Warum meldet sie sich nicht!

Stefan_S

Erfahrener Benutzer
17. Nov. 2004
242
0
0
moinsens.

nach dem langen Tal der tränen gibt es nun wieder licht an meinem horizont.

naja ich sach mal so. ich hab in der disco nen weib angetanzt und dann hab ich sie einfach geküsst und mit ihr rumgeknutscht.

tja, und jetzt simsen wir hin und her und ich muss wissen, was in diesem menschen vorgeht.

zum einen schreibt sie sachen wie:

"mach dir ja keine anderen mädels klar, ok?"

"eine abend mit mir wäre dir wohl lieber, was?"

sie hat mich auch gefragt was ich gerne mit ihr machne würde und sie dann am ende so: das könn wir ja sicher bald in die tat umsetzen!

jetzt denkt ihr betimmt: warum schreibt der idiot das? die ist doch voll cool drauf.

jetzt zeig ich aber mal irhre schizophrenie:

sie antwortet nur auf sms wenn man ne explizite frage stellt

komischerweise ist sie krank udn das seit 5 tagen

ich wünsch ihr mehermals schon gute nacht und nix kommt zurück.

wtf geht in diesem menschen vor?

Huhu

Also...ja das natürlich komisch...auf der einen Seite ist es ja anscheinend etwas...aba wiederum auch nicht. Ich steige durch Sie wqie Sie sich so verhält nicht ganz durch....ok seit 5 Tagen Krank das kann gut sein...vll. hat sie ja Grippe oder so etwas...das kann unter umständen auch echt mal länger dauern. Aba wenn sie nur antwortet auf spezielle Fragen ist es natürlich seltsam. Du solltest Sie auf jeden fall mal direkt fragen...ruf sie an oder falls du Ihre adresse hast fahr hin oder trefft euch irgendwo wenn sie wieder Gesund ist

also ich schreibe meinem freund auch nicht auf JEDE sms ne antwort. aus dem einfachen grund weil mir das viel zu teuer wäre. und wenn sie krank ist noch verständlicher.

darf man nicht fünf tage krank sein? meine kollegen sind zwei wochen krank. da pennt man viel und hat nicht besonders viel lust auf andere leute. zumindest wenn man echt krank ist.

wenn ich ihr schreibe, dass ich müde bin und jetzt schlafen geh, und ihr eine schöne nacht und s´ße träume wünsch, dann kann ich doch wohl auch erwarten, dass sie gleiches zu mir schreibt!

kann auch sein dass sie das gar nicht mitbekommt, ihr handy in der ecke liegt, sie schläft (weil krank) oder sonstwas. ist das jeden tag so? schreibst du ihr jeden abend? und seit wann? wieviele antworten ist sie dir denn schuldig geblieben?

konkrete antworten noch keine, aber in der regel schreibt sie nie von sich aus immer muss ich schreiben!

also wenn du wissen willst was in ihr vorgeht dann frag sie einfach mal danach. das ist die einfachste lösung.

hi,

ich denke auch, daß du sie einfach mal danach fragst, warum das so ist.

ansonsten würd ich an deiner stelle versuchen, mich ein wenig lockerer zu machen. wie einige vorher schon gepostet haben, ist sie ja vielleicht schon am schlafen, wenn du ihr noch ´ne gute nacht wünschst....oder nimm einfach mal an, daß sie ja eventuell auch noch mit ihren leuten (freunden, familie etc.) telefoniert, smst...wasweißichwas macht, dazu noch krank ist und dann vielleicht irgendwann auch mal schlafen will.

...ich würd das ganze nicht so verkrampft sehen, sondern mir eher überlegen, was sie dir denn so gesagt hat, wenn sie dir geantwortet hat.

ansonsten würd ich mir dieses gegen einander aufrechnen abgewöhnen "....immer muss ich schreiben!...".

wenn das so nach ´nem jahr oder zweien wäre....ok. aber doch nicht schon am anfang, wo du noch gar nicht weißt, wieviel sie wirklich bereit ist zu investieren.

vielleicht will sie sich ja auch nur ein wenig rar machen, um zu testen wieviel interesse du an ihr hast bzw. dir nicht gleich zu anfang den eindruck zu geben, sie hätte sich total in dich verschossen? ;)

wie auch immer, es gibt soooooo viele möglichkeiten warumweshalbwieso....laß einfach ein bischen locker, zeig ihr weiterhin dein interesse und red zur not mal mit ihr darüber, wenn du dich nich gut dabei fühlst.

viel glück.

moin

ey, ich hab gerade nen mädel am start, dies an sich echt cool. wir ham gestern nen romantischen abend verbracht lagen usn stundnelang umschlungen in den armen und haben usn geküsst. als ich sie nach hause fuhr hat sich mich sogar an die hand genommen.

was ich aber irgendwie überhaupt nicht peil ist, dass sie auf meine sms immer erst nach stunden antwortet?

wo ist da die logik?

jou krasse sache altah

ich schätz die peilt t9 software nicht und brauch einfach krass lange zum tippen

Das geht mir auch manchmal so. Du solltest Dir aber nichts dabei denken. Nicht jeder hat sein Handy am Gürtel hängen. Ruf sie doch einfach an...

hi stefan,

also ich finde da musst du dir im moment wirklich noch keine ernsthaften sorgen machen, immerhin antwortet sie dir doch...manche leute schreiben auf sms eben erst etwas später zurück, weil sie vielleicht gerade etwas anderes zu tun haben oder vielleicht dauert die übertragung der sms auch einfach etwas länger...

was schreibt sie dir denn dann zurück?

klingt sie dann wengistens überhaupt interessiert?

hat gerade geschrieben, und klingt echt super *freu*

das problem ist bei mir, dass meine ex mich an nem dienstag verlassen hatte und am sonntag davor meinte sie nocht dass sie mich extrem doll liebt, und seit dem bin ich leider ziemlich misstrauisch geworden.

Hi.

Ich war gestern bei nem Mädchen zu Hause eingeladen. Das war insgeamt unser drittes Treffen. Sie hat mich auf ihr Zimmer eingeladen und die ganzen 4 Stunden bestanden im Prinzip daraus, dass wir uns küssten (und mehr (kein sex!)) und nen bisschen redeten. Ich fand es war in der Beziehung ein schöner Abend. Das Mädchen ist 19 Jahre alt und noch Jungfrau und hat noch nie einen Freund gehabt.

Als ich mit ihr kuschelte meinte sie, da hat sie schon lange drauf gewartet, d.h. hatte sie wohl auch noch keine engeren Anspielungen mit nem Jungen. Wir hatten einen echt schönen Abend aber dann sind mehrere Sachen passiert die ich einfach nicht nachvollziehn kann.

Als ich sie fragte, ob wir uns Freitag sehen meinte sie, muss sie schaun ob sie Zeit und Lust hat. Als ich dann seufzte, weil sie "lust" auch sagte, meinte sie, dass das nicht so gemeint war. Als ich mich verabschiedete meinte ich zu mir wir schreiben uns dann die nächsten Tage und sie so: Ich glaube schon. Überhaupt war sie in der letzten Stunde unseres Abends sehr verschlossen und teilweise zickig, wobei sie meinte, als ich sie darauf ansprach, dass das daran liegt, dass sie morgen arbeiten muss.

Ich hab teilweise das Gefühl ich komm nicht an sie ran. Sie zeigt sich manchmal auch überhaupt nicht selbstbewusst und stempelt sich selbst schlecht ab, bzw. sie hält von sich selbst nicht viel.

Naja wie auch immer, was meint ihr dazu?

Also ganz krass gesagt, hört sich das für mich danach an, das sie Selbstbestätigung gesucht hat und die hast du ihr gegeben.

Sie wollte sich vielleicht beweisen, das sie für Männer attraktiv sein kann. Zumindest würde das vielleicht in deine Beschreibung Jungfrau und geringes Selbstwertgefühl passen.

Vielleicht wollte sie einfach wissen, ob sie dich rumkriegen kann.

Wie gesagt, das ist jetzt etwas hart formuliert, obwohl es eigentlcih normales Verhalten ist.

Hast du dich denn in sie verliebt?

Hi Stefan!

Hmm sie ist 19 und noch Jungfrau vielleicht geht ihr das jetzt ein bißchen schnell

mit euch weil ihr euch ja erst dreimal getroffen habt....odersie ist schüchtern weil

sie nicht weiß was abgeht beim Sex weiß wie ich mein....oder sie hatte schlechte erfahrungen mit Männer und sie hat Angst das sie wieder verletzt wird

hatte sie den schon Freunde bzw Beziehungen?

Grüße

genau weiß ichs nicht aber ich glaub sie hatte noch kein freund. ja, hab mich in sie verliebt.

sie hat mir selbst gesagt dass sie nen ziemlich schüchterner typ ist. und das merkt man auch wie sie sich verhält.

wie gesagt, sie war erst am ende son bisschen zickig und sie meinte dass es daran lieg,t weil sie morgen arbeiten muss. außerdem sind sätze wie: ich lass dich hier nicht mehr los (von ihr) ja auch nicht so einfach von der hand zu weisen und zeugen eigentlich auch schon an nem interesse an mir hin.

gestern saß sie teilweise auf mir und hat sic hso vewegt wie beim sex, nur dass wir noch die kompletten sachen an haben.

ich halte es bzw. hoffe, dass sie momentan so reagiert, weils ihr erster typ ist und es langsam angehen will und noch in vieleln punkten unsicher ist.