Warum tut die Liebe so weh?

Hallo manche kennen mich hier noch von dem Thema mit Jessica...Naja ich habe meine Probleme nun lange selbst gelöst gekriegt was sie angeht...aber Heute ist was geschehen wo ich nicht weiss was ich manchen sollte ?(

Ich erzähle euch mal alles:

Ich war Heute im Berufs Zentrum und saß schon die Ganze Zeit vor einem Blatt einem Stift und einem Buch...Von daher war ich schon ein bisschen angenervt...Als ich dann endlich nachhause durfte dachte ich ich fahre nochmal an der Schule vorbei und guck mal so was Jessy macht Als ich dort angekommen bin war sie noch nicht da aber ich bin trozdem mal rumgegangen...und da kamm sie schon aus dem Schulgebäude...und ich dachte ich gehe mal lieber...sie sah nicht so freundlich auf mich zu sprechen aus...Kaum hatte ich mich umgedreht und wollte gehen schrie sie mir schon hinterher "Raphael verpiss dich" ich ging nicht weiter drauf ein und wollte gehen dachte mir aber ich bleib einfach mal aufen anderen Schulhof stehen als vorwand ich warte auf meinen Freund...Andy war auch noch da und wollte Fussball spielen...Nico wollte also auch noch da bleiben und mitspielen...Jessy sagte zu ihrer Freundin sie bliebe auch noch da weil sie Nico nicht alleine lassen wollte es sei unfair...Ich dachte mir nur SUPER nun kann nichtsmher schief gehen...ich stellte mich an die Wand mit dem vorwand ich warte auf meinen Freund...Ich wartete und wartete...Bis aufeinmal dieser kleine Pimpf ankamm einer Jessys Freunde...Und meinte Jessy wolle mit mir gehen...Ich sagte nur zu ihm das ich es nicht glube das sie es gesagt habe und ich keine Lust mehr habe mich von ihr wie Dreck behandeln zu lassen...Er ging hin und erzählte es ihr auch...Danach kam er wieder und sagte mir sie sagte das sie mich nicht wie dreck behandle und meinte sie zwingt mich ja nicht sie zu lieben also solle ich nicht so große fresse haben...ich dachte mir nur hallo??? Habe ich mir ausgesucht sie zu lieben???...Na ich weiss nicht was sie von der liebe versteht aber anscheinend nicht viel...Er kam nur wieder und sagte sie habe mir die Freundschaft gekündgit weil mein Freund ihr die ganze Zeit auf die nerven ginge und ich nichtmal nen Wort für sie einlegen würde...ich sagte nur das sie doch Gestern gesehen hat wie ich vor ihren augen ein Wort für sie eingelegt habe und sie auch in schutz genommen habe...das ich daran doch auch nichts ändern kann wenn er dann so eine Große fresse habe...Er sagte es ihr und sie erwiederte nur das ich sie in ruhe lassen solle und es verstehen solle und sie habe einen Freund sonst kommt sie und schlägt mich....ich sagte drauf nur das sie doch kommen soll und dann sagte er er solle mir auch noch sagen das ich ihr doch eh nur an die titten will und sie deswegen auch keinen Kontakt mehr will...es tat weh mitzubekommen das sie so von mir denkt...ich sagte nur das ich es nicht will und wenn würde ich mir eine ältere als 13suchen...er ging hin und sagte ihr das es stimme und ich nur an ihre titten wolle....ich wusste es hatte nicht viel sinn hinterher zu rufen das es nicht stimmt....sie glaubte mir ja sowieso nicht...ich konnte echt nichtmehr ich ging in eine stille ecke und fing an zu heulen...ich dachte nur hoffentlich sieht sie es nicht...Sie sah es aber und rief sofort zu ihren kollegen guckmal der heult...ich denke mir mal sie war stolz drauf mich endlich soweit gekriegt zu haben...Sie rief nurnoch zu mir es tut mir leid und lachte lachte laut grief ihre Freunde und ging...Ich wusste es hatte alles keinen sinn mehr vielleicht ist sie wirklich eine dumme nuss...Sie ging nachhause...da ich den gleichen weg wie sie gehen musste dachte ich mir ich warte einen kurzen momment und ginge dann erst damit ich ihr nicht nocheinmal über den weg laufen musste...Ein paar Minuten später ging ich dann auch los...ich sah sie noch...mitten auf meinen weg...wie sie lachte und mich blöd anguckte...ich hatte eine wut...ich hötte ihr an liebsten eine geklebt...naja sie war weg...ich ging auch los...und wollte ersteinmal meine gedanken ordnen...unten an der Kruezung sah ich sie wieder...ich musste schlucken...Sie rief mir nur hinterher HEUL DOCH HEUL DOCH...ich dachte komm...es st scheiße nun auch noch seinen senf dazu zu geben...als sie dann noch rief das ich nie ein Mädchen abkriegen würde...ist mir der arsch geplatzt...ich schrie nur hinterher das sie endlich ihr verfluchtes maul halten solle da ich kein bock mehr habe mich behandeln zu lassen wie dreck und sie solle ersteinmal erwachsen werden...sie rief nur ich sollte mal in einer selbst hilfe gruppe gehen und mir helfen lassen und einen anständigen Beruf finden damit ich endlich mal ein Mädchen abkriege...Ich würde doch nie ein Mädchen abkriegen...diese Worte rief sie mir eiskalt hinterher...und lachte...es juckte sie nicht das es mir weh tut...Ich bin einfach nur gegangen und hab mene Wut an einer Laterne ausgelassen...Danach bin ich in eine Dunkle ecke gegangen und hab mich ersteinmal ausgeheult...
Was sagt ihr dazu??? Sollte ich sie aufgeben??? Oder soll ich noch um sie Kämpfen...Es ist soviel schon vorgefallen...Letztens erst das hier:

Und weiter gehts:

alsoheud gab sie mir nen brief...das sie es toll findet das ich ihre freundschaft aktzeptiere und sorry das die dich gestern geärger haben die jungs da ne

ich hab zurück geschrieben^^

kam brief von ihr das ich ja nun mit ihrer freundin gehen kann

also jasmin hatten wir ja schonmal das thema

kamm dann kurz darauf nen kollege von jessy nico

nud fragte ob ich will

sagte ich nein

ging er zu jasmin und sie guckt mich schon mit dackel augen an .-.

kam nico wieder und fragte wieso....

ich sagte weil ich meine gefühle net für jess einfach so wegstecke kann

kam nichtsmehr druff zurück^^

binsch zu ihr hin und fragte obsch sie nach der schule nachhause bringen darf :)

sagte sie nein....ich war traurig aber sagte nichts weiter...

später kam wieder nen freund der sagte sie sagt doch ja aber andy kommt mit

ich ja okay...aber weiter hinten sie sagte auch okay

danach ging jess zu andy

sagte was

und dann kam wieder nen freund

und sagte könnt doch alleine gehen

ich war super happy und hab meine freund geküsst

das nahm er mir übel .-.

naja hab mich nen scheiss gefreut^^

naja und dann kam jasmin um 1uhr an den tisch tennis platten

ich sagte okay

hab mich noch sie so gefreut

gatte nen puls von 500^^

naja ich sehnsüchtig gewartet das 1uhr wird

wir durften weg von der sporthalle

endlich :D

man hab ich mich gefreut

dann kam andy und stellte sich neben mit und laura

ich sagte nur kannst du dir keine freunde suchen oder weshalkb gehst du mir nun auf den sack

sagte laura ich bin streitschlichter muhaha sagte ich wir haben keinen streit ich mag ihn nur nicht

sagte er ich dich auch nicht...sagte ich beruht auf gegenseitig keit

dann fing er an zu heulen...wääää ich will doch garnichts von jessy....

ich sagte naja okay und wenn ich stelle mich nicht zwischen euch beiden...er nur wäää ich stelle mich doch garnicht zwischen euch...ich sagte hast du nüsse in den ohren....ich sagte ICH stelle mich nicht zwischen euch

naja und dedes ging dann ne zeit^^und dann haben wir uns vertragen und freundschaft geschlossen

naja sind aufen schulhof und da kam jessy (süß wie immer *träum)

naja aufjedenfall sie ging vor...und von wegen alleine..HAHA alle ihr freunde um sie versammelt...

ich stand alleine...

wusste nicht was ich tun soll .-.

kam ihre freundin jasmin

ich sagte na was isten nun los will sie nun mit mir gehen oder nicht...sie fragte sie und sie sagte ich will nicht waaaaa.....

na ich fühlte mich verascht ne...bin ich zu ihr hingegangen und fragte ob wir nun reden können...und sie las weiter .-. sie sagte nur jajaja gleich....hat mich andauertn abgewimmelt...später kam sie dann doch...

ich sag so erzähl dochmal was :) sie so wääää worüber hmmmm wääää

ich sag kA hobbys was hörst du für musik

hmm kA

ich sag so na dann sag doch einfach dine hobbys

ich hab keine...oder doch...hmm...nee...ach ich weiss es nicht...ich kann das so nicht sagen ....

ich sag okay..was hörst du für musik? sie dann garkeine...doch...manchmal...immoment keine....ich weiss es nicht

ich sag und was hörst du für welche wenn du welche hörst ....hmm...kA....wäää

naja dann kam sie an wieso willst du eigentluch nicht mit jasmin gehen....ich sag weil ich dich liebe...ausserdem sie hat doch einen freund oder? sie so ja ich sag so du weisst das du ihn damit unglücklich machst? sie so nein...doch...ja....ich sag so und wieso dann? sie sagt so na ihn ist das egal...ich so hmm???? und sie dann so JASMIN KOMM MAL....und sie bestätigte es mir...ich sag doller freund so einen will ich auchmal....

dancha sagte sie ich muss mal nach hinten

ging sie zu andy

was los?

und sie flüsterten

und dann hörste ich nur wie sie sagt na und weiss er doch nicht...

ich hab mir nichts bei gedacht

und aufeinmal schrie andy so häääääääääääääää versteh ich net jasmin will doch garnichts von ihm...und alle schrien andy du blöder volltrottel^^ und andy häääää was isten los?^^

lle haben nur die hände über den kopf geschlagen und ich dumm geguckt

jessy kam zu mir...

ich sagte bist du so nett und erklärst mir das

und sie sagte ich wollte das du dich in sie verknallst

ich sagte wieso das sie hatten freund

da sagte sie damit du ihr auf die nerven gehst und nichtmehr mir

aua....das tat weh >-<

ich sag so gehe ich dir etwa jetzt auch wieder auf die nerven? ich kann auch gehen...und sie nene geht schon...

dann fing ich an und sagte wieso sie eigentlich nicht mit mir redet und imme freunde losschick

naja sie nur so ich wilkl nicht mehr sein als deine freundin

versteh zwar net was des zutun hat .-.

dann sagte ich und wieso gibst du mir die briefe nichtmal selbst

ad sagte sie du bist nicht besser

ich sagte da war ich klein als ich das machte

und sie fing laut an zu lachen >-<

ich sagte naja ich werd dann mal gehen machs gut bis morgen

jaja tschüss

dann riefen alle wieos gehst du denn

und ich drehte mich um und sie grinste nur frech und sagte tschüss

naja und kA...
Und noch tausend andere solcher Geschichte...Die ich aber nun hier nicht alle Posten will.Es gab auch gute Zeiten,leider viel zu wenige...Aber was sie Heute gemacht hat lässt mich echt nachdenken was ich machen soll...Die meissten wissen ja so ungefär wie sie tickt von früher noch..Daran hat sich auch nichts geändert...Ich wäre froh wenn ihr mir sagen würdet ob ich noch um sie Kämpfen sollte oder andere ratschläge habt...

Vielen Dank im vorraus...

Mordred

Ein Hauch von Rechtschreibung und Grammatik, vor allem Satzzeichen, würden das Lesen leichter machen.

Und woraus zitierst du da? Wer soll das kapieren? Vielleicht postest du mal eine Zusammenfassung ohne die detaillierten Episoden? Könnte helfen.

Außerdem habe ich, wie du bemerkt haben wirst, deine inzwischen drei Jessy-Threads zusammengefügt und bitte dich, in Zukunft die Forumregeln zu befolgen.