na aber was willst du denn jetzt hören? und was genau willst du denn eigentlich von deinem kollegen? solange du das alles selbst nicht weisst und dich weigerst genauer darüber nachzudenken kann dir auch keiner helfen...
Ist doch alles gesagt. Nur weil er etwas praktiziert, wovon Du nicht viel hälst, brauchst Du nicht hinterfragen warum er so handelt.Sagt das er an seine Familie denken muss.
Worauf Du natürlich keine Lust hast - denn offensichtlich bist Du der einzige Mensch dem Verständnis zusteht.Ich soll bitte Verständnis zeigen.
Du solltest noch etwas genauer vorgeben was die Erfahrenen zu antworten haben, damit sie Dich nicht enttäuschen. Denn das wollen wir ja nicht, nachdem Du schon solche harten Enttäuschungen ertragen mußt wie mit Deiner Affäre.Ich will eine Antwort von erfahrenen hier
Wieso? Du wolltest wissen wieso er einen Rückzieher macht. Und es haben dir viele geschrieben warum er das gemacht hat. Hier nochmal: Ihm liegt etwas an seiner Familie, möchte sie nicht verlieren. Also hat er kalte Füße bekommen weil er angefangen hat nachzudenken. Das ist der einzige Grund dafür. Seine Familie ist ihm eben wichtiger als eine Affäre mit dir. Du solltest dringend mit dem Mann abschließen, denn das hätte ja sowieso keine Zukunft.Danke für eure Antworten, haben mir leider wie ich auch vorher dachte nicht weitergeholfen.
8 Jährige argumentieren auch mit "Der Willi darf aber seinen Gameboy mit in die Schule nehmen" wenn sie selbst keine Argumente mehr haben. 10 Jährige hören damit übrigens auf und fangen an eigene Gedanken zu entwickeln. Die Meißten zumindest.es scheint hier nur keusche Menschen zu geben die nieeeeeemals was falsch machen, die nieeeeeemals so dachten wie ich . NEIN ihr seit alle brav.
Ist auch unmöglich, daß Dir hier Jemand weiterhelfen kann. Jedenfalls in dem Sinne in dem Du es willst. Alles was Du hören möchtest ist, daß er Dich liebt wie sonst Niemanden auf der Welt und weil Du so einzigartig und phänomenal bist seine Familie wegen Dir doch noch hintergehen und betrügen wird. Nur kann das hier keiner wissen.Danke für eure Antworten, haben mir leider wie ich auch vorher dachte nicht weitergeholfen.