Warum tut die Liebe so weh?

Mordred

Neuer Benutzer
11. Feb. 2005
27
0
0
35
Ich habe nun keine lust die ganze gesichte von vorne an zu erzählen ^^ ich mache es kurz :) )

Also folgéndes:

Ich habe ein mädchen gestern nach ihrer telefon nummer gefragt :) und sie sagte mir sie gibt sie mir morgen (also heud^^) und sie gab mir einen brief leider war es nur die handy nummer mit einer gesperrt sims karte -.- und damit kann ich ja nichts anfangen ;) also bin ich heute zu ihr hine und fragte ob ich sie mal eben kurz sprechen kann darauf kam dann nur der spruch schonwieder ;( aber sie kam dann doch wir sprachen ein paar minuten und aufeinmal kam ihre freundin und stellte sich hinter mir....und sie ist einfach ohne was zu sagen abgehauen hat mich noch ein paarmal angeguckt und das wars auch :heulen: habe ich nun bei ihr verschissen oder ist das normal das mädchen manchmal sowas machen oO sie hat mir schliesslich ihre handy nummer gegebn und die gibt sie nicht jeden :) ) aber ich glaube ich habe es mir nun heute endültig versaut oder was sagt ihr dazu?

ich will dir jetzt nicht alles verderben, aba weist du genau das die sim karte gesperrt ist? oder hat sie dir ne fantasie nummer gegeben?

Du solltest vielleicht mal schauen was morgen oder montag ist. vilt. war sie nur heute schlecht drauf. das kann auch sein. Du solltest sie aber auf keinen fall nerven.

mfg Adoc

Handy ist AUS leider =( denke mal stimmt schon wieos sollte sie mich belügen?dann doch eher NEIN sagen ;)

Ich habe schon überall gesucht,aber noch keine Antwort drauf gefunden...Wieso tut die Liebe so weh? ?( ?( ?(Wäre froh wenn dies mir einer beantworten könnte!

Weil es oft mit Ablehnung einhergeht. Wenn du jemanden mehr liebst als er dich, dann gibst du mehr als du bekommst und im Endeffekt verlierst du immer mehr Energie und Liebe. Wenn andere dich ablehnen, beginnst du, dich selbst zu hinterfragen(bin ich schlecht, bin ich nicht liebenswert?) und das ist der Anfang vom Ende. Wer sich selbst nicht mehr mag, dem geht es zwangsläufig immer schlechter. Und genau das tut weh und ist hart.

Sei allerdings ein wenig getröstet, du bist nicht allein und du wirst geliebt(auch wenn du das nicht glaubst)

Erzähl doch mal genaueres. Was ist passiert, dass es dir jetzt so schlecht geht?

Elvis.

Liebe tut weh, weil sie von Gefühlen lebt. Von gefühlen auf beiden Seiten. Kommen diese gefühle nur von einer Seite und werden nihct erwiedert, werden diese Gefühle verletzt.

Moin zusammen!

Liebe ist sehr schön und macht glücklich.

Liebe hat viele Gesichter: Liebe in der Familier, unter Freunden, zwischen Lebenspartnern usw.

Liebe macht stark, um dem Geliebten (im weitesten Sinne) zu helfen.

Aber Liebe macht verletzlich dem gegenüber, den man liebt.

Wenn derjenige einen dann verletzt, dann schmerzt es sehr.

Ich glaube, Du siehst momentan nur das negative an der Liebe.

Es liegt an Dir, was Du mit Deiner Liebe machst und wie verletzlich sie Dich macht.

Herzliche Grüße

Hopeless2

ich glaube es gibt keine antwort, weshalb liebe weh tut. immerhin kann sie auch schön sein...wenn man glücklich verliebt ist zb. aber sowas hält nun mal nicht für immer. man sollte die zeit genießen und nicht an das denken was morgen ist. so kann man schöne erinnerungen an die liebe behalten und egal wie weh es tut, irgendwann geht es weiter. ich halte mich selbst damit über wasser, das ich daran glaube, das es irgendwann weiter gehen wird und das auch ich wieder glücklich werden kann. ohne hoffnung hat man keine chance. also, egal wie weh es jemals tut, man sollte sich an die schönen zeiten erinnern und durchhalten, stark sein...

Ich war ja nichtmal mit ihr zusammen :( aber sie spielt trozdem schon mit meinen gefühlen...ich weiss nicht ob sie sich intressant machen will oder mir klarmachen will das sie mich nicht mag sie lässt auch nicht mit sich reden...sie versteckt sich immer vor mir wir verstädnigen uns nur über ihre freundin...es ist zum heulen :heulen:

also, nix für ungut, aber: selber schuld, wenn Du mit Dir spielen lässt.

Schon aus Selbstschutz solltest Du Dich von ihr fernhalten.

Vielleicht ist sie ja nur schüchtern...und ich würde damit noch alles nur schlimmer machen...zumindest hat sie mir ihre nummer gegeben was sie laut meiner "freundin" sehr selten macht...ich weiss immoment nicht was ich denken soll... X(

hey,

wieso die liebe so weh tut? ganz einfach.. weil sie auch sooooooooo gut tun kann. und das tut sie auch irgendwann mal .. denn wenn irgendwas schön ist, dann brauchst du auch mal schlimmes, um das schöne schätzen und einordnen zu können.

liebe grüßle

mo

Ich kann das Schöne auch so einschätzen...was ich kaum habe...ich habe voll oft pech mit mädchen ;( weiss nicht was ich falsche mache...aber irgendwas mache ich ja :heulen:

dieses über die Freundin verhandeln finde ich kindisch, ehrlich!

Und denke nicht, sondern handele! Ruf sie an und rede mit ihr!

Wenn sie Dich verarscht, dann wirst Du esschnell genug mitkriegen.

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Du zu schüchtern bist, etwas zu unternehmen und ihr, bzw der Liebe die Verantwortung für Deine Gefühle zuschiebst.

Also allmählich werde ich grantig: Rück mit Deinem "richtigen" Problem heraus und bejammere nicht Dein selbstgemachtes Unglück.

Habe hier mal einen Brief den ich ihr am montag geben will..weil sie nur über briefe schreiben will...Keine ahung wieso aber okay...ich zeige ihn mal^^

Brief

Bitte keine dummen kommentare zu der Schrift...^^

also mir gefällt der brief, ich hätte mich total darüber gefreut. warte ab was se dazu sagt und meld dich dann noch mal und wir sehn weiter...

*dir die daumen drück das alles gut geht*

Ich danke dir wer nochmal die ganze gesichte lesen will für den poste ich sie ma hier =)

ich bin zu ihrer legrerin gangen und habe gefragt ob sie mir ihre telefonnumer gibt da fragte sie mich ob ich sie mag da sagte ich ja und sie rannte direkt zu ihr hin und sagte es ihr....

am nächsten tag bin ich zu ihr hin und fragte sie nach ihre telefonnumer sie sagte sie gibt sie mir amnächsten tag

da kam dieser brief

www.loverworld.de/brief.jpg

naja es war nur die handy nummer mit ner gersperrt sims -.- also bin ich zu ihr hine und wollte ne festnetz^^ ich ging zu ihr hin und sagte kann ich dich mal eben sprechen da sagte sie schonwieder (mist -.-) wir gingen woanders hin und redeten...aufeinmal kam ihre freundin und stellte sich hinter mir oO und jessica ist ohne ein wort gegangen...ich rief hinterher ich bin noch nicht fertig wart mal bitte sie drehte sich um und grinste ich bin dann traurig gegangen und schaute mich immer wieder um mir fiel auf das sie sich immer wieder zu mir umdrehte o_O ich weiss nun nicht ob ich verschissen habe :-( oder ob sie nur gegangen ist weil ihr es poeinlich ist vor ihrer freundin :-( ich will ihr am monat folgenden brief geben da ich ja zurück schreiben sollte www.loverworld.de/jabs.jpg als ich gestern an ihr vorbei kam hörte ich wie ihre freundin rumerzählte das ich in jessica bin kann sein das sie deswegen gegangen ist aber sie geht mir immer ausem weg und wir reden meistens nur über freunde und briefe :-( sie hat voll angst vor mir sie guckt mich zwar an und grinst etc aber si kann nicht mit mir reden sie vesctckt sich auch immer hinter ihrer freundin ich weiss es nichr...ich sprach gestern mit meiner "freundin" die auch mit ihr befreundet ist sie sagte nur ich habe glück ihre nummer zu kriegen weil sie sie selten rausgibt ich weiss nun nicht ob ich mich freuen soll oder sie es gemacht hat weil ihre sims gesperrt ist :-(

Hallo Raphael.

Sie scheint dir wirklich viel zu bedeuten, deises mädchen.

Was deinen brief angeht, der is ok. Aber nach meiner meinung nach, könnte er auch besser sein. Ich als selber ein bisschen schüchternes mädel, würde mich total über so nen brief freun also lass ihn so. Ach ja sollte sie darauf net reagieren, würd ich ihr ihr erstmal nich mehr wie ein affe hinterherdackeln. nu so als tip !auserdem finde ich das deine schrifft voll in ordnung is! ;) Also mach ihr irgendwie klar das es dir unbeschreiblich wichtig und ernst ist (falls es echt so is :schief: )

ALSO DU PACKST DAS SCHON! ;) :super:

Moin zusammen!

Ich finde den Brief schön und Deine Schrift ok.

Das Verhalten dieser Freundin unter aller Sau, Entschuldigung, aber sowas herum erzählen hat nicht wirklich etwas mit guter Erziehung und Reife zu tun.

Das sollte ihr jemand, am besten Du oder Dein Schatz mal klar sagen.

Morgen ist Valentinstag, also der ideale Tag, um ihr irgendeine Kleinigkeit mit rosa Kärtchen zu schenken!

Und hänge hier nicht länger im Forum herum. Davon bekommst Du sie auch nicht schneller!

Geh hin, mach etwas und zögere nicht länger!

Wenn Du sie kriegst, gratuliere, wenn nicht, dann trösten wir Dich hier!

Liebe Grüße

Hopeless2