Warum meldet sie sich nicht!

momentan gehts mir halt darum dass ich morgen diese beschissen klausur schrieb und jetzt nicht ne trennung kurz vorher erleben will

nur weil sie sich heute nicht gemeldet hat, heisst das doch noch lange nicht das wenn du sie anrufst das schluss ist

oh ja, diese ungewissheit kenn ich nur zu gut.

keine sms zu bekommen ist schlimm schlimm schlimm.........

call here! was kannst du falsch machen?

ruf sie an, frag wie es ihr geht, was sie so treibt und dass sie dir morgen bitte die daumen drücken soll....... ;)

selbst wenn ich sie anrufen würde: wenn sie rangeht, dann frag ich mich warum sie nicht auf die sms antwortet. und dann geht erstmal nix mehr mit gespräch.

wenn sie nicht rangeht dann ist es ok.

ach egal, ich lern jetzt weiter wipo, haut rein!

Original von Stefan_Smomentan gehts mir halt darum dass ich morgen diese beschissen klausur schrieb und jetzt nicht ne trennung kurz vorher erleben will
achso, deswegen sitzt du also lieber vorm pc, treibst dich hier im forum rum, aber dabei solltest du doch lernen?

mensch, stell dich doch nich so an und gib dir einen ruck..

ruf sie endlich an, frag sie was sie heute so gemacht hat, wies ihr geht und vielleicht noch das du total nervös bist wegen der klausur, und sie dir die dauem drücken soll.

wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgenwo ein lichtlein her

sorry das ist mir gerade in den sinn gekommen :eek:

liebe grüsse and a kiss

> Hallo Stefan,

>

> es tut mir wahnsinnig leid, dass ich mich erst jetzt bei dir melde, aber

> ich brauch im Moment ein wenig Zeit, um mir über meine Gefühle klar zu

> werden.

> Deswegen habe ich auch Abstand von dir und irgendwelchen SMS und Mails

> gesucht. Ich wollte auf keinen Fall beeinflusst werden, sondern das ganz

> allein herausfinden.

> Wir haben uns ja nun dreimal getroffen und mir ist klar geworden, dass ich

> derzeit wahrscheinlich nicht in der Lage bin, eine feste Beziehung zu

> führen. Bei dir habe ich allerdings den Eindruck, als seiest du auf der Suche

> nach einer derartigen Bindung. Dafür wäre ich momentan aber vermutlich

> einfach nicht die Richtige und ich fänd es dir gegenüber unfair, wenn ich dir

> das nicht mitteilte.

> Ich brauche ein bißchen mehr Freiheit und Selbstbestimmung und ich glaube,

> dass es bei uns beiden irgendwie zu schnell geht (was größtenteils wohl

> meine Schuld ist).

> Ich habe deine Nähe so sehr genossen, dass ich es teilweise übertrieben

> habe. Habe die Nähe eines Mannes gesucht, aber für die große Liebe reicht es

> im Moment nicht. Das möchte und muss ich dir sagen, da du ein total lieber

> Kerl bist, der irgendwelche Spielchen oder meine Probleme der Selbstfindung

> nicht verdient hat.

>

> Würd mich freuen, wenn du mir mitteilst, wie du über uns beide denkst?!

>

> Liebe Grüße, Julia

heisst das, dass es endgültig vorbei ist?

hallo stefan,

es sieht wohl leider so aus. ich meine, eines muss ich ihr lassen. sie ist fair und hat es dir geschrieben. andere hätten das vielleicht anders gebracht.

im einzelnen weiß ich ja auch nicht was vorgefallen ist aber um nur deine frage zu beantworten tendiere ich mal zum ja es ist vorbei.

was mich allerdings ein wenig stutzig macht ist ihre letzte frage. warum möchte sie in ihrer entscheidung wissen wie du über euch denkst. das wäre doch in diesem fall irgendwie nicht mehr aktuell.

hmm, na dann mal los. schreibe ihr deine sichtweise und dann warte mal ihre reaktion ab.

alles gute

lg

dg

Hi Julia,

Ja, ich hab eine festere Bindung gesucht und auch gemerkt, dass es in

einigen Punkten zu schnell vorran ging.

Wenn du aber nicht bereit bist, dann akzeptier ich natürlich deine

Entscheidung.

Ich finds allerdings echt schade, dass es endet weil ich den Eindruck hatte,

dass wir zwei ganz gut zusammenpassen. Wir hätten uns sicherlich auch ganz

langsam Schritt für Schritt kennenlernen können, bzw. können wir noch immer

erstmal langsam ne Freundschaft aufbauen, falls du noch Interesse hast.

Ich bedauere deine Entscheidung sehr, weil ich den Eindruck hatte, dass wir

zwei ganz gut zusammenpassten. Wir hatten viele Parallelen und

Gemeinsamkeiten (Musik, USA usw.). Ich hatte bei dir echt das Gefühl, dass

es bei uns länger halten könnte.

Finds schade, dass es so endet aber bin froh, dass du dich schließlich doch

noch bei mir gemeldet hast, so dass ich weiß, wodran ich bin.

Was sagst du dazu?

Liebe Grüße

Stefan

das wr meine antwort. villeicht wirds ja nochmal was, aber ich glaub da auch nicht mehr dran

gut geantwortet. sachlich und ruhig. im innern sieht es bei dir natürlich anders aus aber damit würdest du sie nicht frohlocken können.

nun wirst du sehen was kommt. denke mir aber mal das sie mit dieser sachlichen antwort nicht rechnet. glaube mal das sie wohl schon etwas erwartet hat was ein stück weit emotionaler geklungen hätte.

vielleicht liegt da deine chance.

danke für deine zusprechenden worte dummgelaufen.

ich sag nur: frauen! da versteh mal einer die frauen, ich hab echt schon die heftigsten sachen erlebt

naja shit happens, als meine ex mich verlassen hatte da war ich am ende aber jetzt weiß ich: "das erste mal tats noch weh, beim zweiten mal nicht mehr so sehr, und heut weiß ich daran, stirbt man nicht mehr".

egal, das leben geht weiter! wünscht mr trotzdemglück für sie, son biddl häng ich doch an ihr!

es ist immer wieder scheiße mit dem liebeskummer. aber es gibt situationen da geht man vielleicht anders damit um. ja und man weiß eben das es auch vorbei geht und es auch wieder besser wird.

halte dich ein wenig bedeckt ihr gegenüber und warte ab was passiet. versteife dich aber nicht auf teufel komm raus an dieser sache.

sie hat dir das geschrieben und das muss sie auch verantworten.

so, gehe jetzt schlafen. wünsche dir eine erholsame nacht und denke nicht so viel nach. kopf hoch. das wird schon alles.

lg

dg

Lieber Stefan!

Warum schimpfst Du auf Frauen allgemein? Es sind immer Beispiele EINER Frau! Was können die anderen Frauen dafür, daß Du enttäuscht wurdest?

Und was ist an der Reaktion und an der Haltung von Julia nicht zu verstehen?

Klarer als sie kann sich niemand ausdrücken und ich finde sie enorm fair!

Sie hat gemerkt, daß Du eine feste Bindung willst, sie will das nicht und hat Dir das fairerweise mitgeteilt!

Und nun schimpfst Du auf sie und auf Frauen allgemein! Klingt da nicht eine Menge verletzter Stolz mit?

DU findest, ihr paßt gut zusammen und sie findet das nun mal nicht.

Ich sehe, Du bist noch jung an Jahren, Du hast noch viiiel Zeit, zu akzeptieren, daß andere Menschen, insbesondere die Frauen, einen eigenen Willen und eine eigene Meinung haben, auf die sie ein Recht haben, ohne daß Du daraufhin (so wie hier!) persönlich und unhöflich wirst!

Hey Stefan,

als ich deine Mail gelesen habe, musste ich weinen.

Mit meiner Entscheidung wollte ich dich auf keinen Fall verletzen und ich wäre sehr froh, wenn wir weiterhin Kontakt halten und möglicherweise eine platonische Freundschaft aufbauen könnten.

Gerade weil wir so viele Gemeinsamkeiten haben, fiel mir die Entscheidung auch so wahnsinnig schwer. Aber ich bin glücklich, dass du es akzeptierst und mich nicht vollkommen aus deinem Leben streichen willst. Wer weiß, wie sich in nächster Zeit alles entwickelt. Ich möchte das alles auf mich zukommen lassen und mich auf keinen Fall unter Druck setzen. Man kann doch auch ohne Beziehung am Leben Spaß haben.

Ich wünsch mir von ganzem Herzen, dass wir beide Freunde bleiben und möglicherweise klappt es ja irgendwann doch noch.

Bis bald, Julia

das ist ihre antwort. sagt mal was dazu.

ihr müsst dabei berücksichtigen, dass ich ihre erste liebschaft bin und sie noch keine erfahrung mit jungs hatte.

hallo STEFAN_S

erstmal danke, dass du bei diesem thread geblieben bist :) )

also. hm. ich weiss nicht. sie will dich warm halten. aber willst du das mit dir machen lassen? klar willst du ne freundschaft mit ihr, aber wäre ein schlussstrich ohne hoffnungen nicht besser für dich?

entscheiden tust du am schluss selber.

viel glück

Moin.

ey, ich pack das alles nicht mehr! das mit meiner ex liegt über nen monat jetzt zurück und ich denk voll oft noch an sie.

jetzt wurde ich ja schon wieder quasi verlassen, bzw. muss mit ihr ne freundschaft aufbauen und dann ist nichtmal gesagt ob sie mich will.

Jetzt wo meine neue erstmal nix ersntes mehr mit mir will merk ich auch erst wie sehr sie mir fehlt. und meine ex davor kommt auch dauernd in meine gedanken.

es ist furchtbar. ich hab mein lachen verloren und alles schöne im leben. ich hab echt kein spaß mehr am leben und bin müde geworden noch weiter zu machen. nichts kann mich mehr aufheitern bzw. nur fürn paar sekunden, sei es ne gute note oder sonst irgendwelche spaßigen unternehmungen.

Ich hab dem anschein nach ne sehr schwache psyche, aber leider ist es so!

ich bin die meiste zeit traurig und verbittert und bin echt am ende.

naja ich schein mich auch selbst ganz schön zu bemitleiden so wie ich das hier seh, aber naja, ich sag halt was ich denk.

wollt mit diesem beitrag nochmal einfach dampf ablassen!