Warum meldet sie sich nicht!

vielleicht war sie wirklich einfach nur zickig weil sie am nächsten tag arbeiten muss...ich bin da auch immer ziemlich genervt wenn ich schon dran denke :]

aber davon abgesehen, es hängt bestimmt viel damit zusammen das sie noch keine erfahrungen hat...ich war anfangs bei meinem freund auch sehr zurückhaltend (ich damals 18) und hatte mit ihm erst nach einem monat oder so sex....bestimmt hat sie einfach etwas angst und ist unsicher....weis sie das du schon mehr erfahrung hast? das macht sie dann vielleicht noch unsicherer

naja erfahrungen sind übertrieben, ich hatte viel sex mit meienr ex´gehabt und sonst mit niemandem.

als ich ihr ne rose mitbrachte meinte sie: so was hat mir noch nie einer geschenkt. und dann meinte sie, dass ich das bestimmt schon oft verschenkt hab,

naja, danke jule für deine worte, die bauen auf!

im eifer des gefechts (also am besagten abend) passieren schon manchmal dinge die man vielleicht eigentlich vom kopf her so noch gar nicht wollte. von daher kann es gut sein dass es ihr zu schnell ging.

vielleicht konnte sie sich an dem abend nur schwer bremsen und am ende hat sich dann der kopf wieder eingeschaltet und sie gefragt: was machst du hier eigentlich....

wenn sie jetzt einen job hat in dem sie sich total unwohl fühlt kann es natürlich auch sein dass sich bei ihr eine unzufriedenheit breit gemacht hat. aber das wirst du ja mit der zeit rausfinden.

am besten übernimmst du für euch beide das kopfdenken und lässt es mit ihr langsam angehen auch wenn sie vielleicht in dem moment was anderes möchte.

also ich rate dir auch, lass es ganz langsam mit ihr angehen wenn du es wirklich ernst mit ihr meinst, damit sie das vertrauen aufbauen kann...unterstütz sie einfach wo du kannst und sei lieb zu ihr :) dann klappt das schon!!!

drück dir die daumen :super: du schaffst das

Danke, ich halt euch auf dem laufenden, und vielen dank für deine unterstützenden aufbauenden(!) worte, Jule83

mach ich doch gern :) also halte uns auf dem laufenden, wenn bei euch alles gut klappt (wovon ich doch mal ausgehe :) ))

viel glück

Ich denke sie ist unsicher. Da sie noch nie nen richtigen Freund hatte und ist Jungfrau ist, glaube ich, dass sie nicht weiß wie sie mit dieser Situation umgehen soll. Ich kann euch beiden auch nur raten, lasst euch Zeit.

sorry, STEFAN S

wieso postest du deine frauengeschichten nicht alle zusammen und machst stattdessen tausende von threads auf? :tongue: da blickt ja niemand mehr durch...

zuerst mal gings ja letztlich noch um deine ex, mit der du n monat zusammen warst. du wolltest sie bis vor kurzem ja noch zurück. ist daraus nix mehr geworden?

und dann war ja da was mit n mädel mit der du in der disse rumgeknutscht hast, dann ne andere oder vielleicht die gleiche die nie auf deine sms geantwortet hat und jetzt dieses hier. ist das immer noch das gleiche mädel?

du musst das ganze hier schon richtig gestalten, damit keine missverständnisse entsehen. und damit wir richtig beraten können :) )

also, zu dem letzten mädel da, ich denk die zickt nur rum und schliess mich mal NOMI und JULE an. :]

trotzdem, versuch hier bitte die geschichte von anfang an zu erzählen und begnüg dich mit "nur" einem thread.

:p

danke

hehe, sorry, das mädel mit der ich in der disco rumgeknutscht hab ist wohl die aus diesem thread.

mit meiner ex bin ich nicht mehr zusammen gekommen!

ich versuch das mal in ein thread zu packen!

sie hat gerade geantwortet per sms:

Na du, hatte heute einen sehr angenehmen Tag. Hab auch viel an dich und deine süßen Worte gedacht. Wünsch dir einen schönen Abend( auch ohne mich:) ). Kuss

man das klingt für mein verständnis super!

ich will ihr gleich mal ne sms schrieben von wegeg nso: hab an dich gedacht, wie war dein tag.

habt ihr nen plan was man da so schrieben könnte was lieb klingt und nicht zu aufdrignlich ist? bitte helft mir!

es wird immer besser!

gestern hatten wir date, war wunderschön.

ihr hattet recht, man muss sich zeit lassen sie istauch nicht mehr so verschlossen.

Danke jule für deine tipps!

Also: meine freundin mit der ich erst kürzlich zusammen bin meldet sich einfach nicht!

wir rufen uns nie an immer nur sms und hab ihr heute eine um 2 geschickt und es ist immer noch keien antwort. ic hschreib auch morgen ne wipo klausur von 6 stunden länge und wenn sie jetzt schluss machen würde dann wär die klausur im eimer.

ich versteh nicht warum sie sich nciht meldet. es waren keine anzeichen da. anrufen mag ich sie auch nicht, wüsste gar nicht was ich am telefon sagen will und telefonieren an sich mag ich eh nicht.

was mach ich denn jetzt? soll ich nco hne sms hinterherschocke nwarum sie nciht antwortet?

hi

du kannst sie anrufen, oder ihr nochmal ne sms schreiben, wieso sie sich nicht meldet.

am besten wäre es (meinermeinung nach) wenn du sie anrufst

Jay

Ich würde sie auch anrufen, ist ja ncihts dabei. Vielleicht hatte sie bis jetzt einfach noch keine Zeit, dir zurückzuschreiben....

wie lange kennt ihr euch und wie lange seit ihr schon zusammen?

du weisst nicht was du am telefon sagen sollst?

wie wärs mit dem was du denkst, sag ihr das, was dein inneres sagen will.

du liebst sie? ruf sie an und sag ihr das - es ist deine freundin.......

ich weiß das telefonieren wohl ne sinnvolle sache wäre, aber ich hab echt schiss dass sie auf einmal schluss macht (bin msistrauisch noch ausvorigen beziehungen), und da ich morgen wipo schrieb willl ich jetzt nciht son scheiss noch erleben. ich kann einfach nciht mit ner frau telefonieren, da stotter ich meistens und bekomm nichts gescheites zusagen und überhaupt find ich das blöd mit jemadnen zu sprechen ohne ihn zu sehn.

wir sidn lächelriche 2 wochen zusammen und sie ist noc hsehr schüchtenrn, son ich liebe dich ist frühestesn in nem monat drin.

die frage die sich daruas folgt ist dann die ob ich ihr ne sms schrieben soll wobei der inhalt auchmir noc hncith ganz klar ist. plz helft mir ;(

oder ich mach heut nix mehr und ruf schreib ihr morgen noch ne sms und wenn sie dann ncith antworten ruf ich sie an

hätt gern erstmal den lernstress hinter mir

mein lieber.. du glaubst doch nich ernsthaft das du in dem momentanen zustand besser aufgehoben bist, als wenn du sie anrufst und fragst was los ist? wie es ihr geht? was sie heute so gemacht hat? das du sie sehr gerne hast und gerne bei ihr wärst?

wenn man jemanden liebt braucht man keinen grund um eine sms zu schreiben oder die person anzurufen. allein die magischen 3 worte sind es schon wert die sms zu schreiben oder den anruf zu betätigen.

sei froh das du jemanden hast ....