Warum muss immer alles so kompliziert sein ?

Guten Morgen Lublue! Kann ich schon verstehen, ist wahrscheinlich wirklich das Beste. Und er? Meldet er sich auch nicht mehr?

Warst du jetzt am Wochenende beidem Neuen?

Vielleicht wollte er Dich ein bisschen eifersüchtig machen? Könnte dies sein? Lass ihm ein bisschen Zeit. Finde ich gut, dass Du nicht heftig reagiert hast!! Wart mal ab, der meldet sich sicher bei Dir!!!

Hallo lublue,

na das war ja alles sehr interessant!!Also bei dem was du so erzählst denke ich, der ist anscheinend was frauen angeht etwas verwirrt- weiß selbst nocht so genau was er will, hat beziehungsangst, aber so ganz ohne kann er auch nicht.

Fand deine reaktion auf das mit der anderen übrigens bewundernswert, glaube ich wär ausgerastet- aber so wars besser- denn ihr seid ja nicht wirklich zsammen,also kein grund zur eifersucht(eigentlich). der soll sich aber jetzt schon mal drüber klar werden, wen von euch beiden er denn jetzt will, und bis dahin, würde ich ihn in ruhe lassen!!!

Hat er sich irgendwie gemeldet-seitdem?

Grüße B.

Glaube nicht dass er denkt,dass du nicht interessiert bist, du hast ihn doch auch geküßt, oder? Du bist zu ihm gefahren? Du hast ihm gestern ne sms geschrieben?

Also da kannst du mal davon ausgehen, dass er dein interesse mitbekommen hat.

Deshalb, lass ihm zeit, männer brauchen immer etwas länger um sich über ihre gefühle klar zu werden- und wenn er die andere will, dann kannste eh nichts machen- wie gesagt, sie wollen immer die die sie nicht bekommen können, also mach dich rar!!!!

Grüße B.

Das ist jetzt wirklich schwer. Also,wenn er dir wichtig ist, dann solltest du es ihm jetzt wohl besser sagen. Auf der anderen Seite käm ich mir wahrscheinlich ziemlich verarscht vor. Weiß echt nicht, was ich dir da raten soll. ?( ?( ?(

Kann gut sein, dass er ziemlich verwirrt ist, aber die Frage ist doch ob er überhaupt ne Beziehung will. Was machst du, wenn er sich für dich entscheidet und nach ein paar Wochen feststellt, dass er das lieber doch nicht will. Ich, für meinen Teil, wäre sehr vorsichtig. Versuch dich doch noch öfter mit ihm zu treffen, vielleicht ergibt sich der Rest ja von selbst.

Ja, das Wort "warten" kann ich so langsam auch nicht mehr hören. Trotzdem bringt es ja nichts von einem Chaos ins nächste zu stolpern. :) ) Ich denke aber , dass du auf dem richtigen Weg bist, und da die meisten Männer "Jäger" sind stehen deine Chancen vielleicht gar nicht so schlecht. Es ist doch schließlich langweilig etwas zu haben was man so einfach bekommen kann, oder?

Also, ich würd dem gar nichts mehr schreiben! :evil:Was denkt sich der denn,...dass du ein Spielzeug bist????????Ich glaube es ist besser du vergißt Ihn. Laß dich nicht ausnutzen!

Laß die finger von dem- der spinnt!!!

Sorry-meine meinung.

Also ich hab das so verstanden, dass er wohl ne beziehung mit der anderen hat, du aber besser küsst?!- na klasse!! willste das???

Das würd ich auf keinen fall mit mir machen lassen!!!

Grüße B.