Hallo manche kennen mich hier noch von dem Thema mit Jessica...Naja ich habe meine Probleme nun lange selbst gelöst gekriegt was sie angeht...aber Heute ist was geschehen wo ich nicht weiss was ich manchen sollte ?(
Ich erzähle euch mal alles:
Ich erzähle euch mal alles:
Was sagt ihr dazu??? Sollte ich sie aufgeben??? Oder soll ich noch um sie Kämpfen...Es ist soviel schon vorgefallen...Letztens erst das hier:Ich war Heute im Berufs Zentrum und saß schon die Ganze Zeit vor einem Blatt einem Stift und einem Buch...Von daher war ich schon ein bisschen angenervt...Als ich dann endlich nachhause durfte dachte ich ich fahre nochmal an der Schule vorbei und guck mal so was Jessy macht Als ich dort angekommen bin war sie noch nicht da aber ich bin trozdem mal rumgegangen...und da kamm sie schon aus dem Schulgebäude...und ich dachte ich gehe mal lieber...sie sah nicht so freundlich auf mich zu sprechen aus...Kaum hatte ich mich umgedreht und wollte gehen schrie sie mir schon hinterher "Raphael verpiss dich" ich ging nicht weiter drauf ein und wollte gehen dachte mir aber ich bleib einfach mal aufen anderen Schulhof stehen als vorwand ich warte auf meinen Freund...Andy war auch noch da und wollte Fussball spielen...Nico wollte also auch noch da bleiben und mitspielen...Jessy sagte zu ihrer Freundin sie bliebe auch noch da weil sie Nico nicht alleine lassen wollte es sei unfair...Ich dachte mir nur SUPER nun kann nichtsmher schief gehen...ich stellte mich an die Wand mit dem vorwand ich warte auf meinen Freund...Ich wartete und wartete...Bis aufeinmal dieser kleine Pimpf ankamm einer Jessys Freunde...Und meinte Jessy wolle mit mir gehen...Ich sagte nur zu ihm das ich es nicht glube das sie es gesagt habe und ich keine Lust mehr habe mich von ihr wie Dreck behandeln zu lassen...Er ging hin und erzählte es ihr auch...Danach kam er wieder und sagte mir sie sagte das sie mich nicht wie dreck behandle und meinte sie zwingt mich ja nicht sie zu lieben also solle ich nicht so große fresse haben...ich dachte mir nur hallo??? Habe ich mir ausgesucht sie zu lieben???...Na ich weiss nicht was sie von der liebe versteht aber anscheinend nicht viel...Er kam nur wieder und sagte sie habe mir die Freundschaft gekündgit weil mein Freund ihr die ganze Zeit auf die nerven ginge und ich nichtmal nen Wort für sie einlegen würde...ich sagte nur das sie doch Gestern gesehen hat wie ich vor ihren augen ein Wort für sie eingelegt habe und sie auch in schutz genommen habe...das ich daran doch auch nichts ändern kann wenn er dann so eine Große fresse habe...Er sagte es ihr und sie erwiederte nur das ich sie in ruhe lassen solle und es verstehen solle und sie habe einen Freund sonst kommt sie und schlägt mich....ich sagte drauf nur das sie doch kommen soll und dann sagte er er solle mir auch noch sagen das ich ihr doch eh nur an die titten will und sie deswegen auch keinen Kontakt mehr will...es tat weh mitzubekommen das sie so von mir denkt...ich sagte nur das ich es nicht will und wenn würde ich mir eine ältere als 13suchen...er ging hin und sagte ihr das es stimme und ich nur an ihre titten wolle....ich wusste es hatte nicht viel sinn hinterher zu rufen das es nicht stimmt....sie glaubte mir ja sowieso nicht...ich konnte echt nichtmehr ich ging in eine stille ecke und fing an zu heulen...ich dachte nur hoffentlich sieht sie es nicht...Sie sah es aber und rief sofort zu ihren kollegen guckmal der heult...ich denke mir mal sie war stolz drauf mich endlich soweit gekriegt zu haben...Sie rief nurnoch zu mir es tut mir leid und lachte lachte laut grief ihre Freunde und ging...Ich wusste es hatte alles keinen sinn mehr vielleicht ist sie wirklich eine dumme nuss...Sie ging nachhause...da ich den gleichen weg wie sie gehen musste dachte ich mir ich warte einen kurzen momment und ginge dann erst damit ich ihr nicht nocheinmal über den weg laufen musste...Ein paar Minuten später ging ich dann auch los...ich sah sie noch...mitten auf meinen weg...wie sie lachte und mich blöd anguckte...ich hatte eine wut...ich hötte ihr an liebsten eine geklebt...naja sie war weg...ich ging auch los...und wollte ersteinmal meine gedanken ordnen...unten an der Kruezung sah ich sie wieder...ich musste schlucken...Sie rief mir nur hinterher HEUL DOCH HEUL DOCH...ich dachte komm...es st scheiße nun auch noch seinen senf dazu zu geben...als sie dann noch rief das ich nie ein Mädchen abkriegen würde...ist mir der arsch geplatzt...ich schrie nur hinterher das sie endlich ihr verfluchtes maul halten solle da ich kein bock mehr habe mich behandeln zu lassen wie dreck und sie solle ersteinmal erwachsen werden...sie rief nur ich sollte mal in einer selbst hilfe gruppe gehen und mir helfen lassen und einen anständigen Beruf finden damit ich endlich mal ein Mädchen abkriege...Ich würde doch nie ein Mädchen abkriegen...diese Worte rief sie mir eiskalt hinterher...und lachte...es juckte sie nicht das es mir weh tut...Ich bin einfach nur gegangen und hab mene Wut an einer Laterne ausgelassen...Danach bin ich in eine Dunkle ecke gegangen und hab mich ersteinmal ausgeheult...