Warum tut die Liebe so weh?

Original von hopeless2
Ich finde den Brief schön und Deine Schrift ok.

Das Verhalten dieser Freundin unter aller Sau, Entschuldigung, aber sowas herum erzählen hat nicht wirklich etwas mit guter Erziehung und Reife zu tun.

Das sollte ihr jemand, am besten Du oder Dein Schatz mal klar sagen.
Mein Schatz?! ?( Hab ich was verpasst? Soweit ich weiß ist sie mein Schatz und ich denke nicht das sie ihr Verhalten selbst scheiße findet....Sonst würde sie es ja nicht machen...

Code:
Und fals nun die Frage kommt ob ich sie in Schutz nehme...JA tue ich!

mit Schatz meine Schwarm, die Frau, die Du lietb etc. nun sei nicht so kleinlich, soll ich lieber Schnitte sagen?

Ja, nimm sie nur in Schutz.

Mir scheint Du bist sehr unerfahren und nciht für Ratschläge von älteren zugänglich. Lass Dich nur weiter von Gleichaltrigen bestätigen und werde über meine Kritik sauer.

Ich habe keine Lust mehr auf Dich, wenn Du meine Kritik einfach emotional abschmetterst.

Ich wollte dich sicher nicht blöd anmachen! :) Sry fals du es sp aufgefasst hast

Wenn Du das Wort "Sorry" oder ganz uncool "Bitte Entschuldigung!" ganz ausschreibst, könnte man einen gewissen ernst dahinter vermuten ;-)

ok, nur um mal die Lage zu peilen:

Du liebst Jessi und Jessi lässt sich von der Freundin vertreten.

An dieser Geschichte stört mich, dass diese Freundin mitmischt.

Seid ihr beide, also Du und Jessi nicht alt genug, um allein zueinander zu finden?

Soll die Freundin auch bei den Dates dabei sein oder wenn ihr auf dem Sofa kuscheln wollt?

Dass diese Freundin herumerzählt, dass Du in Jessi verliebt bist, finde ich respektlos. Natürlich findet sie ihr eigenes Verhalten cool, hipp oder was auch immer. Aber muss ich der gleichen Meinung sein? Und muss Du das gut finden, weil sie das selbst gut findet? Du bist doch kein Lamm, das dem lautesten Hamel hinterherläuft.

Gefühle sind eine sehr persönliche Sache, die man nur vertrauenswürdigen Menschen zeigt, die entsprechend diskret damit umgehen und nicht wie ein Marktschreier verbreiten.

Muss das denn unbedingt über die Freundin laufen? Und hat diese Jessi nicht genug Rückrat, der Freundin ein "Warte mal kurz, ich komme gleich, wenn er fertig ist!" zu sagen?

Nee, ehrlich, ich schüttele nur den Kopf. Du und Deine Altersgenossen tun alles, um möglichst cool zu sein und verliert dabei den Respekt vor anderen Menschen.

Gruß

Hopeless2

Ich muss dich mal Kurz unterbrechen...Ich bin SEHR SCHÜCHTERN und habe mich überwunden sie anzusprechen :] ich habe nicht eineinziges mal meinen Freund dahin geschickt ich habe bis jetzt alles Persönlich geklärt...Um nocheinmal aufs alter zurück zu kommen

Sie ist 13 --> 14

ich 15 --> 16

Ich hoffe nun kommen nicht solche Kommentare wie "Kinderficker" oder derweitigen.Ich glaube es weiß hier jeder sehr gut das man sich nicht aussuchen kann in wen man Verliebt ist.

Um nochmal auf deinen Satz zurück zu kommen,du glaubst es mir erst wenn ich "sorry" ausschreibe:

ES tut mir WIRKLICH leid dich blöd angemacht zu haben,ich hoffe du nimmst meine entschuldigung an... :schief:

Kind? :D ich sach dir mal was: ich habe schon geknutscht, das warst du noch im kindergarten :D Bin nämlich straffe 25 und kriege erste Falten. Grufti für dich, sozusagen! :) )

erster kuss, ach Gott, wann war das? in der 9 Klasse, ja 1995 war das. da war ich so alt wie du heute. Du bist jetzt 15, dann warst Du damals 5 oder 6....

Okay gewonnen :p Aber das du mit 25 Falten hast glaube ich dir nicht :) ) nun mach mir keine Angst sonst will ich garnichtmehr 25 werden :eek:

nur Lachfalten, die das Gesicht interessanter machen, keine Sorge: eine unter jedem Auge und die Grübchen sind auch tiefer geworden

Das hört sich ja gemein gerfärlich an ;(

Nein scherz ;)

Ich begebe mich nun auchmal Richtung Bett und berichte euch Morgen wie es war... :)Ich hoffe ich werd mein grinsen behalten...

Morgen is doch eigentlich nen super Tag mit ihr mal richtig alles zu klären oder?

Frag sie vllt. doch mal, ob sie nach der Schule kurz Zeit habt, dann muss auch diese dumme Freundin net mit ;)

@hopeless2 Na, also mit 25 kann man ja wohl von Falten noch net wirklich reden^^

mach dich net wichtiger, alsde bist :tongue: :rolleyes: :klatsch: :) )

Nun gehts in die Schule... :) ) Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder weinen... :rolleyes: auf der einen seite bin ich froh das ich sie wiedersehe...auf der anderen seite kann sie heute alles kaputt machen ?(

Oje Oje....

Wer hötte es anders erwartet? Sie hat mir den laufpass gegeben :heulen: Ich habe ihr heute in der ersten pause den brief gegeben...in der 2 gab sie mir einen zurück

www.loverworld.de/0000001.JPG

Ich hab gedacht WOAR GEIL ICH HAB CHANCEN...tja wie man sich irren kannn ;(

in der dritten pause gab ich ihr einen brief zurück^^

Naja ich wurde strengstens genervt von ihrer freundin und ihren freunden....es stellte sich herraus das die freundin mit mir eine beziehung will.... ;( ihre beste freundin.... :( was soll man da nur tun.... ?( naja diese gespräche von hin und her zogen sich dann auch auf die halbe pause...bis mir alles zuviel wird und ich zu jessica persönlich gegangen bin :( ich fragte sie ob sie mir ihre telefonnummer gibt damit wir uns heud mal unterhalten können sie gab sie auch ohne weiteres fragen raus 8o danach sagte sie ich muss dich kurz mal ALLEINE spreche ich dachte juhu vll will sie sich mit mir treffen :p aber scheiss....ne thema war natürlich die freundin was hötte man anderes erwarten können... :heulen:

wir hatten ein kurzes gespräch....sie sagte mir nur das ihre freundin will das sie (jessica) mich mit ihrer freundin (jasmin) zusammen bringt...ich dachte mein schwein pfeift.... ;( wer hötte so einen scheiss geahnt....naja ich fragte sie nur ob sie es macht....da sagte sie soll ich?...da sagte ich nein du weisst ich liebe dich...darauf kam nur okay und sie ging...so nun sagt bestimmt jeder was willst du denn sie findet dich süss :schmatz: aber betrachtet man es mal von hinten

ihre beste freundin liebt mich....

sie fragt mich ob sie uns verkuppeln soll?

da können ja die gefühle nicht sehr gross sein....

ich würde aber meiner freundin auch nicht vorm kopf stossen ich würde zwar sagen mach was du willst ich will nur das du glücklich wirst aber die freundschaft würd bestimmt drane zerbrechen...so wer macht dies bitte für einen jungen? ich denke ich bedeute ihr nicht sehr viel :( vll sogar garnichts...

ich versuche sie schon den ganzen tag übers tele zu erreichen mir geht es so dreckig ich kann nichtmehr... :heulen: ich bin am boden ;( es geht nur dieser scheiss ab an....was mache ich nur... ?( ...ich weiss nichtmehr weiter....

bitte helft mir

hey, jetzt mach dich erstmal net fertig!!! du kannst garnichts dafür. klar, ich würde meine freundschaft ungerne für einen jungen aufgeben, aber wenn ich ihn so sehr will....dann würde ich es vielleicht tun. das zeigt einfach nur das es nicht wert ist sich weiter gedanken darüber zu machen. klar du bist verletzt und denkst es geht nicht mehr weiter...aber genau so ist es bei mir, ich muss ihn auch jeden tag in der schule seen und sehne mich sehr nach ihm...aber ich weiß auch, ich muss dadurch. ich hab mit vielen freunden geredet...und das solltest du auch tun. ganz viel darüber reden, alles rauslasen und so viel weinen wie du musst. es macht keinen sinn dir selber die schuld zu geben oder nur down zuhause rumzuhängen!! geh raus lenk doich ab und vorallem versuche sie zu vergessen!!! irgendwann wird ein mädchen kommen, das sieht wie wundervoll du bist und die um dich kämpfen würde. und bei so einer kannst du dir dann auch ganz sicher sein das du keinen fehler, oder es umsonst machst!!

glaub einfach daran das es weiter geht und es einen menschen gibt der dich über alles lieb, auch wenn du es im moment nicht so richtig mit bekommst...sie ist da und wartet nur auf dich!!!

jetzt lass den kopf nicht hängen :trost: ich bin für dich da!!

hdgggggdl :schmatz:

Vielleicht sollte ich nicht immer alles so negativ sehen...aber es ist ein kleinkindergarten spiel...ich weiss nichtmehr was ich denken soll.... :heulen:

Hey, Mordred!

:trost:

Sei stark!

Du hast jetzt eine wichtige Erfahrung gemacht!

Und Du hast eingesehen:

...aber es ist ein kleinkindergarten spiel...
Du bist nun ein Stück gereift.

Aber das ist egal, weil es einfach nur weh tut!

Bedenke: Dein Leiden wegen der Ungewissheit ist vorbei.

Du musst Dich nun mit dem reinen Liebeskummer wegen der unsensiblen Abfuhr fertig werden.

Rede mit einfühlsamen Menschen, die vertrauenswürdig sind.

Und zeige ihr gegenüber nicht, wie schlimm es Dir geht. Das würde ihr eine gewisse Bestätigung geben. Ich schätze sie so ein, weil sie allgemein sehr herzlos mit Dir umgesprungen ist.

Ich wünsche Dir gute Besserung!

Liebe Grüße

Hopeless2

P.S.: den Nick habe ich gewählt, weil ich dauernd eine Abfuhr bekomme :) ) und ich lebe noch!