Warum muss immer alles so kompliziert sein ?

Ja das mit der mail ist schon irgendwie eigenartig- klingt echt so, als wär das ne antwort auf eine vorangegangene mail- und du hast ihm keine sms o.ä.geschrieben, ob das am we klappt? Sehr misteriös...

Mein inneres gefühl würde schon sagen--- obacht!

Aber ich denke das wirst du am wochenende sicher herausfinden, obs da eventuell noch ne andere oder so gibt, oder ob er 1000 frauenbekanntschaft hat. viel glück dabei!

Grüße B.

Na wie er sich so verhält, ob er z.B. noch mehr so wirre aussagen trifft, so als wisse er vor lauter mails und sms nicht mehr, wer wann was geschrieben hat und auch ob z.b. ständig irgendwelche mädels anrufen oder schreiben,oder er das handy ganz aus hat-(is immer verdächtig...)

Natürlich solltest du jetzt nicht total misstrauisch da hin fahren, aber ich würde schon mal ein wenig vorsicht walten lassen-ich denke dass du es an seinem verhalten am besten ablesen kannst, ob ihm etwas an dir liegt- und dein gesunder menschenverstand hilft dir!!!

Grüße B.

Genau, du denkst zuviel nach, lass es auf dich zukommen. Fahr hin und genieße das WE,

so nen typ der auf sms nicht gleich antwortet kenn ich übrigens auch- regt mich jedesmal auf, denke dann immer dem bin ich wohl nicht wichtig- aber es kann ja auch immer andere gründe haben- muß man wohl mit leben-

Mensch diese männer müssen einem immer so den kopf verdrehen, gelle? und manchmal denke ich die sehen das alles lockerer!!Haben dies gut!!

Grüße B.

Wie gesagt , die sehn das wohl lockerer- und wollen ihren spaß.

Wie, der meldet sich nicht bei dir von selbst? na die kann ich ja leiden!!

Aber einladen tut er dich? Vielleicht will er vor seinen freunden mit dir prahlen?

Nein, nein- ich bin mal wieder so negativ---

Mach dir echt nicht so viele gedanken- es kommt wies kommen soll- aber ich würde mich an deiner stelle etwas zurücknehmen, also nicht schreiben und melden.

Der soll mal richtig zeigen, dass ihm was an dir liegt.

Wie heißt es so schön in schlauen bücher über beziehungen: mach nicht den ersten schritt, aber lass etwas geschehen.

In diesem sinne

Grüße B.

Guten morgen lublue,

das mit dem verrückt machen kenne ich nur zu gut, ich versuche auch immer- gerade am anfang- alle worte und taten zu analysieren- aber ich denke das ist auch bis zu einem bestimmten punkt normal. Natürlich ist man aufgeregt, wenn man sich jemanden neuen irgendwie öffnet.Wär ja auch sonst langweilig- oder?

Das mit dem "Kein interesse" vormachen ist sone strategie, die manchmal sogar ganz wirksam ist. Männer haben nach wie vor den jäger in sich, und sie wollen immer die beute, die sie schwer bekommen können, das gibt ihnen die gößere zufriedenheit. natürlich darf mans nicht so übertreiben, dass er das interesse verliert- aber wie gesagt- ein wenig zurückhaltung schadet nie-

warte echt ab bis er eindeutige signale setzt, das gibt auch dir ein besseres gefühl-

Grüße B.

Guten Morgen Lublue!

Also, ich würde da an deiner Stelle ein bißchen vorsichtig sein. Allerdings kannst du ja nur sicher gehn, wenn du zu ihm fährst und ein bißchen mehr über ihn rausfindest.

Hast Recht, das wird das beste sein. Wenn man kein Interresse zeigt wird man für die meisten Männer umso interressanter. Kannst Ihnja mal ein bißchen aushorchen. Vielleicht ist die Antwort darauf ja ganz simpel.

Nun mal doch nicht gleich denTeufel an die Wand. Versuch Ihn halt mal besser kennen zulernen und zieh deine Schlüsse daraus. Vielleicht hat er es ja tatsächlich eingebildet ne Mail von Dir bekommen zuhaben. ?(

Ja, ich weiß, hört sich schon sehr seltsam an. Trotzdem würd ich Ihm jetzt mal ne Chance geben. Vielleicht solltest du mal abwarten bis er sich meldet. Wenn er wirklich Interresse an dir hat wird er das auf jeden Fall tun. Hab ein bißchen Gedult.

Schreibfaul ist kein Grund!! Wenn er sich wirklich für dich interressiert wird er dir schreiben. Sag Ihm doch einfach mal, dass dich das stört. Steiger dich nur nicht zu sehr rein, am Ende bist du nur enttäuscht. Was ist eigentlich mit deinem Ex? Hast du den jetzt völlig vergessen?