Wer hötte es anders erwartet? Sie hat mir den laufpass gegeben :heulen: Ich habe ihr heute in der ersten pause den brief gegeben...in der 2 gab sie mir einen zurück
www.loverworld.de/0000001.JPG
Ich hab gedacht WOAR GEIL ICH HAB CHANCEN...tja wie man sich irren kannn ;(
in der dritten pause gab ich ihr einen brief zurück^^
Naja ich wurde strengstens genervt von ihrer freundin und ihren freunden....es stellte sich herraus das die freundin mit mir eine beziehung will.... ;( ihre beste freundin....
was soll man da nur tun.... ?( naja diese gespräche von hin und her zogen sich dann auch auf die halbe pause...bis mir alles zuviel wird und ich zu jessica persönlich gegangen bin
ich fragte sie ob sie mir ihre telefonnummer gibt damit wir uns heud mal unterhalten können sie gab sie auch ohne weiteres fragen raus 8o danach sagte sie ich muss dich kurz mal ALLEINE spreche ich dachte juhu vll will sie sich mit mir treffen
aber scheiss....ne thema war natürlich die freundin was hötte man anderes erwarten können... :heulen:
wir hatten ein kurzes gespräch....sie sagte mir nur das ihre freundin will das sie (jessica) mich mit ihrer freundin (jasmin) zusammen bringt...ich dachte mein schwein pfeift.... ;( wer hötte so einen scheiss geahnt....naja ich fragte sie nur ob sie es macht....da sagte sie soll ich?...da sagte ich nein du weisst ich liebe dich...darauf kam nur okay und sie ging...so nun sagt bestimmt jeder was willst du denn sie findet dich süss :schmatz: aber betrachtet man es mal von hinten
ihre beste freundin liebt mich....
sie fragt mich ob sie uns verkuppeln soll?
da können ja die gefühle nicht sehr gross sein....
ich würde aber meiner freundin auch nicht vorm kopf stossen ich würde zwar sagen mach was du willst ich will nur das du glücklich wirst aber die freundschaft würd bestimmt drane zerbrechen...so wer macht dies bitte für einen jungen? ich denke ich bedeute ihr nicht sehr viel
vll sogar garnichts...
ich versuche sie schon den ganzen tag übers tele zu erreichen mir geht es so dreckig ich kann nichtmehr... :heulen: ich bin am boden ;( es geht nur dieser scheiss ab an....was mache ich nur... ?( ...ich weiss nichtmehr weiter....
bitte helft mir