu schauen und zu lächeln oder kann das einen Mann nerven?

Ja ich bin ein Mann...

Mit lächeln und immer wieder anschauen könnte gehen, problem ist nur das man sich geschäftlich natürlich feundlich ist und das man lächelt, das könnte auch für in zu verstehen sein das du arbeit interessiert bist und das dir die Sitzungen freude bereiten...kan gut gehen aber man kan es auch anders sehen, meine meinung.

Das mit dem " anders verhalten" , genau das hatte ich diese Woche bei ihm. Er war sehr ruhig, hat ständig unter sich geschaut, seine Augen gerieben. In der Pause sprach ich ihn an was mit ihm los sei, und warum er sich nicht auf meine SMS gemeldet hat. Er hatte gar keine konkrete Antwort parat. Er erzählte von Problemen in der Arbeit und Schmerzen die er hat. Ich sagte ihm das ich mir sorgen gemacht hatte. Er gelobte Besserung daraufhin.

Da hättest du im ja fragen können ob ihr euch mal privat treffen könntet, um darüber zusprechen vielleicht wollte er das ja auch...

Aber das du seine Telefonnummer hast wusste ich nicht, auch auf sms hat er nicht geantwortet....

Was hast du im geschrieben???

Er hatte mir vor ca. 2 Wochen spät abends eine SMS geschrieben um mir wegen der Sitzung abzusagen, ich wollte mit ihm im Auto fahren :) es täte ihm sehr leid. Ich schrieb ihm das ich bestimmt wieder schlecht schlafen werde weil ich selbst fahren muss, ich schrieb dann noch " Schlaf gut". Er : du musst schlafen , gute Nacht. Er wollte sich dann am nächsten Tag melden was er nicht tat. Ich schickte ihm von der Arbeit aus ne Mail dann kam nochmal was das er sich am nächsten Tag meldet. Tat er wieder nicht. Paar Tage später schrieb ich eine SMS ob was passiert sei er soll doch mal ein Lebenszeichen von ihm geben . Es kam nix. Daraufhin sah ich ihn ja dann Anfang der Woche.

( ich hoffe ich habe nicht zu viele Fehler im Text , schreibe mit iPhone)

Ich hab noch etwas vergessen was ich mich kaum traue zu sagen....du bist ja ein Mann und hast hoffentlich ein klitzekleines bisschen Verständnis für mich.

Wir sind beide anderweitig vergeben:-(

Schlag mich jetzt bitte nicht ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oppla wird ja immer interessanter....

Ja das ändert natürlich alles...

Was ich denke ist, das du eine entscheidung treffen musst...

Auch wen du alle beide verlierst, aber so kannst du nicht weiter machen, erstens ist es nicht fair deinem freund oder mann gegenüber.

Das andere problem ist du weisst nicht wie dein Sitzungs-Kolleg denkt, er hat ja schon beim letztenmal angedeutet das er stress hätte und im nicht gut ginge (vielleicht denkt er ja so wie du)????!!!!!!!

Ich war auch schon mal in so einer situation, habe mich für die andere entschieden und mit der anderen schluss gemacht. War voller hoffnung mit der neuen etwas anzufagen, aber von ihr kam nie mehr was...und ja dan hatte ich keine mehr am schluss, das ist das probem...

Wir sind beide anderweitig vergeben:-(
Und ich denke hier wird auch sein Problem sein. So wie du es beschreibst findet er dich zumindest nett, oder wahrscheinlich sogar mehr als das. Aber sein Gewissen bzw. Anstand weiß, dass es falsch wäre dir Hoffnungen zu machen. Oder weißt du, dass er unzufrieden in seiner aktuellen Beziehung ist, habt ihr über sowas schon mal gesprochen?

Und wie sieht es überhaupt mit deiner aktuellen Beziehung aus?

Danke erstmal für eure antworten. :)

Wir haben über die Partner so gut wie noch nie gesprochen, nur das uns , und das problem haben wir wohl beide, unsere arbeitssituation sehr belastet. Wir Sprachen nur mal darüber das wir beide wenn wir nach Hause kommen ab und an mal unsere Partner ankeifen wegen der Arbeit, was natürlich nicht in Ordnung ist.

Meint ihr er denkt wirklich so wie ich?

Gerade eben. Habe ich ihn auf der Arbeit angerufen und ihm von etwas erzählt über das ich mich im Job sehr aufgeregt habe. Er hat mir aufmerksam zugehört und wollte auch gleich irgendwie helfen. Ich sagte ihm das ich ihn hoffentlich damit nicht nerve. Er sagte nein. Vorhin schrieb ich ihm noch eine SMS und danKte für sein zuhören.

Lg

Ich habe heuTe nochmal SMS mit ihm geschrieben und vorhin antwortete er mir das ich immer gerne mit Problemen zu ihm kommen kann ich soll mir keine Franken machen. Er hat mich lieb gegrüßt.

Deine Situation ist etwas schwierig. Und damit meine ich jetzt nicht, dass du noch nicht den Schlüssel gefunden hast um herauszufinden was da genau bei ihm ist, oder die Firma als generell schwieriges Umfeld für Annäherungen - sondern dass ihr beide jeweils in einer Beziehung seid. Wieso hast du das eigentlich erst später so beiläufig erwähnt? Wie schon geschrieben, denke ich seine Unsicherheit und auch Launen dir gegenüber rühren zum Großteil daher. Auf der anderen Seite musst du dir selbst erst mal klar darüber werden was du eigentlich willst, also ob es fair und loyal gegenüber deinem Partner ist, anzutesten wo du bei anderen Männern stehst.

Wie alt seid ihr beide, wenn ich fragen darf? ;-)

Ich weiß das es nicht in Ordnung ist. Es ist mir eigentlich verboten so etwas nur zu denken , aber ich kann momentan nicht anders. Ich weiß nicht warum

Ich weiß nicht warum
Weil du verliebt bist wie ein Teenager. ;) Dagegen spricht ja auch nichts bzw. lässt sich nicht ändern oder vermeiden. Aber du musst dir im klaren sein was für dich und deinen Arbeitskollegen auf dem Spiel steht, sollte es zu mehr kommen.

Ich bin 33 er wird 32. Hattest du weiter oben gelesen? Unsere Kommentare haben sich überschnitten

Was meinst du? Wer so liebe SMS schreibt und ne Frau hat? Wenn ich überlege normal ist das nicht, oder ist es nur nett gemeint???